Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 13 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Innendienst 2
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Marketing-Manager 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Leitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Marketingreferent 1
  • Medien- 1
  • Prozessmanagement 1
  • Screen- 1
  • Teamleitung 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
Verlage)

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst

Fr. 30.10.2020
Hannover
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media
Zum Stellenangebot

Solution Engineer

Do. 29.10.2020
Salzburg
Red Bull Media House ist ein preisgekröntes, weltweit agierendes Multi-Plattform-Medienunternehmen, dessen Mission es ist, mit außergewöhnlichen Geschichten zu begeistern - sowohl direkt zum Verbraucher als auch über Partnerschaften. Mit einem Schwerpunkt auf Sport, Kultur und Lifestyle bietet Red Bull Media House eine breite Palette von Premium Medienprodukten für TV, Mobile, Digital, Audio und Print. Red Bull Media House produziert und lizensiert eine große Auswahl an globalen Live Broadcast Events, spannende und inspirierende lokale Geschichten mit originellen Kurz- und Langformprogrammen sowie Spielfilme aus der ganzen Welt. Du siehst dich als Vermittler zwischen den Engineering Teams und dem Business? Designe und gestalte aktiv Konzepte für IT Services in einem Team, welches Wert auf Pair-Programming, Shared-Code-Ownership und konstruktives Feedback legt. Die Abteilung für Medientechnologie und IT entwickelt technische Lösungen, welche die Arbeitsweise des gesamten Unternehmens vereinfachen. Dazu zählt nicht nur die Verwirklichung einer Vision, sondern auch die Verwaltung, die Speicherung und die Distribution von Inhalten, die gesamte technische Infrastruktur eines 360° Medienunternehmens sowie Services, welche zur Verbesserung eines digitalen Arbeitsplatzes beitragen. Dazu dient ein strategisches Portfolio modernster Tools und Services, das sich über die gesamte Lieferkette digitaler Medien sowie über den gesamten Medien- und IT Technologie-Stack erstreckt.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: SOLUTION DESIGN  In dieser spannenden Position entwirfst und implementierst Du neue Lösungen. Du gestaltest aktiv Mediatechnologien und IT Services, indem Du gegebene Anforderungen in Konzepte umwandelst und somit die Lücke zwischen Business und Technik schließt. Dabei stellst Du sicher, dass unsere Business Werte in jedes Service Inkrement getragen werden. Mit deiner Erfahrung trägst Du zu neuen Ideen und Lösungen bei, die unsere Services auf das nächste Level bringen. TEAM & ZUSAMMENARBEIT  Du wirst Mitglied eines agilen und hochmotivierten Teams. Besonderen Wert legen wir auf Shared-Code-Ownership, Pair-Programming und Code-Reviews. FORSCHUNG & ENTWICKLUNG  Du recherchierst und evaluierst laufend neue Technologien und Konzepte, welche einen Einfluss auf unsere Services haben. Du verbesserst unser Medientechnologie- und IT Service Landschaft, indem Du neue Muster und Konzepte vorstellst. QUALITÄTSKONTROLLE  Du verstehst die Funktionsfähigkeit der Services und versuchst laufend die MTTR (Mean Time To Repair) zu reduzieren. Mittels definierter KPIs forderst Du unsere Services ständig heraus noch besser zu werden. Darüber hinaus pushst Du Qualitätslimits, indem Du State-of-the-Art Qualitätssicherungskonzepte anwendest. Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Einschlägige Erfahrung als Solution Engineer, Solution Architect, Business Analyst oder vergleichbar  Kenntnisse von modernen IT Mustern und Konzepten (Benachrichtigungssysteme, Twelve-Factor App, in sich geschlossene Systeme, REST API,…)  Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung (Java/Kotlin, Python)  Grundwissen über Cloud Technologien und Konzepte (Docker, Kubernetes, AWS, GCP,…)  Kenntnisse von Konzepten der Qualitätskontrolle  Kommunikativer Team-Player mit einem analytischen Mindset  Fähigkeit neue Projekte anzutreiben und andere herauszufordern  Lösungsorientiert und Freude am Lernen von neuen Technologien Abgeschlossenes Studium im Bereich Computer Science, Software Engineering, Informatik oder abgeschlossene IT Ausbildung mit einigen Jahren relevanter Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Reisetätigkeit bis zu: 10% Become part of IT Join Red Bull’s Information Technology department at our global HQ in Austria and be part of a team that drives automation, collaboration and decision-making based on business insights. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Die Stellenanzeige richtet sich an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 1.821 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover
Die Heise Gruppe steht für hochwertige Medien und Informationen im Online-, Mobil- und Printbereich. Zu unseren Medien­angeboten gehören renommierte Computertitel wie c’t und iX, innovative Apps und informative Internetauftritte wie heise online, eines der meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angebote. Im Bereich Verzeichnismedien geben wir 161 Aus­gaben von Das Örtliche, 37 Ausgaben von Gelbe Seiten und Gelbe Seiten regional und 20 Ausgaben von Das Telefonbuch heraus – als gedrucktes Medium, im Web sowie als App für Smartphones und Tablets. Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung sowie die Durchführung des Zahlungsverkehrs. In diesem Rahmen kontrollieren und verbuchen Sie Eingangsrechnungen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Auch die Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen fällt in Ihren Aufgabenbereich. Außerdem kümmern Sie sich um die Umsatzsteuervoranmeldungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und mit aktueller Buchungssoftware, idealerweise SAP/FI. Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise, Zahlenaffinität sowie eine hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Die Zusammenarbeit mit einem qualifizierten und engagierten Team. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Mitarbeit in einem etablierten und mitarbeiterorientierten Unternehmen mit tariflicher Bezahlung, Kantine, Mitarbeiter-Fitnessprogramm und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Chefredakteur (m/w/d) für iX – Magazin für professionelle IT

Di. 27.10.2020
Hannover
Für iX, unser unabhängiges und kritisches Magazin für professionelle IT, suchen wir Sie als stellvertretenden Chefredakteur (m/w/d) für unseren Standort Hannover. Das Magazin vermittelt Informationen für den erfolgreichen unternehmensweiten IT-Einsatz mit Themen wie System- und Netzwerkadministration, Softwareentwicklung und Cloud-Computing. Hintergrundberichte und Produktvorstellungen sind die monatliche Informationsquelle für Administratoren und Programmierer und alle anderen, die sich professionell mit Informationstechnik beschäftigen. iX ist eine Publikation von Heise Medien. Sie erkennen aktuelle Trends und identifizieren relevante Themen im Bereich der professionellen IT. Darüber hinaus akquirieren und steuern Sie Autoren und organisieren die Produktionsabläufe. Sie wirken mit an der thematischen Weiterentwicklung des iX-Magazins sowie beim Ausbau der Onlinepräsenz und der digitalen iX-Formate. Zudem erstellen Sie neue Konzepte für Events, Schulungen und Weiterbildungen für ITler und entwickeln neue Geschäfts­ideen. Sie verfügen über journalistische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der professionellen IT, sowie über einschlägige Führungserfahrung. Darüber hinaus haben Sie einen guten Überblick über die professionelle IT, tiefergehende Kenntnisse in mindestens einem Bereich (z.B. Cloud, Web, Systemadministration, Unternehmenssoftware) sowie Kenntnisse des aktuellen IT-Marktes und Kontakte zu Spezialisten aus Industrie und Forschung. Ein Studium in einem technischen Fach ist erwünscht, aber nicht unbedingt erforderlich. Ein gutes Gespür für Sprache sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Medienhaus mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien sowie die Möglichkeit, die Angebote von Heise Medien für professionelle IT-Anwender mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Ein engagiertes und sehr gut ausgebildetes Team erwartet Sie. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung und von flexiblen Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Marketingmanager mit Schwerpunkt Data (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hannover
Wir sind der Friedrich Verlag – ein Unternehmen der Klett-Gruppe. Seit 60 Jahren verlegen wir äußerst erfolgreich pädagogische Fachzeitschriften, Fachbücher, Lernspiele und digitale Medien für Lehrkräfte. Um unsere Ziele zu verwirklichen, sind wir auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern.  Dabei sind wir ein vielseitiger, verlässlicher Arbeitgeber im Herzen Hannovers. Hier finden Sie ein faires und wertschätzendes Miteinander – und viele Freiräume, um gute Ideen in die Tat umzusetzen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Marketing eine/n Marketingmanager mit Schwerpunkt Data (m/w/d) Gestalten Sie mit uns das Marketing der Zukunft. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir datengetriebene Marketinglösungen für individuelle Kundenkommunikation entwickeln und aus unseren Daten Mehrwert schöpfen. Selektion und Bereitstellung von Kundendaten aus unserer Datenbank zur Durchführung von Marketingkampagnen Ableitung von Reportings aus der Analyse von Kundendaten Teilnahme an einem unternehmensübergreifenden Projekt „Meta-Datenbank“ Entwicklung von use-cases für datengetriebenes Marketing Planung und Durchführung von Projekten zur Ausweitung unserer Marketingautomatisierung entlang der customer journey Laufende Optimierung unserer Prozesse zur Werberfolgskontrolle Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung gezielter Marketingkampagnen online und offline Beratung und Unterstützung unseres Zielgruppenmanagements durch Ermittlung und Bereitstellung marktbezogener Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Marketing Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und dabei erworbene Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Im Idealfall haben Sie bereits praktische Erfahrungen mit MS-Access und zumindest ausbaufähige Basiskenntnisse in SQL. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Angenehmes Betriebsklima Moderne, gut erreichbare Büroräume im Zentrum von Hannover – dazu ein Arbeitgeberzuschuss für ein umweltfreundliches Jobticket Förderung von zielgerichteten Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d) / Volontär (m/w/d) für iX – Magazin für professionelle IT

So. 18.10.2020
Hannover
Wir suchen Sie, als Redakteur (m/w/d) oder Volontär (m/w/d) für unseren Standort Hannover, wenn Sie Spaß daran haben, für ein technisches Magazin zu schreiben und sich in der Online-Berichterstattung, in sozialen Medien und bei Veranstaltungen zu engagieren. iX ist das unabhängige, kritische und anspruchsvolle Magazin für IT-Profis. Unsere Tests, Grundlagenartikel, Hintergrund­berichte und Produktvorstellungen sind die monatliche Informationsquelle für Administratoren und Programmierer und alle anderen, die sich professionell mit Informationstechnik beschäftigen. iX ist eine Publikation von Heise Medien. Sie recherchieren und verfassen Artikel der professionellen IT, insbesondere zu den Themen Unternehmensanwendungen, Rechenzentrumsbetrieb, Systemadministration und Cloud. Darüber hinaus verfassen Sie Fachbeiträge für iX und heise online sowie für die aktuelle Online-Berichterstattung im Heise-Newsticker. Außerdem redigieren Sie Texte von Fachautoren und akquirieren neue Autoren. An der inhaltlichen Weiterentwicklung von iX beteiligen Sie sich durch Marktbeobachtung und Networking. Sie überblicken mindestens einen Bereich der professionellen IT und erkennen wichtige Trends und Themen. Die fachliche Betreuung von Online- und Präsenzveranstaltungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise haben Sie ein technisches Studium. Ihre Interessen umfassen verschiedene Bereiche der professionellen IT und Sie sind neuen Trends und Themen stets auf der Spur. Sie verfügen über ein gutes Gefühl für Sprache und über gute Englischkenntnisse. Für die Einstellung als Redakteur (m/w/d) haben Sie ein abgeschlossenes Volontariat. Relevante Entwicklungen in der professionellen IT aus der Nähe zu verfolgen und im engen Kontakt mit kompetenten Fachautoren in Artikeln und Veranstaltungen aufzubereiten Arbeiten in einem qualifizierten und engagierten Team Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Die Mitarbeit in einem etablierten und mitarbeiterorientieren Unternehmen mit tariflicher Bezahlung, Kantine, Mitarbeiter-Fitnessprogramm und vielem mehr
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) in Hannover

So. 18.10.2020
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Du hast Lust, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen?  Die MADSACK Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufstalente am Standort Hannover. Du hilfst Kunden in der Region Hannover ihre Bekanntheit und ihren Werbeerfolg zu steigern Mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) berätst du Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Kommunikationsziele Gemeinsam mit unserem Sales Team entwickelst und präsentierst du überzeugungsstarke Marketingkampagnen Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde. Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Interesse an Medienprodukten Attraktives Gehaltspaket mit 100% Fixum plus leistungsbezogener Vergütung Nutze deinen eigenen Dienstwagen inklusive Tankkarte auch privat Erhalte gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hannover, Stade, Niederelbe
RADIO 21 erreicht mehr als 1,6 Millionen Menschen (WHK; MA Audio 2020/II) in den wichtigsten Wirtschaftsräumen von Niedersachsen und in Bremen. Die Strategie von RADIO 21 ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren. Mit einem herausragenden Team haben wir vor wenigen Wochen das achte Rekordjahr in Folge abgeschlossen. Auch die Zukunftsperspektiven sind bestens. Denn RADIO 21 nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von RADIO 21, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt. Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von RADIO 21 durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!  Werden SieSales Manager (m/w/d)für eine der folgenden Regionen:Hannover und StadeAkquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Kreative Konzept- und Angebotsvorstellung Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Gekonnter Umgang mit EDV-Anwendungen und CRM-System Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen!Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven Arbeitsplatz in Ihrer Region mit Sitz in einem unserer Bürostandorte (Hannover und Stade)
Zum Stellenangebot

Volontär Lokalredaktion (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hannover
Guten Regionaljournalismus da lernen, wo er gemacht wird. Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Potenzial regionaler und lokaler Medien. Digital und gedruckt. Deshalb suchen wir dich für ein einzigartiges multimediales Volontariat. Wähle aus unseren 15 Standorten deinen Tageszeitungstitel für deine Ausbildung: von den Kieler Nachrichten bis zur Leipziger Volkszeitung. Starte zum 01. September 2021. Erstklassige Journalisten schulen dich in unserer sechswöchigen VoloClass In deiner Lokalredaktion bekommst du Routine im Recherchieren, Schreiben, in Social Media und  Mobile Reporting Im RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) und Berliner Büro bearbeitest du nationale und internationale Themen begeisterst dich für Lokaljournalismus schreibst und recherchierst leidenschaftlich gern bist laufend neuen Themen und Trends auf der Spur kennst dich in der digitalen Welt aus verfügst über erste journalistische Erfahrungen stehen für Qualitätsjournalismus sind mit unseren digitalen und gedruckten Produkten in acht Bundesländern zu Hause betreiben das soziale Netzwerk in unseren Regionen sind überzeugt: Regionale und lokale Medien haben Zukunft! Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2021. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal