Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 11 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Assistenz 2
  • Sekretariat 2
  • Innendienst 1
  • Controlling 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Außendienst 1
  • Justiziariat 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sachbearbeitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verlage)

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mi. 27.01.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung / Redaktionsassistenz (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Tübingen
Die K21 media AG ist ein auf politisch-technische Print- und Online-Publikationen im Public Sector spezialisierter Verlag. Das Verlagsportfolio umfasst die Fachzeitschriften Kommune21 (www.kommune21.de) und stadt+werk (www.stadt-und-werk.de) sowie die Online-Publikation move – moderne verwaltung (www.move-online.de).   Die Themen der K21-Publikationen sind topaktuell: Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, Energiewende, Klimaschutz. Unterstützung der Geschäftsleitung beim Verlagsmanagement Unterstützung der Redaktion während der Produktion Kontakt zu Autoren, Abonnenten, Anzeigenkunden und Lieferanten Buchhaltungs- und Sekretariatsarbeiten Abonnement-Verwaltung, Stammdatenpflege Anzeigenakquisition und -disposition Studium mit Schwerpunkt Medien oder fundierte Ausbildung als Medienkaufmann/-frau Erste Berufserfahrung in einem Verlag oder einer Media-Agentur Freude am Umgang mit Menschen sowie sicherer Auftritt auf Veranstaltungen und am Telefon Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig, sind teamfähig und engagiert Routine im Umgang mit gängigen Office-Programmen Modernes Arbeitsumfeld in der attraktiven Universitätsstadt Tübingen Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Hohe Eigenverantwortung in einer flachen Hierarchie Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Möglichkeit zum Homeoffice
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Vertragsmanagement

Di. 26.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Team Member und unterstütze uns im Workflowmanagement der Verträge für Axel Springer News Media National hole elektronische oder physische Unterschriften ein übernimm die Administration und Pflege der Vertragsdatenbank generiere Reports aus der Datenbank (z. B. Kündigungsfristen für Verträge) sei Ansprechpartner für die Fachabteilungen zu vertraglichen Details während des gesamten Contract Life Cycles immatrikulierter Student der Betriebswissenschaften, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges du bringst konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit wünschenswert sind erste Erfahrungen im Medienbereich du hast eine hohe Motivation und bringst viel Engagement mit du denkst unternehmerisch und hast ein sicheres Auftreten du bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office 365 du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Job mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben bei Deutschlands größter Medienmarke du wirst bei uns als studentische Aushilfe eingestellt und hast von Beginn an die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen flexible Arbeitszeiten (20 Stunden pro Woche) und mobile Arbeitsmöglichkeiten täglich kostenloses Wasser, Obst, Kaffee und ein Mittagessen in unserem Mitarbeiterrestaurant arbeite mit uns in einem der modernsten Büros im Herzen Berlins: http://www.axelspringer-neubau.de/ Beginn: ab sofortDauer: zunächst 1 Jahr Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

Mediaberater/Sales Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Mediaberater/Sales Manager (m/w/d) Sie lieben es zu kommunizieren? Menschen zu überzeugen ist Ihr Element? Für Ihre Kunden überzeugende Lösungen zu finden inspiriert Sie? Wir, das Industrie-Verkaufsteam, bieten Ihnen die Plattform dazu. Innerhalb der Konradin Mediengruppe umfasst der Bereich Industrie 17 Medienmarken, die seit Jahrzehnten auf dem Markt zuhause sind und das Vertrauen im Markt genießen. Verkauf von Anzeigen, Digital- und Mediendienstleistungen Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden und Agenturen Projekte mit Kunde entwickeln Pflege der Bestandskunden und Erschließung neuer Kundenpotenziale Erfahrung im Bereich Verkauf oder Marketing Empathie für Ihre Gesprächspartner Hohes Maß an Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Begeisterung und Motivation für den Verkauf Sie begeistern uns … … wenn Sie ein feines Gespür für Menschen und Situationen haben, Ihre positive Einstellung unerschütterlich ist und Sie offen sind sich neue Themen zu erarbeiten.… mit interessanten Projekten und spannenden Kunden, mit gezielter Weiterbildung, mit der Einbindung in ein motiviertes Team, flexiblen Arbeitszeitmodellen, unseren Gesundheitsangeboten und einer tollen Kantine.
Zum Stellenangebot

Inhouse Projekt Manager/ Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP

Di. 19.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT gestalte effiziente Geschäftsprozesse in der neuen SAP Landschaft erarbeite im Team ein Migrationskonzept und begleite aktiv auf Business-Seite die Migration mehrerer SAP Module auf SAP S/4 HANA analysiere mit den Fachbereichen und der IT zusammen die Geschäftsprozesse und die dafür implementierten Anpassungen in SAP decke Chancen zur Geschäftsprozessoptimierung im Rahmen der Migration auf unterstütze die Fachbereiche bei der Konzeption und Durchführung von User-Acceptance Tests dein Fokus liegt im Bereich der Finanzbuchhaltung, dem Controlling und dem Vertrieb von print und digitalen Verlagsprodukten (vor allem Abos) Geschäftsprozess- und Business-Experte mit Erfahrung und gesundem Menschenverstand mit einem Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Ausbildung mit analytischen Kenntnissen, hohen Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie einer selbständigen Arbeitsweise und guten Englischkenntnissen mit Integrationskenntnissen zu SAP 4/S HANA, SD, FI/CO sowie BW du hinterfragst Bestehendes und zeigst neue Wege auf Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

Scrum Master / Agile Coach (m/w/d) für die digitale Produktentwicklung

Di. 19.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Coach für Veränderungsprozesse du vermittelst ein agiles Mindset und die richtige Anwendung agiler Methoden durch Coaching, Workshops und Schulungen förderst du Abstimmungen, hilfst Lösungen zu finden und trägst dazu bei, die Effektivität unserer agilen Arbeitsweise kontinuierlich zu verbessern du unterstützt bei der Planung und Durchführung agiler Meetings im Unternehmen du schaffst Verständnis für Produktplanung in einem empirischen Umfeld du unterstützt die Entwicklungsteams bei der Schaffung hochwertiger Produkte du identifizierst Schwachstellen und suchst ständig nach Möglichkeiten, die Performance deiner Teams zu erhöhen - dabei bist du als Prozessoptimierer, Motivator und „Impediment - Killer“ unterwegs und arbeitest aktiv an der Stärkung von Selbstorganisation und Eigenverantwortung der Teams systematischer Denker und hinterfragst bestehende Strukturen und Prozesse du gibst Impulse zur kontinuierlichen Verbesserung von Teams und Organisationen deine Kompetenzen im Bereich Kommunikation und Moderation helfen dir beim Coaching auf allen Ebenen du bringst eine gute Mischung aus methodischer Standfestigkeit und lösungsorientierter Flexibilität mit du bist emphatisch, zuverlässig und teamfähig idealerweise hast du schon mehrjährige Berufserfahrung als Scrum Master oder Agile Coach du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit  Aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus führen wir Bewerbungsgespräche per Online-Videoanruf (z.B. Skype)Neugierig geworden? Mehr über unsere Projekte gibt es bei GitHub: http://github.axelspringer.com/ oder auf unserem Techblog: https://medium.com/axel-springer-tech Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

IT Einkäufer / Procurement Specialist (m/w/d) Editorial Software

Di. 19.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Team Member und agiere in einem Netzwerk aus unterschiedlichsten Stakeholdern erarbeite innerhalb einer neu strukturierten Einkaufsorganisation im Zusammenspiel zwischen Headquarter und Business Unit gemeinsam mit einem kooperativen Team neue Prozesse und Strategien sei als Spezialist für Editorial Software der erste Ansprechpartner bei News Media National für die Beschaffung von Software und -Dienstleistungen agiere serviceorientiert auf Augenhöhe mit den internen Kunden, um Mehrwerte zu erkennen, zu quantifizieren und dauerhaft nutzbar zu machen betrachte gemeinsam mit unserem Procurement Specialist für Editorial Content die Bedarfe End-to-End und berate interne Kunden bei strategischen Entscheidungen baue kontinuierlich dein internes und externes Netzwerk weiter aus und nutze Lieferanten als Ideengeber und Knowledge Base verliere dabei Themen wie Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung nicht aus den Augen, die Einhaltung existierender Compliance-Richtlinien ist für dich selbstverständlich technikbegeisterter Spezialist, der sich mit unseren IT-Experten auf Augenhöhe unterhalten kann nutzt dein bestehendes Netzwerk und Erfahrungen im Softwareumfeld, um zielgerichtet Bestehendes zu hinterfragen und Neues einzubringen bist ständig interessiert an aktuellen Markttrends im Bereich Editorial Software und gehst mit deinen Erkenntnissen in den proaktiven Austausch behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick und dein strukturierter Arbeitsstil ist untrennbar mit deinem unternehmerischen Denken und Handeln verknüpft bist dir der Risiken und Herausforderungen im Bereich Software bewusst und Begriffe wie Datenschutz, Cybersecurity und ADV sind für dich keine Fremdwörter verfügst über verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen der Axel Springer Gruppe austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook und Handy, welche zur Standardausstattung gehören und auch privat genutzt werden dürfen flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen   Aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus führen wir Bewerbungsgespräche per Online-Videoanruf (z.B. Skype, Microsoft Teams). Neugierig geworden? Mehr über unsere Projekte gibt es bei GitHub: http://github.axelspringer.com/ oder auf unserem Techblog: https://medium.com/axel-springer-tech Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

Project Management Officer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Berater der IT Projektleiter und Spezialist für kaufmännische Prozesse unserer IT Projekte unterstütze Projektleiter hinsichtlich Methoden, Vorgehensweisen und Tools des Projekt- / Portfoliomanagements sei verantwortlich für die kaufmännischen Prozesse deines Portfolios und Steuerung von Planung, Forecast und Status in strategisch wichtigen Großprojekten übernimmst du das Projektcontrolling ganzheitlich wirke bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Bereich Project Portfolio Management (IT PPM) mit und teile deine kreativen Ansätze mit der Organisation berate und unterstütze bei der Bestellung, Kontierung (CAPEX, OPEX), Rückstellung und Abgrenzung von Leistungen / Kosten sei verantwortlich für die mit dem Projektleiter abgestimmte, fristgerechte Berichterstattung gegenüber Stakeholdern / Management Teamplayer mit einer proaktiven, selbständigen Arbeitsweise mit Fokussierung auf Prioritäten abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines artverwandten Studienganges oder alternativ eine vergleichbare Qualifizierung mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (Projektmanagement, Projekt Management Office oder Projektcontrolling) sehr starke kaufmännische und analytische Fähigkeiten herausragende Kommunikations-, Koordinations- und Präsentationsfähigkeiten Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement und Programm-/ Portfolio Management wünschenswert lösungsorientiert mit ausgeprägter Kundenorientierung/ Stakeholder Management sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab dem 01.02.2021 in Vollzeit und unbefristet zu besetzen Aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus führen wir Bewerbungsgespräche per Online-Videoanruf (z. B. Skype) Neugierig geworden? Mehr über unsere Projekte gibt es bei GitHub: http://github.axelspringer.com/ oder auf unserem Techblog: https://medium.com/axel-springer-tech Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

(Senior) Controller / Business Analyst (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ost
Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann bewirb Dich jetzt bei Axel Springer National Media & Tech.Experte für Finanz- und Leistungskennzahlen für das Vermarktungsgeschäft versorge das Management mit klaren Erkenntnissen über die Treiber des Geschäftserfolgs erstelle Budgetplanungen, Forecasts, Prognosen, Reportings & Ad-hoc-Analysen stehe in engem Austausch mit deinen Business Managern und arbeite in funktionsübergreifenden Teams erstelle Business Cases und begleite diese bis zur operativen Umsetzung erstelle Dashboards mit den wesentlichen Treibern des Vermarktungsgeschäfts verantworte komplexe Deckungsbeitragsrechnungen Excel-Profi und jonglierst gern mit Kennzahlen und Reportings abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt im Vermarktungs- oder Agenturumfeld ausgeprägte Fähigkeit, Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln leidenschaftlich im Umgang mit Zahlen, bist dabei strukturiert, präzise und pragmatisch im Team sehr gute Kenntnisse in SAP, Excel, PowerPoint & erste Erfahrungen mit Tableau kommunikationsstark und sicher im Präsentieren auf Management-Ebene Seminar- und Workshop-Angebot, das vielfältig ist und deine Weiterentwicklung fördert Chance, deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Best-Practice-Club, bei dem du dich mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) austauschen und vernetzen kannst Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag Notebook, das zur Standardausstattung gehört und natürlich auch zu Hause genutzt werden darf flexible Arbeitszeiten im modernen Axel Springer Campus am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins www.axelspringer-neubau.de sowie mobiles Arbeiten die Position ist ab 01.11.2020 in Vollzeit und unbefristet zu besetzen Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (w/m/d) Debitoren

Do. 14.01.2021
Holzgerlingen
DAS SIND WIR Die SCM Verlagsgruppe mit Ihren Verlagen ist das größte konfessionelle Verlagshaus in Deutschland und vertreibt christliche Medien wie Magazine, Bücher, Musik und Filme an den konfessionellen und allgemeinen Buchmarkt sowie an eigene Buchhandelsfilialen, mehrere Online-Portale und direkt an den Kunden. Verbuchung aller debitorischen Geschäftsvorfälle (MS NAVISION) Bearbeitung von offenen Forderungen (Mahnungen, Inkasso) Kontakt zu Kunden bei Rückfragen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten im Debitorenbereich kaufmännische Ausbildung mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse einer ERP-Software (wünschenswert Navision) Gute MS-Kenntnisse, besonders Excel und Word Sie stehen dem christlichen Glauben aufgeschlossen gegenüber
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal