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Verlage): 87 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Redaktion 9
  • Journalismus 9
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 15
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verlage)

Visual Designer (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Der DPV übernimmt als Full-Service-Vertriebstochter von Gruner + Jahr Vertriebsdienstleistungen wie Einzelverkauf, Abo-Betreuung, CRM, Direktmarketing, E-Commerce und den Vertrieb von Print- und Digitalmedien. Bei G+J werden mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte entwickelt und dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Wir suchen ab sofort // unbefristet // in Vollzeit (40h) Du übernimmst die visuell und funktional hochwertige Gestaltung von Screendesigns wie für Landingpages und Online-Ad-Formate Du erstellst Mockups und Klick-Dummys via InVision Du entwirfst moderne Looks und anspruchsvolle Screendesigns unter konzeptioneller Berücksichtigung und setzt diese mit technischer Fachkenntnis um Du arbeitest eng mit dem Entwicklerteam zusammen Du hast Lust, Wissen weiterzugeben und spannende Projekte anzustoßen Du hast ein Designstudium (Uni oder FH) abgeschlossen und Berufserfahrung in der Gestaltung von digitalen Benutzeroberflächen gesammelt Du verfügst über ein starkes Portfolio bereits abgeschlossener Arbeiten - mit digitalem Fokus Du kannst sicher mit den gängigen Designprogrammen aus der Adobe Cloud und InVision umgehen und hast idealerweise HTML/CSS-Kenntnisse Du bist lernbereit und offen für Neues Du hast bereits Erfahrungen in crossfunktionalen Teams und mit agilen Arbeitsweisen gesammelt Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns kein Fremdwort Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir bieten gesundes und umweltverträgliches Essen in unserer Kantine am Baumwall, welches zu fairen Preisen subventioniert ist Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
RMS ist der führende Vermarkter im deutschen Audiowerbemarkt und zusammen mit RMS Austria der größte Audiovermarkter Europas. Ob mobil, zuhause, als Stream via Smartphone, Tablet oder klassisches Radio – das Audiospektrum ist groß und deshalb bei RMS vor allem konvergent: Werbezeiten und -formate von 169 privaten Radiosendern sowie über 1.400 Online-Audio-Streams und mobile Apps sind im Vermarktungsangebot. Frei nach dem Motto „All ears on audio“ ist RMS zudem Treiber hinter zahlreichen Innovationen, um Werbungtreibenden Lösungen für die komplexen Anforderungen der wirksamen Mediaplanung anzubieten. Starte am 1. August 2021 Deine Ausbildung in Hamburg: Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkte: Marketing und Vertrieb, Auftragssteuerung und -koordination DEINE MOTIVATION, UNSERE ERWARTUNGEN: Wusstest Du, dass 78 % der Deutschen Radio hören? Konkret sind das über 54 Millionen Hörer pro Tag über UKW und über 40 Millionen Online-Audio-Hörer. Kein anderes Medium schafft das nur annähernd – natürlich wusstest Du das!Denn: Du bist ein positiver Mensch, informierst Dich und suchst nach einer Ausbildung, die Dir den Einstieg in die Audiobranche bietet. Du kannst Dich mit einem Purpose identifizieren, der auf Mut, Verantwortung und Vielfalt setzt. Weil Du offen und kommunikativ bist, gern die Initiative ergreifst und ein Händchen für sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten hast. Wenn Deine Interessensschwerpunkte zudem in den Bereichen Marketing/Vertrieb sowie Auftragssteuerung und -koordination liegen, bist Du bei uns richtig. Denn diese und weitere spannende Abteilungen wirst Du in den folgenden 2,5 Jahren richtig gut kennenlernen. Du erfährst, welche Prozesse zwischen der Konzeption einer Marketingstrategie bis zu deren Umsetzung liegen, erlebst unsere enge Zusammenarbeit mit Radiosendern und den kreativen Austausch mit Werbeagenturen Du siehst live, wie eine Vertriebskampagne entsteht, wie die aktive Kundenansprache funktioniert und unsere Projektteams zusammenarbeiten Du bekommst Einblicke in kaufmännische Geschäftsabläufe, speziell in der Auftragsabwicklung Du unterstützt das Organisieren von Meetings, buchst Reisen und arbeitest Dich in die Geschäftskorrespondenz ein Du lernst, mit modernster Informationstechnik umzugehen und Präsentationsunterlagen zu erstellen Du erfährst, wie in den Bereichen Personalwirtschaft, Recruiting, Assistenz und Sekretariat gearbeitet wird Abitur oder Fachhochschulreife mitbringst Lust auf die Medienbranche und Spaß an guter Dienstleistung hast Eine kreative Ader mit organisatorischem Talent kombinierst Vorkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen besitzt Engagement, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke zu Deinen Stärken zählst Spaß am Kundenkontakt hast – telefonisch wie persönlich – und keine Scheu zeigst, auf Menschen zuzugehen Uneingeschränkt mobil: Vergünstigungen für den öffentlichen Nahverkehr Familienfreundlich: Individuelle Arbeitszeiten und Beratungen zu Themen wie Kinderbetreuung, Pflege u.v.m. Altersvorsorge: Wir leisten eine attraktive finanzielle Unterstützung bei Abschluss über unseren Vertragspartner Weiteres: 30 Tage Urlaub, moderne Kommunikationsmittel für flexibles Arbeiten, Vergünstigungen bei Fitness- und Shoppingpartnern, frisches Obst und Getränke sowie gemeinsame Firmenfeiern
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Ausbildung zum Medienkaufmann (w/m/d) Digital und Print

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Medienkaufmann (w/m/d) Digital und Print Hamburg - Vollzeit - Ausbildung, Studium Digital und Print – geht das überhaupt? Die digitale Revolution hat die Medienbranche schon heute grundlegend verändert. Im digitalen Produktmanagement von ZEIT ONLINE können Sie Ihre Ideen einbringen und sehen, dass ein traditionsreiches Verlagshaus digitale Leuchttürme hervorbringen kann. Wie überzeugen wir potentielle Leser von unseren journalistischen Produkten? Nicht nur Streamingdienste wissen, wie man neue Abonnenten für sich gewinnt. Als vollwertiges Mitglied unseres kreativen Marketing-Teams lernen Sie den zielgenauen Einsatz von Anzeigen, Social Media und Newslettern. Was versteckt sich alles hinter der Marke „ZEIT“?   In der vielseitigen Abteilung „Neue Geschäftsfelder“ entstehen neue Produkte und Publikationen im Zeichen der Marke ZEIT. Wer weiß, vielleicht werden Sie schon bald Teil unseres „Next Big Thing“. Was erwarten Werbekunden in Zeiten von Suchmaschinen und sozialen Netzwerken von uns? Bei der 360-Grad-Vermarktung unseres vielfältigen Produktkosmos können Sie Ihre kommunikativen Stärken zeigen und dabei ein feines Gespür für die heutigen Bedürfnisse der Werbekunden entwickeln. Ein innovatives Medienhaus bietet noch vieles mehr. Es warten außerdem viele spannende Aufgaben und Einblicke in Abteilungen wie Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen, Vertrieb, Herstellung, Human Resources und Controlling auf Sie.   Mit einem guten Abitur zeigen Sie uns, dass Ihnen Lernen Spaß macht. Ihr Interesse für die Medienbranche bildet ein hervorragendes Fundament, auf dem Sie bei uns aufbauen können. Zahlen und komplexe Zusammenhänge bereiten Ihnen keine Kopfschmerzen. Sie können sich gut ausdrücken und freuen sich schon heute auf die Kommunikation mit Kunden und Kollegen. Bleiben Sie sich treu – in einem diversen Umfeld können Sie ihre Persönlichkeit nach Ihren Vorstellungen weiterentwickeln und müssen sich nicht an veraltete Denkmuster halten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Innenstadtlage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr – einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Sie erhalten kostenlosen Zugang zu unseren Weiterbildungsportalen (z. B. ZEIT Akademie) Erleben Sie durch unsere vielfältigen Veranstaltungen Journalismus live und genießen dank der ZEIT Kulturkarte Vorteile beim Kauf von Tickets für Museen, Theater, Festivals und Konferenzen. Wir bieten zudem eine günstige, qualitativ hochwertige Kantine, kostenlosen Kaffee und frisches Obst sowie eine Dachterrasse mit Blick auf das Rathaus und den Hamburger Michel. Worauf warten Sie noch? An Stelle eines klassischen Anschreibens freuen wir uns über ein kurzes Motivationsschreiben. Zeigen Sie uns, warum Sie die Zukunft der ZEIT positiv mitgestalten möchten und was Sie an der Welt der Medien reizt. Sie suchen zum 1. August 2021 einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Wir freuen uns auf engagierte Talente, die gemeinsam mit uns den Medienwandel gestalten.
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Controller (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Die DVV Media Group GmbH, eine Tochtergesellschaft der Rheinische Post Mediengruppe, publiziert im In- und Ausland mit mehr als 250 Mitarbeitern rund 30 Fachzeitungen und –zeitschriften sowie digitale Angebote in den Bereichen „Logistik und Transport“, „Maritime Technik und Wirtschaft“, „Schienenverkehr und Bahntechnologie“, „Nahverkehr und Mobilität“, „Energie" sowie „Innere und äußere Sicherheit“. Weiterhin organisiert die DVV Media Group Kongresse und Seminare. Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Controller (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 30 WochenstundenSie pflegen und optimieren unsere Controlling- SAP Reporte Sie entwickeln und optimieren unser BI Reporting auf Basis SAP BW Sie arbeiten an der Erstellung der Monatsabschlüsse Sie verantworten eigene Fachbereiche Sie unterstützen bei der Erstellung der Forecast – und Budgetplanung Sie führen AdHoc-Analysen und Sonderauswertungen durch Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling an einer (Fach-) Hochschule abgeschlossen bzw. verfügen über eine vergleichbare Berufsausbildung oder Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und fundierte SAP Kenntnisse (insbesondere FI (CO) und BW) sind zwingend erforderlich Sie überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Ihre Freude am Arbeiten im Team sowie Ihr analytisches und zahlenorientiertes Denkvermögen zeichnen Sie aus Umfangreiche MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden Ihr Profil ab Ein wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Büroausstattung Zentrale Lage am attraktiven Standort Hamburg und gute ÖPNV Anbindung Umfangreiche Sozialleistungen: 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiterevents, Zuschuss zum HVV ProfiTicket, Mitglied im Betriebssportverband Hamburg, JobRad Leasing
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Online-Redakteur (m/w/d) Content Commerce GALA & BRIGITTE

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Was wir bieten? Im Konzern mit Bertelsmann einen der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes.Wir suchen ab Januar 2021 // Hamburg // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Vollzeit (40h) Du erstellst für unsere Zielgruppe relevante redaktionelle Inhalte und schaffst durch gezielte Produktbeschreibungen und -empfehlungen einen Mehrwert für die Nutzer der Digitalmarken GALA und BRIGITTE Du reicherst bestehende Inhalte um Shoppingempfehlungen an und greifst dabei auf unser Affiliate-Partnernetz zurück Du arbeitest eng mit dem digitalen Business-Team zusammen und arbeitest an Auswertungen und Reviews mit Du entwickelst auf der Basis bereits getätigter Käufe neue Themen, Formate und Produktempfehlungen Du untersuchst im Team, welche Ansätze im Bereich Content Commerce zu unseren Marken passen könnten - und überprüfst deine Thesen in der Praxis Du hast eine abgeschlossene journalistische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium absolviert Du hast Interesse an Themen wie Mode, Beauty, Lifestyle, Entertainment und Technik Du entdeckst neue Trends und schreibst gerne darüber Du kannst deine Texte so optimieren, dass Suchmaschinen sie finden (SEO) Du gehst bei der Arbeit systematisch vor (Reporting- und Umsatzauswertung) Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns kein Fremdwort Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote von Fußball über Yoga bis Segeln Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
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Technical Game Artist (f/m/d)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
We are looking for a skilled and passionate Technical Game Artist who will support us in building hyper-casual hit games.Sunday is a recently founded mobile game developer and publisher. Backed by a substantial investment from Bertelsmann, we have the goal to become one of Europe’s leading mobile game companies in the next years. We want to achieve this by creating extremely engaging and addicting games with smart and player-friendly monetization, and highly-efficient performance marketing. You will work directly in Unity to create scenes for game prototypes You will create gameplay videos from these prototypes to quickly test the game’s marketability You will implement the game’s art style in Unity according to current trends in hyper-casual games and pop / gaming culture You will create amazing gameplay experiences by implementing visual effects You will create simple models and animations You will have ownership for your game ideas and all the creative freedom you need You will impact the culture and processes at an early stage of the company, no legacy, no politics! You will work together with fellow game, marketing, and business nerds who love to have fun at work and outside of it You have a very good understanding of graphic design and a great track-record of creating astonishing game art You have good knowledge of basic animation principles You have experience working directly in Unity together with developers You have mastered Photoshop, After Effects, and other Adobe CS toolsYou have experience in 3D modelling, vertex painting and rigging (Bonus) You have a deep understanding of visual trends in hyper-casual games You love working together with smart, passionate and driven people, that hold themselves and others to high standards and want to grow constantly You like to celebrate your successes together with your team and also support them in difficult times Experienced leadership team with over 15 combined years in startups, technology, product, and app monetization through all growth stages, from back-alley to unicorn company High impact and the opportunity to shape our business – Share your creativity, support your ideas with convincing arguments and make them happen! Fast-paced startup environment & a highly motivated team in a great location (Hamburg Schanze) We provide free drinks, free gym membership, flexible working hours and competitive salary Choose your own hard- and software!
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Influencer Relations & Campaign Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Metadaten, Algorithmen und Playlists ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Artist-Management (A&R), Marketing und PR. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und durch Kolleginnen und Kollegen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und spannende Projekte. Schlaue Köpfe und Querdenker*innen mit Machermentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Influencer Relations & Campaign Manager (m/w/d) Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Relations zu relevanten nationalen und internationalen Influencern, Agenturen und Multichannel-Netzwerken Analyse der Influencer-Landschaft, Identifikation von Trends und Akquisition geeigneter reichweitenstarker Partner Auswahl zielgruppenspezifischer Influencer für Vermarktungskampagnen und Kooperationen mit unseren Künstlern und Brands Beratung der internen Marketingteams bei der Auswahl geeigneter Influencer, Planung und Vorbereitung der Kampagnen sowie operative Umsetzung Detailliertes Kampagnenreporting, Erstellung von Best-/Worst-Case-Betrachtungen und Sicherstellung des internen Know-how-Transfers Beratung von Künstlern und Managements zu Möglichkeiten der eigenen Reichweitennutzung als Influencer Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung Operative Kenntnisse im Influencer-Marketing auf Kunden-, Publisher- oder Agenturseite Erfahrung in der Arbeit mit Social Influencern, eigenes Influencer- und/oder Agenturnetzwerk von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Medien, Social Media und innovativen Kommunikationsansätzen Starkes Interesse an Musik und anderen Entertainmentbereichen Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie großes Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Hohes Maß an Kontakt- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Wir sind EIN Team! Vielfältig und agil. Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Unsere Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Wir lieben Musik! Von Rap und R‘n‘B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sozialleistungen (wie z. B. Zuschuss zum ÖPNV, Angebote zur Work-Life-Balance, individuelle IT-Ausstattung) runden die Sache ab.
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Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager für interaktive Broschüren (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir pflegen eine durch strukturierte Workflows und Best Practice geprägte Unternehmenskultur und  legen Wert auf kontinuierliches Training und Weiterentwicklung. Unser Alltag ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und unsere dänische Herkunft lässt sich nicht verbergen. Wir feiern gerne unsere Erfolge mit den Kollegen. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamtreffen etc. sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Natürlich gehören bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee, frisches Obst und vieles mehr dazu.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern): Eigenverantwortliches Projektmanagement – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Managen von 45-55 Projekten pro Monat  Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren Teilnahme am Rekrutierungsprozess (Unterstützung bei der Bewerberauswahl) Festlegen von wöchentliche und monatliche Ziele für Dich und deine Teammitglieder Pipeline-Management: Du sicherst die interne Produktion und entscheidet, wann Aufgaben an externe Mitarbeiter übertragen werden, um sicherzustellen, dass die Projekte gemäß dem Zeitplan ausgeführt werden 2 Jahre Erfahrung / Ausbildung in der Medienproduktion wie Schreiben von Texten oder Erstellen von Design Du bist fit in Adobe InDesign (CS6) auf dem PC, Kenntnisse in Adobe CC sind von Vorteil Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Projektleitung/ Projektmanagement Führungserfahrung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in B2B-Verhandlungen und Kundengesprächen (per Telefon und Video) Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Kollegen durch Unterweisung und Ausbildung Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Sportangebot mit Personal Trainer Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant für den schweizer Markt/ französischsprachige Schweiz (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiter*innen im Vertriebsinnendienst mit Französisch-/ und oder Schweizerdeutsch-Kenntnissen. Eine ausführliche, individuelle Einarbeitung durch unseren erfahrenen Sales Trainer bekommt bei uns jeder, egal ob Neuling oder alter Hase. Die Einarbeitung (ca. 4 Wochen) findet in unserer Niederlassung in Hamburg statt. Außerdem bieten wir ein attraktives Fixgehalt und Provision und haben auch für unsere neuen Kollegen ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Nach deiner Einarbeitung hast du die Wahl entweder in der Schweiz aus dem Home Office oder in unserem Büro in Hamburg zu arbeiten. Wir brauchen dich für... … den internationalen Vertrieb unseres einzigartigen Produktes im B2B Vertrieb in der Schweiz. Hier verantwortest du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene. Mit dem Willen etwas zu bewegen hast du die Möglichkeit unseren Markt in der Schweiz voranzutreiben und diese hervorragende Karrieremöglichkeit für dich zu nutzen.  Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du sprichst und verstehst Schweizerdeutsch Französischkenntnisse in Wort & Schrift wünschenswert Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Sales Manager (m/d/w) Hamburg

Do. 29.10.2020
München, Hamburg
Wir sind Antenne Deutschland und senden ausGarching/München für die ganze Republik auf DAB+ und Online. Für das größte und spannendste Audio-und Radioprojekt der nächsten Jahre suchen wir motivierte und kreative Köpfe, die mit uns Radiogeschichte schreiben wollen. Standort: München oder HamburgVerkauf von Audio-Werbeprodukten an Mediaagenturen und DirektkundenAkquirierung von Neukunden und Beratung von BestandskundenStetige Weiterentwicklung der Kunden als erster Ansprechpartner (Identifizierung von Cross-Optionen für weitere Produkte aus dem Ströer Leistungsspektrum)Unterstützung des Teams für die Akquise bei der Optimierung des Leistungsportfolios auf Basis von Kunden-FeedbackDu verfolgst die Marktentwicklung für eine erfolgreiche KundenberatungDu bereicherst das Team mit Leidenschaft und FachwissenDu hast Mitverantwortung für die stetige Verbesserung von Qualität und ProzessenStudium aus dem kaufmännischen Umfeld, (Digital-)Marketing, Vertrieb, E-Commerce oder Vergleichbares  2+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb mit nachweisbaren Sales-Erfolgen Bestehendes Kontaktnetzwerk innerhalb der Mediaindustrie  Sehr gute Selbstorganisation und Verhandlungsgeschick Hohe Selbstmotivation, Überzeugungskraft und Kontaktfreude Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und starke Kundenorientierung Allgemein hohe Affinität zu digitalen Medien und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Reisebereitschaft Wir bieten - auch Neueinsteigern - eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit interessanten Perspektiven und Potenzial für die Zukunft.
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