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Verlage): 30 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Verlage)

Sales Manager Print / Digital / Events (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
 Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.Als führender nationaler und internationaler Werbevermarkter für Special Interest-Medien suchen wir für unser regionales Verlagsbüro in Düsseldorf einen Sales Manager Print / Digital / Events (m/w/d)  Sie verkaufen aktiv Werbeplätze und crossmediale Kooperationsangebote für unser vielseitiges Medienangebot Sie leben selbst mit viel Begeisterung die emotionalen Erlebniswelten unserer Medienmarken und übertragen diese Faszination auf unsere Ansprechpartner Sie verhandeln kompetent und auf Augenhöhe mit unseren B2B-Geschäftspartnern auf Kunden- und Agenturseite Sie betreuen langjährige Bestandskunden, erschließen aber auch proaktiv und zielgerichtet neue Kundenpotenziale  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder BWL-/Marketingstudium Sie verfügen über Akquisitionsstärke und mehrjährige Berufserfahrung in der Medien-/Werbevermarktung Ihr Know-How zur Funktion und den Leistungsparametern von Medien bringen Sie kundenspezifisch und verhandlungssicher in Gespräche ein Kommunikationsstärke und Kontaktfreude zählen zu Ihren Stärken Sie handeln eigenverantwortlich und unternehmerisch Als echter Hunter-Typ sind Sie hungrig auf die Neukundenakquise per Telefon oder im persönlichen Gespräch Der Umgang mit komplexen Angeboten und Daten ist für Sie gelernte Routine Mit gezielten Briefings sind Sie die effiziente Schnittstelle zu den Kollegen im Innendienst und unterstützen bei der Konzeption von integrierten Kundenangeboten   Ein modernes Verlagshaus, in dem Menschen mit viel Engagement und Leidenschaft starke und hoch emotionale Medienmarken kontinuierlich weiterentwickeln Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten und freundlichen Verlagsbüro-Team Wir bieten leistungsgerechte Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Ihren Dienstwagen nutzen Sie für tägliche Kundentermine sowie auch privat 
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Account Director (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir: Account Director (m/w/d) In der Abteilung New Business & Geo Sales bist du für die Betreuung von Kunden im Vertriebsgebiet Nordrhein Westfalen zuständig. Dabei gilt es, die TV-und Digital- Umsätze auf den bestehenden Kunden zu halten und neue Kunden aufzubauen. SevenOne Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt SevenOne Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Account Director bist du verantwortlich für die Portfolioplanung und -steuerung sowie die Betreuung nationaler und regionaler Kunden Die Definition, Ansprache und Akquise von Neukunden mit dem gesamten Produktportfolio der SevenOne Media fällt ebenso in deinen Aufgabenbereich Du erstellst kundenindividuelle Konzepte und Kommunikationslösungen und übernimmst deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss Du erstellst selbständig Angebote und handelst Media-Verträge aus Du übernimmst die Verantwortung für ein gemeinsam definiertes Ziel für das zu betreuende Kundenportfolio Du interpretierst Kundenspezifischen Analysen und verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL/ Marketing/ Medien) oder eine vergleichbare Ausbildung Zusätzlich bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Medienbereich und/oder im regionalen Vertrieb mit Du bist erfahren in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden über mehrere Medien (TV, Online, etc.) und verfügst bereits über ein Netzwerk in den relevanten Bereichen Ein ausgeprägtes Markenverständnis und kreatives Denken gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien sind für dich selbstverständlich Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein offenes und kommunikationsstarkes sowie präsentationssicheres Auftreten aus Du überzeugst mit deiner strukturierten, lösungsorientierten und analytischen Arbeitsweise Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und Grundkenntnisse der gängigen Media-Planungstools runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Projektmanager digitale Zeitung (d/m/w) im Online Marketing

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrieb der RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projektmanager digitale Zeitung (d/m/w) im Online Marketing Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebs der digitalen Zeitung (ePaper) sowie der Konzeption der ePaper Feature-Roadmap Planung, Steuerung, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung des Sales-Kampagnen zur Generierung von Neukunden, Reaktivierung und Bindung sowie die kontinuierliche konzeptionelle Weiterentwicklung des Produktes ePaper Verantwortlich für die vertriebsübergreifende Leadgenerierung (z.B. über Online Gewinnspiele oder Agenturen) Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce-Umfeld der digitalen Zeitung (ePaper) sowie für die Leadgenerierung Implementierung und Weiterentwicklung des Sales-Funnel- und After-Sales-Prozesse im Rahmen von stringenten Customer Journeys und des Customer Lifecycle Managements Systematische Analyse von Optimierungspotentialen und Ableitung entsprechender Maßnahmen auf Basis von Kennzahlen und standardisierten Reportings Weiterentwicklung der Multi-Channel-Kommunikation sowie innovativer Online-Marketing-Werbemittel für den Aufgabenbereich Segmentierung von Kundendaten und –profilen sowie zielgerichtete Steuerung von Kampagnen über online und offline Kanäle Effektive, effiziente und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Redaktion, Marketing, IT, Business Intelligence, Customer Experience sowie externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online Marketing/eCommerce Expertenwissen in der Vermarktung über mindestens einen der folgenden Kanäle: eMailing, Social Media, Affiliate, Display, SEA (plus optional: Erfahrung in den Bereichen Print/ Print-Mailing-, Aboshop-, Marketing.Automation) Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Konzeption, Steuerung und Struktur des eigenen Verantwortungsbereiches Hohe Zahlen und Kennzahlenaffinität sowie ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten Erfahrung im digitalen Produktmanagement und/oder Customer-Lifecycle-Management praktische Erfahrung im agilen Projektmanagement Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kollegen und Führungskräften  Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Organisationsstärke, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an Kunden-/Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Buchhalter (m/w/d) mit steuerlichen Kenntnissen

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wenn auch Du etwas bewegen möchtest und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirten / Buchhalter mit steuerlichen Kenntnissen (m/w/d)Du unterstützt in umsatzsteuer-, lohn- und ertragssteuerlichen Fragestellungen die Handelsgroup Media Group GmbH. Dies umfasst: Abwicklung steuerlicher Buchungen im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Erstellung und Durchsicht von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden sowie Kommunikation mit der Finanzverwaltung Unterstützung bei der Betreuung von Betriebsprüfungen Du unterstützt bei der weiteren Automatisierung bereits vorhandener Arbeitsabläufe zur Prozessoptimierung und -dokumentation Dabei liegt Dein Augenmerk auch auf der kontinuierlichen Optimierung der genutzten technischen Anwendungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Weiterbildung im Bereich Steuern, idealerweise als Steuerfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich betrieblicher Steuern, vorzugsweise im Steuerbüro oder einer Steuerabteilung Solide Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie sicherer Umgang mit SAP FI und dem MS Office-Paket Eigenständige, strukturierte sowie sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Sehr gutes Zahlenverständnis, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Freude am Arbeiten im Team Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Abteilungsleiter Herstellung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Airport City) ist das führende Medienunternehmen für Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen. Hauptgeschäftsfeld ist die Wochenzeitung VDI nachrichten, die mit einer Print-Gesamtreichweite von 347.000 Lesern das wichtigste meinungsbildende Medium zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland ist. Neben dem Online-Pendant vdi-nachrichten.com sowie den E-Paper-Apps betreibt der VDI Verlag ingenieur.de mit fast 600.000 Visits im Monat und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieure, den VDI nachrichten Recruiting Tagen. Zum 1. Januar 2021 suchen wir für unseren Bereich Herstellung einen ABTEILUNGSLEITER HERSTELLUNG (M/W/D) Selbstständige und verantwortliche Koordi­na­tion und Planung der technischen Her­stellung aller Print-Verlagsprodukte sowie von Werbemitteln und Sonderdrucken Führung eines fünfköpfigen Herstellungsteams Schnittstelle zu den Bereichen Anzeigen­verkauf/​-abwicklung, Redaktion, Marketing, Vertrieb, Satz/Druckerei Layoutentwicklung und deren Umsetzung im Redaktionssystem Tango Absprache mit der Druckerei in Bezug auf Terminplanung und -sicherung Papiereinkauf sowie Papierdisposition Kreative Umsetzung von Ideen für Titelseite, Fokusthemen usw. Technische und optische Kontrolle der Seiten nach Imprimatur Druckabnahme und Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien­gestaltung oder Medientechnik, alternativ eine verlags­spezifische Ausbildung mit Schwerpunkt Herstellung Erfahrung in der Herstellung von Printmedien Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams Umfassende Fachkenntnisse und Erfah­rungen im Zeitungs- und Zeit­schriften­verlag Erfahrungen mit dem Redaktionssystem Tango von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Bildbearbeitungs- und Photoshop-Kenntnisse Eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Bezahlung nach Tarif­vertrag VZV NRW
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Senior Sales Manager Healthcare (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.Budget- und Führungsverantwortlicher für den Bereich Healthcare im Gebiet Healthcare Mitte Region! strategischer Ausbau und operative Planung des Bereichs Healthcare im Gebiet Healthcare Mitte mit dem Fokus auf crossmedialer Vermarktung Betreuung der Pharmakunden und ihrer beauftragten Agenturen aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden im Bereich Healthcare Planung, Steuerung und Umsetzung des Verkaufsprozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen sowie Wettbewerbsbeobachtung maßgebliche Mitwirkung beim Ausbau der Marktposition und der Platzierung des definierten Leistungsangebots Entwicklung von indikationsbezogenen Angeboten, Kooperationen und Produkten kontinuierliche Weiterentwicklung der Angebotsformen und Optimierung der Prozesse effiziente Steuerung des Verkaufs einschließlich Reporting Lobbying und Sicherstellung der Kundendatenerfassung innerhalb eines CRM-Systems erfahrener Sales Manager mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Kontaktnetzwerk innerhalb der Healthcare-Branche! mindestens 5 Jahre relevante Verkaufserfahrung im Außendienst, idealerweise in leitender Position einschlägige Erfahrungen in der crossmedialen Vermarktung (Print/Digital) sehr gute Kenntnisse der Mediaplanung und der gängigen Markt- bzw. Mediastudien Kommunikationsstärke neben einem selbstsicheren und angenehmen Auftreten Spaß am Verkauf und Kundenkontakt, kreatives Potential bei der Entwicklung von Konzepten und Freude an der Zusammenarbeit mit einem engagierten Team attraktiven Arbeitsplatz am Standort Frankfurt a.M. oder Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung! Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld  Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance individuelle Perspektiven und maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 18.10.2020
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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Software Developer / Java-Backend-Entwickler (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Für die Realisierung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen Software Developer / Java-Backend-Entwickler (w/m/d)  Als Mitglied unseres agilen Backend-Teams entwickelst Du die digitalen Produkte und Plattformen für unserer Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche – Web und Mobile.  Du arbeitest mit modernsten Technologien und Hand in Hand mit erfahrenen BackEnd-/ Frontend- und App-Developern und DevOps-Engineers zusammen. Dabei hast Du die Möglichkeit, die Digitalisierung unserer Medien und die Entwicklung unserer Geschäftsprozesse mit Deinen Ideen und im Austausch mit den Produkt-Teams aktiv mitzugestalten und neue kundenzentrische Produkte mit einer exzellenten User Experience umzusetzen und weiterzuentwickeln. Weiterentwicklung unserer Content-Access und Authentifizierungs-Plattform auf Basis von Java, Docker, Kubernetes im Umfeld der Azure Cloud Enge Zusammenarbeit mit DevOps-Engineers zur Sicherstellung der Betriebssicherheit der Plattform und Ausbau der Continuous Integration Pipelines Aufwandsabschätzungen von technischen Arbeitspaketen und technischen Spezifikationen, Dokumentation und Qualitätssicherung Mitarbeit an der Technikstrategie des Unternehmens sowie Realisierung des Software-Entwicklungsprozesses mit Spezifikation der Architektur, Design, Implementierung, Integration und Test komplexer Systeme Qualitätsorientierte Aufsicht und Pflege der Codebasis Eine hohe Java-Entwicklungskompetenz sowie Kenntnisse aus dem DevOps- und Cloud-Umfeld, idealerweise beherrscht Du noch weitere Programmiersprachen und lernst auch gerne neue dazu Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung von Java-Internet-Anwendungen Fundierte Kenntnisse über aktuelle Web-Technologien wie (X)HTML, XML, JSON, Ajax Datenbank-Knowhow (Oracle, PostgreSQL, MySQL, SQL, Hibernate, noSQL) Einschlägige Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen (Apache, Tomcat, Spring) Eigenverantwortliches und agiles Arbeiten in Anlehnung an Scrum und Kanban Spannende und abwechslungsreiche Entwicklungsprojekte auf neusten Technologien und Plattformen im Medienumfeld Die Möglichkeit, die digitale Zukunft der Verlagswelt im Team und mit Spaß mitzugestalten Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Gute Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht Vertriebsassistent (M/W/D)Aushilfe auf 450 € Basis / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Kundenkontakt sowie an der Akquise, insbesondere via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Festgehalt und Bonus Schicke und gut ausgestattete Einzelbüros mit einer schönen Lounge in guter Innenstadtlage (Kö-Nähe) Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische Terminierung Erstellung von Angeboten Neukundengewinnung im Printmedienbereich
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Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab dem 01.08.2020 einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast-Produktionen Sprachaufnahmen, Schnitt, Bearbeitung, Sounddesign, Master Produktion von Außen- und Remote-Interviews Bereitstellung der Produktionen auf Internet-Plattformen und Social Media Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton- und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Überdurchschnittliches Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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