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Außendienst | Verlage): 42 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Handelsvertreter 13
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst
Verlage)

Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Fellbach (Württemberg), Stuhr, Gera, Parchim, Halle (Saale), Buxtehude, Zeitz, Elster, Bochum, Passau, Dachau, Kaufbeuren
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem PKW mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
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Junior Sales Manager (d/m/w)

Sa. 14.05.2022
Lübeck
Das Medienhaus Lübecker Nachrichten GmbH (LN) blickt auf eine über einhundertjährige Geschichte zurück. Waren es zunächst die Standbeine Tageszeitung und Anzeigen-Wochenblatt, gehören heute zum Portfolio der LN und ihrer Tochterfirmen die Tageszeitung als E-Paper sowie ein weiteres vielfältiges Angebot an Digitalformaten. Weiterhin sind die LN auf Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter und Instagram vertreten. Zusätzlich tritt das Medienhaus mit seiner LN Media Agentur am Markt auf und berät Kunden über die Möglichkeiten und Vorteile einer optimalen Online Marketing Strategie und setzt diese per Website-Gestaltung, Social Media Marketing usw. gekonnt um. Nordbrief als weitere Marke der LN-Gruppe ist die starke Post-Allianz im Norden, die umfangreiche Postdienstleistungen zu günstigen Preisen anbietet. Das Medienhaus Lübecker Nachrichten sucht einen Junior Sales Manager (d/m/w) für die Betreuung unserer Bestandskunden und für die Gewinnung von Neukunden. Unsere Mission ist die mediale Unterstützung regionaler Unternehmen für eine erfolgreiche Kundenansprache. Wir bieten eine entwicklungsfähige Position im Bereich der Media-Vermarktung, die wir mit gezielten Coaching- und Trainingsmaßnahmen unterstützen. Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet. als Außendienstmitarbeiter besuchen Sie Ihre Kunden und vermarkten Ihre Konzepte neben der Betreuung und Beratung Ihres Kundenstamms akquirieren Sie Neukunden und bieten ein breites Produktportfolio (Print Anzeigen, Display/Banner Werbung, Social Media, DOOH, Suchmaschinenmarketing) Sie begeistern neue Geschäftskunden und bauen diese zu langfristigen Partnern auf über regelmäßige Reportings monitoren Sie Ihre Erfolge abgeschlossene Berufsausbildung, Quereinsteiger sind willkommen idealerweise erste Vertriebskenntnisse Verkaufs-Affinität mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Interesse an Medienprodukten Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung kontinuierliche Förderung durch gezieltes Individual-Coaching (z.B. über den Madsack Medien Campus) hochwertige Arbeitsausstattung Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Lübeck, Köln, München, Ingolstadt, Donau, Hannover, Saarlouis, Saarbrücken, Düsseldorf, Berlin
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Manager/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Gießen, Lahn
Wir leben Werbung in einer neuen Dimension. Wir sind der Spezialist für Verkehrsmittelwerbung (Außenwerbung) im gesamten Rhein-Main-Gebiet bis ins südliche Nordrhein-Westfalen. Mit uns und unseren motivierten Mitarbeitern finden wir für alle Kunden, ob auf Bussen oder auf Bahnen, die passenden mobilen Werbeflächen. Wir suchen Dich für unsere Standorte in Gießen oder Siegen als engagierten Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter Außendienst / Sales Manager B2B (m/w/d) für die Akquise von Kunden und den Verkauf von Werbeflächen an Bussen und Bahnen. Du bist auf der Suche nach einer Karrierechance, bei der Dich Deine Einsatzbereitschaft, Kreativität und Dein Verhandlungsgeschick direkt zum Erfolg führt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennen zu lernen! Vermarktung mobiler Verkehrsmittelwerbung an Bussen und Bahnen Eigenverantwortlicher B2B-Vertrieb für exklusives Gebiet in der Region Gießen bis ins südliche Nordrhein-Westfalen Begleitung Deiner Aufträge – von der ersten Idee bis zur Realisierung Ausbau und Betreuung Deiner Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Berufserfahrung als Sales Manager, Account Manager, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind wünschenswert, aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich Willkommen Sicheres Auftreten und Spaß an der Ansprache von Kunden (Telefonakquise)  Regionale Reisebereitschaft im eigenen Vertriebsgebiet Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office Großer Gestaltungsspielraum und flexible Arbeitszeiteinteilung Intensive und strukturierte Einarbeitung an den Standorten in Gießen und Siegen Gutes Grundgehalt und attraktive Provisionen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung mit 1%-Regelung) ab dem ersten Arbeitstag inkl. Tankkarte Home Office Möglichkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein motiviertes Team, das viel Spaß beim Arbeiten hat und seine Erfolge feiert
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Fr. 13.05.2022
Brandenburg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Raum Schwerin, Parchim, Rostock, Güstrow, Greifswald, Neubrandenburg, Waren, Wittstock, Neuruppin, Prenzlau, Eberswalde und Oranienburg Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Key Account Manager (m/w/d) Digital

Fr. 13.05.2022
München
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm ist einer der führenden Anbieter von Fachmedien auf dem Gebiet Recht, Wirtschaft, Steuern (RWS). Sie ist ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages in München. Das von hoher Autorenkompetenz und konsequenter Kundenorientierung geprägte Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in der juristischen Ausbildung und Wissenschaft, in der Rechtsberatung, Öffentlichen Verwaltung, Sicherheit, Wirtschaft sowie im Bereich Gesundheitswesen/Medizin. Für den Vertrieb unserer juristischen Softwarelösungen bei Neukunden und Bestandskunden suchen wir einen Key Account Manager in der Region Bayern. Mit Ihrer fundierten und proaktiven Beratung fungieren Sie als Impulsgeber für unsere Kunden und begleiten sie bei der Umsetzung der Digitalisierung ihrer Fachinformationsangebote und Geschäftsprozesse. Sie entwickeln für Ihre Zielgruppen Strategien und Vertriebskonzepte zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und setzen diese um. Über konsequente Netzwerkarbeit sowie fundierte Kunden- und Wettbewerbsanalysen lernen Sie Markt- und Kundenbedürfnisse sehr gut kennen und identifizieren so neue Absatzpotentiale. Sie übernehmen die Verantwortung für die nachhaltige Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebiet sowie die Erreichung der entsprechenden Umsatzziele. Sie präsentieren unser Unternehmen und unser Produktportfolio auf Messen und anderen Veranstaltungen. Als erfahrener Vertriebler oder als Quereinsteiger mit hoher Leidenschaft für den Vertrieb und Lust auf Erfolg betrachten Sie ehrgeizige Ziele und vertriebliche Herausforderungen als Ansporn. Sie haben Erfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Vertriebsaußendienst / KAM, und sind motiviert, maßgeblich am weiteren Ausbau der eBusiness Lösungen beteiligt zu sein. Sie haben Erfahrung in und Spaß an der Neukundenakquise, Ihre ausgezeichneten kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift helfen Ihnen, dabei erfolgreich zu sein. Sie haben eine hohe Affinität zu IT und digitalen Produkten, idealerweise waren Sie bereits im Softwareumfeld tätig. Sie sind kontaktfreudig können durch Ihre hohe Empathie auch anspruchsvolle Zielgruppen und Kunden für sich gewinnen. Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
München, Nürnberg
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten arbeiten wir stets leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden.Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in München oder Nürnberg.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du unterstützt bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine ausgeprägte Medienaffinität  idealerweise bringst du erste Sales-Erfahrung mit - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus mitzugestalten ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Key Account Manager (m/w/d) Digital

Fr. 13.05.2022
Köln
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm ist einer der führenden Anbieter von Fachmedien auf dem Gebiet Recht, Wirtschaft, Steuern (RWS). Sie ist ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages in München. Das von hoher Autorenkompetenz und konsequenter Kundenorientierung geprägte Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in der juristischen Ausbildung und Wissenschaft, in der Rechtsberatung, Öffentlichen Verwaltung, Sicherheit, Wirtschaft sowie im Bereich Gesundheitswesen/Medizin. Für den Vertrieb unserer juristischen Softwarelösungen bei Neukunden und Bestandskunden suchen wir einen Key Account Manager in der Region Nordrhein-Westfalen. Mit Ihrer fundierten und proaktiven Beratung fungieren Sie als Impulsgeber für unsere Kunden und begleiten sie bei der Umsetzung der Digitalisierung ihrer Fachinformationsangebote und Geschäftsprozesse. Sie entwickeln für Ihre Zielgruppen Strategien und Vertriebskonzepte zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und setzen diese um. Über konsequente Netzwerkarbeit sowie fundierte Kunden- und Wettbewerbsanalysen lernen Sie Markt- und Kundenbedürfnisse sehr gut kennen und identifizieren so neue Absatzpotentiale. Sie übernehmen die Verantwortung für die nachhaltige Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebiet sowie die Erreichung der entsprechenden Umsatzziele. Sie präsentieren unser Unternehmen und unser Produktportfolio auf Messen und anderen Veranstaltungen. Als erfahrener Vertriebler oder als Quereinsteiger mit hoher Leidenschaft für den Vertrieb und Lust auf Erfolg betrachten Sie ehrgeizige Ziele und vertriebliche Herausforderungen als Ansporn. Sie haben Erfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Vertriebsaußendienst / KAM, und sind motiviert, maßgeblich am weiteren Ausbau der eBusiness Lösungen beteiligt zu sein. Sie haben Erfahrung in und Spaß an der Neukundenakquise, Ihre ausgezeichneten kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift helfen Ihnen, dabei erfolgreich zu sein. Sie haben eine hohe Affinität zu IT und digitalen Produkten, idealerweise waren Sie bereits im Softwareumfeld tätig. Sie sind kontaktfreudig können durch Ihre hohe Empathie auch anspruchsvolle Zielgruppen und Kunden für sich gewinnen. Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen

Do. 12.05.2022
Buchholz in der Nordheide, Westerstede, Rotenburg an der Wümme, Soltau, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Hamburg, Buchholz, Soltau, Rotenburg, Bremen, Delmenhorst, Oldenburg, Westerstede, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven und Stade Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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