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Verlage): 27 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verlage)

Technischer Kundenservice (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
30 Festangestellte Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende Über 23.000 Übertragungen 500+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u.w. Sportarten Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball und Volleyball Technischer Kundenservice (m/w/d) Essen I Vollzeit Um unseren technischen Kundenservice weiter zu verstärken suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter/in. AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Unser Ökosystem umfasst Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung! Telefonische Kundenberatung und –Betreuung, auch außerhalb der Arbeitszeiten Planung und Organisation des Servicetechniker-Teams in Abstimmung mit der Logistik technische Beratung (Außeneinsätze) Sicherstellung der technischen und administrativen Funktionalität des Kamerasystems vollständige Dokumentationspflicht Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern Terminüberwachung abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Linux OS wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen gute EDV-Kenntnisse hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliches Handeln gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Flexibilität, Organisations- und Kommunikationsstärk Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
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Redakteur (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Marl, Westfalen
Der Kurier zum Sonntag ist eines der mordernsten Anzeigenblätter Deutschlands. Er verbindet Boulevard und Seriosität, Information und Unterhaltung. Für Werbungstreibende wie Verbraucher gleichermaßen ist der Kurier zum Sonntag ein wertgeschätztes Magazin zum Wochenende. Du bist für die Sichtung und Auswahl von journalistischen Inhalten aus allen relevanten Nachrichtenressorts für ein Wochenendmagazin verantwortlich. Du redigierst Texte und formulierst originelle Überschriften und Bildunterschriften im Boulevardzeitungsstil. Mit deinen Kenntnissen und einem Layout-Programm gestaltest du Zeitungsseiten kreativ und optisch ansprechend. Du betreibst zuverlässig und gründlich die Schlussredaktion. Du hast bereits ein abgeschlossenes Volontariat. Du hast Erfahrung in einer Zeitungsredaktion oder einem Onlinenachrichtenportal. Du hast eine Affinität für Nachrichtenjournalismus und Interesse an lokalen Themen aus dem östlichen Ruhrgebiet. Du hast eine gute Allgemeinbildung. Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik fehlerfrei und hast einen originellen Schreibstil. Du hast ein Auge für gutes Bildmaterial. Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst du dich täglich fit. Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV. Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
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Kaufmännischer Angestellter / Steuerfachangestellter / Fachkraft Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bochum
Die Firmengruppe UNICUM steht seit über 30 Jahren für Kommunikation mit jungen Zielgruppen in ganz Deutschland. Mit unseren Printmedien und Online-Services, mit Events, Promotions und Digitalscreens erreichen wir bundesweit Schüler, Studierende und Hochschulabsolventen. Dienstleistungen für Schulen, Hochschulen und Arbeitgeber gehören ebenfalls zu unserem Angebot. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Angestellten / Steuerfachangestellten / Fachkraft Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Rechnungs- und Mahnwesen DATEV Zahlungsverkehr Liquiditätsüberwachung Vorbereitende Lohnbuchhaltung Vertragsverwaltung Assistenz der Geschäftsführung Sie suchen einen beruflichen Umstieg oder Wiedereinstieg Sie verfügen über Berufserfahrung in der Buchhaltung und kennen die DATEV Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind Ihre Tugenden eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitkonto eine von Respekt geprägte moderne Unternehmenskultur Der Arbeitsplatz befindet sich 5 Gehminuten vom Bochumer Hauptbahnhof entfernt Familienfreundliche Wochenarbeitszeiten können angeboten werden
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Lektoratsassistent / Produktkoordinator Lektorat (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Herne, Westfalen
Wir führen zusammen – Menschen, Wissen, Wünsche, Spaß. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die Steuer- und Wirtschaftsprofis wirksam unterstützen. Miteinander. Mit Erfolg. NWB. Karriere für Mitwirker.   Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lektoratsassistent / Produktkoordinator Lektorat (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Qualitätssicherung von Manuskripten und Texten. Unsere fachlichen Inhalte arbeitest Du zielgruppengerecht auf und bist dabei im ständigen Austausch mit den Autorinnen und Autoren. In Deiner Funktion bist Du eine kompetente Ansprechperson für alle relevanten Schnittstellen (intern und extern). Als Organisationstalent gehört die Optimierung von Prozessen und die eigenverantwortliche Mitarbeit in Projekten zu Deiner Tätigkeit. Du hast ein Studium mit BWL-/Literaturhintergrund oder eine kaufmännische Ausbildung, bist bspw. Steuerfachangestellte/r oder kommst aus einer Buchhaltung und hast idealerweise erste Berufserfahrung im Lektorat? Bist Du sicher bei der Anwendung der deutschen Sprache und hast Freude im Umgang mit Texten und neuen Medien? Deine digitale Affinität zeigt sich insbesondere in der Leidenschaft, Fachinhalte und Texte mediengerecht und inhaltlich sorgfältig aufzubereiten? Gehören als teamorientierte Persönlichkeit eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten zu Deinen Stärken? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hanau, Rostock, Bamberg, Regensburg, Hildesheim, Göttingen, Aalen (Württemberg), Recklinghausen, Halle (Saale)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln, Duisburg, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Bielefeld
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. VERTRIEBSMITARBEITERim Außendienst (m/w/d) STARTE BEI UNS IN DEINER REGION:Köln, Duisburg, Münster, Essen oder Bielefeld. das Verwirklichen von gemeinnützigen Projekten in deiner Region in Zusammenarbeit mit regional ansässigen Institutionen im kommunalen, sozialen Bereich sowie im Bereich des Sports die Begeisterung, Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden die Neugewinnung von weiteren regionalen Förderern und Partnern im B2B-Bereich du hast das Herz am richtigen Fleck du hast Freude am Verkaufen du kannst Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen du kannst strukturiert und zielorientiert arbeiten du bist Branchenprofi oder Quereinsteiger flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich du wirst Teil eines großen Medienunternehmens exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bamberg, Bayreuth, Salzgitter, Marburg / Lahn, Fulda, Ludwigsburg (Württemberg), Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Gelsenkirchen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Herne, Westfalen
Wir halten Steuer- und Wirtschaftsprofis auf dem Laufenden. Und uns natürlich auch. Mit permanenter Weiterbildung jedes Einzelnen bilden wir noch stärkere Teams. Laufend. NWB. Karriere für Teambilder. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d) Als Produktmanager bist Du verantwortlich für die zielgruppengerechte (Mit-)Konzeptionierung und Entwicklung zukunftsweisender Produkte für Steuerberater und beteiligst Dich maßgeblich am Ausbau neuer Geschäftsmodelle. Du übernimmst die fachliche und inhaltliche Verantwortung für unser Produkt "Zukunft Steuerberatung" und orientierst Dich bei der Weiterentwicklung an unseren Kunden, dem Markt und gängigen KPIs. Als kontaktfreudiger Mensch pflegst Du unser Experten- und Autorennetzwerk und baust dieses im Hinblick auf die Zukunft der Steuerberatung weiter aus. Du hast ein juristisches/betriebswirtschaftliches/steuerrechtliches Studium und/oder Steuerberaterexamen oder langjährige Erfahrung als Steuerfachangestellte/r in einer Steuerkanzlei? Du konntest bereits erste Erfahrung in der Steuerberaterbranche sammeln und durftest dabei Einblicke in die Bereiche Zukunfts- und Transformationsthemen sowie digitale Kanzleiprozesse/-systeme gewinnen? Als Teil der Steuerbranche bist Du gut vernetzt, arbeitest gerne mit internen und externen Stakeholdern zusammen und hast ein Gespür für zielgruppenrelevante "Zukunftsthemen"? Deine technische Affinität stellst Du gerne unter Beweis indem Du digitale Produkte und Content Formate (strategisch) neu ausrichtest und weiterentwickelst? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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Technical Partner & Ad Tech Manager (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Oberhausen
…ist mit 1,68 Millionen Hörern* der größte private Hörfunkveranstalter in Deutschland. Als Rahmenprogrammanbieter beliefert die radio NRW GmbH 45 Lokalstationen in NRW mit Nachrichten, Einzelbeiträgen, Comedy, Sound-Elementen bis hin zu ganzen Sendestrecken. Bei uns herrscht Aufbruchstimmung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Digital der radio NRW GmbH einen Technical Partner & Ad Tech Manager (w/m/d), der den Lokalfunk unterstützt, die nächste Stufe der Online-Audio-Vermarktung zu erreichen. Stichworte wie VAST, SSP, Grace Time, Capping und Real Time Bidding sollten Dich nicht abschrecken… * Angabe laut ma 2021 Audio II, deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre Schnittstelle zu internen Abteilungen (Disposition und Kampagnen- Management) sowie zu externen Dienstleistern Ad Tech Support für radio NRW und Lokalfunk (SPOC) und 1st Level Support Unterstützung bei Erstellung und Management von Deals Weiterentwicklung der technischen Umgebung sowie (vermarkterischen) Kapazitäten im Einklang mit der digitalen Strategie des Lokalfunks und radio NRWs Einholen von Feedback von internen und externen Partnern zur Prozess-Optimierung Onboarding neuer Produkte und Partner: Von Planung zur Ausführung zur Qualitätssicherung Qualitätssicherung und Monitoring der KPIs bestehender Produkte Hilfestellung bei Erstellung von Reportings und Abrechnungen Technisches Verständnis von OA-Vermarktung (technische Formate und Standards sowie vermarkterische Mechanismen) Verständnis für vermarkterische Öko-Systeme: SSPs, DSPs, DMPs etc. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit AdsWizz (SSP, AIS, Adserver etc.) oder vergleichbaren Plattformen Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen und vereinfacht darzustellen Sicher im Umgang mit Daten und deren Analyse zur Handlungsableitung Dienstleistungsmentalität & Bereitschaft auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten zu arbeiten Idealerweise Erfahrung im Bereich der Vermarktung von Online Audio sowie mit programmatischem Verkauf
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Marketing & PR Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Essen, Ruhr
Du bist ein kreativer Kopf, findest immer die richtigen Worte und begeisterst Deine Zielgruppe. In Marketing und Kommunikation konntest du in den vergangenen Jahren viel Erfahrung sammeln und weißt genau, wie wichtig die richtige Wortwahl ist. Die aktive Mitarbeit an Kampagnen ist genauso dein Ding wie die gemeinsame Konzeption von Content. Du hast Lust auf die Arbeit mit internationalen großen Marken? Du bringst die nötige Portion gesunden Wahnsinn mit und bist in der Lage durch deine mitreißende Art zu motivieren? Wenn du dann noch Spaß an Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen!  Werde Teil eines kreativen, dynamischen Teams!  Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag mit sehr starken Lizenzen und Nummer 1 Hits. Wir arbeiten international mit über 30 Partnern und Niederlassungen in Europa, USA und China zusammen. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert. Wir entwickeln Premium-Zubehör für Spiele, wie z.B. intelligente und ausgezeichnete Aufbewahrungslösungen, Kartenhüllen, Sammelmappen, Spielmatten und diverse Lifestyle-Produkte. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing & PR Specialist (m/w/d) am Standort Essen. Entwicklung von Marketingstrategien und Konzepten, national und international Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von themen- und produktbezogenen Marketing-Kampagnen, inkl. Budgetkontrolle und Performance-Analyse Erstellen von Marketingtexten und redaktionellen Inhalten überwiegend in Englisch Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Units, Kunden, Influencern, Community und Fachbereichen Planung, Überwachung und Koordination von Messen/Ausstellungen Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Social-Media-Advertising/Content Marketing - stets mit Blick auf die aktuellen Trends Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Marketing-Managern Trendanalysen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Keine Übernahme von Führungsverantwortung Du hast vorzugsweise eine Marketingausbildung (Hochschule, BAW o.Ä.) mit entsprechender Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Marketing-Management Du bist ein ausgeprägter Teamplayer und bringst neben Deiner sozialen Kompetenz auch Kommunikationsstärke mit Du kannst in englischer Sprache kreativ und sicher schreiben und hast Spaß an der Entwicklung spannender Inhalte Du besitzt umfassendes und innovatives Knowhow rund um die gängigen Social Media Plattformen, Blogs, Foren etc. Mit der Koordination der geeigneten Kommunikationsinstrumente (Mediaplanung, Trademarketing, Event, etc.) kennst Du Dich bestens aus Du verfügst über fließende und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentlicher Reisebereitschaft stehst du positiv gegenüber Affinität zum Produktsortiment ist von Vorteil Gegenseitige Inspiration, enge Zusammenarbeit und kurze Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus Ein breites Aufgabenspektrum, vielfältige (Mit-)Gestaltungsmöglichkeiten sowie Raum für Kreativität und eigene Ideen spiegeln unsere Arbeitsweise Wir haben unsere Mitarbeiter:innen im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Werde Teil eines engagierten Teams, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegt! Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze mit der neusten Technik Regelmäßige Firmenevents wie Sommer- und Winterfeste, wöchentliche Spieleabende – alles gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Asmodee (insofern es die Corona-Situation wieder zulässt) Unseren Mitarbeiter:innen stehen Kaffee und Wasser zur freien Verfügung – ebenfalls wird 1 x wöchentlich frisches Obst angeboten Das komplette Spiele- und Zubehörsortiment der Asmodee, Lookout und natürlich auch Gamegenic können mit attraktiven Mitarbeiterrabatten über den Webshop erworben werden
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