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Verkauf und Handel: 255 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Leitung 38
  • Teamleitung 38
  • Verkauf (Handel) 37
  • Außendienst 22
  • Gruppenleitung 22
  • Lagerlogistik 18
  • Sachbearbeitung 17
  • Innendienst 14
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Projektmanagement 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Assistenz 6
  • Bereichsleitung 6
  • Einkauf 6
  • Sekretariat 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 31
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Finanzbuchhalter mit SAP-Erfahrung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Das Beste von allem. Wir versorgen jeden Tag das Gastgewerbe, den Lebensmittelhandel sowie anspruchsvolle Privatkunden mit dem besten Sortiment feinster frischer Lebensmittel. Unsere Feinkostmärkte mit Genießer-Bistro machen den Einkauf zum inspirierenden Erlebnis und bieten neben einer persönlichen, fachkundigen und freundlichen Beratung auch eine zuverlässige Zustellung in absoluter Frische. Mit ca. 700 Mitarbeitern deutschlandweit sichern wir unsere führende Marktposition und bauen sie weiter aus. Dabei freuen wir uns immer auf engagierte frischebegeisterte Persönlichkeiten! Zur kurzfristigen Verstärkung unseres Teams, und als Unterstützung im Rahmen der Migration auf ein neues SAP-System, suchen wir zum sofortigen, befristeten Einsatz in der Zentralbuchhaltung in Frankfurt am Main Sie als Finanzbuchhalter mit SAP-Erfahrung (m/w/d) Übernahme von Geschäftsvorfällen im Hauptbuch Mitarbeit bei Monatsabschlüssen, Ermittlung und Buchung von Monatsabgrenzungen und sonstigen Abschlussarbeiten Unterstützung bei der Mandantenbuchhaltung unserer Tochtergesellschaft Vornahme Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Auswertungen in Excel und Dateien zum Upload in SAP Testen von Geschäftsvorfällen in SAP als Grundlage der Migration Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt absolviert Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, setzen wir voraus Kenntnisse und Erfahrungen in SAP/FI sind Voraussetzung für diese Aufgabe Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch: analytisches Denkvermögen selbständige und strukturierte Arbeitsweise Engangement und Zuverlässigkeit Ein gut eingespieltes und kompetentes Team Generalistisches Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen – die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – die Vorzüge als Teil der Transgourmet Gruppe, einem der größten Cash & Carry und Foodservice Spezialisten in Europa Attraktive Mitarbeiterkonditionen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Weihnachtsgeld
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Produktmanager (m/w/d) Handelsmarken

Fr. 23.07.2021
Bad Nauheim
…die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Produktmanager (m/w/d) Handelsmarken (Vollzeit 40 Std./W.) Preisvereinbarungen für Handelsmarkenprodukte aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Tiefbau und Galabau, Hochbau, Bauchemie Ausbau neuer und bestehender Sortimente für die EUROBAUSTOFF Handelsmarken Intensive Betreuung unserer Gesellschafter Entwickeln von Marketingmaßnahmen zum Ausbau der Marke Organisieren und Koordinieren von Verkaufsförderungsaktionen, z.B. Aktions- und Sammeleinkäufe Bearbeiten des Tagesgeschäfts, z.B. Preisanfragen / Angebote / Artikelstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Warenkenntnisse in der Baustoffbranche Versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten und hochmotivierten Team Individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche Zukunft Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitskurse oder JobRad Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, dynamischen Umfeld
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kaufmann im Gesundheitswesen / Einzelhandelskaufmann / Krankenschwester / Krankenpfleger / Medizinproduktberater / Arzthelferin als Sanitätshaus-Fachverkäufer/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Das Sanitätshaus Raab ist seit 35 Jahren in Frankfurt am Main mit 3 Geschäften ansässig. Wir sind ein mittelständiger orthopädietechnischer Betrieb mit den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Wir beschäftigen über 40 Mitarbeiter in den Berufssparten Orthopädietechnik, Sportwissenschaft, Einzelhandel und Verwaltung. Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert Offener und empathischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Therapeuten Direkter Kundenkontakt im Innen- und eventuell Außendienst Organisatorische Tätigkeiten, wie z.B. vorbereitende Bestellung, das Führen der Kasse und ggf. die Abrechnung von Rezepten Flexibler Einsatz zwischen den Filialen des Unternehmens Beratung und Verkauf von Sanitätsfachhandel spezifischen Produkten (Ausmessen von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, etc.) Verkauf von orthopädietechnischen Hilfsmitteln konfektioniert (Orthesen etc.) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich (z.B. als Krankenschwester, Krankenpfleger, Arzthelfer/in etc.) Weiterbildungsambitionen Teamfähigkeit Betriebsorientierte Denkweise Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten Vollzeitstelle im Herzen Frankfurts Leistungsorientierte Bezahlung Motiviertes Team Harmonisches Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Gute ÖPNV Anbindung Teamorientierte Einarbeitungsphase
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Praktikum Online Marketing/SEO (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Du willst die Energiewende nachhaltig mitgestalten? Als Startup verknüpfen wir mit innovativer Technologie und Expertise Marktteilnehmer in ganz Europa und sorgen somit für mehr Transparenz im Handel mit Solarprodukten. Wir sind ein kleines warmherziges Team aus Digitalen Weltverbesserern und teilen neben unserer Leidenschaft und Wissen auch unseren starken Teamgeist. Sei Teil der Energiewende und gestalte mit uns den Umbruch in ein Zeitalter sauberer Energieversorgung. Du unterstützt uns im Bereich Online Marketing Kampagnen und bist an derer Entwicklung und Umsetzung beteiligt. Wir bieten dir die Freiheit kreativ zu werden: Egal ob Social Ads, Such­maschinen­marketing (SEO / SEA), Newsletter, Landing­pages oder andere Wege. Du bist hungrig und kannst uns helfen Bekanntheit, Traffic und Conversions unserer Plattform zu steigern. Du erstellst, steuerst und optimierst internationale Suchmaschinen- und Displaykampagnen auf Google. Kontinuierlich überprüfst du die Qualität der Kampagnen und optimierst diese, dabei verlierst du wichtige KPI’s nicht aus den Augen. Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Medien. Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Du steckst voller Ideen und Tatendrang, bist mutig und packst an – Stillstand langweilt dich. Erste Erfahrungen in Tools und Technologien wie Google Adwords und Analytics wäre klasse, wenn nicht dann kannst du es bei uns lernen. Deutsch und Englisch, oder Polnisch – läuft. Interesse an Erneuerbaren Energien und Technologien, die du mit unserer Community teilst. Auf den Punkt gebracht: du brennst für Digital Advertising und stehst hinter Erneuerbaren Energien, dann ist deine Zeit jetzt gekommen Deine Entwicklung ist uns wichtig, deshalb sorgen wir mit hoher Eigenverantwortung dafür, dass du dich frei entfalten kannst und unterstützen dich auf deinem Weg. Deine Ideen finden Gehör – in unserer offenen und agilen Unternehmenskultur gestaltest du durch eigene Impulse den Weg von Solartraders mit. Deine Zeit ist wertvoll. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office machen Beruf und Freizeit besser vereinbar.
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Projektmanager (m/w/d) Personalisierung für unsere Websites

Fr. 23.07.2021
Friedberg (Hessen)
Die computeruniverse GmbH mit Sitz in Friedberg (bei Frankfurt am Main) ist seit 1999 erfolgreich im E-Commerce tätig. Mit ca. 200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 250 Mio. Euro versendet das Unternehmen der Hubert Burda Media weltweit IT-, Unterhaltungs- und Haushaltelektronik über seinen Onlineshop mit über 100.000 Artikeln im Angebot. Seit September 2006 ist die computeruniverse GmbH eine vollständige Tochter der Hubert Burda Media. Am Standort 61169 Friedberg (Hessen) suchen wir ab sofort einen engagierten Projektmanager (m/w/d) Personalisierung für unsere Websites Konzeption, Umsetzung und Optimierung der Personalisierungs-Maßnahmen auf unseren Websites Erstellung und Review von Reco-Strategien; Überprüfung und Test der Platzierungen sowie der dafür eingesetzten Templates Realisierung neuer Personalisierungs-Ideen auf Basis von Analysen Pflege und Weiterentwicklung der Onsite-Suche Planung und Durchführung von A/B-Tests Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im E-Commerce, in einer Agentur oder bei einem Unternehmen der Medien- oder E-Commerce-Branche Erfahrung in den Bereichen Personalisierung und A/B-Testing Hohe Zahlenaffinität sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Stärke in Konzeption und Umsetzung sowie gute Kenntnisse im Bereich Webanalyse Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Teamplayer Zentrale Position im E-Commerce-Bereich mit hohem Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung und Option für flexiblen Arbeitsort Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Du-Kultur Dynamisches Team mit sympathischen, kompetenten Kollegen und gutem Betriebsklima Tätigkeit bei einem innovativen E-Commerce-Unternehmen mit Einbindung in die Burda Unternehmensgruppe
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Kommissionierer (m/w/d) Frischezentrum in Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Raunheim
Kommissionierer (m/w/d) Frischezentrum in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 298141    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen.  Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein tarifliches Grundgehalt von 2.495,00€ brutto sowie Zuschläge (Prozentual) und Prämien von bis zu 3,89€/Leistungsstunde. Weihnachtsgeld von ca. 593,10€ sowie Urlaubsgeld ab 529,19€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 298141) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Rosbach vor der Höhe
Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 325783    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen etwas Großes bewegen, am liebsten gleich mehrere Tonnen? Aber trotzdem in Ihrer Region bleiben? Und das in einer sicheren Festanstellung? Dann steigen Sie bei REWE ein – in einen unserer Sattelzüge: Sie sind ständig auf Achse und immer vor Ort, wenn Sie die REWE Märkte Ihrer Region im Nahverkehr beliefern. Sie packen kräftig an beim Be- und Entladen Ihres Lkws. Sie registrieren die Waren einfach und effektiv mit dem Handheld-Scanner. Sie kennen die gesetzlichen Vorschriften und halten sie jederzeit ein.   Was uns überzeugt: Ihr Führerschein der Klasse CE, Ihre Fahrerkarte und Ihre Qualifikation nach Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG). Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihr hohes Engagement, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Idealerweise Ihre Praxiserfahrung mit Sattelzügen und Anhängern.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 325783) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kommissionierer (m/w/d) Tiefkühl in Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Raunheim
Kommissionierer (m/w/d) Tiefkühl in Vollzeit Ort: 65475 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 259183    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen.  Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein tarifliches Grundgehalt von 2.495,00€ brutto sowie Zuschläge (Prozentual) und Prämien von bis zu 3,89€/Leistungsstunde. Weihnachtsgeld von ca.593,10€ sowie Urlaubsgeld ab 529,19€. Eine vertragliche Arbeitszeit von 38,5 Std./Woche. 30 Tage (6 Wochen) Urlaub. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5 % bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 259183) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Öko-Agrarwissenschaftler*in für Nachhaltigkeit / Schwerpunkt Biolandbau

Do. 22.07.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln, ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Nachhaltigkeit ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit Sie verantworten im Projekt Alnatura Bio-Bauern Initiative die Zusammenarbeit mit den intern und extern Beteiligten und entwickeln es initiativ weiter Die Zusammenarbeit von Alnatura und landwirtschaftlichen Betrieben entwickeln Sie mit externen Beratern und Zertifizierern hinsichtlich Nachhaltigkeit strategisch und operativ weiter Landwirtschaftliche Kennzahlen, insbesondere zu Emissionen, analysieren Sie und bereiten sie für kommunikative Zwecke auf  Als Teil der Nachhaltigkeitsabteilung wirken Sie bei weiteren fachlichen Themen mit Sie sind Öko-Agrarwissenschaftler*in und bringen mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in Theorie und Praxis in Biolandwirtschaft und Nachhaltigkeit mit Die Stärken des Bio-Landbaus kennen Sie ebenso wie die Herausforderungen; es macht Ihnen Freude, zielgerichtet Lösungs- und Entwicklungswege zu erarbeiten und neue Wege zu gehen Sie sind ein Organisationstalent mit Liebe zum Detail und arbeiten selbständig, akribisch und sehr zuverlässig Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem Team Gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands sind für Sie kein Problem Bio-Lebensmittel und nachhaltiges Wirtschaften begeistern Sie Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket mit Bushaltestelle direkt vor der Tür oder stellen Sie Ihr Fahrrad oder geleastes Dienstrad im Fahrradhaus mit E-Bike Ladestationen ab. Auf unserem Campus-Parkplatz stehen Ladestationen für Elektroautos bereit. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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