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Verlage): 17 Jobs in Dahl

Berufsfeld
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  • Softwareentwicklung 1
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verlage)

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Kaiserslautern, Köln, Düsseldorf, Kaiserslautern, Stuttgart, Essen, Ruhr, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Product Owner (m/w/d) Apps

Fr. 26.11.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein agiles Tochterunternehmen namhafter Medienhäuser, das die digitale Transformation lebt. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich auf und sucht dafür einen Product Owner (m/w/d) Apps & E-Paper am Standort Dortmund. Wenn Sie Erfahrung in der Produktentwicklung von Apps mitbringen und erfolgreiche Apps und E-Paper-Anwendungen weiterentwickeln wollen, sind Sie fast schon perfekt für diese Position. Sie wollen zudem das Wachstum der neu formierten Organisation aktiv gestalten, haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und verlieren die Ziele nicht aus den Augen? Dann sollten Sie sich schnell bewerben! (JBG/87703) Der Einsatzort: Dortmund Sie verantworten die agile Weiterentwicklung erfolgreicher Apps und E-Paper-Anwendungen Sie stellen das Unternehmenswachstums in Zusammenarbeit mit Vermarktern und Entwicklern sicher Sie definieren Sprint-Ziele und verfassen User-Stories Die Verwaltung des Backlogs sowie die Priorisierung der Einträge zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind nah am Kunden und kennen / vertreten die Kundenbedürfnisse Sie überwachen die Fortschritte und sichern den Projekterfolg Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik / Softwareentwicklung mit Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung von Apps Sie verfügen über ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Sie denken und handeln unternehmerisch, kennen die agile Arbeit und arbeiten präzise Persönlich punkten Sie mit Lösungsorientierung, Flexibilität und Teamspirit Sie haben gute Englischkenntnisse Mobiles und flexibles Arbeiten Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
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Head of Conversion & Customer Development (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von Zeitungsverlag rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Rumble steht für: ru: rubens, mb: Medienhaus Bauer und le: Lensing Media. Zentrales Ziel der rumble GmbH & Co. KG ist es, die Kompetenzen in der digitalen Produktentwicklung und vermarktung sowie das technologische und analytische Know-how zu bündeln und so die digitale Transformation der Mutterhäuser voranzutreiben. Das Unternehmen besteht aus dynamischen, agil arbeitenden Teams in einer neu formierten Organisation und befindet sich erst am Anfang einer langen, durch Wachstum geprägten Reise. Konzeptionsstärke trifft agiles Denken! Du bist für die erfolgreiche Vermarktung unserer vorwiegend digitalen Produkte verantwortlich und steuerst die zugehörigen Teams dabei in ihrem agilen Arbeitsumfeld. Content is King! Du hast einen Blick für gute Inhalte/Themen und vermarktest diese in enger Abstimmung mit den Redaktionen, der Produktentwicklung und dem Lesermarkt. Das richtige Knowhow! Mit deiner Kreativität und deinen Kenntnissen in den Bereichen Digitalmarketing / Kampagnenplanung bist du immer auf der Suche nach neuen Kunden für unsere Produkte. Den Kontakt halten! Retention ist kein Fremdwort für dich und du schaffst es, durch deine Kenntnisse im Bereich Customer Journey unsere Kunden auf allen Ebenen zu begeistern und an unsere Produkte zu binden. Der Blick fürs Wesentliche! Dein Fokus liegt auf der konsequenten Steigerung des individuellen Kundenwerts und der Steigerung unserer Vertriebserlöse. Deine Ideen sind gefragt! Du entwirfst spannende Angebote für unsere Kunden, gehst mit diesen live und optimierst dabei stetig die dahinterliegenden Strukturen und Prozesse (Payment, Check-Out, Onboarding etc.) Kommunikation auf allen Ebenen! Du wirst zu einer wichtigen Schnittstelle für interne Stakeholder und externe Partner und entwickelst deine eigenen Teams zielgerichtet weiter. Du hast ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Marketing/Digitalmarketing, Sales, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Richtung. Du denkst und handelst unternehmerisch – nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du bist im Digitalen zu Hause und trägst mit deinem Wissen im Digitalmarketing zur Weiterentwicklung deiner Teams bei. Du hast bereits praktische Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten sammeln können. Du hast idealerweise auch schon den Umgang mit SAP und Salesforce sowie den gängigen Projektmanagement-Tools gelernt und kennst dich mit den wichtigsten Office-Programmen bestens aus. Du liebst agiles und interdisziplinäres Arbeiten, lebst es selbst vor und denkst eher konstruktiv. Deine Stärken liegen in der Koordination/Steuerung vieler Themen zur gleichen Zeit und du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Du arbeitest teamorientiert und verstehst dich als Zuhörer, Impulsgeber und Problemlöser (m/w/d). Zielorientiertes Arbeiten nach OKRs Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Transformation Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ wirklich gerne wieder ins Büro kommen möchten
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 26.11.2021
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Digital Sales Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte. Standort ist Unna oder Marl. Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 25.11.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Excel, Power Point und den gängigen Kommunikationsmitteln? Sie sind detailgenau, sorgfältig und wollen in verantwortungsvoller Position in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung fungieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/84604) Der Einsatzort: Dortmund Sie sind direkter Ansprechpartner für die Geschäftsführung Sie betreuen eigene Projekte und geben Impulse Sie erarbeiten Informations- sowie Entscheidungsgrundlagen Sie unterstützen in verschiedenen Projekten Sie übernehmen organisatorische, administrative und operative Tätigkeiten Sie kommunizieren mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen Sie fertigen Präsentationsunterlagen an und bereiten Meetings auf Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, ein BWL-Studium oder vergleichbar Sie haben Erfahrung im Bereich konzeptioneller und strategischer Arbeit Ihr Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint und Word) ist sicher Sie besitzen idealerweise ein Verständnis für Verlags-Projekte Sie haben analytischen Fähigkeiten und arbeiten präzisen, strukturiert und eigenständig Sie sind sich der Verantwortung im Umgang mit vertraulichen Informationen bewusst Persönlich punkten Sie mit Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Flexibilität und Teamspirit Möglichkeit auf persönliche Weiterentwicklung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Leidenschaft für (digitale) Zukunftsfragen Echte Teamarbeit und Transparenz Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
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Buchhalter*in (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dortmund
Buchhalter*in (m/w/d) Vollzeit 40h/Woche, Teilzeit in Absprache möglich, Standort: Frankfurt am Main oder Dortmund Bookwire – 2009 als klassisches Start-up und Dienstleister für Verlage im Bereich E-Books gegründet, hat sich seitdem zum führenden internationalen Unternehmen im Bereich Digital Publishing-Technologie entwickelt. Mit unserer Lösung Bookwire OS („The Operating System for Digital Publishing“) unterstützen wir unsere Kunden umfassend beim Vertrieb und der Vermarktung ihrer digitalen Inhalte wie E-Books, Audiobooks und Podcasts. Unser wachsendes Team mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern sitzt in Frankfurt am Main (Headquarter) und Dortmund sowie an verschiedenen weiteren internationalen Standorten wie London, Barcelona, Paris und Sao Paulo.An der Seite unseres Hauptbuchhalters und als Teil des neuen Buchhaltungsteams bei Bookwire betreust du für den Bereich Debitoren sämtliche Vorgänge in der Buchhaltung. Du kümmerst dich um ein vielschichtiges und lebendiges Aufgabengebiet mit nationalen und internationalen Kunden. Du vertrittst deinen Kollegen in der Hauptbuchhaltung während Abwesenheiten. Im Team sowie im Austausch mit den anderen Abteilungen optimierst du die Arbeitsabläufe für die gesamte Buchhaltung. Deine Aufgaben Verbuchung von Zahlungseingängen und Rechnungen in DATEV Mittelstand Pro Monitoring und Bearbeitung von offenen Posten im Bereich Kundenforderungen Durchführung von debitorischen Zahl- und Mahnläufen Erstellen und Versenden von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von SEPA Lastschriftmandaten samt regelmäßiger Ausführung Stammdatenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen im Rahmen der Abschlussarbeiten und -prüfungen Vertretung der Hauptbuchhaltung Optimierung von Prozessen rund um die Debitorenbuchhaltung in enger Abstimmung mit dem Reporting, Controlling und Account Management Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in, Bilanzbuchhalter* in oder eine kaufmännische Ausbildung (oder Studium) mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung. Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung und bist mit dem Bereich Debitorenbuchhaltung vertraut. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in DATEV (Mittelstand Pro) und Microsoft Office Du verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise und bist kommunikationsstark. Du arbeitest gerne im Team und freust sich darauf, in einem jungen, dynamischen und motivierten Team Dinge zu gestalten und zu bewegen. Die abwechslungsreiche Arbeit in einem wachsenden Start-up-Unternehmen mit sich beständig neu entwickelnden Herausforderungen bringt Dich nicht aus der Ruhe! Mit uns kannst du etwas bewegen! Wir sind eines der führenden Technologie- und Innovationsunternehmen in der Publishing-Industrie. Mit Teams in Deutschland, Spanien und Südamerika sind wir global aufgestellt und arbeiten weltweit für unsere erfolgreichen Kunden. Wir haben ein über viele Jahre gewachsenes Team aufgebaut und spannende Pläne für die Zukunft! Bei uns findest du: spannende Aufgaben in einem internationalen, wachsenden und innovativen Umfeld. Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement. ein junges, wachsendes, kompetentes und sehr motiviertes Team. eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Weiterentwicklung auf Fach- und Projektebene. sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Ver­kehrs­mitteln aufgrund der direkten Lage in Frankfurt bzw. ein attraktives Arbeitsumfeld in Dortmund auf Phoenix West mit guter Verkehrsanbindung eine langfristige Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Start-up.
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Web-Entwickler/Web-Developer (m/w/d) im Bereich WordPress

Di. 23.11.2021
Wuppertal
Wir suchen für unsere Webagentur am Standort Gevelsberg/ Wuppertal in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt Frontend Developer/ Webdesigner (m/w/d). Du brennst für digitale Medien? Werbung, Websites und Designs lassen Dein Herz höherschlagen? Lust auf Agentur hast Du auch noch? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Frontend Developer/ Webdesigner wirst Du Teil eines leidenschaftlichen Teams, das gemeinsam innovative Websites kreiert. Du wirst uns vor allem dabei unterstützen, die individuellen Entwürfe der Designer als handgefertigte Templates bzw. Themes umzusetzen. Dabei solltest Du ein besonderes Augenmerk auf nutzerfreundliche Designs, saubere Codes sowie Performance und SEO legen. Daneben wird es häufig Deine Aufgabe sein, Onlineshops zu entwickeln. Entwickle userfreundliche Websites und Onlineshops auf Grundlage von UX-Designs mit CMS, wie z. B.: WordPress und Shopware. Erstelle selbständig Templates und Frontend-Architekturen. Erarbeite Lösungen für technische Herausforderungen, optimiere bestehende Webapplikationen in Bezug auf ihre Performance und Usability und lerne stetig neue Technologien kennen. Werde Teil des pechschwarz Media Teams, indem Du eng mit den Designern und Backend-Entwicklern zusammenarbeitest. Eine ausgeprägte Online-Affinität und die Leidenschaft für digitale Medien zeichnen Dich in besonderem Maße aus. An Webdesigns gehst Du kreativ, lösungsorientiert und mutig heran. Die Entwicklung von Frontends ist nichts Neues für Dich und Du hast bereits ein paar Web-Interfaces entworfen. Du verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder über eine vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger können uns mit Talent und entsprechenden Fachkenntnissen ebenso überzeugen. Du bist stets neugierig, offen für neue Aufgaben und wissbegierig, wodurch Du Dir neue Fertigkeiten leicht zu eigen machst. Aktuelle Webtechnologien (z.B. HTML, CSS, Javascript) wendest Du praktisch im Schlaf an. Flexibilität, Eigeninitiative und digitaler Pioniergeist zeichnen Dich aus. Wir geben Dir Eigenverantwortung für Projekte. Als junges Team sind wir immer für Deine Ideen aufgeschlossen – schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien erleichtern es Dir, Dich aktiv einzubringen! Technische Ausrüstung auf dem neusten Stand sowie ein Büroumfeld mit Wohlfühlfaktor erwarten Dich. Nach der Probezeit gehst Du in einen unbefristeten Arbeitsvertrag über. Wir unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung, indem wir Fortbildungen fördern. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, dem Ausgleich für geleistete Überstunden sowie einer offenen Unternehmenskultur, in dem ein freundschaftlicher Umgang im Team großgeschrieben wird.
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VJ-Reporter/ Redakteure (m/w/d) für SAT.1 NRW

Fr. 19.11.2021
Dortmund, Düsseldorf
Ich will. Ich kann. Ich mach’! Wenn das Dein Motto ist, dann passen wir zusammen. Denn SAT.1 NRW ist das frische Regionalmagazin für ganz Nordrhein-Westfalen. Jeden Tag neu und vielseitig. In unserem kreativen Team ist Vieles möglich: Journalisten produzieren als VJs modern die News aus NRW – in unseren Redaktionen in Dortmund und Düsseldorf oder aus dem Mobile-Office. Unsere Zuschauer erreichen wir u.a. mit der tagesaktuellen TV-Sendung „SAT.1 NRW“ und durch unsere Beiträge für die News von SAT.1, ProSieben und WELT. Wir sind offen für neue Ideen, schnelle Umsetzungen, ungewöhnliche Lebensläufe. Und wir starten genau JETZT neu durch. Bist Du dabei? Wir suchen kurzfristig in Nordrhein-Westfalen VJ-Reporter/ Redakteure (m/w/d) für SAT.1 NRW. Du erstellst TV-Beiträge als Videojournalist zu unterschiedlichen Themen für eines der führenden Regionalmagazine in Deutschland und für bundesweit ausgestrahlte Nachrichtensendungen. Du recherchierst, Du drehst, Du textest, Du schneidest – Du hast also alles in einer Hand. Du bist als Schalt-Reporter on Air. Du bist eingebunden in die Themenfindung und Themenfestlegung. Du bist Journalist und besitzt ein sicheres Gespür für interessante Geschichten und dafür, wie man sie „verkauft“. Du verfügst über eine journalistische Ausbildung (Studium und/oder Volontariat) und eine mehrjährige journalistische Berufserfahrung. Du bist im Bereich aktueller News top informiert und kennst Dich in NRW gut aus. Du kannst konzentriert arbeiten und mit News-Chaos umgehen. Du hast idealerweise bereits Dreh- und Schnitterfahrung Weitere Infos: Wir suchen in erster Linie Bewerber, die bereits Reporter- Erfahrungen im Bereich „Fernsehen“ (journalistische Sendungen im Infobereich) haben und mit Kamera und Schnittsoftware (vorzugsweise Premiere Pro) umgehen können. Wir freuen uns aber auch über erfahrene Journalisten aus anderen Medien (z.B. Radio), die zum Fernsehen wechseln wollen und auf „Wiedereinsteiger“. Bei SAT.1 NRW startest Du i.d.R. Deine Reporter-Einsätze von zu Hause aus und beendest sie dort auch wieder. Deinen Dienstort kannst Du also innerhalb von NRW frei wählen. Deine Beiträge drehst Du als Videojournalist (VJ) - ausgestattet mit professioneller Kamera, Schnitt-Laptop, einer kleinen, mobilen Übertragungseinheit und Dienstwagen. Auch klassische Redaktionstage sind möglich. So fallen unnötige Stunden im Stau weg und Du kombinierst die Vorteile von „Home-Office“ mit spannenden Reportereinsätzen. SAT.1 NRW ist Vorreiter dieser Produktionsform – nicht erst seit Corona. Wenn Du keine VJ-Kenntnisse hast, dann bringen wir Dir diese gerne bei. Denn „VJ“ kann man lernen. Einsatzort: NRW/Mobile-Office/Redaktionen in Dortmund und Düsseldorf Ein Top-Job mit viel Verantwortung und Abwechslung. Raum, um sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ein nettes und dynamisches Team, in dem jeder jeden unterstützt. Vielfältige Seminarangebote. Modernes Arbeitsumfeld von Hardware bis Software inkl. iPhone auch zur privaten Nutzung. Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Option.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Dortmund, Halle (Saale)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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