Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 54 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Journalismus 7
  • Redaktion 7
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Kundenservice 4
  • Online-Marketing 4
  • Produktmanagement 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Data Warehouse 2
  • Business Intelligence 2
  • Assistenz 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Medien- 2
  • Pr 2
  • Projektmanagement 2
  • Screen- 2
  • Teamleitung 2
  • Unternehmenskommunikation 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 11
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Verlage)

Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w)

Mi. 27.01.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w) für den Bereich Vertrieb Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und betreiben den Ausbau des bestehenden Projektes „Kruschel Post“. Zwischen Vertrieb, Vermarktung, Marketing, Redaktion und Produktion sind Sie das entscheidende Bindeglied. Im Rahmen der bestehenden Schul-Leseförderungsprojekte „Texthelden“ übernehmen Sie die operative Abwicklung und Koordination der einzelnen Bereiche. Sie begleiten und entwickeln diese Projekte nachhaltig von der Planung bis zur operativen Umsetzung. Sie akquirieren neue Kunden und Partner und pflegen bestehende Kundenbeziehungen. Sie verantworten die Projektkalkulation sowie die Kostenüberwachung. Die Angebotsprüfung sowie Beauftragung von Partnerunternehmen und Dienstleister wird von Ihnen verantwortet. Sie entwickeln bereichsübergreifend neue Verlags-Produkte für die junge Zielgruppe und setzen diese erfolgreich im Markt um. Sie treiben die Digitalisierung des Projektes „Kruschel Post“ und der Leseförderungsprojekte aktiv voran und entwickeln neue Ansätze. Nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und/oder dem Abschluss eines betriebs- oder medienwirtschaftlichen Studiums haben Sie erste berufspraktische Erfolge in einem vergleichbaren Bereich, möglichst bei einer Tageszeitung, gesammelt. Sie bestehen durch eine selbstständige, organisierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie durch überdurchschnittliche Belastbarkeit aus. Sie besitzen ausgeprägte analytische, kommunikative sowie kreative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick, gepaart mit der nötigen sozialen Kompetenz. Sie sind präsentationssicher und verfügen über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
Zum Stellenangebot

Praktikant oder studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Business Development & Projektmanagement

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Praktikant oder studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Business Development & Projektmanagement Unterstützung der Projektleiter bei der Durchführung von Kooperationen, Veranstaltungen, Sonderpublikationen insb. für Best of Consulting, Best of Legal, Energy Awards sowie weiteren aktuellen Projekten Eigenständiges und abteilungsübergreifendes Projektmanagement im Rahmen der o.g. Projekte – von der Ideengenerierung bis zum erfolgreichen Abschluss Management von Produkten in allen Medien und auf allen Plattformen/Kommunikationskanälen – in Zusammenarbeit mit den Bereichen Redaktion, Herstellung, Marketing, Vertrieb, Digitale Geschäftsfelder und Vermarktung Erstellung von Verkaufsunterlagen sowie Entscheidungsvorlagen für den Bereich in Zusammenarbeit mit dem Projektverantwortlichen Strategische und operative Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios von Handelsblatt und WirtschaftsWoche Du zeichnest Dich durch teamorientiertes Arbeiten, analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus Eine hohe Lernbereitschaft, eigenständige Arbeitsweise und eine Hands-on-Mentalität sind für Dich selbstverständlich Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Freiraum für neue Ideen Einblick in das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa Umfang: Vollzeit bei Praktikanten / 20 Wochenstunden bei studentischen Asuhilfen
Zum Stellenangebot

Salesforce Spezialist (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Salesforce Spezialisten (w/m/d)Als Salesforce-Entwickler mit Schwerpunkt SalesCloud betreust Du die technische Weiterentwicklung des bestehenden Salesforce-Systems sowie dessen Schnittstellen. Du entwickelst im Team Konzepte zur Umsetzung der Anforderungen aus den Fachbereichen und setzt diese selbständig technisch um und begleitest den Rollout. Außerdem gewährleistest Du die Umsetzung der einzelnen Lösungen im Rahmen einer langfristig ausgelegten, tragfähigen Gesamtarchitektur. Analyse der Fachanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erarbeitung von technischen Konzepten zur Umsetzung der Fachanforderungen Weiterentwicklung des Salesforce-Systems auf Basis der Fachanforderungen und Markterfordernissen APEX-Programmierung und Customizing in Salesforce Steuerung externer Dienstleister und Partner Sicherer Betrieb des Salesforce-Systems und dessen Schnittstellen (SAP, BI) Change- und Release-Management Unterstützung bei der System-Administration und dem Datenclearing Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Salesforce-Erfahrung Sichere Beherrschung von APEX, Erfahrungen in Visual Force sind wünschenswert Gutes Design- und Architekturverständnis sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kenntnisse in Webtechologien (AJAX, Web-Services, XML, PHP etc.) Idealerweise Erfahrung mit der Anbindung von externen Systemen (z. B. SAP oder MS-SQL-Server) an Salesforce Microsoft SQL-Server- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Innovatives Denken und Handeln sowie ausgeprägte Strukturierung Ergebnis- und lösungsorientiertes sowie verantwortungsbewusstes Handeln Sehr hohe kommunikative Fähigkeiten Sehr gute soziale Kompetenzen, z. B. Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Hohes persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z.B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (w/m/d) im B2B-Vertrieb

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine Studentische Aushilfe (w/m/d) im B2B-Vertrieb Vertriebsunterstützung in der Neukundengewinnung und Umsatzgenerierung sowie der erklärungsbedürftigen/komplexen Produkte von Handelsblatt und WirtschaftsWoche im B2B-Umfeld Gezielte telefonische Ansprache von Entscheidungsträgern und Präsentation unserer digitalen Lösungen in einem ausführlichen Telefonat vor potenziellen Neukunden Beantwortung einfacher Kundenanfragen Unterstützung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Trends und Ermittlung von Marktpotenzialen Unterstützung bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen und Vertriebs-Präsentationen Erstellung und Versand von Rechnungen Datenbankpflege Du bist eingeschriebene/r Student/in (m/w/d) aus den Bereichen Marketing/Medien/BWL mit praktischem Hintergrund Du verfügst vorzugsweise über erste Praxiserfahrung durch eine kaufmännische Ausbildung oder fundierte Praktika Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel), SAP-Erfahrung ist wünschenswert Du  verfügst über sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine eigenständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C2 Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Moderne Strukturen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Arbeitszeit: 20 Wochenstunden Standort: Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager (w/m/d) Business Development

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst befristet bis Oktober 2022 einen Senior Projektmanager (w/m/d) Business Development  Du trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche bei. Einerseits bist du verantwortlich für die Entwicklung von neuen, crossmediale Award- & Community-Konzepten für unsere Kunden. Andererseits betreust du bestehende Medien-Kooperationen, setzt dabei aktiv Impulse und entwickelst diese strategisch weiter. Operative Übernahme und strategische Weiterentwicklung von zwei langjährig bestehenden Award-Kooperationen Proaktiver Kundenkontakt sowie Aufbau und Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen Aktive Steuerung der internen Sales-Einheiten und selbstständiger Aufbau von Kundenkontakten Recherche und Identifikation neuer, marktrelevanter Potentialthemen sowie neuer Produktideen und Geschäftsmodelle Konzeption und Durchführung von Neuprojekten zur strategischen Monetarisierung unserer Marken im Rahmen von Award- & Community-Konzepten Budget- und Kostenverantwortung im eigenen Projektbereich Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorzugsweise mit Spezialisierung im Bereich Marketing/Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt-/Projektmanagement mit nachweisbarer Erfahrung in der Entwicklung von Produktneuheiten/neuen Geschäftsmodellen Fundierte Erfahrung in der Steuerung und Koordination von externen Kunden sowie internen Schnittstellen, Kooperationspartnern und Agenturen Konzeptions- und Innovationsstärke mit hoher Präsentations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Crossmediales, vernetztes Denken sowie eine eigenständige, strukturierte, ergebnisorientierte und unternehmerische Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

So. 24.01.2021
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast Produktionen im hauseigenen Studio Mischung (und ggf. Vertonung) von Nachrichten, Dokumentationen, Reportagen zu Podcasts-Interviews Produktion von Außen- und Remote-Aufnahmen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Audio-Produktionen sowie Aufbau, Organisation und Pflege eines Audio-Archives Bereitstellung der Produktionen auf der Distributionsplattform Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter*in Bild und Ton oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung gesammelt Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz der Leitung Key Account Management (d/m/w)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Assistenz der Leitung Key Account Management (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.   Professionelle und verantwortungsvolle Unterstützung der Leitung Key Account Management durch Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben Terminkoordination und –kontrolle Vor- und Nachbereitung von Termin- und Tagungsunterlagen sowie internen und externen Meetings Selbstständige Erledigung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch im Geschäftsbereich des Key Account Managements Anfertigen von Protokollen und Nachhalten von offenen Maßnahmen Durchführung der Reise-, Meeting- und Tagungsorganisation Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Anfertigen von Präsentationen, Charts, Grafiken inkl. Analysen Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich Ausgeprägtes Organisationstalent, Loyalität, Flexibilität, Belastbarkeit und absolute Verschwiegenheit Strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit, und sicheres, freundliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und gelegentliche Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot


shopping-portal