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Außendienst | Verlage): 23 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 11
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst
Verlage)

Außendienstmitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter, Account Manager oder selbständiger Handelsvertreter ohne Kapitaleinsatz (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Wir sind seit 10 Jahren ein fest etablierter, innovativer und erfolgreicher Verlag für hochwertige Spruch- und Anlasskarten (Glückwunschkarten). Weitere Geschenkartikel, wie lustige Spruch -Magnete und Nostalgie- Minzdosen runden unser Sortiment ab.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:                                        Außendienstmitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter, Account Manager in Festanstellung (m/w/d) oder selbstständiger Handelsvertreter ohne Kapitaleinsatz (m/w/d) für jeweils eines oder mehrere dieser PLZ Gebiete 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Erfolgreiche Platzierung unserer Produkte am Markt und Sicherung der langfristigen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Neukundenakquise Betreuung von Bestandskunden Erschließung ungenutzter Marktpotentiale Du bist ein Verkaufsprofi und hast sehr gute Kontakte zum Schreibwarenhandel, Buchhandel, Möbelhäuser, Lebensmitteleinzelhandel, Kaufhäuser, Gartenmärkte, Zigaretten- und Tabakmärkte, Verbrauchermärkte, Kiosk-, Souvenir- und Tourismusbetriebe oder Getränkemärkte?. Dann unterstütze unser Team, welches seit über 10 Jahren unsere Produkte entwickelt, designt, produziert und vertreibt. Ideale Voraussetzungen: Außendiensterfahrung, Quereinstieg auch möglich Branchenkenntnisse im Bereich PBS (Papier, Büro, Schreibwaren) sind von Vorteil Reisebereitschaft Selbstbewusstes, gepflegtes und sicheres Auftreten PC Kenntnisse (Word, Excel) Homeoffice mit Telefon, Fax- und Internetanschluss Gültige PKW Fahrerlaubnis Erfolgreich im Markt eingeführte und getestete Produkte Produkte mit Alleinstellungsmerkmal Produkte mit sehr hohen Margen für unsere Kunden Leistungsgerechte Bezahlung (Fixum, Provision, Bonus, Verpflegungsmehraufwand) (Festanstellung) Überdurchschnittlich hohe Provision bei Handelsvertretern Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung möglich (Festanstellung) Schulung und Einarbeitung
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 05.06.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Key Account Manager / Innen - und Außendienst (m/w/d) - B2B Vertrieb

Do. 04.06.2020
München
Danke für dein Interesse an uns! JS Deutschland ist ein sehr erfolgreiches, wachsendes Medienunternehmen aus Dänemark.  Wir suchen einen ergebnis- und detailorientierten Key Account Manager mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.    Als Key Account Manager im Innen- und Außendienst bist du verantwortlich für die Koordination und das Abhalten von Meetings in Süddeutschland und Österreich. Du arbeitest eigenverantwortlich und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen, um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Durch deine lösungs- und abschlussorientierte Arbeitsweise mit deinen Kunden in den unterschiedlichsten Branchen, beeinflusst du die Qualität und die Ergebnisse deiner Arbeit maßgeblich. Du startest bei uns im reinen Innendienst und kannst dich abhängig von deiner Performance und bisherigen Berufserfahrung ab frühstens 6 Monaten qualifizieren deine eigenen Termine und gegebenenfalls Termine deiner Kollegen im Außendienst oder via Onlinepräsentationen abzuhalten.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu glänzen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf deinen bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze
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Kundenberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Außendienst

Do. 04.06.2020
Freiburg im Breisgau
Ihre Leidenschaft ist der Kontakt zu Menschen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig. Die Lokale Stimme ist ein in Süddeutschland aktives Medienhaus mit innovativen Lösungen im Bereich Online-Stellenbörsen und betreibt mehrere reichweitenstarke Portale von Oberbayern bis Freiburg. Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Außendienst für die Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung in der Region Freiburg. Unser Salesteam ist eine der wichtigsten Säulen unseres Erfolges. Unsere Mitarbeiter/innen sind der direkte Draht zu unseren Kunden und verantworten den telefonischen und persönlichen Verkauf unserer Produktpalette. Sie agieren ausschließlich auf der B2B-Ebene und legen dabei besonders großen Wert darauf, ein professioneller Verkäufer zu sein. Verkauf von Anzeigen-Flat Produkten unserer regionalen Jobportale Eigenverantwortung für den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Verantwortlichkeit für das Verkaufsgespräch inkl. Angebotserstellung Zusammenarbeit mit dem Kundenservice Marktbeobachtung & Dokumentation im CRM Programm Realisierung von individuellen Quartalszielen Berufserfahrung im Vertrieb Freude am persönlichen Kundenkontakt Professionalität und Fingerspitzengefühl bei Vertragsverhandlungen und in der Kundenbetreuung Entscheidungsfreude, Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft, sowie ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Eine gewinnende Persönlichkeit, die Sie zum strategischen Partner unserer Kunden macht Gute EDV-Kenntnisse sowie Internetaffinität Ein erfahrenes und engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine feste Anstellung in Vollzeit Ein attraktives Fixgehalt und eine erfolgsabhängige Provision Individuelle Einarbeitungs- und Schulungsmaßnahmen
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte

Mi. 03.06.2020
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukteals freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Oranienburg, Neuruppin, Eberswalde, Neubrandenburg, Greifswald, Rostock, Güstrow, Stralsund, Schwerin, WittenbergeSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung  Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate  Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort  Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung  Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Key Account Manager (m/w/d) Media Sales

Di. 02.06.2020
Stuttgart
Gentner ist ein erfolgreiches und innovatives Fachmedien- und Familienunternehmen mit umfangreichen Aktivitäten im In- und Ausland. In unserem Stammhaus in Stuttgart verlegen wir insgesamt 14 Fachzeitschriften und betreiben zahlreiche Onlineangebote aus den Bereichen Handwerk/Technik sowie Medizin. Als modernes Medienhaus richten wir unseren Blick auf die Chancen der digitalen Transformation und erweitern ständig unser breites Produktportfolio. Wir suchen für unsere marken- und titelübergreifenden Key-Account-Kunden ab sofort einen erfahrenen Key-Account-Manager. Sie betreuen umfassend, persönlich und bundesweit unsere größten und umsatzstärksten Kunden und Agenturen und gewinnen neue Key-Account-Kunden hinzu. Sie sind persönlich bei den Kunden und den Agenturen vor Ort und bieten passgenaue und überzeugende Pakete und Lösungen an. Je nach Kunde und nach Fokus erhalten Sie Unterstützung durch unsere Handelsvertreter bzw. durch die Anzeigenleiter unserer Zeitschriften. Sie tragen die komplette Umsatzverantwortung im Key-Account-Segment. Bei der Entwicklung der cross-medialen und richtungsweisenden Vermarktungskonzepte haben Sie einen starken Kundenfokus. Sie sind nah am Markt und kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Agenturen. Sie arbeiten eng und partnerschaftlich mit den Kolleginnen und Kollegen der verschiedenen Abteilungen sowie mit unseren externen Handelsvertretern zusammen. fundierte Erfahrung im Key-Account-Management und im Bereich Media Sales eine hohe, deutschlandweite Reisebereitschaft eine zielführende Ansprache von Neukunden überzeugende Argumente und sicheres Auftreten bei den Key-Account-Kunden Fokus auf langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu den Key-Account-Kunden Strategien und Ideen zur Entwicklung neuer Wege in der Vermarktung einen stetigen Blick auf den Umsatz, den Ertrag und auf die Potentiale Werden Sie ein Teil unseres „Partner der Energiewende"-Teams. Wir bieten Ihnen: übertarifliche und leistungsorientierte Vergütung "fully mobile enabled" – ein Paket aus Laptop, Firmenhandy und iPad steht für Sie bereit langfristige Perspektive in einem etablierten, inhabergeführten Familienunternehmen fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden einen attraktiven Standort im Zentrum von Stuttgart mit idealer ÖPNV-Anbindung, Firmenticket oder Parkplatz, kostenlosen Getränken und fair gehandeltem Bio-Kaffee u. v. m.
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Vertriebsmitarbeiter Vodafone Kabel Deutschland (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Mainz, Kaiserslautern, Trier, Koblenz am Rhein, Kiel
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres bekannten Produktpartners für Wohnimmobilien, Neubauten und Wohnheime  Die Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen Als Junior Key Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Idealerweise verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bleibst am Ball und gewinnst auch Großkundenprojekte mit Ausdauer und Geduld Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und verantwortungsvoll vom Home-Office Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office inkl. Drucker, Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben  
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Media Sales Manager (m/w/d) - Digital Sales

Di. 02.06.2020
Ismaning
MITTENDRIN mit SPORT1: Die führende 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum steht für hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung. Unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 vereint die Sport1 GmbH, ein Unternehmen der Constantin Medien-Gruppe, sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Audio- und Social-Media-Aktivitäten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Media Sales Manager (m/w/d) - Digital Sales Akquise neuer Kunden und proaktive Betreuung unserer Bestandskunden sowie die dazugehörige Auftragsbearbeitung und -Abwicklung in den Bereichen Online und Mobile Durchführung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen Entwicklung digitaler Bausteine für kundenspezifische konvergenter Konzepte aktive crossmediale Vermarktung unseres Sport-Portfolios (Schwerpunkt Digital) an Kunden und Agenturen in Zusammenarbeit mit unserer Inhouse Agentur Leitmotif Creators GmbH Unterstützung bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen gemeinsam mit der SPORT1-Redaktion, die zielgruppenspezifisch und exklusiv auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind Du hast eine mehrjährige Außendienst- und Verkaufserfahrung mit dem Schwerpunkt im Digital-Bereich sowie bestehende qualifizierte Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert Du verfügst über sehr gute Media-Kenntnisse und einer hohen Digital- und Medienaffinität Ebenso besitzt Du kommunikative Fähigkeiten, ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick in allen Hierarchie-Levels Du bist sportbegeistert und hast eine hohe Abschlussstärke, sowie eine Reisebereitschaft und eine hohe Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel. Power Point) runden Dein Profil ab
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 31.05.2020
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 31.05.2020
Radolfzell am Bodensee, Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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