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Verlage): 7 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Medien- 1
  • Screen- 1
  • Servicetechniker 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Verlage)

Systemingenieur (m/w/d) Medientechnik und Broadcast-IT Schwerpunkt macOS Support

Mi. 21.10.2020
Bremen
Die 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leidenschaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Systemingenieur (m/w/d) Medientechnik und Broadcast-IT unterstützt Du die Bremedia unter anderem bei der Durchführung von Betriebstätigkeiten im Bereich vernetzter Medien-Systeme. Du begleitest die Auswahl, Installation, Konfiguration sowie Parametrisierung von Hard- und Software und übernimmst darüber hinaus die Überwachung unserer technischen Anlagen in den Bereichen Fernsehen, Hörfunk und Web. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung als: Systemingenieur (m/w/d) Medientechnik und Broadcast-IT Schwerpunkt macOS Support Wartung, Support, Ausbau und Modernisierung der medientechnischen Infrastruktur Gewährleistung der Betriebssicherheit von Signal­übertragungswegen (kabelgebunden und drahtlos) Beschaffung, Installation und Wartung von Präsentations­technik Erstklärung von elektrotechnischen Störungen bei medien­technischen Geräten Wartung von Sende-/Empfangssystemen (Satellitentechnik, Senderzuführung) Beschaffung und Wartung von medientechnischem Aufnahme- und Wiedergabe-Equipment Aussteuerungen von Wartungsverträgen für das Verantwortungsgebiet Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medientechnik oder Nachrichtentechnik (oder vergleichbare Ausbildung) Einschlägige Erfahrung in der Medienwelt und in cross­medialen Produktionsprozessen Bereitschaft zu ständigem Wandel und eigenverantwortlicher Weiterbildung Überdurchschnittlich ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und die Fähigkeit zur Selbstorganisation Englischkenntnisse sind hilfreich Fahrerlaubnis Klasse B • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser • Flache Hierarchien • Jobrad-Leasing • Fitnessangebot • Eltern-Kind-Büro • Betriebliche Altersvorsorge • Und vieles mehr...
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Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton / Schwerpunkt Ton

Di. 20.10.2020
Bremen
Die Bremedia Produktion verbindet mit ihren 300 Mitarbeitenden aus verschiedensten Nationen eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und im Netz. Vom „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Bestreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Teil des Teams Controlling bildest Du die Schnittstelle zwischen unserer Verwaltung und der Produktion und optimierst neben den klassischen Controlling-Tätigkeiten unternehmensweite Prozesse. Du bist erste Ansprechperson für kauf­männische sowie controllingbezogene Fragestellungen und leistest damit Deinen Beitrag zur Steuerung und strategischen Weiterentwicklung der Bremedia Produktion. Als Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Ton, übernimmst Du unter anderem die technische Sendebetreuung der Radio Bremen Hörfunkwellen und die Produktion aktueller Radio-Beiträge. Des Weiteren dienst Du als erster Ansprechpartner für audiotechnische Fragestellungen und gewährleistest einen reibungslosen Betriebsablauf. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf zwei Jahre als: MEDIENGESTALTER (M/W/D) BILD UND TON / SCHWERPUNKT TON Technische Betreuung der Moderatoren (m/w/d) während ihrer Live-Sendungen Technische Zuarbeit und Assistenz für die Redaktionen, insbesondere die Erstellung von Sendeplänen im Redaktionssystem Fahren von vorproduzierten und Live-Sendungen Produktion von Hörfunkbeiträgen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter (m/w/d) und Ton oder zum Tontechniker (m/w/d) Berufserfahrung als Tontechniker (m/w/d) im Hörfunk wünschenswert Kenntnisse digitaler und vernetzter Produktionsweisen und mittel Ein hohes, auch über die Audiotechnik hinausgehendes technisches Interesse Fähigkeit zu betriebs- und gewerkübergreifendem Denken und Kommunizieren sowie eigenverantwortlichem und teamorientiertem Arbeiten Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Die Tätigkeit erfordert das Arbeiten im Wechseldienst, auch am Wochenende und an Feiertagen.▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Jobrad-Leasing ▪ Fitnessangebot ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr...
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Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Duisburg, Hannover, Bremen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Werbeberater im Innendienst (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bremen
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 377.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Werbeberater im Innendienst (m/w/d) Bremen, Deutschland Zur weiteren Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kommunikationsstarken Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Du repräsentierst einen der größten Verlage von Anzeigenzeitungen in Norddeutschland und übernimmst den telefonischen Verkauf unserer Produkte  Gleichzeitig bist Du für die Bestandskundenbetreuung sowie Neukundengewinnung zuständig Du arbeitest eng mit den Außendienstmitarbeitern zusammen und übernimmst u.a. auch die Koordination von Kundenterminen Daneben bearbeitest Du die Vor- und Nachbereitung von Aufträgen Deine Stärke liegt im Verkauf am Telefon und Du arbeitest gern im Team Du hast Freude an Kundenkontakten, an neuen Ideen und einem lebendigen Arbeitsalltag Selbstorganisation und Verhandlungsgeschick sind für Dich keine Fremdworte Du hast ein gutes Argumentationsvermögen und kannst mit dem PC sicher umgehen Neben einer Festanstellung belohnen wir Dein Verkaufstalent mit angemessenen Provisionen Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis Vollzeit, 39 Wochenstunden) und weitere Mitarbeitervorteile Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne unterstützen wir Dich durch die Bezuschussung eines Jobtickets Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis bereit
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Systemingenieur (m/w/d) Medientechnik und Broadcast-IT

Mo. 12.10.2020
Bremen
Die 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leidenschaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Systemingenieur (m/w/d) Medientechnik und Broadcast-IT unterstützt Du die Bremedia unter anderem bei der Durchführung von Betriebstätigkeiten im Bereich vernetzter Medien-Systeme. Du begleitest die Auswahl, Installation, Konfiguration sowie Parametrisierung von Hard- und Software und übernimmst darüber hinaus die Überwachung unserer technischen Anlagen in den Bereichen Fernsehen, Hörfunk und Web. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung als: SYSTEMINGENIEUR (M/W/D) MEDIENTECHNIK UND BROADCAST-IT Wartung, Support, Ausbau und Modernisierung der medientechnischen Infrastruktur Gewährleistung der Betriebssicherheit von Signal­übertragungswegen (kabelgebunden und drahtlos) Beschaffung, Installation und Wartung von Präsentations­technik Erstklärung von elektrotechnischen Störungen bei medien­technischen Geräten Wartung von Sende-/Empfangssystemen (Satellitentechnik, Senderzuführung) Beschaffung und Wartung von medientechnischem Aufnahme- und Wiedergabe-Equipment Aussteuerungen von Wartungsverträgen für das Verantwortungsgebiet Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medientechnik oder Nachrichtentechnik (oder vergleichbare Ausbildung) Einschlägige Erfahrung in der Medienwelt und in cross­medialen Produktionsprozessen Bereitschaft zu ständigem Wandel und eigenverantwortlicher Weiterbildung Überdurchschnittlich ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und die Fähigkeit zur Selbstorganisation Englischkenntnisse sind hilfreich Fahrerlaubnis Klasse B • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser • Flache Hierarchien • Jobrad-Leasing • Fitnessangebot • Eltern-Kind-Büro • Betriebliche Altersvorsorge • Und vieles mehr...
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater Print/Digital (m/w/d)

So. 04.10.2020
Bremen
Wir sind ein zukunftsorientiertes Medienhaus, das in Deutschland eine der reichweitenstärksten Tageszeitungen verlegt. Zu Hause sind wir in allen Sparten, in denen Worte gewichtig sind – gedruckt, online und als Ideengeber. Die Bremer Tageszeitungen AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater Print/Digital (m/w/d) Vollzeit, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren Vermarktung unserer breit gefächerten crossmedialen Produktpalette als Medienberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Akquisition von Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in einem Team von erfahrenen Verkäufern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Up- und Cross-Selling After Sales-Support und Aufsetzen von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung Erstellung von Potenzialkundenanalysen Entwicklung von crossmedialen Produktideen und deren Etablierung im Markt Repräsentation unseres Unternehmens bei verschiedenen regionalen Anlässen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Außendienst Nachweisbare Abschlusserfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Neben einer attraktiven, erfolgsabhängigen Vergütung gibt es bei uns unter anderem folgende Benefits: flexible Arbeitszeiten, Citylage mit guter Verkehrsanbindung, eine betriebsnahe Kita, Firmenfitness, Events, Nutzung des WK-Bikes, Rabatte für Mitarbeiter und ein Fahrradleasing. WK-Bike Nutzen Sie als Mitarbeiter des WESER-KURIER unsere neuen WK-Bikes in den ersten 30 Minuten bei jeder Fahrt kostenlos – und kommen Sie ohne Probleme und ohne eigenes Fahrrad täglich fix zum Pressehaus. Natürlich gilt dieses Angebot auch abseits der Arbeitszeiten. Citylage Profitieren Sie von den Vorzügen eines Arbeitsstandorts, der direkt in der Bremer City liegt: Gute Verkehrsanbindung Großes gastronomisches Angebot Mitarbeiterkantine Eigener Fahrradkeller im Innenhof Informationen zum WESER-KURIER Die Bremer Tageszeitungen AG publiziert mit dem WESER-KURIER eine der reichweitenstärksten Tageszeitungen im Nordwesten. Gleichzeitig präsentiert sie mit www.weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren die Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – gedruckt in der Zeitung, digital im E-Paper, im Nachrichtenportal, in der eigenen News-App sowie auf Twitter, Facebook oder per WhatsApp. Das Printportfolio ergänzen neben dem WESER-KURIER weitere Tageszeitungstitel wie die Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten sowie sechs Regionalausgaben, vier Bremer Stadtteilausgaben und die Sonntagszeitung KURIER AM SONNTAG. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik, Postzustellung, Medienvermarktung oder der 360° Digitalvermarktung an.
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