Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat | Verlage): 3 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Administration und Sekretariat
Verlage)

Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen

Di. 19.01.2021
Wiesbaden
streamed-up.com ist das Online-Portal für die medizinische Fortbildung – wir produzieren und übertragen erstklassigen Content für alle relevanten Fachkreise – in 17 MedLive-Serien als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unserem Studio, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on-demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und hochwertig. Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden suchen wie Sie ab sofort als: Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen in Vollzeit.In dieser für uns hochrelevanten Position verkörpern Sie für viele unserer Nutzer, Experten und Sponsoren den ersten, guten Eindruck unseres Unternehmens. Sie vernetzen Ansprechpartner, verstehen sich als serviceorientierter Problemlöser – und lieben Menschen.    Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Nutzer all unserer Kommunikationskanäle und Routing der Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner Erstellung von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen für die Beantwortung von Kundenanfragen Schulung der Servicemitarbeiter Erstellung Termin- und Einsatzplänen, Steuerung des Serviceteams Überwachung und stetige Verbesserung der Servicequalität Unterstützung der Buchhaltung sowie der Projektleiter bei der Abwicklung von Kundenanfragen im Web-Shop (Umbuchungen, Stornierungen) Empfangstätigkeiten im Rahmen von Veranstaltungen, insbesondere zur Begrüßung und Betreuung von Experten und Sponsoren Organisation des Caterings    Bestandskontrolle und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Bevorzugt erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau, Eventmanager/in, Veranstaltungskaufmann/-frau Nachgewiesenes Organisations- und Projektmanagement-Talent Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr kommunikative Fähigkeiten Freundliches, zuvorkommendes und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Hohe Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden/am Wochenende Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität gegenüber neuen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem perfekten Umfeld: Einen modernen Arbeitsplatz, ein motiviertes Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Dokumentar im Politikarchiv (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die viel­fach ausgezeich­nete Redak­tion verfügt über eines der größten eigenen Korres­pondenten­netze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kauf­män­nischen und orga­nisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwick­lung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWissenschaftlichen Dokumentar im Politikarchiv (m/w/d)für die Abteilung Archive und Infor­mations­produkte. Dieser Bereich verantwortet die Informations­versorgung der Redaktionen, betreibt das digitale Archiv der Zeitung und vermarktet den Content sämtlicher Publikationen der F.A.Z.-Gruppe. Sie arbeiten in allen Aufgaben­bereichen der Gruppe Politik/Rhein-Main mit Sie betreuen eigen­verantwortlich Themen­gebiete innerhalb des Politik­archivs Sie entwickeln den Archiv­service für die Politik­redaktion weiter So arbeiten Sie bei uns: in einem motivierten und hoch professionell arbeitenden Team in einem ebenso viel­fältigen wie spannenden Aufgaben­feld mit hohen Qualitäts­standards abgeschlossenes Universitäts­studium mit sozial­wissen­schaft­lichem Schwer­punkt (Master oder Promotion) Ausbildung und Berufs­erfahrung als Archivar, Bibliothekar oder Dokumentar sehr gute Allgemein­bildung und breites Interesse am aktuellen Zeit­geschehen  sicherer Umgang mit Office-Anwendungen  gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil analytisches Denkvermögen Termintreue auch bei starker Arbeits­belastung ausgeprägte Service­orientierung sowie Team­fähigkeit  Bereitschaft zur Über­nahme von Abend- und Wochenend­diensten
Zum Stellenangebot

Auszubildende (gn*) Kaufleute für Büromanagement

Di. 22.12.2020
Regensburg
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München, Regensburg, Dingolfing und Rahden arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw- und Lkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen!  Ab 1. September 2021 bilden wir an unserem Standort in Regensburg Auszubildende (gn*) Kaufleute für Büromanagement aus.Du bist kommunikativ und interessierst Dich für IT? Dann passt Du gut zu uns, denn im Schwerpunkt wirst Du in unserem Software Support ausgebildet und erlernst die telefonische Beratung von Kunden. Das sind vor allem Fahrlehrer, die unsere vielfältigen Softwareprodukte nutzen und Fragen dazu haben. Dazu vermitteln wir Dir umfangreiche Kenntnisse zu Kundenberatung, Betriebssystemen und Anwendungssoftware.  Außerdem gehören zu Deinem täglichen "Doing" die Bearbeitung von Supportmails und Post, Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bestellabwicklung sowie die Erstellung von Abrechnungen und Rechnungsanweisungen. Einen guten Realschulabschluss bzw. (Fach-) Abitur Großes Interesse an  Betriebssystemen und Anwendungssoftware Spaß am Telefonieren und gute Ausdrucksweise Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit Eine selbständige, sorgfältige Arbeitsweise Lernen durch verantwortungsvolle Aufgaben in einer praxisorientierten Ausbildung Umfassende Betreuung durch erfahrenen Ausbilder Guten Teamspirit und viele nette KollegInnen, die ihr Wissen gerne weitergeben Garantierte Übernahme bei gutem Ausbildungsabschluss Attraktive Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents (sobald Corona das wieder zulässt)
Zum Stellenangebot


shopping-portal