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Verlage): 8 Jobs in Dresden

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Verlage)

Redakteur (m/w/d) Stadtredaktion

Mi. 20.10.2021
Dresden
Die DDV Sachsen GmbH (Teil der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG) sucht für die Stadtredaktion Dresden zum nächstmöglichsten Termin einen Reporter/Redakteur (m/w/d) Unbefristet // Region Dresden // Vollzeit/Teilzeit der Printerfahrung sowie Interesse für digitale Kanäle und moderne Erzählformen im Netz mitbringt. eigenständige, redaktionelle Berichterstattung zu lokalen Themen, verbunden mit aktiver Recherche Verfassen von kreativen Texten sowie Einstellen von Online-Einträgen und Postings Koordination und Redigieren von Texten abgeschlossene journalistische Ausbildung und Berufserfahrung im Lokaljournalismus große Offenheit für neue, digitale Erzählformen im Lokalen digitale Erfahrung und Begeisterung - Interesse an Social Media ein Gespür für das Gestalten spannender Artikel und interessanter Meldungen kluger Umgang mit allen gesellschaftlichen Milieus - vom Bürger bis zum Entscheider Recherchestärke und Fähigkeit zur Analyse Stilsicherheit in allen journalistischen Darstellungsformen hohe Einsatzbereitschaft und Mobilität Kenntnisse im Redaktionssystem Cito sind von Vorteil abwechslungsreiche Arbeit in einem hochmotivierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber der Region mit offener Kultur und kurzen Entscheidungswegen viele Vorteilsangebote für Sie: eigener Laptop, Mitarbeitervergünstigungen, Jobticket, Jobrad, Kantine, Fitness uvm. Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und oben drauf: ein super Ausblick von der Dachterrasse auf die Dresdner Stadtsilhouette Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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IT Anwendungsbetreuer administrative Systeme (m/w/d) - vorzugsweise am Standort Dresden

Di. 19.10.2021
Dresden
Prinovis ist einer der größ­ten Druck­dienst­leis­ter in Eu­ro­pa und bie­tet sei­nen Kun­den maß­ge­schnei­der­te Leis­tungs­pa­ke­te von der Kon­zep­tion über Tief- und Rollenoffsetdruck bis hin zu Weiterverarbeitung und Lo­gis­tik an. Das Un­ter­neh­men be­treibt Pro­duk­ti­ons­stand­or­te in Ah­rens­burg, Dresden, Nürn­berg und Liverpool und be­schäf­tigt rund 2.200 Mit­ar­bei­ter. Prinovis ge­hört zur Ber­tels­mann Printing Group, dem Zu­sam­men­schluss der Druck- und Mar­ke­ting­dienst­leis­tungs­ge­schäf­te von Ber­tels­mann.IT Anwendungsbetreuer administrative Systeme/auch für Berufseinsteiger/Hochschulabsolventen (m/w/d) - vorzugsweise am Standort Dresden Aufgaben Konzeption, Administration & Betreuung von administrativen IT-Systemen und deren Schnittstellen - vorwiegend im ERP-Umfeld - unter den Gesichtspunkten der Verfügbarkeit, Performance, Kapazität und Sicherheit Customizing von ERP-Systemen (v.a. SAP, AFI, Saperion) in enger Abstimmung mit den Modulverantwortlichen und dem zuständigen IT-Architekten Durchführen von Funktionstests, Einspielen von Updates, Fehleranalysen und Systemanpassungen Mitarbeit und Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Abwicklung von internen Projekten Steuerung externer IT-Dienstleister Erstellung und Pflege von Prozessbeschreibungen und Systemdokumentationen 1st, 2nd und 3rd-Level Support Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit einem modernen ERP-System (vorzugsweise SAP) von Vorteil Datenbankkenntnisse & Kenntnisse im Windows-Server Umfeld von Vorteil Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung und teamorientierte Kommunikationsfähigkeit Stark ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Wir sind bereit einen motivierten Kandidaten für diese Position durch Einarbeitung und Weiterbildung zu entwickeln. Sie erwartet ein hoch qualifiziertes, motiviertes und dynamisches Team. Sie arbeiten in einem modernen, hellen Büro mit bis zu drei Arbeitsplätzen. Regelmäßige und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie in Ihrer Karriereplanung. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an attraktiven Leistungen, z.B. Betriebskantine, Gesundheitsfürsorge am Arbeitsplatz, Fahrradleasing, vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen Fitnessstudio
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Medien & Zeitung

Sa. 16.10.2021
Dresden
Die Saxo-Phon GmbH kümmert sich um Kundenkontakte - nicht nur für die DDV Mediengruppe im Herzen von Dresden, sondern auch für andere Verlage bundesweit bieten wir als spezialisierter Kommunikationsdienstleister umfassenden Service im In- und Outbound. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und brauchen mehr Mitarbeitende, die sich fürs Telefonieren oder Back-Office-Tätigkeiten begeistern und gern in der Medienbranche arbeiten wollen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Medien & Zeitung ab sofort // Vollzeit // Dresden // 2 Jahre befristet mit Chance auf Entfristung Telefonische Beratung und Begeisterung der Kunden zu Produkten aus der Verlagswelt Akquise wichtiger Abonnenten sowie die Kündigerrückgewinnung Für Abwechslung sorgt das Durchführen von spannenden Umfragen sowie die Terminvereinbarungen für unsere Mediaberater, damit diese noch erfolgreicher sind Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Kommunikation und/ oder Büromanagement Spaß an der telefonischen Beratung, am direkten Kundenkontakt sowie dem Verkauf Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke und gute mündliche als auch schriftliche Deutschkenntnisse Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenberatung sowie im Verkauf Wenn du jetzt noch zeitlich etwas flexibel in Schichten arbeiten kannst, bist du bei uns genau richtig. Spannende und abwechslungsreiche Outbound-Tätigkeit für Top-Auftraggeber Festgehalt mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten Umfassende Schulung und intensive Einarbeitung Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen zentral in Dresden Engagiertes Team mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine betriebliche Altersvorsorge sowie mehrere Eltern-/Kind-Vorteile Kantine zu Mitarbeiterpreisen und fitneSZenter im Haus Vielseitige Gesundheitsangebote für Körper und Seele Mit Jobticket entspannt und günstig zum Arbeitsplatz Mitarbeiterparkplätze und Fahrradkeller Familienfreundliche Arbeitszeiten Kostenfrei Kaffee, Tee, Wasser & Eis Bewerbung von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Key Account Manager (m/w/d) Sachsen-Anhalt

Sa. 16.10.2021
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d)ab sofort // Vollzeit // Sachsen-Anhalt Erarbeitung in Kooperation mit dem Marketing-Team von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden Überwachung deiner eigenen Sales-Funnels (Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, Terminierung von Neukunden) Kontakt auf Augenhöhe mit Entscheidern auf Geschäftsführerebene Jahresgespräche mit Kunden und Verhandlung von Preisen sowie Konditionen für Online-Kampagnen eigenständiger Ausbau deines Know-Hows in den kundenspezifischen Medien Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Grundkenntnisse in Englisch Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht. sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m.
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Consultant Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Dresden, Leipzig
BERATUNG, CONSULTING, DIGITAL MARKETING, SALESFORCE, MARKETING CLOUD WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Dresden oder Leipzig Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du berätst und entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Marketing Konzepte oder Strategien Du nimmst Anforderungen auf, evaluierst Prozesse und übernimmst die Dokumentation vor und im Projekt Du unterstützt bei Akquisen, inklusive Angebotserstellung sowie Erschließung von Folgeprojekten bei Bestandskunden Du übernimmst Verantwortung für die Kundenbeziehungen und Sicherung der hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden Die fachliche Steuerung von Projektteams gehört im Bedarfsfall ebenfalls zu deinen Aufgaben Verständnis für die komplexen Prozesse und Herausforderungen von Unternehmen im Digital Marketing Gute Kenntnisse und nachweisliche Erfahrung in der fachlichen Konzeption im digitalen Marketing Gute Kenntnisse in der methodischen Kundenführung sowie der strategischen Kundenentwicklung EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrungen in mehreren Methoden des Projektmanagements (z.B. nach PMI und Scrum) Erfahrungen in der Marketingautomatisierung oder einer einschlägigen Martech Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
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Teamleiter Cloud Commerce (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dresden, Jena, Leipzig
WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-SystemsMMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Dresden, Jena oder Leipzig Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Team: Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeiter*innen (Software Engineers und Architekt*innen, Projektleiter*innen und Consultants in Dresden und Jena). Fachlichkeit: Konzeption, Realisierung und Integration von eCommerce-Lösungen, inkl. Beratung des Kunden Technologien: Salesforce B2C Commerce Projektgeschäft: Staffing und Enabling von Teams, Auswahl und Steuerung von externen Dienstleistern, Sicherstellung des fachlichen und wirtschaftlichen Erfolgs der Projekte, Kundenkommunikation Business Development: fachliche und technologische Weiterentwicklung des Projektfelds durch Portfolio-Erweiterungen bzw. -Änderungen Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung (Cross- und Upselling) sowie Auswahl und Aufbau von Partnerschaften Auswahl und Aufbau von Partnerschaften sowie Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Business Unit Bereichsübergreifende Zusammenarbeit, um das Thema „Customer Experience“ ganzheitlich voranzubringen Führungskompetenz und sicheres Auftreten im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen Leidenschaft für das Projektgeschäft im Bereich eCommerce Spaß an der Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen sowie Fähigkeit die Entwicklung individueller Stärken zu unterstützen Agile Denkweise und Verständnis für agiles Arbeiten Technologieverständnis und Interesse für neue Technologien Erfahrung in der Einschätzung von Trends und Innovationen bzw. im Auf- und Ausbau von eCommerce-Lösungen EIN PLUS, KEIN MUSS Mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Führung und Mitarbeiterentwicklung Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment – moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Betriebliche Altersvorsorge – wir legen was für dich zur Seite Individuelle Entwicklungspläne – Weiterbildungen und Schulungen genau auf dich zugeschnitten Leadership Academy – wir halten dich fit für deinen Berufsalltag Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mi. 13.10.2021
Frankfurt (Oder), Oranienburg, Brandenburg an der Havel, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Bocholt, Siegen, Dresden, Chemnitz
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Hendlmeier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Münchenund arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen   100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Vogtland, Görlitz, Neiße, Bautzen, Freiberg, Sachsen, Pirna, Riesa, Meißen, Sachsen
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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