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Verlage): 65 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Journalismus 17
  • Redaktion 17
  • Außendienst 6
  • Online-Marketing 6
  • Projektmanagement 4
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Data Warehouse 2
  • Business Intelligence 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Event-Marketing 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Pharmazie 2
  • Teamleitung 2
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verlage)

Key Account Manager (gn*)

Sa. 23.10.2021
München, Neu-Isenburg
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur mit einer breiten Palette an angesehenen und bekannten Marken. Die Verlagsgruppe bietet qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Springer Nature ist der größte Verlag für Wissenschaftsbücher, er veröffentlicht Zeitschriften mit dem höchsten Impact in der Forschungsliteratur und gilt als Vorreiter beim Verlegen von Open-Access-Publikationen. Das neue Unternehmen erzielt mit 13.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Euro. Springer Nature entstand 2015 durch den Zusammenschluss der Nature Publishing Group, Palgrave Macmillan, Macmillan Education und Springer Science+Business Media. Wir suchen ab sofort für die Springer Medizin Verlag GmbH, an den Standorten München, Köln oder Neu-Isenburg für den Bereich Sales einen Key Account Manager (gn*) Betreuung und Entwicklung von ausgewählten strategischen Kunden Verantwortung für den Absatz, Umsatz und die Entwicklung Ihrer Kunden auf allen Ebenen von Print- und Online-Produkten sowie crossmedialen Kommunikationsprojekten und Dienstleistungen Akquisition von Neukunden und Sponsorenpartner Erstellung und Präsentation von Angeboten, Konzepten, Kampagnen und Dienstleistungen Zusammenarbeit mit Media- und PR-Agenturen Teamarbeit mit den internen Abteilungen Anzeigenverkauf, Corporate Publishing, Onlineadvertising, Mediasolution und Redaktion Markt-, Potenzial- und Wettbewerbsanalyse Sie berichten an den Director des Key Account Management Mehrjährige Verkaufs- und Außendiensterfahrung innerhalb eines Fachverlages oder einer Mediaagentur/PR-Agentur, idealerweise aus dem Medizinsektor Affinität zu medizinischen und pharmazeutischen Themen und Produkten Erfahrung im crossmedialen Produkt und Lösungsverkauf Ausgeprägte Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz Starke Präsentationsfähigkeiten Gute Team-, Planungs- und Projektmanagementfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Reisebereitschaft, mind. 40 % Gute englische Sprachkenntnisse Arbeit in einem renommierten medizinischen Fachverlag Eine gesunde Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Interessante und herausfordernde Arbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Geregelte Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office 30 Tage Jahresurlaub Ihre Vorteile: Arbeitszeit: Vollzeit Unbefristete Beschäftigung Unternehmen und Standorte: Springer Medizin Verlag GmbH München oder Neu-Isenburg Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Online Marketing Manager Kinder- und Jugendbuch mit Schwerpunkt Performance Marketing (m/w /d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Die S. Fischer Verlage beschäftigen ca. 200 Mitarbeiter*innen. Über 400 Novitäten in den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch pro Jahr erscheinen in dem Frankfurter Verlagshaus, das zu den führenden deutschen Publikumsverlagen zählt. Die S. Fischer Verlage gehören zur familiengeführten, internationalen Holtzbrinck Publishing Group. Du bist buchaffin, kommunikationsstark und sehr gut organisiert? Du fühlst dich im Marketing zu Hause und arbeitest dabei gern eigenverantwortlich und mit hohem Verantwortungsbewusstsein? Dann werde Teil unseres Teams. Der FISCHER Kinder- und Jugendbuch Verlag gehört zusammen mit dem S. FISCHER Verlag zur Holtzbrinck Publishing Group, einem der führenden deutschen Medienunternehmen. Er ist das literarische Zuhause von namhaften Autoren wie Tanya Stewner und Neal Shusterman, beliebten Marken-Charakteren wie der Kuh Lieselotte und erfolgreichen Bestsellern wie der ›Selection‹-Reihe von Kiera Cass. Konzeption, Steuerung und Optimierung aller Amazon-Marketing-Aktivitäten (insbesondere Sponsored Ads, Amazon Retail) und aller Google-Marketing-Aktivitäten (Google Ads) nach definierten Performance-Zielen Betreuung und Weiterentwicklung der kinderbuchspezifischen Unterseiten unserer Website fischerverlage.de sowie Erstellung von Kampagnenlandingpages Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen und -strategien für Einzeltitel, Reihen und Serien im Zielgruppensegment Kinderbuch Planung und Realisierung des Newsletter-Marketings Auswertung von Kampagnenaktivitäten und Erstellung aussagekräftiger Reportings sowie Zielgruppen- und Wettberwerbsanalysen Beobachtung von relevanten Trends und Entwicklungen im Online-Marketing Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Marketing-Teams sowie weiteren abteilungsübergreifenden Schnittstellen im Haus Mind. 2 Jahre Berufserfahrung und Expertise im Online- und/oder Performance-Marketing Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich des Amazon Marketing Services (AMS) sowie Google Advertising Ein hohes Maß an analytischem Denken, gutes technisches Verständnis sowie Qualitäts- und Lösungsorientiertheit Spaß an der analytischen & technischen Arbeit mit Daten, Zahlen & Fakten, unternehmerisches und strategisches Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für die Arbeit mit Büchern und optimalerweise Kenntnisse des Kinder- und Jugendbuch-Marktes Erfahrungen mit Google Trends / Analytics, Photoshop und Canva Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit internen Schnittstellen und externen Partnern Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Hands-On-Mentalität Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit eigenen Zuständigkeiten in einem engagierten, aufgeschlossenen und dynamischen Team  Ein freundliches und entspanntes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Qualität und Innovation Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung mit einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche Möglichkeit zur mobilen Arbeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Extras (u. a. VWL, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Fit am Arbeitsplatz, Fischer vernetzt, JobRad, JobTicket) Wir legen Wert auf eine diverse Unternehmenskultur und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung und Identität.
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Trier, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Bielefeld, Paderborn, Melle, Wiehengeb, Mainz, Detmold, Osnabrück, Darmstadt
Seit über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere Print- und Online-Medien helfen Menschen, sich zurechtzufinden – und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Für den Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir engagierte Verkaufsleiter (m/w/d) Als Verkaufsleiter sind Sie weitestgehend Ihr eigener Chef. Ihren Arbeitstag teilen Sie sich selbst ein. Die Planung erledigen Sie vom Home-Office aus. Dabei wählen Sie die Firmen in Ihrer Region aus, die Sie zu den Werbemöglichkeiten in unseren Medien beraten möchten. Zusätzlich zu Ihrer Verkaufstätigkeit bauen Sie Ihr eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führen Sie Bewerbergespräche und Assessment-Days durch. Sobald Sie ein eigenes Team haben, übernehmen Sie seine Einsatzplanung und steuern seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg Ihres Teams zu sichern, geben Sie Ihr Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an Ihre Mitarbeiter weiter – nicht nur in theoretischen Workshops sondern auch bei Kunden vor Ort.Als Verkaufsleiter tragen Sie große Verantwortung. Deshalb suchen wir zuverlässige, erfolgsorientierte Persönlichkeiten, die Freude am Direktverkauf haben und mit Führungsstärke sowie ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Wenn Sie außerdem mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb – haben, sind Sie bei uns richtig!Die erstklassige Reputation des Städte-Verlages sowie überdurchschnittlich viele Wiederholungskunden sind die Basis für Ihren dauerhaften Verkaufserfolg. Um Sie umfassend auf Ihre neue Aufgabe vorzubereiten, laden wir Sie zu einer viertägigen Schulung in unsere Firmenzentrale ein. Als Verkaufsleiter profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hanau, Rostock, Bamberg, Regensburg, Hildesheim, Göttingen, Aalen (Württemberg), Recklinghausen, Halle (Saale)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Bäcker (m/w/d) als Redakteur (m/w/d) Back-Medien

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die Allgemeine BäckerZeitung, kurz ABZ, richtet sich an Führungskräfte und Entscheidungsträger in der Backbranche. Durch ausführliche Berichte über neue Trends und wichtige Märkte, Backtechnologie und Maschinentechnik, Marketing- und Verkaufskonzepte erhalten unsere Leser wertvolle Informationen für ihren beruflichen Erfolg. Weitere Schwerpunktthemen der ABZ sind Wirtschafts- und Firmennews, Branchenpolitik und die umfassenden Berichte zu Fachmessen, Kongressen und Events in der Backbranche. Außerdem gehört die KOCA - Das Magazin für Konditorei & Café - zum Back-Medien-Portfolio. Sie ist Deutschlands führendes Fachmagazin für Konditoren und Cafébetreiber und deckt alle wichtigen Trends des süßen Handwerks im In- und Ausland ab. Für unsere Redaktion Back-Medien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Bäcker (m/w/d) als Redakteur (m/w/d) Back-Medien Recherchieren, Verfassen und Redigieren von Texten für Print und Online Berichterstattung in verschiedenen journalistischen Stilformen Zielgruppengerechte Themenfindung und selbständige Beobachtung, Einordnung und Analyse von Branchentrends für analoge und digitale Medien Mitarbeit bei redaktionellen Projekten wie Veranstaltungen oder Sonderpublikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/zur Bäckerin und Berufserfahrung im Back-Handwerk Journalistische Erfahrung im Bereich Print und Online Klarer, verständlicher und anschaulicher Schreibstil Online Affinität Eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreativität und schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- und Meinungsstärke sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft für die Vor-Ort-Recherche Auf Sie wartet ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in dem Sie eigenständig arbeiten und gestalten können Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Vergütung gemäß Tarifvertrag für Redakteurinnen und Redakteure an Zeitschriften Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, Mitarbeiterrestaurant mit Skylineblick, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden ein attraktiver Bürostandort im Zentrum der Rhein-Main-Metropole Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Darmstadt, Wiesbaden, Bonn, Koblenz am Rhein, Braunschweig, Erfurt, Gießen, Lahn, Stuttgart, Reutlingen, Hagen (Westfalen)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Redakteur (m/w/d) - Entsorga-Magazin

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Das ENTSORGA-Magazin ist die Fachzeitschrift für das gesamte Spektrum des kommunalen und industriellen Umweltschutzes und gilt als das Sprachrohr der Branche. Unsere Leserschaft besteht aus Entscheidungsträgern in der kommunalen und privaten Wirtschaft. Das ENTSORGA-Magazin gilt als Sprachrohr der Branche und deckt die wichtigsten politischen, wirtschaftlichen und technischen Aspekte des Umweltschutzes ab. Dazu zählen in erster Linie die Themen Abfallwirtschaft und Wasser/Abwasser, Recycling, Energie- und Luftreinhaltung, Management und Recht, Forschung & Entwicklung, Bodenschutz und Altlastensanierung. Für unsere Redaktion ENTSORGA-Magazin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Redakteur (m/w/d) Recherchieren, Verfassen und Redigieren von Texten für Print und Online Berichterstattung in verschiedenen journalistischen Stilformen Zielgruppengerechte Themenfindung und selbständige Themenbearbeitung in einem breiten Spektrum der Recycling- und Entsorgungsindustrie Kontaktpflege und –ausbau, Wahrnehmung von Terminen Beobachtung, Einordnung und Analyse von Branchentrends Mitarbeit bei redaktionellen Projekten Abgeschlossenes Studium Branchenerfahrung und/oder Berufserfahrung in öffentlicher Verwaltung und/oder Forschung wünschenswert Fähigkeit, technische und wirtschaftliche Themen anschaulich zu formulieren Klarer, verständlicher Schreibstil Sehr gute englische Sprachkenntnisse Eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreativität und schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- und Meinungsstärke sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft für die Vor-Ort-Recherche Auf Sie wartet ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in dem Sie eigenständig arbeiten und gestalten können Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Vergütung gemäß Tarifvertrag für Redakteurinnen und Redakteure an Zeitschriften Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, Mitarbeiterrestaurant mit Skylineblick, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden ein attraktiver Bürostandort im Zentrum der Rhein-Main-Metropole Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung
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Projektleiter (m/w/d) Veranstaltungsprogramme

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die dfv Conference Group entwickelt, organisiert und gestaltet als Veranstaltungstochter der dfv Mediengruppe Kongresse und Konferenzen für verschiedenste Branchen und Themen. Als Beziehungsmanager macht sie aus Medien und Informationen ein Erlebnis, um die professionellen Beziehungen von Menschen zu fördern. Zu den Teilnehmern der Veranstaltungen zählen Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte. Die dfv Conference Group sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt als Projektleiter (m/w/d) eigenständige Erstellung von inhaltlichen Konzepten für unsere hochwertigen Konferenzen Entwicklung innovativer Veranstaltungsprogramme und Akquise von Top-Referenten Recherche von Trends, Wirtschafts- und Fachthemen Verfassen von Marketing- und Werbetexten und Bewerbung der Events u.a. über Social Media verantwortlich für das Programm und den Tagesablauf der jeweiligen Veranstaltungen vor Ort Pflege von Netzwerken mit Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Wirtschaftswissenschaften, Medien oder Kommunikation, aber auch Quereinsteiger (Hotellerie und Gastronomie / Eventbereich) sind bei uns willkommen idealerweise erste Praxis- und Berufserfahrung die Fähigkeit, Dinge verbal und schriftlich auf den Punkt zu bringen und unsere Kunden zu begeistern Interesse an neuen Themen und ein Gespür für Trends soziale Kompetenz und Spaß am Umgang mit Menschen sehr gute Recherche-Skills hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Ehrgeiz eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben strukturiertes Einarbeitungsprogramm Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Customer Service Specialist Abonnements (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Verlag suchen wir Sie als Customer Service Specialist Abonnements (m/w/d) Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft. Unsere Profitcenter sind: Börsen-Zeitung   |   WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   |   WM Seminare Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten. Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen unserer Abonnement-Kunden Betreuung unserer Kunden und Interessenten sowohl schriftlich al auch telefonisch Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Logistik-Dienstleistern Steuerung der Versand- und Faktur-Prozesse sowie Abrechnung von Aufträgen Kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise in einem Verlag oder im Buchhandel – oder ein vergleichbares Studium Kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen. Handeln kundenorientiert und besitzen das nötige Fingerspitzengefühl im Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Tools Stilsicher beim Verfassen von Briefen und Texten Arbeiten gerne im Team Fähigkeit, sich auf wechselnde Herausforderungen einzustellen   Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Entwicklungsprozess Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Weiterentwicklung ist uns wichtig! Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5). Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
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Projektmanager Events (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Eventmanagement | Vollzeit | ab sofortProjektmanager Events (m/w/d)F.A.Z. Business Media (FBM) wurde im Jahr 2001 gegründet und ist der medien­übergreifende Fachverlag für Finanzen und Wirtschaft der F.A.Z.-Gruppe. FBM bietet Entscheidern aus Finanzen und Wirtschaft nützliche Informationen, unverzichtbare Events und Plattformen sowie hilfreiche Services. Damit unterstützen wir unsere Ziel­gruppen, kluge Entscheidungen zu treffen. Die Unternehmens­kultur von FBM zeichnet sich durch Vielfalt und Neugierde aus und folgt unserem Leit­gedanken, gemeinsam zu wachsen. Sie sind verantwortlich für die Um­setzung von Fach­veranstal­tungen und Konferenzen – als Digital- und Präsenz­formate. Dabei liegen Planung, Organisation, Durch­führung und Nachbereitung der Projekte vollständig in Ihrer Hand. Sie steuern die Teilnehmer­kommunikation und Marketing­maßnahmen Ihrer Projekte – Print sowie Online – und sind dabei auch für die Produktion von Tagungs­materialien (u. a. Programm­broschüren und Anzeigen) verantwortlich. Sie betreuen alle Beteiligten (u. a. Sponsoren, Referenten, Teil­nehmer und Dienst­leister) im gesamten Produktions­prozess der Veranstaltungen. Aufbauend auf einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Dienst­leistungs­bereich oder einem Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und/oder Event­management verfügen Sie über mehr als drei Jahre Berufs­erfahrung in der Umsetzung von Events / Veranstaltungen.Sie besitzen eine ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung, haben Spaß am Umgang mit Kunden und ein gesunder Perfektionismus steht für Sie bei der Arbeit im Vorder­grund.Neben Ihrem Organisations­- sowie Koordinationstalent verfügen Sie über sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift.Abgerundet wird Ihr Profil durch ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft, Engagement und Freude an Team­arbeit.Wir erreichen die Entscheider der deutschen Wirtschaft als besonders interessante Zielgruppe für Events und Veranstaltungen. Mit unseren Angeboten und Konferenzen verfolgen wir das Ziel, Relevanzführer für die B2B-Communities zu sein und die relevanten B2B-Entscheider zu vernetzen. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team mit einer lang­fristigen und zukunfts­orientierten Perspektive.
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