Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 19 Jobs in Eilpe

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Journalismus 4
  • Redaktion 4
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Einkauf 1
  • Assistenz 1
  • Innendienst 1
  • Marketingassistenz 1
  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 2
Verlage)

VJ-Reporter/ Redakteure (m/w/d) für SAT.1 NRW

Sa. 04.12.2021
Dortmund, Düsseldorf
Ich will. Ich kann. Ich mach’! Wenn das Dein Motto ist, dann passen wir zusammen. Denn SAT.1 NRW ist das frische Regionalmagazin für ganz Nordrhein-Westfalen. Jeden Tag neu und vielseitig. In unserem kreativen Team ist Vieles möglich: Journalisten produzieren als VJs modern die News aus NRW – in unseren Redaktionen in Dortmund und Düsseldorf oder aus dem Mobile-Office. Unsere Zuschauer erreichen wir u.a. mit der tagesaktuellen TV-Sendung „SAT.1 NRW“ und durch unsere Beiträge für die News von SAT.1, ProSieben und WELT. Wir sind offen für neue Ideen, schnelle Umsetzungen, ungewöhnliche Lebensläufe. Und wir starten genau JETZT neu durch. Bist Du dabei? Wir suchen kurzfristig in Nordrhein-Westfalen VJ-Reporter/ Redakteure (m/w/d) für SAT.1 NRW. Du erstellst TV-Beiträge als Videojournalist zu unterschiedlichen Themen für eines der führenden Regionalmagazine in Deutschland und für bundesweit ausgestrahlte Nachrichtensendungen. Du recherchierst, Du drehst, Du textest, Du schneidest – Du hast also alles in einer Hand. Du bist als Schalt-Reporter on Air. Du bist eingebunden in die Themenfindung und Themenfestlegung. Du bist Journalist und besitzt ein sicheres Gespür für interessante Geschichten und dafür, wie man sie „verkauft“. Du verfügst über eine journalistische Ausbildung (Studium und/oder Volontariat) und eine mehrjährige journalistische Berufserfahrung. Du bist im Bereich aktueller News top informiert und kennst Dich in NRW gut aus. Du kannst konzentriert arbeiten und mit News-Chaos umgehen. Du hast idealerweise bereits Dreh- und Schnitterfahrung Weitere Infos: Wir suchen in erster Linie Bewerber, die bereits Reporter- Erfahrungen im Bereich „Fernsehen“ (journalistische Sendungen im Infobereich) haben und mit Kamera und Schnittsoftware (vorzugsweise Premiere Pro) umgehen können. Wir freuen uns aber auch über erfahrene Journalisten aus anderen Medien (z.B. Radio), die zum Fernsehen wechseln wollen und auf „Wiedereinsteiger“. Bei SAT.1 NRW startest Du i.d.R. Deine Reporter-Einsätze von zu Hause aus und beendest sie dort auch wieder. Deinen Dienstort kannst Du also innerhalb von NRW frei wählen. Deine Beiträge drehst Du als Videojournalist (VJ) - ausgestattet mit professioneller Kamera, Schnitt-Laptop, einer kleinen, mobilen Übertragungseinheit und Dienstwagen. Auch klassische Redaktionstage sind möglich. So fallen unnötige Stunden im Stau weg und Du kombinierst die Vorteile von „Home-Office“ mit spannenden Reportereinsätzen. SAT.1 NRW ist Vorreiter dieser Produktionsform – nicht erst seit Corona. Wenn Du keine VJ-Kenntnisse hast, dann bringen wir Dir diese gerne bei. Denn „VJ“ kann man lernen. Einsatzort: NRW/Mobile-Office/Redaktionen in Dortmund und Düsseldorf Ein Top-Job mit viel Verantwortung und Abwechslung. Raum, um sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ein nettes und dynamisches Team, in dem jeder jeden unterstützt. Vielfältige Seminarangebote. Modernes Arbeitsumfeld von Hardware bis Software inkl. iPhone auch zur privaten Nutzung. Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Option.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Dortmund, Halle (Saale)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Assistenz der Chefredaktion (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hagen (Westfalen)
Größte Zeitung in Südwestfalen - dieser Ruf verpflichtet. Die WESTFALENPOST ist das Sprachrohr der Menschen in Südwestfalen. Die WP, wie sie die Leser kurz und vertraut nennen, versteht sich als Anwalt der Bürger und pflegt einen konstruktiv kritischen Journalismus. Nähe zu den Menschen, Hilfen für den Alltag, die gute Mischung von Information und Unterhaltung - all das zeichnet die WP aus. Als bürgerliche Qualitätszeitung und heimatnahes Blatt mit Herz, Verstand und Weitsicht gehört die WP zur Familie! Für die WESTFALENPOST am Standort Hagen suchen wir Sie als Assistenz der Chefredaktion (m/w/d) Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Chefredaktion Enge Zusammenarbeit innerhalb des Assistenzteams der Chefredaktion Erstellen von Entscheidungsvorlagen Koordination von Besprechungen und Workshops inkl. Vor- und Nachbereitung (Agenda, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung der Korrespondenz Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Rechnungsprüfung, Kontierung und Freigabe Eigenverantwortliche Optimierung von Arbeitsabläufen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Großes Engagement und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets sowie von SAP Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern Digitale Transformation - flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege: Im Team haben Sie die Chance, die Zukunft der WESTFALENPOST aktiv mitzugestalten Partizipation - Hier übernehmen Sie Verantwortung und können sich durch unser umfassendes Qualifizierungsangebot persönlich und fachlich weiterentwickeln Mehrfach ausgezeichnet für Teamarbeit - Bei uns erwarten Sie viele gemeinsame Workshops und spannende Teamevents Hybrides Arbeitsmodell - Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig
Zum Stellenangebot

erfahrene Journalisten (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit für die Standorte Dortmund und Hannover

Fr. 03.12.2021
Dortmund, Hannover
Mit Lokalpresse24 soll – zunächst Dortmund (https://dortmund.lokalpresse24.de/) und Hannover (https://hannover.lokalpresse24.de/) – ein neues Online-Portal auf Basis eines genossenschaftlichen Modells entstehen. Es wird interessierte Leser über Lokalnachrichten, News und Events informieren. Wir agieren abseits der Strukturen und Zwänge einer klassischen Lokalzeitung. Zum Aufbau unseres Redaktions-Teams suchen wir erfahrene Journalisten (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit für die Standorte Dortmund und Hannover Sie erkennen wichtige regionale Themen, recherchieren dazu und kleiden Ihre Rechercheergebnisse in attraktive und informative Berichte, die die Menschen in Ihrer Region ansprechen und bewegen. Empathie, verlässliche und diskrete Kontaktpflege wie auch sensible Gesprächsführung, die Voraussetzungen für eine professionelle Berichterstattung, sind für Sie selbstverständlich und geübtes Handwerkszeug. Sie beziehen Ihre Informationen sowohl aus Events und Pressegesprächen, als auch von verlässlichen Informanden und klugen Recherchen. Sie besitzen hohe fachliche Kompetenzen in den genannten Bereichen. Sie haben bereits Erfahrungen in den Themenfeldern insbesondere Wirtschaft und Politik. Sie verfügen über einen kreativen, sicheren und zugleich seriösen Schreibstil. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihre Stärken. Sie zählen Herzlichkeit, Aufgeschlossenheit und eine kritische Neugier zu Ihren zentralen Charaktereigenschaften. Sie sind flexibel und können auch mal ganz robust „mit anpacken“. (wir sind ein Start-up!). Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teil- oder Vollzeit am Standort in OWL oder im Homeoffice. Die Möglichkeit, kostengünstig ein elektrisches Firmenfahrzeug zu nutzen. Rahmenbedingungen, die Kreativität fördern und Freude am Beruf begünstigen. Eine Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird. Keine hierarchischen Strukturen, eine offene Kommunikationskultur sowie eine ausgeprägte Unternehmensphilosophie. Ein junges, dynamisches und leidenschaftliches Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, am Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuwirken
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Lünen
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Als Redakteur (m/w/d) bist du Teil des lokalen Content-Teams der Ruhr Nachrichten in Lünen. Du kennst die Region rund um Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen und bist nah an den Menschen vor Ort und ihren Geschichten. Gemeinsam mit deinem Team hast du das Geschehen in der Region immer im Blick. Du findest Themen auch abseits des Offensichtlichen, du hast ein Auge für Ungereimtheiten und ein Gefühl für die Interessen deiner Audience. Bei der Berichterstattung lässt du dich von Engagement-Faktoren leiten und hast die relevanten Kennzahlen stets im Blick. Du arbeitest digital und sorgst mit deinen Inhalten für eine wachsende Zahl von Usern der Webportale. Du hast ein abgeschlossenes Volontariat und gern auch darüber hinaus schon Berufserfahrung. Du kannst nicht nur schreiben und fotografieren, sondern bringst im besten Fall auch Video-Erfahrung hinter und vor der Kamera mit. Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und hast Lust auf Lokales. Neue Herausforderungen gehst du mit einer Hands-On-Mentalität an. Du empfindest die digitale Transformation als Fortschritt und hast Lust, die Zukunft mitzugestalten. Du bist Journalist (m/w/d) aus Leidenschaft. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, Duz-Kultur & offene Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Ausstattung: Mit Notebook, Smartphone und Headset bist du jederzeit mobil. Deine Mobilität: Mit unseren Pool-Fahrzeugen kommst du von der Redaktion jederzeit bis in den letzten Winkel unseres Verbreitungsgebietes. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Altersvorsorge: Angebot für die betriebliche Altersvorsorge (BAV) möglich. Deine Shoppingsucht: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktiver Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 02.12.2021
Bremen, Nürnberg, Bochum, Leipzig, Dortmund, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Braunschweig, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

(Junior) Content Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Herne, Westfalen
Wir führen zusammen – Menschen, Wissen, Wünsche, Spaß. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die Steuer- und Wirtschaftsprofis wirksam unterstützen. Miteinander. Mit Erfolg. NWB. Karriere für Mitwirker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Marketing. (Junior) Content Marketing Manager (m/w/d) Du übernimmst das Design, den Aufbau und die technische Betreuung von Landingpages  Mit Deinem Know How unterstützt Du uns bei der Weiterentwicklung unseres Shops zu einer digitalen High End Einkaufswelt Du betreibst Contentmanagement im Rahmen des Content Marketings Bei Projektarbeiten unterstützt Du uns beim Aufbau von technischen Voraussetzungen für Marketing Automation Entwicklung, Aufbau, Controlling und Optimierung von Customer Journeys sowie beim Leadmanagement inkl. Lead Nurturing und -scoring Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im E-Commerce oder Marketing Umfeld oder bist Berufs-/Quereinsteiger mit relevanten Kenntnissen? Hast Du bereits Erfahrungen mit E-Commerce Shop Systemen (Shopware) und Content Management Systemen? Arbeitest du eigenverantwortlich, proaktiv und handelst zielorientiert mit gutem Zahlenverständnis? Besitzt Du idealerweise bereits Basiswissen in mindestens einem der Bereiche SEO, Webanalyse, oder Photoshop und evtl. sogar Grundkenntnisse in HTML? Bist Du eine positive Persönlichkeit mit Gestaltungswillen? Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Einkäufer Produktionsdienstleistungen - Satz & Druck (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Herne, Westfalen
Wir streben nach Herausforderungen, unser Ziel ist die perfekte Lösung. Für Steuer- und Wirtschaftsprofis geben wir alles – in einem Unternehmen, wo Arbeit und Leben zusammenpassen. NWB. Karriere für Zielstreber. Der NWB Verlag - Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht - sucht Dich als neues Mitglied unseres motivierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Mediendienstleistungen | Produktion. Einkäufer Produktionsdienstleistungen - Satz & Druck (m/w/d) Du betreust unsere Zeitschriften-, Buch-, und Akzidenzproduktionen und sicherst deren Qualität Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Prozesse mit Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für unsere internen Kunden und kommunizierst professionell mit unseren Satzdienstleistern, Druckereien und Lettershops Die Erstellung von Statistiken und Auswertungen gehören zu Deinem täglichen Doing Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Druckindustrie,  verfügst über Berufserfahrung im Auftragsmanagement einer vollstufigen Druckerei und hast gute Kenntnisse über moderne Druckverfahren und der Weiterverarbeitung? Bist Du Neuem gegenüber aufgeschlossen und stets bereit neue Wege zu gehen? Gehören als teamorientierte Persönlichkeit eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten zu Deinen Stärken? Beherrschst Du MS-Office sicher? Benefits: Mobiles Arbeiten mit flexible Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 29.11.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

So. 28.11.2021
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung alsMediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGBfür folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: