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Kundenservice | Verlage): 23 Jobs

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  • Home Office möglich 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice
Verlage)

Mitarbeiter Customer Care (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Magdeburg
Die Media Mitteldeutschland GmbH ist mit der Vermarktung des gesamten Produktportfolios der Mediengruppe Magdeburg und der Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung beauftragt. Sie betreut die Portale jobs.volksstimme.de, mz-jobs.de, azubis.de, unsere Ausbildungsmesse Start Now.de, die Tageszeitungen Volksstimme und Mitteldeutschen Zeitung sowie der Anzeigenblätter General-Anzeiger, Wochenspiegel. Du bist auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann beginne deine Karriere bei uns und werde ein Teil unseres Teams.          Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) für die Entwicklung von Recruiting und Employer-Branding-Kampagnen Du wirst Teil unseres Sales-Teams und betreust unsere Kunden bei Recruitierung- und Employer-Branding-Kampagnen Du bist DER Ansprechpartner für unser Jobportale Du übernimmst das Qualitätsmanagement der Stellenanzeigen und unterstützt bei der technischen Abwicklung der Kunden-Aufträge Begeisterung für den Kontakt zu Menschen und den Vertrieb Erfahrungen in der Kundenbetreuung Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren unserem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten. Zudem können Sie von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Branchenübliches Gehalt Vertrauensarbeitszeit Unbefristete Vollzeit-Arbeitsplätze im direkten Umfeld der Landeshauptstadt mit vielfältigen Kultur- und Freizeitmöglichkeiten Individuelles Bildungsprogramm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket für den Nahverkehr Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung

Mo. 15.08.2022
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inklusive Hotline für digitale Produkte  Dialog per E-Mai und Telefon mit unseren Kunden/Interessenten  Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen  Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, Apps, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben  Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung  Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein  Sie können gut mit saisonalem Druck und facettenreichen Stimmungen unserer Kunden umgehen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler/in / Medienkauffrau/-mann Digital u. Print  Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)  Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice  Flache Hierarchien, offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege  Eine umfassende Einarbeitung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten, Fahrtkostenerstattung, kostenfreie Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte
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Kundenbetreuer (d/m/w)

Mo. 15.08.2022
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche, insbesondere den Abo- oder Anzeigenservice.Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam ab sofort einen  Kundenbetreuer (d/m/w) Vollzeit; gern auch in Teilzeit telefonische Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo einschließlich E-Paper Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (Montags bis Freitags 6.30 Uhr-18.00 Uhr, Samstags 06.30 Uhr - 14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2250,00€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Arbeitsplatz in der Nähe vom Hauptbahnhof Potsdam Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-Events

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Kundenberatungsteam | Vollzeit | ab sofort(Junior) Kundenberater (m/w/d) Karriere-EventsDie IQB Career Services GmbH und ihre Tochter­gesell­schaft Myjobfair GmbH zählen zu den bundes­weit führenden Veran­staltern von Personal­messen für Akademi­ker:innen. Beide haben ihren Sitz in Frankfurt und sind Tochter­unter­nehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Mit einem Team von 20 Personen realisieren wir ca. 50 Veran­staltungen bundes­weit. Unser Schwer­punkt liegt dabei auf der inten­siven und nach­haltigen Zusammen­arbeit mit unseren Hochschul­partnern und Kunden.In Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen pflegen Sie unsere bestehenden Kunden­kontakte und bauen diese weiter aus.Sie recherchieren potenzielle neue Kunden und nehmen den Erstkontakt auf.Sie unterstützen bei der bedarfs­gerechten Kundenbetreuung bei unseren bundesweit stattfindenden Events. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Sie sind offen und kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu, sind aber auch in der Lage, zuzuhören. Sie beraten Kunden lösungsorientiert und haben Freude an langfristigen Kunden­beziehungen ohne Provisionsdruck. Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und sind zuverlässig sowie verbindlich. Sie arbeiten gerne im Team und haben gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ein interessantes und heraus­forderndes Aufgabengebiet und die Arbeit in einem aufgeschlossenen Team mit Freiheit zur Eigen­verantwortlichkeitMobiles Arbeiten und HomeofficeEin freundliches und engagiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsklima
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Kundenberater Digital und Print (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit 125 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrkräfte und Lernende. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Sie beraten unsere Kunden und beantworten verschiedenste Kundenanfragen zu unseren Produkten (print/digital) telefonisch und schriftlich. Sie stehen in engem Austausch mit dem Außendienst und den Programmbereichen zur Gewährleistung einer optimalen Marktbearbeitung. Sie pflegen das interne Marktinformationssystem. Sie arbeiten in Teilzeit (20,0 Std. / Woche). Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung vorweisen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Kundenberatung eines Verlages mit. Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Betriebssystemen und eine hohe Affinität zu IT-Themen. Sie arbeiten kundenorientiert; der Dienstleistungs-gedanke steht für Sie im Vordergrund. Sie sind eine offene und teamorientierte Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.   Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.
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Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (d/m/w) in Hannover

Fr. 12.08.2022
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 19 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.Die Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum 01.08.2023Auszubildende Medienkaufleute Digital & Print (d/m/w).Du möchtest "irgendwas mit Medien" machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Kundenberatung über das Marketing bis hin zum Online-Bereich lernst du bei uns alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche hinter den Kulissen des größten Medienhauses in Niedersachsen kennen. So entdeckst du die Vielfalt der Medien und findest heraus, wie man Medienprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Mindestens einen guten Realschulabschluss Großes Interesse an Medienprodukten und aktuellen Themen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Anpassungsfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben Hilfsbereite Ausbilderinnen und Ausbilder Ausgezeichnetes Azubi-Netzwerk und Campus-Events Weiterbildungsangebote, individuelle Förderung Eigene Projekte Möglichkeit eines Auslandspraktikums Vielseitige Abteilungseinsätze 
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Mitarbeiter Tagessteuerung - Kundenservice (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Eine der Top-Prioritäten von Sky ist ein hervorragender Kundenservice. Unser Team im Customer Service stellt täglich sicher, dass die Antwortzeiten über alle Kontaktkanäle optimal ausgesteuert werden und den Erwartungen unserer internen und externen Kunden entsprechen. Durch effizienten Einsatz der Ressourcen und durch Flexibilitätskonzepte können auch ungeplanter Bedarfe (Kontaktvolumen) unserer Kunden bestmöglich erfüllt werden." - Ingo Janosch, Team Leader Operations Contro Wir suchen dich für das Operations Control Team als Mitarbeiter Tagessteuerung - Kundenservice (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist gemeinsam mit deinen Kollegen verantwortlich für die Steuerung unserer Kontaktkanäle (Chat, Telefonie, Korrespondenz) Deine Aufgabe ist die Sicherstellung einer guten Erreichbarkeit für unsere Kunden, womit du zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgst Du organisierst einen ordentlichen Tagesbetrieb und sorgst für den effizienten Einsatz unserer Kundenberater (m/w/d) Du managest die Einhaltung der Service-Levels und leitest bei Abweichungen notwendige Maßnahmen ein Kein Tag ist wie der andere - Bei Störungen innerhalb des Kundenservice unterstützt du bei der schnellen Behebung und sorgst für klare Kommunikation Als kommunikative Schnittstelle stimmst du dich mit allen relevanten internen und externen Stakeholdern partnerschaftlich ab und optimierst mit den Teamkollegen (m/w/d) stetig die Abläufe für einen reibungslosen Betrieb Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Vor allem Organisation und Koordination sowie Eigeninitiative und Entscheidungsfreude zählen zu deinen Stärken Du hast eine Affinität für Zahlen und analysierst gerne Sachverhalte Dein Auftreten beschreibst du als freundlich und bestimmt und du arbeitest gerne im Team In komplexen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, weshalb du dich für eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe interessierst Gute Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Intraday Performance Manager - Customer Service (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Eine der Top-Prioritäten von Sky ist ein hervorragender Kundenservice. Unser Team im Customer Service stellt täglich sicher, dass die Antwortzeiten über alle Kontaktkanäle optimal ausgesteuert werden und den Erwartungen unserer internen und externen Kunden entsprechen. Durch effizienten Einsatz der Ressourcen und durch Flexibilitätskonzepte können auch ungeplanter Bedarfe (Kontaktvolumen) unserer Kunden bestmöglich erfüllt werden." - Ingo Janosch, Team Leader Operations Control Wir suchen dich für das Operations Control Team als Intraday Performance Manager - Customer Service (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist gemeinsam mit deinen Kollegen verantwortlich für die Steuerung unserer Kontaktkanäle (Chat, Telefonie, Korrespondenz) Deine Aufgabe ist die Sicherstellung einer guten Erreichbarkeit für unsere Kunden, womit du zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgst Du organisierst einen ordentlichen Tagesbetrieb und sorgst für den effizienten Einsatz unserer Kundenberater (m/w/d) Du managest die Einhaltung der Service-Levels und leitest bei Abweichungen notwendige Maßnahmen ein Kein Tag ist wie der andere - Bei Störungen innerhalb des Kundenservice unterstützt du bei der schnellen Behebung und sorgst für klare Kommunikation Als kommunikative Schnittstelle stimmst du dich mit allen relevanten internen und externen Stakeholdern partnerschaftlich ab und optimierst mit den Teamkollegen (m/w/d) stetig die Abläufe für einen reibungslosen Betrieb Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Vor allem Organisation und Koordination sowie Eigeninitiative und Entscheidungsfreude zählen zu deinen Stärken Du hast eine Affinität für Zahlen und analysierst gerne Sachverhalte Dein Auftreten beschreibst du als freundlich und bestimmt und du arbeitest gerne im Team In komplexen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, weshalb du dich für eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe interessierst Gute Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Disposition - Kundenservice (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Eine der Top-Prioritäten von Sky ist ein hervorragender Kundenservice. Unser Team im Customer Service stellt täglich sicher, dass die Antwortzeiten über alle Kontaktkanäle optimal ausgesteuert werden und den Erwartungen unserer internen und externen Kunden entsprechen. Durch effizienten Einsatz der Ressourcen und durch Flexibilitätskonzepte können auch ungeplanter Bedarfe (Kontaktvolumen) unserer Kunden bestmöglich erfüllt werden." - Ingo Janosch, Team Leader Operations Control Wir suchen dich für das Operations Control Team als Mitarbeiter Disposition - Kundenservice (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist gemeinsam mit deinen Kollegen verantwortlich für die Steuerung unserer Kontaktkanäle (Chat, Telefonie, Korrespondenz) Deine Aufgabe ist die Sicherstellung einer guten Erreichbarkeit für unsere Kunden, womit du zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgst Du organisierst einen ordentlichen Tagesbetrieb und sorgst für den effizienten Einsatz unserer Kundenberater (m/w/d) Du managest die Einhaltung der Service-Levels und leitest bei Abweichungen notwendige Maßnahmen ein Kein Tag ist wie der andere - Bei Störungen innerhalb des Kundenservice unterstützt du bei der schnellen Behebung und sorgst für klare Kommunikation Als kommunikative Schnittstelle stimmst du dich mit allen relevanten internen und externen Stakeholdern partnerschaftlich ab und optimierst mit den Teamkollegen (m/w/d) stetig die Abläufe für einen reibungslosen Betrieb Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Vor allem Organisation und Koordination sowie Eigeninitiative und Entscheidungsfreude zählen zu deinen Stärken Du hast eine Affinität für Zahlen und analysierst gerne Sachverhalte Dein Auftreten beschreibst du als freundlich und bestimmt und du arbeitest gerne im Team In komplexen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, weshalb du dich für eine abwechslungsreiche und fordernde Aufgabe interessierst Gute Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter / Sachbearbeiter Bestellannahme & Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Aachen
Die MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbh ist ein modernes Medien- und Versandunternehmen, in dem Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung aktiv gelebt werden. Wir bieten unseren Kunden umfassende Leistungen im Bereich Mailings & Fulfillment und Produktionsmanagement. Das Profil der MVG wird durch unsere Aktivitäten als Versandhändler und Verlag abgerundet. Als Unterstützung für unser Customer-Relationship-Team im Bereich Versandhandel suchen wir zum 1. September 2022 eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter Bestellannahme & Kundenbetreuung (m/w/d)Beschäftigungsumfang: 100% Als Kundenberater (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Kunden am Telefon und kümmern sich um die Bestellannahme, Auftragsbearbeitung und Reklamationen. Telefonische Bestellannahme / Auftragsbearbeitung / Reklamationsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Adresspflege und –bearbeitung Pflege von Kunden-Abos Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erfahrung mit ERP-Systemen (Navision, SAP) von Vorteil Eine angenehme Telefonstimme, Freude am Telefonieren Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Gute Sozialleistungen (u.a. Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersvorsorge über die KZVK) Jobticket Einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das seit fast 50 Jahren Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung lebt.
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