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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Verlage): 19 Jobs

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  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Verlage)

Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Krefeld
Du brennst dafür, Menschen für Dich zu gewinnen? Für Deine Kunden*innen überzeugende Lösungen zu finden, inspiriert Dich? Du siehst Dich als Beziehungsmanager und bist motiviert, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Dich!  Wir sind Ideengeber, Berater und Umsetzer über alle Medienkanäle hinweg. Als Medienagentur und Fachverlag steckt die Power aus vier Kompetenzbereichen unter unserem Dach: „Idea + Consulting“, „Media Production“, „Media IT“ und „Media Publishing“. Mit rund 40 strategischen und kreativen Köpfen haben wir uns modern und zeitgemäß aufgestellt – und das mit etablierten und neuen Produkt- und Medienmarken. Mit unserem großen Vermarktungsportfolio Print, Online, Mobile, Video/Audio und Podcast und unserer vollen Inhouse-Power begeistern wir unsere Kunden. Mit facettenreichen Technologie- und Kreativlösungen sorgen wir für eine zielgruppengenaue Werbewirkung. Das Corporate Design des Kunden soll überarbeitet werden? Die Website braucht ein Upgrade? Es fehlt ein Webshop für den digitalen Vertrieb? Der Kunde möchte mit effektivem Online Marketing durchstarten? Hier kommst Du als kompetenter Berater und Ansprechpartner für Content, Design und IT-Lösungen über die ganze Customer Journey hinweg in Aktion. Wenn Du Freude daran hast Kunden in einem crossmedialen Umfeld lösungsorientiert und auf Augenhöhe zu begeistern, dann werde Teil unseres Sales-Teams! Du verkaufst aktiv Crossmedia Konzepte und stellst diese persönlich oder per Remote vor Du unterstützt bei der Entwicklung kreativer Kommunikationslösungen, die auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind Du hast auf allen Touchpoints eine hohe Präsenz Du übernimmst die Marktanalyse und Ausarbeitung von Zielgruppen in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team Du bist verantwortlich für die deutschlandweite Neukundenakquise Du übernimmst die Betreuung von Bestandskunden inklusive Cross- und Upselling Vertriebserfahrung und hohe Medienaffinität (mindestens drei Jahre Erfahrung in der Medienbranche) Hohe Kommunikationsfähigkeit, rhetorisch gewandt und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Empathie für Deine Gesprächspartner und ein hohes Maß an Kundenorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Digitale Kompetenz – gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, wenige Büro-Tage (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulungen/Weiterbildungen
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Trainee Sales (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Die Lebensmittel Zeitung (LZ) ist die führende Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland. Wer aktuelle Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichte zu Unternehmensstrategien, Sortiments- und Vertriebskonzepten deutscher und internationaler Händler und Konsumgüterhersteller sucht, findet sie in der LZ oftmals exklusiv. Dabei reicht das Spektrum der Berichterstattung von Food über Nonfood bis hin zu neuen Technologien und Logistik. Unsere Kernleser sind die Entscheider der Branche. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir Dich an unserem Standort Frankfurt am Main als Trainee Sales (m/w/d). „Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest im Sales durchstarten? Du begeisterst Dich für die FMCG-Branche, hast großes Interesse an der Medienwelt und möchtest in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten? Als Trainee blickst Du hinter die Kulissen, übernimmst erste Verantwortung und sammelst wertvolle Erfahrungen im Sales-Bereich.“ - Janina Zessin, Junior Sales Managerin Im Rahmen des 18-monatigen Trainee-Programms wirst Du in den kompletten Verkaufsprozess und die aktive Kundenansprache eingeführt Du arbeitest bei einer der erfolgreichsten Medienmarken – der Lebensmittel Zeitung Dabei lernst Du von erfahrenen Verkaufsprofis die crossmediale Vermarktung der Print- und Onlinetitel der Lebensmittel Zeitung Du übernimmst nicht nur spannende Aufgaben im daily doing, sondern begleitest uns auch auf Messen, Events und Veranstaltungen Als wichtiger Teil unseres Sales-Teams bist Du bei Terminen mit den Entscheidern der Branche live dabei Im Verlauf der Ausbildung bearbeitest Du eigene Kundensegmente und übernimmst selbstständig kleinere Projekte Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften Du faszinierst Dich für Print- und Onlinemedien und bist ein Verkaufstalent Du bist begeistert von der Food- und Handelsbranche Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du kannst Menschen dank Deiner Kommunikationsstärke begeistern und für Themen gewinnen Du hast Lust mit uns etwas zu bewegen und die Zukunft aktiv mitzugestalten Du hast sehr gute Chancen, nach Abschluss Deines Trainee-Programms, in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen übernommen zu werden. Von Anfang an hast Du einen Mentor an Deiner Seite und profitierst von zahlreichen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben. Du findest ein Strukturiertes Einarbeitungsprogramm vor. Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Sales Manager m/w/d (Media Publishing)

Do. 26.05.2022
Krefeld
Du brennst dafür, Menschen für Dich zu gewinnen? Für Deine Kunden*innen überzeugende Lösungen zu finden, inspiriert Dich? Du siehst Dich als Beziehungsmanager und bist motiviert, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann werde Teil unseres Media-Sales-Teams! Wir sind Ideengeber, Berater und Umsetzer über alle Medienkanäle hinweg. Als Medienagentur und Fachverlag steckt die Power aus vier Kompetenzbereichen unter unserem Dach: „Idea + Consulting“, „Media Production“, „Media IT“ und „Media Publishing“. Mit unseren crossmedialen Fachpublikationen sind wir in den Bereichen Trucks + Trailer, Tourism, Economy sowie Industrial Safety vertreten. Für unseren Verlag suchen wir für unsere Fachzeitschriften und Onlineportale Verstärkung im Bereich Sales. Unsere Zeitschriften sind seit über 60 Jahren am Markt etabliert und werden stetig durch neue Kanäle und Formate wie z.B. Podcast und Videos ergänzt. Zu unseren Publikationen zählt unter anderem das in der Transport- und Logistikbranche etablierte Fachmagazin „KFZ-Anzeiger“ als führendes Fachmagazin in der europäischen Transportbranche. Unsere „Bus-Fahrt“ sorgt als unabhängiges Monatsmagazin für Bustechnik und Gruppentouristik mit eigener Redaktion für informativen Content auf allen Kanälen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zukunftsorientierte Bewerber*innen (m/w/d) mit digitaler Kompetenz, die Freude daran haben, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden. Aktive Vermarktung unserer analogen und digitalen Lösungen im Bereich „Media Publishing“ Marktanalyse und Ausarbeitung von Zielgruppen Proaktive Leadgenerierung und -qualifizierung Nachhaltige Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden Telefonakquise und Terminvereinbarungen Besuch von Neu- und Bestandskunden Aktive Mitarbeit an Marketing- und Vertriebsstrategien Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team Vertriebserfahrung (mindestens drei Jahre Erfahrung in der Medienbranche) Hohe Kommunikationsfähigkeit, rhetorisch gewandt und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Empathie für Deine Gesprächspartner und ein hohes Maß an Kundenorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Digitale Kompetenz – gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, wenige Büro-Tage (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulungen/Weiterbildungen
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Werkstudent (m/w/d) Digital Sales

Di. 24.05.2022
Stuttgart
Thieme Media ist der Anzeigen- und Verlagsservice innerhalb der Thieme Gruppe. Er pflegt den Kontakt zu unterschiedlichen Firmenkunden. Thieme Media versteht sich als Bindeglied zwischen Thieme und der HealthCare Industrie. In dieser Funktion betreut die Einheit vor allem die Anzeigenakquisition für rund 100 Thieme Zeitschriften. Außerdem vermittelt Thieme Media Beilagen, Sonderseiten, Bücher, Supplements und digitale Lösungen.   Wir suchen dich für unseren Bereich Digital Sales zum nächstmöglichen Zeitpunkt (18h/ Woche). Kundenkontakt – Anfordern von Werbematerialien bei unseren Kunden Verantwortung – Eigenständige Erstellung und Pflege von Kundenanzeigen in unseren Fachnewslettern über unser CMS System Steuerung – Selbstständiges organisieren und koordinieren von Testversänden und Freigaben  Organisation und Verbreitung – Erfassen und Versand von veröffentlichten Pressemitteilungen aus unseren Fachzeitschriften an unsere Pharma-Kunden und Agenturen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Schnelle Auffassungsgabe sowie eine offene und kontaktfreudige Persönlichkeit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und eine hohe Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fähigkeit strukturiert, organisiert und sorgfältig zu Arbeiten Ein gutes Zeitgefühl für Deadlines Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen, z.B. im Projekt NewWork@Thieme, das sich damit auseinandersetzt, wo, wann und wie wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen Flexible Arbeitszeiten und -orte im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, namhafte Mediengruppe, die ihren Werbekunden individuelle Konzeptlösungen aus einer Hand bietet und das gesamte Portfolio von Tageszeitungen, Magazinen und Anzeigenblättern über zahlreiche Digitalportale bis hin zu Radio- und TV-Werbung abdeckt. Für den Standort Norddeutschland wird für die Vermarktung der digitalen Angebote in unbefristeter Festanstellung ein Sales - / Digital- Sales Manager (m/w/d) gesucht. Arbeitsort ist Hamburg. Sie beherrschen die Klaviatur digitaler Werbekonzepte und können für Ihre Kunden digitale Werbekonzepte entwickeln ? Wollen Teil eines in der Medienwelt führenden Konzerns werden und sich hier aktiv in die Entwicklung neuer Werbeformate einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/92040) Der Einsatzort: Hamburg Vermarktung des (digitalen) Medienportfolios Betreuung eines eigenen Kundenstammes in allen Bereichen der digitalen Mediaplanung Identifikation und Akquisition von Neukunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss Verkaufsgespräche und Vertragsverhandlungen Pflege der Kundendaten (in Salesforce) Analyse des Marktes und Wettbewerbs im Verkaufsgebiet Identifikation neuer Potenziale und Mit-Entwicklung Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Digitale Affinität und gute Kenntnisse im digitalen Sales Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Konzeptionelles und kreatives Denkvermögen Individuelle Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung 30 Urlaubstage und Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Kooperation mit Fitnessstudios und Gesundheitsaktionen Attraktiver Standort mit Dachterrasse und Mitarbeitercafé Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Zuschüsse zum HVV-Profiticket und E-Bike-Leasing Intensives Onboarding
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner und Zahnärzte hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams im Bereich Recruiting Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 1 Jahr mit der Option auf anschließende Festanstellung einen Sales Manager (m/w/d) als Springer & Hunter. Du hast Spaß am Telefon-Vertrieb und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann unterstütze unser Sales-Team beim Verkauf von Online-Stellenanzeigen und steige zusätzlich als Hunter in der Neukundenakquise ein. Professionelle B2B-Telefonakquise, Beratung & Verkauf von erklärungsbedürftigen Optionen unserer Online-Stellenanzeigen an Bestands- und Neukunden Darüber hinaus Unterstützung beim Verkauf des Produktes Operation Karriere sowie im Rubrikenmarkt Analyse & Interpretation von KPIs für die relevanten Zielgruppen, Mitbewerber und für die eigene Vertriebssteuerung Verantwortung für persönlichen Umsatz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschafts-Studium oder einen ähnlichen Hintergrund (Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen) Mehrjährige Vertriebserfahrung im Telefonverkauf von Vorteil Wünschenswert sind nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger B2B Produkte über den Vertriebskanal Telesales outbound Kenntnisse im Verkauf von digitalen Produkten Bereitschaft zur Kaltakquise in einem ständig wechselnden Kundenumfeld Echte Teamplayer-Mentalität mit überdurchschnittlichen Kommunikationsfähigkeiten und diplomatischem Geschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe, per Du und ohne Dresscode Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde Dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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Trainee (m/w/d) im Bereich Corporate Sales & Marketing Centers

Mo. 23.05.2022
München
Willkommen bei der Wacker Neuson Group, einem international erfolgreichen Konzern im Bereich Baugeräte, Kompaktmaschinen und Dienstleistungen. Im Jahr 2021 haben weltweit rund 6.000 Mitarbeitende zu unserem Erfolg beigetragen und dabei rund 1,87 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Mit unseren Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Zielgruppen und Kundensegmente. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie!Sind Sie unser Original? Dann werden Sie Teil der Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Corporate Sales & Marketing am Standort München als Trainee (m/w/d) im Bereich Corporate Sales & Marketing CentersAls Trainee (m/w/d) durchlaufen Sie in unserem Unternehmen mehrere Pflicht- und Wahlstationen im In- und Ausland und lernen unser Unternehmen umfassend kennen. Der Fokus liegt dabei aber stets auf deb Bereichen Corporate Sales & Marketing Centers. Dabei arbeiten Sie von Anfang an aktiv in den Teams mit und verantworten kleinere Projekte, welche sich im Laufe Ihres Einsatzes konkretisieren werden. Dadurch werden Sie optimal für verantwortungsvolle Aufgaben vorbereitet. Während des Traineeprogramms wird Ihnen ein Mentor (m/w/d) mit seiner beruflichen Erfahrung und seinem Expertenwissen zur Seite stehen und Sie in Ihrer Entwicklung weiter fördern. Zusätzlich unterstützen wir Sie durch Schulungen in Ihrer persönlichen Entwicklung. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium oder ein vergleichbares Masterstudium Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse Mobilität hinsichtlich des Einsatzortes Ausgeprägte Durchsetzungsstärke sowie strategisches und analytisches Denken Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit 18- bis 24-monatiges Traineeprogramm Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen im Bereich Marketing & Sales (z. B. Marketing, Sales Tools & Processes, Digital Products and New Business) Auslandserfahrungen in unseren Tochtergesellschaften Vielfältiges Aufgabengebiet mit Projektarbeit Betreuung und Unterstützung durch einen erfahrenen Mentor (m/w/d) Regelmäßiger Austausch mit Führungskräften und anderen Trainees (m/w/d) Schulungen zur persönlichen Entwicklung Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung
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Sales Specialist Wholesales Germany (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Die Pearson Deutschland GmbH ist eine Tochter der englischen Pearson PLC, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen. Jeder Akademiker hat schon mit Büchern und digitalen Lösungen von Pearson Studium, Addison-Wesley oder FT Prentice Hall gearbeitet. Seit knapp 15 Jahren wächst unter dem Namen Pearson Studium ein ambitioniertes Programm an akademischen Lehrinhalten; angefangen beim Buch bis hin zu maßgeschneiderten digitalen Lösungen für ganze Hochschulen – und dies überaus erfolgreich! Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir für Pearson HED baldmöglichst eine/n Ansprechpartner für alle umsatz- und absatzrelevanten Themen im Tagesgeschäft mit unseren Großkunden im Groß- und Einzelhandel Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Logistikpartner Erstellung und Weitergabe von Umsatz-/Absatzanalysen Retail/Wholesale (VA MAXX) Sicherstellung des Metadatenflusses zu allen Kanälen (VLB= Verzeichnis lieferbarer Bücher, Amazon, Großhandel) Vorbereitung der Abrechnung von digitalen Verkäufen Aktive und individuelle telefonische Kundenbetreuung und Beratung der Channel-Partnern Unterstützung des Channel Key Account Managers bei allen umsatz- und vertriebsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Channel-Manager und dem Marketing bei der Planung und Durchführung von Marketing-Aktivitäten Laufende Überwachung der Amazon DE Abbuchungsansprüchen Analyse, Auswertung und YOY-, MOM-Vergleich von Channel-Kundennachfragen und des Kaufverhaltens (Toplisten). Du hast bereits Arbeitserfahrung im Geschäft mit Online-, Großhändlern undBuchhandelsketten sammeln können. Die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern ist dir bestens vertraut. Service- und kundenorientiertes Handeln ist für dich selbstverständlich. Du arbeitest gerne im Team und weißt dich gut einzubringen. Du bist zahlenaffin und analysierst gerne Trends und Abweichungen in deinenReports. Kenntnis der Deutschen Buchhandelslandschaft sind von Vorteil. Ein innovatives und familienfreundliches Unternehmen mit gut gelaunten, erfolgshungrigen Kolleg*innen, die mit dir im Team arbeiten möchten. Eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe mit Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren eigenverantwortliche Umsetzung. Wir leben eine Du-Kultur, in der wir sehr viel Wert auf Vielfältigkeit und Inklusion legen. Einleistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaubsanspruch sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (z.B. Umzug) Möglichkeit zur mobilen Telearbeit Betriebliche Altersvorsorge Einen Essenszuschuss Einen moderner Arbeitsplatz inkl. höhenverstellbaren Schreibtisch Einen Fahrtkostenzuschuss sowie Mitarbeiterparkplätze
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Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing

Do. 19.05.2022
Mannheim
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht ausrund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckartätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen undRadiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen. Du hast Spaß am Kundenkontakt und telefonieren? Dann nutze deine Chance und bewirb dich für einekaufmännische Ausbildung 2022 zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing. Unterricht an der Carl-Theodor-Schule, Schwetzingen Einsatz in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Tätigkeitsfeldern wie Marketing, Personal und Vertrieb Vertiefung im Bereich Kundenmanagement Kundengewinnung und –betreuung Planung und Organisation von spannenden Projekten Sehr gute Mittlere Reife oder Fachhochschulreife Verkäuferische Ambitionen und Interesse an Beratung und Verwaltung Gutes Ausdrucksvermögen und kommunikative Fähigkeiten Neugierde und Spaß am Umgang mit Medien Freude am Umgang mit Kunden
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Projekt- und Prozessmanager*in B2C (d/m/w)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projekt- und Prozessmanager (d/m/w) Vertrieb B2C Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Als Teil eines Querschnittsteams sind Sie verantwortlich für die Einführung und Sicherstellung eines konsistenten Prozess- und Projektmanagements im Bereich Vertrieb Sie verstehen sich als Gestalter und führen in diesem Zuge Methoden, „Tools und Werkzeuge“ ein Sie stellen eine transparente, effiziente und strukturierte Prozesslandschaft im Bereich Vertrieb sicher und unterstützen die Vertriebsteams bei der Aufnahme, visuellen Dokumentation und Optimierung von Einzelprozessen Sie etablieren einheitliche Projektmanagement-Methoden im Bereich Vertrieb, übernehmen selbst abteilungsübergreifende Projekte und zeichnen sich für deren Planung, Steuerung und Umsetzung verantwortlich Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik, einen naturwissenschaftlichen Studiengang oder eine vergleichbare Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige, relevante Berufserfahrung inkl. eigenem „Werkzeugkasten“ an best-practice-Tools sowie Templates des Projekt- und Prozessmanagements Sie bringen fundierte Kenntnisse im Projekt-, Prozess- und Anforderungs-Managements im Umfeld kleiner bis mittlerer Projekte sowie historisch gewachsener Prozesse mit Sie haben Erfahrung im agilen Projektmanagement und im IT-/Online-Bereich, idealerweise im Zusammenspiel von IT-Systemen/Online Komponenten Sie sind kommunikationsstark, analytisch und setzen Themen mit Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen selbstständig um Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Die spannende Möglichkeit, als Prozessmanager (d/m/w) Vertriebs-Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Ihren Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen*innen, dass sich auf Sie freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu können auch Sie aktiv beitragen.
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