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Kundenservice | Verlage): 11 Jobs

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Kundenservice
Verlage)

Studentische Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Community Moderation

Mo. 10.08.2020
Berlin
Als Community Moderator unterstützt du unsere operativen Teams darin, auch weiterhin lösungsorientierten und professionellen Service aus einer Hand bieten zu können.attraktiven Studentengehalt (13 EUR / Std.) sowie Zuschlägen für Sonn- und Feiertage persönlicher Planungssicherheit durch feste Schichtrotationen ein Notebook für flexibles und mobiles Arbeiten, welches auch privat genutzt werden kann ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld in der Mitte Berlins flache Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du" vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung, offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite und engagierte Kollegen Weiterentwicklung durch ein vielfältiges Seminar- und Workshop-Angebot regelmäßige Team-Events, Tischkicker, Lounge mit Obst, Kaffee und Wasser wir bieten dir ab sofort eine auf 1 Jahr befristete Position in Teilzeit (20 Std. / Woche) Teammitglied und moderiere aktiv die Debatten in Deutschlands größter News-Community und vertrete dabei die Werte der Redaktion sorge für eine sachliche und offene Diskussionskultur und fördere damit den niveauvollen Austausch treffe inhaltsbasierte Entscheidungen im Kontext zum aktuellen Weltgeschehen beweise Fingerspitzengefühl in der Kommunikation und im Umgang mit Community-Nutzern und stehe dabei im engen Austausch mit der Redaktion immatrikulierter Student und bist immer bestens über die aktuelle Nachrichtenlage informiert es fällt dir leicht auch unter Druck schnell objektive Entscheidungen zu treffen technisches Grundverständnis und Affinität zur digitalen Kommunikation zeichnen dich aus idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Bereich Community Management und/oder Kundenservice mit du bist bereit vorrangig am Wochenende (Samstag & Sonntag) zu arbeiten Unser Anspruch ist es, unseren Lesern und Kooperationspartnern Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Axel Springer SE sorgen wir mit Leidenschaft dafür, dass unsere Kunden die größtmögliche Freude an ihrer Zeitung, Zeitschrift oder ihrem digitalen Abonnement haben. Wir spielen eine große Rolle für das Kundenerlebnis und damit auch für den Unternehmenserfolg und setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Abonnenten und die sich stetig verändernden Herausforderungen in der Medienbranche stellen uns hierbei täglich vor neue und interessante Aufgaben.
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Mitarbeiter Community Services / Community Moderator (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin
Als Community Moderator unterstützt du unsere operativen Teams darin, auch weiterhin lösungsorientierten und professionellen Service aus einer Hand bieten zu können.attraktiven Festgehalt (2.200 EUR / Monat) sowie Zuschlägen für Sonn- und Feiertage persönlicher Planungssicherheit durch feste Schichtrotationen ein Notebook für flexibles und mobiles Arbeiten, welches auch privat genutzt werden kann ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld in der Mitte Berlins flache Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du" vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung, offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite und engagierte Kollegen Weiterentwicklung durch ein vielfältiges Seminar- und Workshop-Angebot regelmäßige Team-Events, Tischkicker, Lounge mit Obst, Kaffee und Wasser wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 1 Jahr befristete Position in Vollzeit (40 Std. / Woche) Teammitglied und moderiere aktiv die Debatten in Deutschlands größter News-Community und vertrete dabei die Werte der Redaktion sorge für eine sachliche und offene Diskussionskultur und fördere damit den niveauvollen Austausch treffe inhaltsbasierte Entscheidungen im Kontext zum aktuellen Weltgeschehen beweise Fingerspitzengefühl in der Kommunikation und im Umgang mit Community-Nutzern und stehe dabei im engen Austausch mit der Redaktion Team Player und bist immer bestens über die aktuelle Nachrichtenlage informiert es fällt dir leicht auch unter Druck schnell objektive Entscheidungen zu treffen technisches Grundverständnis und Affinität zur digitalen Kommunikation zeichnen dich aus du bringst bereits erste Erfahrungen im Bereich Community Management und/oder Kundenservice mit idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Unser Anspruch ist es, unseren Lesern und Kooperationspartnern Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Axel Springer SE sorgen wir mit Leidenschaft dafür, dass unsere Kunden die größtmögliche Freude an ihrer Zeitung, Zeitschrift oder ihrem digitalen Abonnement haben. Wir spielen eine große Rolle für das Kundenerlebnis und damit auch für den Unternehmenserfolg und setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Abonnenten und die sich stetig verändernden Herausforderungen in der Medienbranche stellen uns hierbei täglich vor neue und interessante Aufgaben.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Klett Kita GmbH publiziert Zeitschriften, Fachbücher, Loseblattwerke für Erzieherinnen und Leiterinnen in Kindertageseinrichtungen.Zu Ihren Hauptaufgaben zählen der telefonische und schriftliche Kundenservice inkl. Bestellannahme, die Abwicklung der Abonnement-Verwaltung, die Adresspflege in der Adressdatenbank sowie Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Als Bindeglied zu unseren Kunden bringen Sie Ihre Erfahrungen aus dem täglichen Kundenkontakt aktiv in unser Team ein und tragen dadurch zur stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Sie treten offen, sympathisch, kundenorientiert und kommunikativ auf. Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und Eigeninitiative aus. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Sie sind geübt im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel und Outlook, und können mit Adressverwaltungsprogrammen umgehen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten Ihnen eine interessante und fordernde Tätigkeit in einem kleinen Team, das sich kollegial gegenseitig unterstützt. Offenes Betriebsklima und flache Hierarchien ermöglichen Ihnen, Ihre Aufgaben und Tätigkeiten selbstverantwortlich zu gestalten. Gute Einarbeitung und schrittweise Heranführung an Aufgaben, die für Sie neu sind, sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Schwabmünchen
Die Neumann-Gruppe ist eine dynamisch wachsende, internationale Verlagsgruppe mit über 70 Jahren Erfahrung und Sitz in der Landeshauptstadt Kiel. Mit unseren Marken ALPHA EDITION, arti, DUMONT, Helios Kalenders, Neumann & Wolff Werbekalender, PALAZZI und ZETTLER Kalender verlegen wir als Marktführer ein attraktives Bild- und Bürokalenderprogramm für Handel und Werbung mit insgesamt über 1.600 Produkten. Wir haben als einziges Verlagsunternehmen in Deutschland alle Teile der Wertschöpfungskette integriert und setzen dabei auf eine nachhaltige Produktion an mehreren deutschen und niederländischen Standorten. Dadurch decken wir alle Facetten des Kalendermarktes unter Ausnutzung sämtlicher Synergien umfangreich ab. Zur Verstärkung unseres Teams von ZETTLER Kalender am Standort Schwabmünchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) Souveräner, sicherer Umgang mit Bestands- und Neukunden am Telefon Verantwortungsvolle Betreuung von Kunden & Auftragsabwicklung Kalkulation von Angeboten Erfassen von Aufträgen und Rechnungen Produktionsbegleitung der eigenen Aufträge Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie betreuen einen Kundenkreis und stehen diesem mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, telefonieren gerne. Sie arbeiten kunden- und teamorientiert und bringen eine selbstständige Arbeitsweise mit. ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen gründliche Einarbeitung und ein fester Ansprechpartner ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld Perspektive zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter zur Unterstützung bis 31.03.2021

Mo. 03.08.2020
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäf­tigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlags­geschäft im rechts- und geistes­wissen­schaft­lichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlags­aus­liefe­rungen, Buchhandlungen, Seminar­unternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Print­medium bis zu komplexen Online-Daten­banklösungen für juristische Fach­infor­ma­tionen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter zur Unterstützung bis 31.03.2021Unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zur Bearbeitung unseres hohen Auftragsvolumens freuen wir uns über Ihre Unterstützung mit folgenden Aufgaben: Annahme und Erfassung von Kundenbestellungen Bearbeitung von Abonnements, Reklamationen, Rücksendungen, Gutschriften und anderen Vorgängen Ihre Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bil­dung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftrags­bearbeitung oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Einblick in den Kundenservice unseres Verlages Abwechslungsreiches Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Die Vollzeit-Stelle (37,5 Stunden/Woche) ist bis zum 31.03.2021 befristet.
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Hamburg
BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit über 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit größten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf. Erfahrung seit 1997 | Über 30.000 Autoren | Mehr als 2.000 Verlagskunden | 100% „Made in Germany“ | FSC®-zertifiziert Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Norderstedt/Hamburg einen engagierten Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr Sie betreuen unsere Autoren per E-Mail, am Telefon und in den Social Media Kanälen Individuelle Beratung hinsichtlich des Produkt- und Serviceangebots von BoD Sie unterstützen unsere Autoren bei der Veröffentlichung Ihres Buchs und E-Books im Self-Publishing Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, um für den Kunden die idealen Antworten zu erarbeiten Sie moderieren das Autoren-Forum zusammen mit unserem Marketingteam  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische  Ausbildung oder einen Studienabschuss Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder im Buchhandel wünschenswert Starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Eine hohe Affinität zu Online-Medien, E-Commerce und Social Media Idealer Weise ein ausgeprägtes vertriebsorientiertes Denken Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen Volle Unterstützung und sorgfältige Einarbeitung durch ein engagiertes Team Einen Arbeitsrahmen von Mo. bis Fr. zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr Soziale Leistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, HVV-Profi Ticket, Personalrabatt Einen modernen Arbeitsplatz, eine offene Kommunikation und flache Hierarchien
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Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Di. 28.07.2020
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäf­tigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlags­geschäft im rechts- und geistes­wissen­schaft­lichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlags­aus­liefe­rungen, Buchhandlungen, Seminar­unternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Print­medium bis zu komplexen Online-Daten­banklösungen für juristische Fach­infor­ma­tionen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenterIm KundenServiceCenter sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kunden, die sich mit ihren Wünschen an Sie wenden. Ihr Aufgaben­gebiet umfasst: Kundenberatung: Führen von Beratungs­gesprächen zu unseren Print- und elektronischen Produkten Kundensupport: Beantwortung von Kunden­anfragen und Unter­stützung bei der Nutzung elektronischer Produkte Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Kunden­bestellungen, Abonnements und anderen Auf­trägen unserer Vertriebspartner, Autoren und End­kunden Beschwerdemanagement: Bearbeitung von Rekla­ma­tionen und Beanstandungen Datenmanagement: Erfassung von Vertrags- und Kunden­stammdaten Ihre Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihr freundliches und professionelles Auftreten zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bil­dung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftrags­bearbeitung (Bestellwesen / Bestellbuch) oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Affinität zu elektronischen Medien Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Breit angelegter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Individuelle Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Ausbildung zur Servicefachkraft bzw. zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) ab September 2020

Mo. 27.07.2020
Saarbrücken
Dann bieten wir dir genau die richtige Ausbildung. Als Visitenkarte der Saarbrücker Zeitung landen Kunden mit Fragen zuerst bei dir. Du kennst immer die richtige Antwort oder den richtigen Ansprechpartner. Dein Aufgabenbereich ist vielfältig und dein Job unverzichtbar.Du bearbeitest verschiedenste telefonische sowie schriftliche Anfragen unserer Kunden und kümmerst dich um die Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge. Darüber hinaus ist die Beratung von Kunden hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen ein wichtiger Teil deiner Ausbildung.Du verfügst über einen erfolgreichen Schulabschluss und hast Spaß am Umgang mit dem PC. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben, bist kommunikativ und verfügst über eine klare Ausdrucksweise. Du arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit aus.Im Laufe deiner zweijährigen Ausbildung wirst du zum absoluten Kommunikations-Ass ausgebildet. Du lernst alle gängigen Informations- und Kommunikationssysteme unter Einsatz rhetorischer Mittel und Gesprächsführungs-techniken zu beherrschen. Willst du dich im Anschluss auch für weitere Unternehmensbereiche qualifizieren, erhältst du bei uns die Möglichkeit ein drittes Ausbildungsjahr zur/m Kauffrau/-mann für Dialogmarketing zu absolvieren
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Vertriebsassistent (m/w/d)

So. 19.07.2020
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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