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Verlage): 22 Jobs in Hombruch

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Verlage)

Mediaberater für Digital & Print (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 26.01.2022
Herne, Westfalen
Der Zahnärztliche Fach-Verlag mit Sitz in Herne ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Medienpartner der Dentalindustrie. Das Portfolio umfasst die wöchentlich erscheinende „dzw – Die ZahnarztWoche“, themenspezifische Fachmagazine, diverse Onlineportale und Social-Media-Kanäle für Zahnmediziner*innen und Zahntechniker*innen sowie das Fachpersonal. Die Marke dzw steht für lösungsorientierten Content „aus der Praxis für die Praxis“ und soll gleichermaßen gestärkt und weiterentwickelt werden. Sie lieben es zu kommunizieren? Menschen zu überzeugen ist Ihr Element? Für Ihre Kund*innen überzeugende Lösungen zu finden inspiriert Sie? Sie möchten die digitale Transformation unseres Verlags mitgestalten? Dann werden Sie Teil unseres Media-Sales-Teams.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter alsMediaberater für Digital & Print (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitAnzeigen, Digital- und Mediendienstleistungen verkaufenKund*innen und Agenturen persönlich betreuen und strategisch-konzeptionell beratenkundenindividuelle Online und Crossmedia-Projekte entwickelnBestandskund*innen pflegen und neue Kundenpotenziale erschließeneine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit BerufserfahrungErfahrung im Verkauf und/oder Marketing in den Bereichen Print/Online/Social MediaEmpathie für Ihre Gesprächspartner*innenein hohes Maß an Kundenorientierungein sicheres Auftreten und kommunikative Fähigkeiten sowie Begeisterung und Motivation für den Verkaufeine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweiseattraktive Verdienstmöglichkeiten sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorgeein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 100 Prozent)einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Dentalbranchedie Möglichkeit, in einem kleinen, familiären Team selbstständig zu arbeiten
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung sind Sie administrative Unterstützung und loyaler Sparringspartner in einem modernen Arbeitsumfeld mit agilen Arbeitsstrukturen. Sie managen zudem auch ihre eigenen Projekte. Die Vakanz ist zeitnah zu besetzen. Spricht Sie diese spannende Position in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis an und haben Sie das passende Mindset? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! (JBG/84604) Der Einsatzort: Dortmund Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Proaktive Arbeitsweise, Mitdenken und "Sparring" Erstellung von Präsentationen, Reportings und Auswertungen für Entscheidungsgrundlagen Schnittstellenfunktion und Abstimmung mit Bereichsleitungen und Geschäftspartnern Terminkoordination und Back Office Übernahme eigener Projekte Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Medienumfeld, in einem Verlag oder einer Agentur mit Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Power Point- und Excel) Sie agieren proaktiv, eigenständig und selbstverantwortlich Projektmanagement sowie Zeit- und Selbstmanagement sind Ihnen vertraut Möglichkeit auf persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Erholungsurlaub Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Echte Teamarbeit und Transparenz Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 25.01.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bochum
Der BV Bestseller Verlag GmbH ist Markt­führer für offene Vertriebs­seminare in Europa. Wir ver­markten exklusiv die Semi­nare und Medien von Dirk Kreuter, dem erfolg­reichsten Speaker im Bereich Ver­trieb im deutsch­sprachigen Markt. Was uns aus­zeichnet: Unsere Kunden erzielen mit unserer Arbeit mess­bare Erfolge! Über 40.000 Teil­nehmer melden sich jedes Jahr für unser Seminar­format „Die Vertriebs­offensive“ an. Unsere Kunden sind Unter­nehmer, Selbst­ständige und Führungs­kräfte aus dem Mittel­stand sowie Menschen aus dem Verkauf und Vertrieb. Der Sitz des Unter­nehmens ist Bochum im Herzen des Ruhr­gebietes und dort, im höchsten, schönsten und modernsten Bürogebäude der Region, dem Exzenter­haus, sind wir zu Hause. Hier haben wir zwei Etagen und etwa 60 Mitarbeiter (m/w/d), die sich auf zwei ver­schiedene Teams auf­teilen. Für unseren Standort in Bochum suchen wir sofort, in Vollzeit und unbefristet, einen Vertriebsleiter (m/w/d) Du übernimmst die Verant­wortung für die Vertriebs­mann­schaft am Telefon sowie bei den Events. Mit dem richtigen Gespür baust Du die Vertriebs­mann­schaft im Telesale perso­nell sowie strate­gisch aus und sorgst durch geschickte Steue­rung und Moti­vation Deiner Mitarbeiter im operativen Geschäft dafür, dass ein bereits erfolg­reiches Team sein Potenzial vollends aus­schöpft. Durch zielgerichtete Kick-offs machst Du Dein Team als inte­grative Führungs­kraft jeden Tag ein bisschen besser. In enger Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­führung analy­sierst Du die wich­tigsten Kenn­zahlen und Erfolgs­faktoren, stellst die richtigen Weichen und sorgst für die opera­tive Umsetzung vor Ort. Was Dich für diese spannende Auf­gabe quali­fiziert, sind ein Studium im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften (z. B. Wirt­schafts­psychologie) oder der Sozial- und Geisteswissenschaften (z. B. Kommuni­kations­wissenschaft) sowie einige Jahre Berufs- und Führungs­erfahrung eines Vertriebs­teams. Du bist ein souveräner, unter­nehmerisch handelnder Leader, der es beherrscht, die richtigen Strategien und Verände­rungs­prozesse zu entwickeln und umzusetzen. Durch Deine empathische Art gepaart mit einem inte­grativen Füh­rungs­stil bist Du in der Lage, Deine Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu moti­vieren. Entscheidend ist Deine Leiden­schaft für den Ver­trieb sowie Deine Begeiste­rung, mit der Du täglich Menschen für Dich gewinnst. Du bist flexibel und bringst eine hohe Reise­bereit­schaft (für die Teil­nahme an allen Live-Events) mit. Das ist uns sehr wichtig Du überzeugst mit Eigen­initiative und eigenen Ideen. Außer­dem arbeitest Du zuverlässig und lösungs­orien­tiert. Hä? Passt doch gar nicht! Du bist Dir nicht sicher, ob Dein Pro­fil zu 100 % passt, doch die Stellen­anzeige spricht Dich an? Bewirb Dich trotz­dem! Wie Dirk Kreuter so schön sagt: „Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die raus­gehen und sich holen, was sie wollen … und alle anderen!“ Ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebs­klima und eine struk­turierte Einarbeitung Ein monatliches Fix­gehalt und ein nach oben offenes Provisions­modell Eine vielseitige Heraus­for­derung mit großem Gestaltungs­spiel­raum Einen der attrak­tivsten – wenn nicht DEN schönsten – Arbeits­platz im Ruhrgebiet: die 19. top­moderinsierte Etage im Exzenter­haus in Bochum mit einer sehr verkehrs­günstigen Anbin­dung (fußläufig zum ICE-Bahnhof sowie eine dem Gebäude ange­schlossene U-Bahn-Station). Die 19. Etage ist aus­schließlich für unser Vertriebs­team und wurde von einem Innen­archi­tekten top gestaltet und ausge­stattet Eine Durch­füh­rungs­garantie für Seminare – sie finden on- oder offline statt Individuelle Weiter­ent­wicklungs­mög­lichkeiten Eine Festanstellung in Bochum Ein buntes Angebot an zusätz­lichen Bene­fits – vom kostenlosen Red Bull bis hin zu vielen Fortbil­dungs­mög­lichkeiten Onboarding & Flughöhe Um Dich schnell einzu­finden, wirst Du in den ersten zwei Wochen beim Onboar­ding unser Unter­nehmen Deine neuen Kollegen (m/w/d) und unsere Systeme kennen­lernen. Darauf kannst Du Dich unter anderem freuen:   Workshops zu unseren Systemen Ein gemeinsames Mittag­essen an Deinem ersten Tag Einführung in unsere Produkt­palette
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Data Engineer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir sind wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech und transformieren so unsere Mutterhäuser. Vor uns liegt eine spannende von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil, wie ein Start-Up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Du bist unsere Schnittstelle zwischen Data Science, Operations und verschiedenen Quellsystemen für Data Collection, Data Enrichment, Storage und Automation. Weiterhin entwickelst du Anwendungen zur Verarbeitung und Analyse von großen sowie kleinen Datenmengen, strukturierten und unstrukturierten Daten. Du bringst unter Einsatz deiner Engineering-Erfahrung analytische Produkte von der Entwicklung bis in die Produktion und baust unsere Data-Analytics-Plattform weiter aus. Zudem realisierst du ETL-Prozesse cloudbasiert in unser DWH und Data Lake und verwendest hierzu Softwareentwicklungsstandards und Best Practices. Deine Basis bildet ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaft o. ä. oder eine vergleichbare Qualifikation als Seiteneinsteiger (m/w/d). Du bist „up to date“ was neue Technologien und Frameworks im Software- und Big Data Bereich angeht. Du testest sie und entscheidest, ob wir sie auf unseren Umgebungen einsetzen. Darüber hinaus bringst du Erfahrung in mindestens einer der folgenden Technologien mit: Distributed Programming (Spark), Data Ingestion (Kafka, Kinesis), ELK (Elasticsearch). Dich zeichnen außerdem gute Kenntnisse in SQL oder Python aus. Du besitzt letztlich auch ein Grundverständnis für ETL-Technologien und Big Data im Rahmen von Clouds (z. B. BigQuery). Agiles, selbstständiges Arbeiten in einem interdisziplinären Team als Framework für deine Ideen Große Gestaltungsfreiräume für deine Impulse und dein Engagement: You build it, you run it! Direkte Entscheidungsstrukturen durch flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Ein Umfeld, das Enthusiasmus belohnt und die Balance zwischen Beruf und Freizeit schafft Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Option Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Duz-Kultur und vieles mehr...
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Kaiserslautern, Wiesbaden, Düsseldorf, Dortmund, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Mannheim, Leipzig, Dresden, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Content Manager / Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Herne, Westfalen
DZW.de liefert als unverzichtbares Portal für den Alltag im dentalen Markt tagesaktuellen Content. Einmal wöchentlich erscheint darüber hinaus mit einer Auflagenstärke von ca. 47.000 Exemplaren die DZW, Die Zahnarzt Woche. Damit gehört DZW zu den wichtigsten Medien der Branche.Wir sind ein inhabergeführter Verlag im Umbruch, der sich neu erfinden will und muss.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenContent Manager / Social Media Manager (m/w/d)in VollzeitDu bewegst Dich sicher in den gängigen Social-Media-Kanälen und spielst relevanten Content kanal- und zielgruppengerecht aus.Du erstellst und versendest Newsletter mit Cleverreach.Du entwickelst Ideen für Formate wie Video, Podcast und Memes oder erstellst sie zugleich.Du triffst Entscheidungen auf Grundlage relevanter Web- KPIs, die Du selbst festlegst und erhebst und präsentierst diese.Du besuchst für uns Messen, Pressekonferenzen und weitere Branchen- Veranstaltungen berichtest darüber.Wir suchen Menschen wie Dich, für die es eine interessante Herausforderung ist, sich in einem Arbeitsumfeld zu bewegen, in dem noch nicht alles "fertig und festgelegt" ist, in dem wir gegenseitig voneinander lernen und in dem Ergebnisse zählen.Du bist ein guter Netzwerker und nutzt diese Fähigkeit gewinnbringend?Du traust Dir zu, Dich in ein oder mehrere Themengebiete aus der Dentalbranche einzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass unsere Medien darin immer „up-to-date“ sind?Die Möglichkeit zum Homeoffice, Gleitzeit und flexible ArbeitszeitgestaltungEinen Job mit hoher Eigenverantwortung und eigenem GestaltungsspielraumEin Arbeitsplatz in der Medizinbranche und damit in einem zukunftssicheren ArbeitsumfeldTolle Kolleg:Innen sowie ein familiäres Betriebsklima mit hoher Wertschätzung
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Blattmacher (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hagen (Westfalen)
Größte Zeitung in Südwestfalen - dieser Ruf verpflichtet. Die WESTFALENPOST ist das Sprachrohr der Menschen in Südwestfalen. Die WP, wie sie die Leser kurz und vertraut nennen, versteht sich als Anwalt der Bürger und pflegt einen konstruktiv kritischen Journalismus. Nähe zu den Menschen, Hilfen für den Alltag, die gute Mischung von Information und Unterhaltung - all das zeichnet die WP aus. Als bürgerliche Qualitätszeitung und heimatnahes Blatt mit Herz, Verstand und Weitsicht gehört die WP zur Familie! Für den Südwestfalendesk der WESTFALENPOST in Hagen suchen wir Sie als Blattmacher (m/w/d) Die Produktion einer modernen Printausgabe aus unseren Reporter-Geschichten liegt in Ihren Händen Sie arbeiten eng mit unseren Reportern zusammen und unterstützen diese bei der Auswahl und Präsentation von Themen Sie kontrollieren die Qualität unserer Texte und Fotos Der regelmäßige Austausch mit unseren Grafikern, Mediengestaltern und Redakteuren gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie übernehmen inhaltliche und formale Aktualisierungen während der Spätdienste Sie haben ein gutes Gespür für die Bewertung von spannenden Themen und relevanten Nachrichten Zudem bringen Sie Kenntnisse in Digital-First-Workflows und Erzählformen mit Unsere lokalen Themen setzen Sie kreativ um Sie sind sicher im Redigieren und Titeln und besitzen zudem einen guten Blick für eine attraktive Optik Digitale Transformation - flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege: Im Team haben Sie die Chance, die Zukunft der WESTFALENPOST aktiv mitzugestalten Partizipation - Hier übernehmen Sie Verantwortung und können sich durch unser umfassendes Qualifizierungsangebot persönlich und fachlich weiterentwickeln Mehrfach ausgezeichnet für Teamarbeit - Bei uns erwarten Sie viele gemeinsame Workshops und spannende Teamevents Hybrides Arbeitsmodell - Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig
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erfahrene Journalisten (m/w/d) in Vollzeit für die Regionen Hannover und Dortmund

Do. 20.01.2022
Dortmund
Wir, die Lokalpresse24, sind ein neuartiges Online-Nachrichtenportal auf Basis eines genossenschaftlichen Modells, welches derzeit in Hannover und Dortmund tätig ist. Wir agieren abseits der Strukturen und Zwänge klassischer Medien. Bisher informieren wir interessierte Leser über Lokalnachrichten, News und Events und wollen parallel ein Portal für regionale Berichterstattung aufbauen. Deshalb suchen wir zum Ausbau unseres Redaktionsteams erfahrene Journalisten (m/w/d) in Vollzeit für die Regionen Hannover und Dortmund Sie erkennen wichtige Themen, recherchieren dazu und kleiden Ihre Rechercheergebnisse in attraktive und informative Berichte, die die Menschen in ansprechen und bewegen. Empathie, verlässliche und diskrete Kontaktpflege sowie auch sensible Gesprächsführung, die Voraussetzungen für eine professionelle Berichterstattung, sind für Sie selbstverständlich und geübtes Handwerkszeug. Sie beziehen Ihre Informationen sowohl aus Events und Pressegesprächen, als auch von verlässlichen Informanten und klugen Recherchen. Sie besitzen hohe fachliche Kompetenzen in den genannten Bereichen. Sie haben bereits Erfahrungen in den Themenfeldern insbesondere Wirtschaft und Politik. Sie verfügen über einen kreativen, sicheren und zugleich seriösen Schreibstil. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihre Stärken. Sie zählen Herzlichkeit, Aufgeschlossenheit und eine kritische Neugier zu Ihren zentralen Charaktereigenschaften. Sie sind flexibel und können auch mal ganz robust „mit anpacken“ (wir verstehen uns als Start-up). Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teil- oder Vollzeit am Standort in OWL oder im Homeoffice. Die Möglichkeit, kostengünstig ein elektrisches Firmenfahrzeug zu nutzen. Rahmenbedingungen, die Kreativität fördern und Freude am Beruf begünstigen. Eine Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird. Keine hierarchischen Strukturen, eine offene Kommunikationskultur sowie eine ausgeprägte Unternehmensphilosophie. Ein junges, dynamisches und leidenschaftliches Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, am Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuwirken.
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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