Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: IT | Verlage): 6 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: It
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 4
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: It
Verlage)

Working Student Data Maintenance (m/f/d)

Mo. 02.08.2021
München
We're Sky, Europe's leading entertainment company. Every day, we make life more enjoyable for our customers by connecting them with the best entertainment. How do we achieve this? It's a genuine team effort. That's why we want talented people, like you, to join us and help make this experience even better. Want to do the best work of your life? With 24 million customers in 6 countries, make your mark at Europe`s leading media and entertainment brand. A workplace where you can proudly be yourself; our people make Sky a truly exciting and inclusive place to work. “The Business Solutions department is responsible for the acquisition and support of new business customers. In addition to the focus on the bar and hotel sector, further B2B channels are currently being developed. This will grant our commercial subscribers a more effective structure and improved service.” – Bianca Kraus, Head of Pricing & Market Intelligence You'll take care of the internet research of existing and new gastronomy and hotel addresses You'll support the enrichment of existing data records with additional information Entering, maintaining and updating the researched information in our CRM system is part of your daily business You'll be responsible for checking and assigning addresses to B2B segments according to predefined parameters You'll help to continuously improve and develop the data quality You're enrolled in an advanced study program – ideally in the 3rd semester or higher – with a focus on Economics or Business Sciences You enjoy researching B2B address data and additional information on the Internet You describe yourself as motivated and committed, your way of working as independent, careful and conscientious You've already gained experience with MS Office Good German and English skills are a matter of course for you We're proud to be an equal opportunity employer. It is important to us to provide a fair and equal workplace for everyone. We strongly believe that a culture of diversity allows us to grow together and encourages creativity and innovation. Therefore, we will consider all qualified applications – regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion/belief, disability, age, sexual orientation and identity.
Zum Stellenangebot

Praktikant Project Management AdTech (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.SevenOne Media ist als Vermarktungsunternehmen Teil der SevenOne Entertainment Group und u.a. für die TV- Sender des ProSiebenSat.1-Konzerns, ihre Digital- Plattformen (z.B. VoD- und Pay-TV-Angebote, Online, Mobile, Podcast, HbbTV, Teletext) sowie Drittangebote zuständig. Für die Einführung neuer und Weiterentwicklung bestehender Applikationen und Systeme suchen wir engagierte Kollegen mit Expertise im Bereich Ad-Tech/IT-Projektmanagement. Du hast Lust, dich auf operativer Ebene einzubringen und selbst technische Herausforderungen zu meistern? Als Praktikant im Bereich Project Management unterstützt du bei der vielfältigen Projekt- und Kommunikationsarbeit (Stichwort: Agiles Arbeiten) der Stream-Owner und Stakeholder im Bereich AdTech.Das erwartet dich bei uns Support, Organisation und partielle Moderation von Meetings und Zeremonien nach der Scrum-Methodologie zählen zu deinen Aufgaben Du unterstützt beim Bearbeiten und Lösen von Bug-Tickets einzelner Werbekampagnen und Projekten mit der Zielsetzung, die Targeting-Qualität zu verbessern Die operative Unterstützung bei der Integration unserer Werbe-Mandanten, sowie Testing und Anpassung von Konfigurationen zählen ebenso zu deinen Aufgaben Du hast eine hohe Affinität für technische Themen im Bereich Medien und Werbung Dich zeichnet Teamfähigkeit, eine hohe soziale Kompetenz sowie Eigeninitiative/ -organisation und Struktur aus Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook und Power Point) Du bist projektintern flexibel einsetzbar und immer offen für neue Herausforderungen Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales / Datenrecherche (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Die VGL Verlagsgesellschaft mbH betreibt mit Vergleich.org ein digitales Verbrauchermagazin und bietet seinen Lesern eine umfassende Kaufberatung für Produkte sowie Dienstleistungen des täglichen Bedarfs. Kostenlose Ratgeber und Vergleichstabellen helfen Lesern, kleine und große Kaufentscheidungen in nur zwei Minuten richtig zu treffen. Unser Ziel: die führende Online-Alternative zur Stiftung Warentest zu werden und weltweit Kaufentscheidungen für Millionen Konsumenten zu vereinfachen. Der Markt und die Nachfrage nach kostenloser, leicht verständlicher Kaufberatung sind riesig. Jetzt möchten wir auf unseren bisherigen Erfolgen (über 5 Millionen Nutzer pro Monat) aufbauen und weiter wachsen. Wenn du – wie wir – einen Beitrag zu mehr Transparenz und Unabhängigkeit auf dem Markt der Kaufberatung leisten möchtest, überdurchschnittlich motiviert bist und dir ein kollegiales Miteinander und viel Spaß bei der Arbeit wichtig sind, freuen wir uns über deine Bewerbung. Für unser weiteres Wachstum suchen wir schnellstmöglich Unterstützung.  Du unterstützt aktiv unser Sales-Team, insbesondere beim Verkauf von Produkt-Siegeln  Du recherchierst relevante Kundendaten und pflegst diese in unsere Datenbank ein  Du bearbeitest Kundenanfragen zu unseren Siegeln  Du übernimmst nach Bedarf weitere administrative Aufgaben im Sales-Bereich Du möchtest ab sofort Praxiserfahrungen in einem aufstrebenden Unternehmen sammeln Du bist an einer Hochschule/Universität immatrikuliert  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du kannst uns als Werkstudent für mindestens 10 - 20 Stunden pro Woche unterstützen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem optimal am Markt positionierten, profitablen und wachsenden Unternehmen Spaß an der Arbeit und mit Kollegen dank eines tollen, kollegialen Teams, das Dich mit offenen Armen empfängt Enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit Deinem Teamleiter Herausragende Arbeitserfolge dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchie Bestmögliche Weiterentwicklung dank regelmäßiger Feedbackgespräche mit Deinem direkten Ansprechpartner Angenehme Atmosphäre. Einen modernen Arbeitsplatz mit modernem Equipment im schicken Loft-Büro in Berlin-Mitte/Kreuzberg Kostenlose Getränke und Snacks. Vor, während und nach der Arbeit stehen Dir Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke sowie viele Snacks kostenlos zur Verfügung. Viel Flexibilität. Dank Arbeitszeiten, die sich sehr gut mit Deinem Stundenplan kombinieren lassen.
Zum Stellenangebot

Content-/Konfigurations-Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin
Die bildbau ag neue medien ist ein seit 1996 etablierter Dienstleister für anspruchsvolle webbasierte Software. Seit 2008 entwickelt, implementiert und betreibt bildbau ein eigenes System für Antragsmanagement, Prozessoptimierung und digitale Transformation. Als Produkt wird die mehrfach ausgezeichnete Software unter dem Namen PROGRANTA geführt. Zu unseren Kunden zählen überwiegend öffentliche Auftraggeber aus den Bereichen Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft wie zum Beispiel die Investitionsbank Berlin (IBB), die Filmförderungsanstalt (FFA), das Medienboard Berlin-Brandenburg, die Leibniz-Gemeinschaft oder das Bundesinstitut für Sportwissenschaft (BiSP). Unsere Lösungen sind kreativ, innovativ, wegweisend und nachhaltig. Diesem Ansatz verdanken wir unseren ausgezeichneten Ruf und das Vertrauen unserer Auftraggeber, für die wir mit Begeisterung und Leidenschaft die Potentiale der Digitalisierung optimal ausschöpfen. In der aktuellen Corona-Pandemiezeit und im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung verzeichnen wir einen enormen Auftragszuwachs und bauen deshalb unser Team weiter aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Content-/Konfigurations-Manager (m/w/d) Aufsetzen und Weiterentwicklung von Produkt-Instanzen unserer Kunden Eingabe, Pflege bzw. Ergänzung der Kundenkonfigurationen in den Produkt-Instanzen Erstellung von Konfigurationen und Anpassungen bestehender Systeme Unterstützung im Projekt- und Produktmanagement Analyse eingehender Kundenanforderungen Allgemeine Qualitätssicherung und Fehlerbehebung Erste berufliche Erfahrung im o.g. oder verwandten Aufgabenfeld als IT Assistenz o.ä. Positionen Erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich oder mit Contentmanagementsystemen Kenntnisse im Umgang Contentmanagementsystemen, Ticketsystem (CRM), Extranet oder Intranet Online- und IT-Affinität mit entsprechender Kenntnis von Microsoft-Produkten, speziell MS Word und MS Excel Eigenständige, sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie in der Praxis erworbene Kenntnisse im Bereich Webentwicklung oder Content-Management Kenntnisse in Verwaltungsprozessen und Fachverfahren Eine langfristig angelegte Position mit Perspektive und leistungsgerechter Bezahlung Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit hohem persönlichen Entwicklungspotential in einer zukunftsorientierten Branche Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte für renommierte Kunden Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Familiäre Arbeitsatmosphäre, Wertschätzung, Kommunikation auf Augenhöhe sowie offene Türen und Ohren Ein Arbeitsplatz in der City-West mit ausgezeichneter U-Bahn-Anbindung in einem sonnigen, großzügigen und modern ausgestatteten Altbau-Büro - selbstverständlich mit Kaffee, Tee und frischem Obst Und nicht zuletzt: Wir schätzen unterschiedliche Denkansätze und fördern die Entfaltung der Talente unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die uns die Impulse dafür geben, auch zukünftig führend im Bereich der innovativen Softwareanbieter zu bleiben und uns gemeinsam weiter zu entwickeln
Zum Stellenangebot

Werkstudent Programmatic Advertising (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Hamburg
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Das erwartet dich bei uns Zu deinen Kernaufgaben zählt insbesondere die Unterstützung unseres Account Management Teams bei der Betreuung, Beratung und beim technischen Support von nationalen und internationalen Agenturen und Technologie-Anbietern Du bringst dein Know-How bei der Erstellung, Kontrolle und Analyse von Reportings anhand relevanter KPIs ein Du übernimmst erste Verantwortung für das Aufsetzen von programmatischen Deals und deren korrekte Auslieferung Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Bereich Digitale Medien und eine Affinität zum Online Marketing mit Du hast ein gutes technisches und analytisches Verständnis sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Deine Arbeitsweise würdest du als lösungsorientiert, strukturiert und gewissenhaft bezeichnen - außerdem hast du ein ausgeprägtes Teambewusstsein Du hast eine hohe Zahlenaffinität, bist sicher im Umgang mit MS Office (inbs. Excel und PPT) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vor allem - du lachst gerne Ein professionelles und begeistertes Team mit liebenswerten Kollegen aus aller Welt "Startup Spirit" - hohe Flexibilität, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Stärken zu entdecken und dein Wissen auszubauen Bei gleichzeitiger Sicherheit durch Anbindung an den ProSiebenSat.1 Konzern Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, Homeoffice, HVV-Proficard, flexible Arbeitszeiten etc.
Zum Stellenangebot

Werkstudent IT (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH bündelt die Themen der Konzern-IT und ist somit für den Betrieb und die Weiterentwicklung der P7S1-internen Business Applikationen sowie der IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie optimiert die technischen Prozesse, treibt die permanente Weiterentwicklung der Systemlandschaft und ermöglicht den Mitarbeitern von P7S1 flexibles Arbeiten auf dem neuestem technologischen Stand. Meet us at ProSiebenSat.1 Tech SolutionsAls Werkstudent bei Data Center und Cloud Solutions unterstützt du das Team bei den anfallenden Daily Doings. Du lernst neue Technologien kennen und hilfst uns unsere Infrastruktur zu erweitern und noch mehr zu automatisieren.Das erwartet dich bei uns Du hilfst uns dabei unsere stetig wachsende Infrastruktur weiterzuentwickeln Du unterstützt uns dabei unseren hohen Grad an Automatisierung noch höher zu drehen Du lernst neue Technik kennen und gehst mit uns in die Cloud Außerdem dokumentierst du Prozesse Automatisierung ist für dich kein Fremdwort Powershell ist für dich nicht einfach eine mächtige Muschel Du hast erste Erfahrungen mit Windows und Linux Betriebssystemen Teamwork ist dir wichtig Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: