Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 52 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 11
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Beschaffungslogistik 1
  • Bauzeichner 1
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 5
Verkauf und Handel

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Di. 13.04.2021
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kasse / Kundenberatung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. Gegenwärtig beschäftigt die Degussa Gruppe ca. 160 Mitarbeiter im In- und Ausland. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Geschenken aus Edelmetallen. Zur Erweiterung unseres Teams in der Niederlassung Augsburg suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Kasse / Kundenberatung (m/w/d)  Verkauf von Degussa Produkten im Kassenbereich sowie alle nachfolgenden Arbeiten Beratung unserer Kunden im Rahmen der Geschäftsabwicklung Eigenständiges Führen sowie Abstimmung der Bargeldkasse und des Edelmetallbestands Vertretung bei der Disposition des täglichen Materialbestands in der Niederlassung Abwicklung des physischen Warenein- und –ausgangs Sicherstellung der Verfügbarkeit des Werbe- und Verbrauchmaterials Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung des Beraterteams Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Langjährige Schaltererfahrung bzw. Erfahrung als Kassierer in einer Bank oder einem namhaften Handelsunternehmen Grundkenntnisse im Bereich physischer Edelmetallanlagen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS Office-Programme) Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie selbständige und sehr genaue, aber dennoch zügige Arbeitsweise Gute sprachliche Ausdrucksweise und Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Englischkenntnisse und/oder sonstige Fremdsprachen sind von Vorteil Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Überdurchschnittliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf

Di. 13.04.2021
Augsburg
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir eine/n Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf Ankauf von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Prüfen und Bewerten der Edelmetalle Klären von Rückfragen von Kunden Analyse von angekauften Edelmetallen Unterstützung der Kassierer und Kundenberater im Verkaufsbereich der Niederlassung Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten anderer Niederlassungen sowie der Zentrale Bei Bedarf Administration (Ablage,  Schließfachorganisation etc.) Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) oder einer sonstigen Berufsausbildung mit entsprechender Fach- und Materialkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen oder in Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck, z.B. bei Juwelieren, im Bereich Pfandleihe oder bei vergleichbaren seriösen Adressen Vorzugsweise zusätzlich Erfahrung im Ankauf von Anlageprodukten, Münzen oder Medaillen aus Edelmetallen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Überdurchschnittliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Direkt Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Als Tochterunternehmer der international agierenden Kramp Groep B.V aus den Niederlanden, arbeiten wir als wirtschaftliches freies Unternehmen an unserer großen Vision zur Veränderung des Flurförderfahrzeugsektors. Wir sind in aufstrebendes Unternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zur Verstärkung für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Direkt Marketing Manager (w/m/d) Erstellung von Grafiken für Printmedien und Webseite, sowie Produktpräsentation Instrumentenmix aus Direktmarketingmaßnahmen Online (Mailings, Newsletter, etc.) Mitverwaltung und Organisation des Bereiches PR- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Texten von Werbeanzeigen und Erstellung von Grafiken für Pressedrucke. Entwicklung eines zielgruppen- und projektspezifischen Direktmarketing-Konzeptes zur Neukundengewinnung und Bindungsmittel für Stammkunden Katalogentwicklung und Aufbereitung der Grafiken und Inhalte Entwicklung von kanalspezifischen Direktmarketing-Maßnahmen (Print, Online, Telefon, E-Mail, Fachhandel) Definition von geeigneten Werbemitteln je Zielgruppe und Anfertigung mit Aufbereitung und Visualisierung von Ergebnissen für unterschiedliche Zielgruppen Eigenständige Umsetzung der Werbemittel mit den Schwerpunkten Print-Mailings, Newsletter-Kampagnen Abstimmung der Werbemittel und Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen Ausbau der Markenstrategie des Unternehmens, sowie der Eigenmarke und des CI/CD Handling von externen Agenturen im Werbemitteldruck, sowie für Printmedien etc. Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen sowie Durchführung von Präsentationen Vorbereitung und Durchführung von Messeauftritten (Digital / Analog) Kontinuierliche Prozess-Optimierung zur Steigerung der Effizienz und Sicherstellung der Qualität Erfolgskontrolle und stetige Optimierung der eingesetzten Medien anhand von fest definierten Fach- und Methodenkompetenz Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Marketing Mehrjährige, relevante Erfahrung im B2B – Marketingumfeld mit One-Stop-Shop Umfangreiche Erfahrung im Direktmarketing Verhandlungssicherheit und hohe Fach- und Methodenkompetenz Starke Hands-on Mentalität Exzellente Arbeits- und Selbstorganisation Hohe Moderations- und Präsentationsfähigkeit Weiterbildung zum Web-Designer und Grafik-Designer Prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sonderzahlungen  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents/ Firmenevents Und vieles mehr….
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:innen im technischen Kundendienst (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg, Bernau am Chiemsee, München, Nürnberg, Stuttgart, Würzburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Region Süd (Augsburg, Bernau am Chiemsee, München, Nürnberg, Stuttgart, Würzburg) für den Außendienst Mitarbeiter:innen im technischen Kundendienst (w/m/d) Die Anton Gerl GmbH bietet bundesweit an 25 Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Wir bieten unseren mehr als 14.000 Kund:innen über 350.000 Artikel und damit eines der größten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sehen und als visionäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und unserer Kund:innen. Werden auch Sie Teil unserer GERL.-Familie. Unser erfolgsorientiertes Team freut sich auf motivierte Kolleginnen und Kollegen. Installation, Wartung und Instandhaltung von zahnmedizinischen und zahntechnischen Geräten Dokumentation der Serviceeinsätze Ansprechpartner:in unserer Kunden und Einweisung in neue Geräte Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft/ Elektroniker/in und/oder Mechatroniker/in und/oder KFZ-Mechaniker/in und/oder IT-Fachinformatiker/in und/oder vergleichbare Qualifikation(en) Kundenorientiertes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges, organisiertes Arbeiten genauso wie Teamfähigkeit Führerschein mindestens Klasse B (früher Klasse 3) Um unseren Kund:innen einen bestmöglichen Service zu bieten, legen wir großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter:innen. Aufgrund der permanenten Weiterentwicklung in der Medizintechnik ist eine weitere Spezialisierung im Tätigkeitsbereich Service möglich. Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserem Familienunternehmen. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein hochmotiviertes Team, modernste Arbeits- & Kommunikationsmittel und eine komfortable Firmenwagenregelung, welche die Privatnutzung beinhaltet. Wir bieten Ihnen stetig Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihnen eine persönliche Entwicklung zu ermöglichen und unsere Kund:innen mit bester Fachkompetenz zu betreuen. Quereinsteiger:innen ermöglichen wir durch ein entsprechendes Einarbeitungsprogramm den Einstieg bei uns.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Warengruppe Dichtungstechnik (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Eggenfelden, Ober-Ramstadt, Krumbach (Schwaben)
Die Otto Glas Handels-GmbH mit 7 Standorten in Bayern und Österreich ist seit 1955 ein Vollsortimenter und technischer Lösungsanbieter mit Sitz in Eggenfelden. In der Sparte Industrietechnik überzeugen wir mit bedingungslosem Knowhow in den Bereichen Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Wälzlagertechnik, Pneumatik und Hydraulik. Wir sind ein Familienunternehmen, liefern alles aus einer Hand und begeistern unsere Kunden durch außergewöhnliche technische Kompetenz in Beratung, Wartung und Support. Für den Großraum Ober/Niederbayern und Schwaben suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Warengruppe Dichtungstechnik (m/w/d) Aktiver Vertrieb unserer Produktpalette der Dichtungstechnik Kompetente Betreuung bestehender Kunden und systematischer Ausbau des Kundenstamms Fachkundige Bedarfsermittlung und Produktberatung beim Kunden Selbstständige Termin- und Tourenplanung nach fachkundiger Markt- und Potenzialanalyse unter Zuhilfenahme unseres CRM-Systems Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich gerne mit einer Weiterbildung zum Maschinenbautechniker Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Gute Kenntnisse in der Dichtungstechnik Führerschein Klasse B umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen in der Dichtungstechnik ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Unterstützung von erfahrenen Spezialisten und dem Vertriebsinnendienst ein attraktives, motivierendes Vergütungssystem moderne Homeoffice Ausstattung Firmen PKW zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Teamassistent (m/w/d) Sanitär

Mo. 12.04.2021
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Teamassistent (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team in Ihrer Fachabteilung zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Einzelhandel oder Handwerk Erstklassige Fachkenntnisse Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
Zum Stellenangebot

Bauleiter oder Großkundenbetreuer Bau als Großkundenfachberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Augsburg-Lechhausen als Großkundenfachberater (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind für die Akquise sowie eine kundenorientierte Beratung und Betreuung von Großkunden zuständig Sie planen und führen Aktionen zur Neukundengewinnung durch, vor Ort auf Baustellen, in Neubaugebieten sowie Großfirmen Sie erstellen individuelle kundenspezifische Angebote Sie arbeiten eng mit den Abteilungen im Fachcentrum zusammen Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Groß- und Einzelhandel im Bausektor oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Service- und Teamorientierung
Zum Stellenangebot

Verkäufer Baumarkt (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Dillingen
Verkäufer Baumarkt (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Sa. 10.04.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal