Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 13 Jobs in Ellinghausen

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Assistenz 1
  • Kundenservice 1
  • Sekretariat 1
  • Telesales 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: It 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 2
Verlage)

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent: Sales Operations / Potenzialermittlung / Sales Support (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Bochum
Wir bei BV Bestseller Verlag GmbH sind ein Veranstalter von Seminaren zu den Themen Vertrieb, Marketing und Neukundenakquise und arbeiten mit einem der erfolgreichsten Verkaufstrainer Europas zusammen: Dirk Kreuter, welcher neben anderen namhaften Rednern jedes Mal für ein spannendes Seminar mit vielen AHA-Effekten für die Teilnehmer sorgt. Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir einen Vertriebsassistent: Sales Operations / Potenzialermittlung / Sales Support (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du wirst der Experte für unsere Datensätze in unserem CRM-Programm Du ermittelst nach Vorlage die Potenziale und bereitest die Datensätze so vor, dass die Verkäufer direkt starten können Du bereitest Aktionen vor und unterstützt Deine Kollegen bei der Durchführung Du pflegst die Kundendatenbank Du hast idealerweise Erfahrung im Vertrieb als Vertriebsassistenz Du bringst Eigeninitiative, ein gutes Organisationsvermögen und eine sehr gewissenhafte Persönlichkeitsausprägung mit Du glaubst mehr den Zahlen als den Aussagen und arbeitest mit einer ausgeprägten Ziel- und Ergebnisorientierung Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse  Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist ein Teamplayer, absolut zuverlässig, hast eine gute Auffassungsgabe und denkst analytisch Du zeigst eine hohe Reisebereitschaft (Teilnahme an Live Events) Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst Ein monatliches Fixgehalt und eine Festanstellung in Bochum Ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung Wir bieten einen der attraktivsten – wenn nicht DEN schönsten – Arbeitsplatz im Ruhrgebiet: Die 13. Etage im Exzenterhaus in Bochum mit einer sehr verkehrsgünstigen Anbindung: Fußläufig zum ICE Bahnhof und einer dem Gebäude angeschlossenen U-Bahn-Station Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – vom kostenlosen RedBull bis hin zu vielen Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) B2B

Di. 01.12.2020
Dortmund
Die Firma Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien GmbH & Co. KG in Dortmund, ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe, sucht zur Unterstützung insbesondere im Bereich: Vertrieb eine(n) Kundenberater (m/w/d) B2B Unter der Dachmarke buch aktuell informieren wir Buchkäufer und Literaturinteressierte mit verschiedenen Kundenmagazinen über die wichtigsten Neuerscheinungen auf dem deutschsprachigen Buchmarkt. Eine Kernaufgabe der Abteilung Vertriebsmarketing ist es, diese Magazine an unsere Buchhandelskunden anzubieten. Telefonischer Vertrieb unserer Magazine Bücherbox, Taschenbuchmagazin und weiterer Services an Buchhandelskunden - Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Organisation und Durchführung der vertrieblichen Abläufe von Druckdatenabgabe bis Rechnungslegung Kundenberatung bei Fragen rund um unsere Produkte per E-Mail und am Telefon Entwicklung neuer Ideen und Strategien für den Vertrieb unserer Buchhandelsprodukte - Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden am Telefon Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Telefonvertrieb und Kundenbetreuung, wünschenswert darüber hinaus Erfahrungen im B2B-Vertrieb Berufserfahrung im Bereich Buchhandel- Verlagswesen wünschenswert - Hohe Kunden- und Serviceorientierung - Lösungsorientierte Denkweise - Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Sie werden Mitglied eines professionellen, kreativen, serviceorientierten Teams Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

IT-Spezialist Web-Entwicklung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dortmund
Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, ein Unternehmen der SPIEGEL- Verlagsgruppe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Spezialist Web-Entwicklung (m/w/d) für das Fachinformationsportal buchreport sowie die weiteren digitalen Verlagsprodukte. Harenberg ist ein im Verlags- und Buchumfeld etabliertes Medienhaus. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team an, mit dem Sie ein interessantes und relevantes Medienportfolio stärken und weiter entwickeln können. Mit Einsatz und Teamfähigkeit halten Sie lösungsorientiert die digitale Weiterentwicklung unseres Medienhauses auf Geschwindigkeit Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Projekte und Services, zB Recherche- und Analysetools für SPIEGEL-Bestseller- sowie Verlagsgruppen-Datenbanken Weiterentwicklung der redaktionellen Informationsplattformen Grundlegende Pflege der digitalen Infrastruktur Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium im Bereich Informatik oder ähnliches Einschlägige Kenntnisse im Bereich Web-Entwicklung, zB PHP, HTML, Javascript sowie Wordpress Kenntnisse von modernen Hard- und Softwareumgebungen Windows, Linux, Servern, Netzwerkkomponenten etc wünschenswert Erfahrung mit Content-Management-Systemen und Datenbanken Wünschenswert sind Erfahrungen in der Medienbranche Festanstellung, Teilzeit möglich abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten, die eigenen Ideen einzubringen Arbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und Weiterentwicklungschancen Arbeitsplatz im HCC, wenige Gehminuten vom Dortmunder Hauptbahnhof entfernt
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Unna
Familiengeführt und unabhängig, fortschrittlich und innovativ: rubens ist seit 175 Jahren ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter – und die können selbstverständlich auf uns bauen. Unser Erfolg beginnt auf Deinem Schreibtisch: Du bist zuständig für die aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Online-Produkte. Die Entwicklung von ganzheitlichen, auf den Kunden zugeschnittenen, digitalen Mediakonzepten sowie deren Vermarktung wissen wir bei Dir in besten Händen. Zudem recherchierst Du eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst. Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet und Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest. Als Hunter-Typ (m/w/d) bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise. Weiterhin begeisterst Du mit Fleiß und Leidenschaft jedes Unternehmen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio für crossmediale Werbekampagnen. Deine Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du bist ein Leistungsträger (m/w/d) und bestimmst Dein Gehalt gern selbst. Persönlich punktest Du mit Extraversion, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und unternehmerischem Denken. Darüber hinaus hast Du eine hohe digitale Affinität und beherrschst die Klaviatur digitaler Kommunikation. Außerdem entzündest Du mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke die Begeisterung Deiner Kunden. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft die Bedürfnisse Deiner Kunden in den Mittelpunkt stellst. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen und einem großen Gestaltungsspielraum in verantwortungsvoller Position Ein motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien Aus- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment
Zum Stellenangebot

Branded Content Editor (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie für den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du schreibst Beiträge für unsere Kunden, die Leser inspirieren Dir ist es wichtig, wertige Artikel zu produzieren und keine Werbetapeten Du kannst dich gleichzeitig in Kunden und Zielgruppe hineindenken Du entwickelst Artikel, die einen Mehrwert liefern und Leser gewinnen Du erstellst knackige Teaser für Facebook, Instagram und Co. Deine Basis bildet ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Journalistik, Marketing oder PR Darüber hinaus verfügst du über großes Interesse im Bereich Storytelling und PR Im Umgang mit Kunden bist du freundlich und repräsentierst unser Unternehmen mit Professionalität und Kommunikationsstärke Weiterhin besitzt du eine Affinität zu unserer Region, dem Ruhrgebiet Natürlich hast du Erfahrung im Texten für Websites Persönlich punktest du mit Kreativität und Ideenreichtum und findest immer die besten Themen für unsere Kunden Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team mit moderner Arbeitsausstattung, die du sowohl vor Ort als auch im Homeoffice nutzen kannst Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Regelmäßige, auf dich zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Redaktionsassistenz (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Nordkirchen
Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft ist ein Fachmedienhaus für die Themen Steuern, Recht, Wirtschaft und Honorarabrechnung. Für die Zielgruppen Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Zahnärzte sowie für weitere Selbstständige und Unternehmer bieten wir praxisorientierte Informationsdienste (Print, Online, Mobile, Social Media), Webinare, Lehrgänge und Kongresse an. Zur Unterstützung unserer Redaktion Gesundheitsberufe in Nordkirchen suchen wir als Elternzeitvertretung in Teilzeit (30 Std./Woche) ab 01.02.2021 befristet für 18 Monate geschlechtsübergreifend eine Redaktionsassistenz Sie formatieren Beiträge für unsere Informationsdienste für Gesundheitsberufe (Ärzte, Zahnärzte, Apotheker usw.). Sie bereiten deren Online-Veröffentlichung vor. Sie kontrollieren die Online- und Mobile-Ausgaben. Sie erledigen die Korrespondenz. Orthografie, Zeichensetzung und das Office-Paket beherrschen Sie perfekt. Gewünscht, jedoch nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Adobe InDesign oder einem anderen Layout-/Satzprogramm und/oder Erfahrungen im Erstellen von Grafiken (z.B. mit Adobe Illustrator) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, flache Hierarchien, gute unternehmensinterne Kommunikation und die Möglichkeit, Vorgehensweisen im Unternehmen mitzugestalten. Ihre Chancen Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werden Sie Teil eines soliden, erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Treiben Sie den Erfolg unserer Marke und das Firmenwachstum aktiv voran. Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg!
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Lübeck, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Hannover, Aachen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 1 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
Zum Stellenangebot

User Experience (UX) Researcher (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest mit den Squads in unserem zentralen Produkt- und Vermarktungsteam an der iterativen Weiterentwicklung unserer Digital-Produkte. Du realisierst Produkt-Analysen und User-Research, Marktforschungsstudien und Kunden-Interviews und wertest sie aus. Du fährst Usability-Tests bestehender und neuer Produkte, Inhalte und Features – für unsere Web-Portale, das E-Paper und die Apps. Du testest erste Ideen mithilfe von Wireframes, Mockups und Prototypen schnell mit echten Menschen, anstatt deine Zeit in Meetings und theoretischen Diskussionen zu vertrödeln. Du weißt, welche Benchmarks für uns und unsere Kunden relevant sind. Du stellst eine Unmenge an Fragen und beginnst mit „Warum?“. Du kämpfst für die Interessen der Kunden. Sie sind dein Boss. Du hast Lust aufs Lernen. Du hast Erfahrung in UX-Jobs – beispielsweise im Mediensektor oder in anderen B2C-/D2C-Bereichen. Du denkst nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du bist ein Teamplayer. Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal