Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition | Verlage): 3 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition
Verlage)

Disponent im Bereich Supplier Operations (Groß- & Außenhandelskaufmann / Fachwirt Logistik, Einkauf) (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Grünwald, Kreis München
Aus dem Herzen der Münchner Fernsehlandschaft senden wir aus den Bavaria Filmstudios in Grünwald an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und täglich 20 Stunden live unser abwechslungsreiches Sales-Tainment-Angebot! Als eines der erfolgreichsten Homeshopping-Unternehmen mit einem innovativen Auktionsansatz bieten wir Ihnen ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungspielraum und viel Eigenverantwortung von Anfang an. Für unsere Abteilung „Einkauf“ suchen wir einen engagierten und dynamischen Disponenten im Bereich Supplier Operations (Groß- & Außenhandelskaufmann / Fachwirt Logistik, Einkauf) (m/w/d) Warendisposition für mehrere Sortimentsbereiche Anlage und Verwaltung von Artikel- & Lieferantenstammdaten Purchase Order Management: Erstellung von Waren- & Musterbestellungen Überwachung von Lieferterminen und Warenanlieferungen an allen Lagerstandorten Enge Zusammenarbeit & Abstimmung mit den Produktmanagern und den Category Managern Kompetenter Ansprechpartner für unsere Lieferanten sowie unser Warenlager in Bezug auf Warenlieferungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung wie beispielsweise Handelsfachwirt, Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet der Disposition, Einkauf oder Produktmanagement Sicher im Umgang und der Konversation mit externen Geschäftspartnern Sichere Konversation (schriftlich & mündlich) in Englischer Sprache Fortgeschrittene Erfahrungen mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Autonomes Arbeiten auf Augenhöhe in einer familiären Atmosphäre mit starkem Zusammenhalt Perfekte Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung Täglich neue Herausforderungen Weitere Extras: Bezuschusste Altersvorsorge und Sozialleistungen Zuschuss für Bavaria Film Kantine und Film Kaffee Breites Sportangebot auf dem Gelände Kostenlose Getränke in Form von Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Digitales Yoga-Angebot Und vieles mehr! Das zeichnet uns aus Starten Sie durch in einem kollegialen Arbeitsumfeld & werden Sie Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt. Flache Hierarchien, kurze Dienstwege & ein großer Handlungsspielraum ermöglichen Ihnen autonomes Arbeiten. Mit Ihren Fähigkeiten gestalten Sie den Wandel unseres Unternehmens und der Branche mit. Durch unser Live-Auktionsmodell sehen Sie sofort das Ergebnis Ihrer Arbeit. Finden Sie Ihre Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung. Mit unserem Kantinen Zuschuss und freien Kaffee und Tee legen wir die Grundlage für ein produktives Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Campaign Manager Audio / Online (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Frankfurt am Main
Die Radio/Tele FFH ist einer der erfolgreichsten Radioanbieter in Deutschland und Marktführer im hessischen Radiomarkt. Mit Top Reichweiten und einer attraktiven Zielgruppenstruktur bietet die Radio/Tele FFH ihren Werbekunden überzeugende Leistungswerte. Mit unseren digitalen Angeboten stellen wir performancestarke, vielfältige und auf die Bedürfnisse der Kunden angepasste Platzierungsmöglichkeiten bereit. Das Marketing-/Verkaufsteam der Radio/Tele FFH vermarktet mit großem Erfolg die Audio- und Onlineangebote von HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Audio– und Online-Dispositionsteams als Campaign Manager Audio / Online (m/w/d)Du kümmerst Dich als Disponent im Marketing-/Verkaufsteam um das Campaign Management für unser komplettes Angebotsportfolio (Radio, Webradio/Online Audio, Internetangebote). Hierfür liegt neben der Disposition von Radiobuchungen das AdManagement von Online- und Webradio-Kampagnen in Deiner Verantwortung. Die Abwicklung der Werbekampagnen und Kooperationen in unseren Medien erfolgt in Zusammenarbeit mit Agenturen, Kunden und unserem Außendienst. Die Optimierung, das Konditionscontrolling, das Reporting sowie die Abrechnung aller Kampagnen und die Überwachung der Zahlungseingänge gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du stellst täglich die Werbeblöcke zusammen, generierst und kontrollierst die Werbesendepläne.Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Disposition, bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und hast Erfahrungen mit Dispositionssystemen und AdServern. Eine selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich. Organisationsstärke, Engagement, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.Ein motiviertes, positives Arbeitsumfeld und einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Einen Job mit Gestaltungsmöglichkeiten und Herausforderungen. Wir bieten Dir unsere volle Unterstützung, damit Du Dein Bestes geben kannst. Bei uns findest Du schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien. Eigenverantwortliches Arbeiten, Vertrauen und Respekt werden bei uns großgeschrieben. Die ausgeschriebene Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet, mit der Option auf Verlängerung.
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Essen, Ruhr
Gründung 2017  30 Festangestellte  Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende  Über 23.000 Übertragungen  500+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u. w.  Sportarten Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball und Volleyball Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d) Essen Um unseren technischen Kundenservice und Einkauf am Standort in Essen weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in. AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Unser Ökosystem umfasst Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung!Aufgaben Technischer Kundenservice Telefonische Kundenberatung und -betreuung, auch außerhalb der Arbeitszeiten  Planung und Organisation des Servicetechniker-Teams in Abstimmung mit der Logistik  Sicherstellung der technischen Funktionalität des Kamerasystems  Vollständige Dokumentationspflicht  Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Partnern  Terminüberwachung  Reklamationsbearbeitung Aufgaben Einkauf Handling und Überwachung des Einkaufsprozesses inklusive termingerechter Beschaffung der gesamten Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie technischer Artikel und Investitionen  Angebotseinholung und -vergleich  Kontrolle von Auftragsbestätigungen  Wareneingangsbuchungen, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung  Proaktive Kostenoptimierung  Prüfung der Eingangsrechnungen Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung  Technisches Verständnis  Sicherer Umgang mit Linux OS wünschenswert  Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliches Handeln  Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil  Flexibilität, Organisations- und Kommunikationsstärke, Prozessoptimierung sowie Durchsetzungsfähigkeit Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal