Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk | Verlage): 6 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Handwerk
Verlage)

Studentenjob / Nebenjob: Interviewer (m/w/d) in Mannheim

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Zur Verstärkung unseres Telefonstudios in Mannheim bieten wir ab sofort: Studentenjob / Nebenjob als Telefon-Interviewer (m/w/d) Das ZDF ist der Hauptauftraggeber unseres wissenschaftlichen Instituts. Wir sind bekannt durch das Politbarometer, die Prognosen am Wahltag und zahlreiche gesellschaftliche Umfragen für andere renommierte Auftraggeber. Unser modernes Telefonstudio (Nähe Hbf) verfügt über 140 computergestützte Telefonarbeitsplätze (CATI) und rund 300 sorgfältig geschulte InterviewerInnen. Die Tätigkeit eignet sich für SchülerInnen, Studierende, Hausfrauen/-männer und SeniorInnen, die sich nebenbei etwas dazu verdienen möchten.Sie führen von unserem Telefonstudio aus telefonische Befragungen zu aktuellen Themen durch.Sie bringen ein freundliches und überzeugendes Auftreten am Telefon mit und sprechen sehr gut Deutsch? Dann freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen!Wir bieten Ihnen 10-15 EUR/Stunde Arbeitszeiten Mo-Do: 17.15 - 21 Uhr flexible Arbeitstage weder Verkauf noch Werbung eine sorgfältige Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Logistik im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Braunschweig
Wir, newcitymedia, sind die Media- und Marketingagentur und als Teil der FUNKE MEDIENGRUPPE spezialisiert auf die Verteilung von Werbeerzeugnissen. Unsere hochwertigen Aufsteller und Verteilsysteme stehen immer mitten im Geschehen - an über 750 Locations in Braunschweig und Umgebung. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir Dich auf 450€ Basis als  Mitarbeiter in der Logistik im Außendienst (m/w/d) Plakataushänge und Verteilung von Freiauslagen Auslieferung von Flyern und Magazinen  Bestückung unserer Aufsteller  PKW-Führerschein, eigener PKW von Vorteil  Zuverlässigkeit, Kommunikationstalent und gute Ortskenntnisse  Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Modernes Office im Herzen der Braunschweiger City mit Fahrradstellplätzen Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege sowie Kita-Plätze
Zum Stellenangebot

Maschinenführer und Papierschneider (m/w/d) in der Kalenderfertigung

Do. 15.07.2021
Kaltenkirchen, Holstein
TTB Kalender GmbH ist Teil der Neumann-Gruppe, einer dynamisch wachsenden internationalen Verlagsgruppe mit über 70-jähriger Erfahrung und Hauptsitz in Kiel. Mit unseren Marken ALPHA EDITION, DUMONT, Helios Kalenders, Neumann & Wolff Werbekalender, PALAZZI, TTB Kalender, teNeues Calendars & Stationery und ZETTLER Kalender verlegen wir als Marktführer ein attraktives Bild- und Büro-Kalenderprogramm für Handel und Werbung mit insgesamt über 1.200 Titeln. Wir möchten unser Team in Kaltenkirchen verstärken und suchen ab sofort zwei Maschinenführer und Papierschneider (m/w/d) in der Kalenderfertigung Bedienung verschiedener Zusammentrag- und Kalendermaschinen Papierschneiden diverser Kalender Durchführung von Maschinenwartungen und kleineren Reparaturen Sie besitzen erste Erfahrungen als Maschinenführer oder -bediener (m/w/d) und sind körperlich belastbar. Von Vorteil ist Erfahrung im Umgang mit Papier. Sie sind motiviert und der Teamgedanke steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie sind flexibel und zuverlässig. ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen ein familiäres Team Vielfalt: In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildung leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Koordinator Requisite (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leiden­schaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion & Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Koordinator Requisite (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Vorbereitung der Live-Sendungen inklusive Prüfung der Produkte auf TV-Tauglichkeit und Funktionsfähigkeit Verkaufswirksamer Aufbau und Dekoration der Produkte im Studio sowie Umbauten in den Sets während der Livesendungen Betreuung der Live-Sendungen inklusive Abstimmung mit Gästen / Moderation / Producer Teilnahme an internen Besprechungen zur Vor- und Nachbereitung der täglichen Sendungen Rückbau, Einlagerung und Instandhaltung von Requisiten und Dekorationsteilen Abgeschlossene Ausbildung zum Raumgestalter (m/w/d), Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing o. Ä. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit räumlichem Denken und Sinn für Ästhetik Angemessene Berufserfahrung Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Sonntag inklusive Feiertage) Gutes Raumgefühl, Kreativität, Genauigkeit und Liebe zum Detail Bereitschaft zum Teamwork Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Propstyling & Foodstyling (w/m/d) 15-20 h/Woche

Mo. 12.07.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Das House of Food ist die 2018 in Hamburg gegründete Food Content Agentur der Bauer Food Experts KG. Für unsere externen Kunden entwickeln wir alles, was das Food-Content-Herz begehrt - von der Rezeptentwicklungen über Foto-, Bewegtbild- und Content-Produktionen bis hin zu Corporate Publishing-Produkte und maßgeschneiderten Events. So unterschiedlich unsere Kunden und Themen sind, so abwechslungsreich gestaltet sich auch das Arbeiten im House of Food. Du unterstützt unser Produktionsteam bei dem Aufbau des Sets und der Umsetzung von Kundenwünschen und unsere Foodstylisten in der Showküche bei der Umsetzung von Produktionen Du übernimmst die Vor- und Nachbearbeitung der Requisite im Studio Du übernimmst alltäglich handwerkliche Tätigkeiten, die in einem Produktionsalltag anfallen Qualitätssicherung und Einlagerung der Props liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst den Einkauf von Food-Produkten für unsere Shootings Qualitätssicherung der Lebensmittel liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du bringst Freude an kreativer Arbeit und handwerkliche Fähigkeiten mit Du hast ein Auge für Styling und Requisite Du hast eine Hands-on-Mentalität Du bist zuverlässig, flexibel und engagiert Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamplayer-Mentalität zeichnen Dich aus Du hast ein Auge für qualitative Lebensmittel und ihre Zubereitung und bringst eine Begeisterung für das Thema Food mit Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Material Coordinator (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Oberhaching bei München
Die Beta Film GmbH mit Sitz in Oberhaching produziert, finanziert und vertreibt qualitativ hochwertige deutsche und internationale TV- und Filmproduktionen. Das Unternehmen kooperiert dabei eng mit öffentlichen und privaten Sendern, Plattformen und Spartenkanälen, Produktionsfirmen, Kino- und Videodistributoren sowie Organisatoren großer Film- und Fernsehfestivals. Das Unternehmen mit Büros in den USA, Lateinamerika, Asien und Europa hält Anteile verschiedener deutscher und europäischer Produktionsunternehmen sowie einiger Spartenkanäle. Wir suchen ab sofort für unser Materialmanagement einen Material Coordinator (m/w/d) in Vollzeit Koordination und Bereitstellung von Sende- und Ansichtsmaterial Beauftragung von technischen Dienstleistern im Rahmen von Synchronisationen Unterstützung bei der Paketierung und Aufbereitung von Filmmaterial (Metadaten, Video, Audio) für die Weitergabe an Lizenzpartner (TV, VoD) Aufbereitung und Sicherung von Begleitmaterial (Dialoglisten, Titellisten, Musiklisten etc.) Reklamationsmanagement von Kunden und mit Dienstleistern Enger Austausch mit den Mitgliedern des Materialteams, der Redaktion und dem Vertrieb Direkter Kontakt mit Lizenzpartnern (TV-Sendern, VoD-Plattformen) und Dienstleistern (Synchronstudios, Technik) Pflege der Datenbanken (technische Systeme) zur Abbildung der Prozesse (Materialstammdaten) Ausbildung mit Schwerpunkt Medientechnik oder ähnliches oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT Einschlägige Berufserfahrung und Branchenkenntnisse, z. B. in der Postproduktion, vorhandenes Know-how mit filebasierten Arbeitsprozessen Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit einschlägigen IT-Tools (v. a. MS-Office) Sehr gutes, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift und gerne eine weitere Fremdsprache Eine spannende Position mit einem breiten und sich stetig weiterentwickelnden Aufgabenspektrum in einem international ausgerichteten Medienunternehmen mit flachen Hierarchien Gestaltungsspielräume sowie die Wertestruktur eines Familienunternehmens Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Anziehungskraft emotionaler, qualitativ hochwertiger Film- und TV-Unterhaltung Täglicher Firmenlunch
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: