Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung | Verlage): 3 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung
Verlage)

Shop Manager / Filialleitung (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
München
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. In unserem verlagseigenen Shop präsentieren wir End- und Handelskunden unsere Produkt- und Markenwelten. Eine integrierte Kaffeebar und ein vielfältiges Veranstaltungskonzept machen den KOSMOS Shop neben der Präsentation und Inszenierung unserer Produkte und Marken zu einem attraktiven Treffpunkt für Kunden und Firmenpartner. Für unseren neuen Shop in München suchen wir ab sofort einen Shop Manager / Filialleitung (m/w/d) Sie steuern alle Arbeitsabläufe und sind erste Ansprechperson zu allen Fragen rund um den KOSMOS Shop Sie organisieren das Team des Shops und sorgen mit Ihrer Planung für optimale Abläufe Sie planen und koordinieren sämtliche Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen Sie betreuen und steuern den Direktverkauf auf unseren großen Endkundenmessen Sie analysieren in regelmäßigen Abständen die Zahlen und erstellen ein Reporting Sie führen Beratungsgespräche mit unseren Kunden, für die Sie kompetent und freundlich das optimale KOSMOS-Angebot finden Sie sind für die kreative Weiterentwicklung des bestehenden Shops mit dem Blick auf die Wirtschaftlichkeit der Maßnahmen verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau (m/w/d)) und bereits gesammelte Berufserfahrung in diesem Bereich, gerne mit Erfahrungen in der Leitung einer eigenen Filiale oder einer Abteilung Sie haben großes Interesse an unserem vielseitigen Produktportfolio Sie sind aktiv im Verkauf, kundenfreundlich und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) Sie bringen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit Ein sicheres Auftreten und eine gute Ausdrucksfähigkeit sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise runden ihr Profil ab Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Teamgeist und gutes Arbeitsklima Bezuschussung für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Essensgeldzuschuss Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Standortleiter Logistik (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Berlin
Die Good Time Holding GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich Kinder- und Familien-Entertainment mit Sitz in Berlin. Was 1969 als Kopierwerk für Musikkassetten begann, ist heute ein modernes Medienunternehmen mit so bekannten Marken wie Mensch ärgere Dich nicht®, Kniffel®, Ligretto®, DOG, Drei Magier, Selecta®, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi & Tina, Jan Tenner und Xanti. In unserem Logistikzentrum nahe Rangsdorf arbeiten rund 50 Mitarbeiter. Von hier aus wird das Sortiment von über 4.000 Artikeln an Kunden im In- und Ausland geliefert. Dafür steht eine Fläche von 12.000 m² und ein vollautomatisiertes Hochregallager mit über 10.000 Palettenplätzen zur Verfügung. Zur weiteren Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretenden Standortleiter Logistik (m/w/d) Verstärken Sie unseren Leitstand in den Bereichen Kommunikation/Service sowie in der Koordination von Großaufträgen und der Anbindung der Außenläger. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Kommunikation mit dem Innendienst Planung und Koordination von Großaufträgen Einbindung der Außenlager Abstimmung der Dienstleister (Transport, Sicherheit, Service, Technik) Technische Fehlerbehebung (HRL, Stapler, Gebäudetechnik) Beschaffung von Verpackungsmaterial Mitarbeit in allen Bereichen Unsere Anforderungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Lager / Logistik oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Führung gewerblicher Mitarbeiter Fähigkeit, Prozesse schnell zu verstehen und analysieren zu können Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Kompetentes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Unser Angebot Spannende und abwechslungsreiche Mitarbeit in einem wachsenden, gesunden Familienunternehmen Eine interessante Aufgabe mit der Möglichkeit, Ihren Erfolg und den des Unternehmens aktiv zu gestalten Außerdem ermöglichen wir die schnelle Übernahme von Verantwortung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Erfahrenes und motiviertes Leitungsteam Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Zeitungszustellung (d/m/w)

Do. 11.02.2021
Mönchengladbach
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Logistikdienstleister für die Region Mönchengladbach als Gebietsleiter Zeitungszustellung/ Personaldisponent (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.   Sicherstellung sämtlicher Zustelltätigkeiten der Tageszeitung und anderer adressierter Produkte unter Kostengesichtspunkten Betreuung und Führung von 70-90 (meist geringfügig beschäftigten) Mitarbeitern - Sie sind verantwortlich für die Personalsuche und die Personaleinsatzplanung Bearbeitung der Tagesreklamationen Analyse der Zustellqualität und Ableitung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Planung und Disposition von Sonderzustellaufträgen Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, Natürliche Art im Umgang mit Menschen und eine gefestigte Persönlichkeit Belastbarkeit und Flexibilität Eigeninitiative sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Organisations- und Improvisationstalent Angesprochen sind auch Quereinsteiger aus dem Logistikgewerbe, Vertrieb oder Handel Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot


shopping-portal