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Verlage): 166 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Journalismus 18
  • Redaktion 18
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  • Controlling 10
  • Prozessmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Teamleitung 8
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  • Leitung 6
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Teilzeit 26
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 20
  • Praktikum 17
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verlage)

IT-Security Manager (m/w/d)

Do. 28.01.2021
München
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands. Die SWMH Service GmbH ist eine 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Unsere konzernweite IT-Infrastruktur ist in 5 Säulen aufgebaut. In der Säule "Steuern" steht die IT-Governance im Vordergrund. In unserem derzeit 9-köpfigen Team unterstützen und befähigen wir den gesamten Konzern mit passgenauen Strukturen und Methoden. Unser Vorgehen? Ergebnissoffen, aber ergebnisfokussiert. Schrittweise und pragmatisch - done is better than perfect. Mitwirkung bei Erstellung und Bewertung von technischen Sicherheitskonzepten Beratung der Fachbereiche und des Managements in IT-Sicherheitsfragen Sicherheitsbewertungen von IT-Systemen und Prozessen Erarbeitung und Implementierung von IT-Sicherheitsrichtlinien Konzeption, Organisation und Durchführung von Audits, Sicherheitsüberprüfungen und Informationssicherheitsschulungen Effiziente Prozesse gestalten und steuern, sowie verhandene Prozesse vereinfachen und vereinheitlichen Profunde IT-Kenntnisse insbesondere im Bereich System- und Netzwerkadministration Umsetzungskompetenz und Eigenständigkeit Sorgfalt und hohes Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke, Vermitteln können, interdisziplinäre Zusammenarbeit Prozess- & Projektmanagementkenntnisse, insbesondere im Bereich Risikomanagement Konsequentes dienstleistungs-, team- und kundenorientiertes Denken und Handeln Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium der Informatik bzw. in einem verwandten Fachgebiet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Redakteur (gn*) Schwerpunkt Recht und Finanzen

Do. 28.01.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Anbieterin professioneller Fachinformationen erstellen wir Inhalte für unsere Zielgruppen bedarfsgerecht und spielen diese in allen medialen Formen aus. Ob Buch, Formular, Fachzeitschrift oder Onlineportal, wir liefern so, dass für unsere  Kunden effizientes Arbeiten möglich ist. Zu unseren Kernmarken zählen VerkehrsRundschau, OmnibusRevue und Fahrschule.  Eigenständige Themenfindung und redaktionelle Umsetzung nach den Leserbedürfnissen im Bereich Transport, Verkehr & Logistik Fokus im Bereich Recht, Finanzen und Förderung Schreiben und Redigieren von Artikeln Durchführung von Recherchen und Interviews Erstellung von eigenem Bildmaterial sowie Bilderrecherche Betreuung und Koordination freier Fachautoren im Bereich Recht/Geld Redaktionelle Mitgestaltung des Internetauftritts/Contentmanagement Betreuung von redaktionellen Sonderprojekten Pflege und Ausbau unserer Kontakte zu Verbänden etc. Abgeschlossenes Redaktionsvolontariat Branchenkenntnisse bzw. Affinität zu unseren Zielgruppen Erfahrungen imThemengebiet Recht und Finanzen Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte attraktiv, verständlich und prägnant darzustellen Gespür für aktuelle Themen Erfahrung mit neuen Medientechnologien und mobilen Medien Kommunikations- und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein kollegiales Team Offene, transparente Kommunikation 30 Tage Urlaub + flexible Arbeitszeiten incl. Homeoffice Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Betriebliche Altersversorgung Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Und vieles mehr
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Account Manager (gn*)

Do. 28.01.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Anbieter professioneller Fachinformationen erstellen wir Inhalte für unsere Zielgruppen bedarfsgerecht und spielen diese in allen medialen Formen aus. Ob Buch, Formular, Fachzeitschrift oder Onlineportal, wir liefern so, dass für unsere  Kunden effizientes Arbeiten möglich ist. Zu unseren Kernmarken zählen VerkehrsRundschau, OmnibusRevue und Fahrschule. Wir suchen Sie für den aktiven Verkauf sämtlicher Werbeformen in unseren Fachzeitschriften aus dem Bereich Transport & Logistik sowie Personenverkehr, sowohl im Print- als auch im Onlinebereich inkl. Sonderhefte, Veranstaltungen etc. Aktiver Verkauf sämtlicher Werbeformen in unseren Fachmedien mit Fokus auf digitale Produkte Beratung, Steuerung und Optimierung von Social Media-Kampagnen Konzeption und Gestaltung von Content-Marketing / Native Advertising-Kampagnen für unsere Kunden Kreative Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit einem fixen Kundenbestand Erschließung neuer Kundenpotenziale und Akquise von Neukunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Potentialanalysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Erste Erfahrungen im Anzeigenverkauf Affinität zu Neuen Medien und unseren Kundengruppen Starke Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Verhandlungssicherheit, seriöses und repräsentatives Auftreten Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Selbst-Motivationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Ein kollegiales Team Offene, transparente Kommunikation 30 Tage Urlaub + flexible Arbeitszeiten incl. Home-Office Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Betriebsrestaurant mit Essensgeldzuschuss Betriebliche Altersversorgung Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Und vieles mehr
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Manager Customer Journeys & Processes (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden voll auf unser Produkt konzentrieren können. Unsere Arbeit führt dazu, dass unsere Kunden ihre Anliegen einfach und selbständig lösen können." - Florian Wurm, Director Care Journeys & Processes Wir suchen dich für das Care Journeys & Processes Team, befristet bis 31. Mai 2022, als Manager Customer Journeys & Processes (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist es, unsere Customer Journeys auf ein nächstes Level zu heben mit dem Ziel, unsere Kunden mit unserem Service nachhaltig zu begeistern In einem cross-funktionalen Team begleitest du den gesamten Prozess von der Definition eines perfekten Kundenerlebnisses über die Anforderung bis hin zur Umsetzung und Sicherstellung des Erfolgs zum definierten Zeitpunkt Dabei kannst du im Team eigenständig Entscheidungen treffen - die Kundenzufriedenheit steht dabei immer an erster Stelle Du treibst die Digitalisierung und Automatisierung von Kundenkontakten durch Optimierung der entsprechenden Geschäfts- und Kundenprozesse voran Mit dem Fokus auf interne und externe Kunden sorgst du für eine optimale Customer Experience (z.B. durch Kunden- und Anliegen-Identifikation) auf allen Kontaktkanälen (z.B. Web, Chat, SoMe, App, Community, Telefon) Anhand wiederkehrender qualitativer (NPS) und quantitativer Kennzahlen (Digital share) stellst du sicher, dass sich das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert hat Du hast ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung sowie 2-4 Jahre Berufserfahrung in der Analyse, Konzeption und Optimierung von Customer Journeys und Kundenprozessen Durch deine Berufstätigkeit konntest du tiefgreifende Erfahrungen in der Organisation, Planung, Durchführung und Leitung von Projekten sammeln Vor allem eigenverantwortliches Arbeiten, ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke zählen zu deinen Stärken Durch dein umfassendes analytisches und organisatorisches Denken, sowie starke Kunden- & Serviceorientierung passt du perfekt in unser Team Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) bezeichnest du als gut Erfahrung im Service Design und in agilen Arbeitsweisen runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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AVID Operator (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Ob Voice-Over oder Untertitel - wir sorgen dafür, dass unsere Inhalte für alle Kunden zugänglich werden. Sprache und Kommunikation sind unsere Leidenschaften. Mit deiner Expertise hilfst du uns, noch mehr Zuschauer zu erreichen." - Monika Larisch, Head of Localization Wir suchen dich für das Localization Team, als Teilzeitkraft mit 20 Stunden pro Woche und befristet für 2 Jahre, als AVID Operator (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist die technische Betreuung und Bearbeitung von TV-Dokumentationen, vorwiegend für Kunden wie The History Channel, National Geographic sowie Sky-interne Projekte Du bist verantwortlich für die Verpackung von Dokumentationen Es macht dir Spaß, Titelgrafiken, Untertiteln und Bauchbinden zu gestalten Du organisierst und strukturierst eigenständig Projekte Die Erstellung und Vorbereitung von Sendefiles gehören zu deinem Tagesgeschäft Transparenz ist uns wichtig - du bist zuständig für die Bereitstellung von Daten für Redakteure, Kunden und externe Studios Deine guten Kenntnisse im Umgang mit AVID Media Composer zeichnen dich aus Du verfügst über Grundkenntnisse in Photoshop und After Effects sowie erste Kenntnisse im Umgang mit AVID Interplay Access und Datenverwaltung Vor allem deine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten zählst du zu deinen Stärken Dich selbst beschreibst du als entscheidungsfreudig, durchsetzungsfähig, belastbar und stressresistent, deine Arbeitsweise als selbstständig und lösungsorientiert Du hast eine Affinität für grafische und technische Arbeit Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab (sowohl mündlich als auch schriftlich) Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Fraud Manager (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Als Teil unseres Fraud Management Teams hilfst du dabei, Betrüger bereits im Bestellprozess zu identifizieren und SKY vor finanziellem Schaden zu schützen." - Benjamin Hausherr, Head of Fraud Management Wir suchen dich für das Fraud Management Team als Fraud Manager (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist die Überprüfung und Bewertung von betrugsauffälligen Bestellungen Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Betrugsfällen inklusive aller anfallender Korrespondenz Vor allem die Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben gehört zu deinem Tagesgeschäft Bei der Durchführung von straf- und zivilrechtlichen Maßnahmen zur Schadenrückgewinnung wirkst du mit Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für Ermittlungsbehörden und nimmst gelegentliche Zeugenaussagen vor Gericht wahr Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischen oder rechtlichen Hintergrund und konntest idealerweise bereits 2-4 Jahre Berufserfahrung im Fraud Management sammeln Durch deine Berufstätigkeit verfügst du über Erfahrung in der Korrespondenz mit Kunden und Ermittlungsbehörden Deine Arbeitsweise beschreibst du als engagiert, selbstständig und zielgerichtet mit ausgeprägter Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten sind ein Pluspunkt Vor allem eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise zählt zu deinen Stärken Du bist Experte in MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Expert Content Quality Control (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Unsere Hauptaufgabe ist es, unseren Kunden die vielfältigen Inhalte, die Sky bietet, in bestmöglicher Qualität und zum bestmöglichen Zeitpunkt zu liefern. Die Begeisterung für den Content und technologische Expertise gehen bei uns Hand in Hand." - Gabriela Finter, Team Leader Content Preparation Wir suchen dich für das Content Quality Control Team, befristet für 2 Jahre, als Expert Content Quality Control (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist verantwortlich für die audiovisuelle und messtechnische Qualitätskontrolle und Abnahme von Sendematerial für die diversen linearen und non-linearen Verbreitungswege des Sky Portfolios (Sky Q, Sky Go, Sky Ticket, Sky Store) inklusive UHD Content Durch die Verwendung der AVID Produktpalette wirkst du aktiv bei der Ergänzung und Anreicherung des Materials mit, z.B. zur Erstellung lokalisierter Inhalte Transparenz ist uns wichtig - du stimmst dich mit unseren internen Abteilungen wie z.B. Content Logistics, Programming und Technology ab Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Film- und TV-Bereich, und kannst mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung im Medienbereich vorweisen Dein gutes Auge (und Ohr) für die Qualität von Videomaterial, sowie dein guter Überblick über die TV- und OTT-Landschaft zeichnen dich aus Dank deiner organisierten und zielgerichteten Arbeitsweise fällt es dir leicht, Verantwortung zu zeigen, dich schnell in technische Workflows einzuarbeiten und Deadlines einzuhalten Teamarbeit macht dir Spaß Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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SNG Operator mit Kameraerfahrung - Standort München (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Wer Livesport erleben will, ist bei uns genau richtig. Wir produzieren täglich Fußball, Handball und Sportnachrichten in einem kleinen aber feinen Team." - Helge Bechtold, Team Leader SNG Operations Wir suchen dich für das SNG Operator Team als SNG Operator mit Kameraerfahrung - Standort München (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist die Bedienung unserer HD/SD SNG Fahrzeuge sowie die Betreuung von Multikameraproduktionen (von der Vorbereitung bis zur Übertragung) Dabei bist du für die die technische Leitung inklusive Bild- und Tontechnik verantwortlich Die Durchführung von Außen- und Studioproduktionen sowie Live Schalten im Bereich Sport und Unterhaltung gehören zu deinem Tagesgeschäft Die Koordination und Vorbereitung der AÜ Produktionen macht dir Spaß Neben dem Uplink und Downlink kümmerst du dich auch um die Verkabelung und Bedienung von EB Kameras Du stellst außerdem die Funktionsfähigkeit der Systeme vor der Berichterstattung zur Vermeidung von Fehlerquellen sicher Du hast ein abgeschlossenes medientechnisches Studium, eine Ausbildung als Mediengestalter in Bild/Ton oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich der TV Produktion und Broadcast Technik Durch deine Berufstätigkeit konntest du dir fundiertes technisches Know-how und einen sicheren Umgang mit der SNG bei Innen- und Außenproduktion sowie Dreherfahrungen mit EB Kameras aneignen Du zeigst Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit und besitzt einen Führerschein der Klasse B Vor allem Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit sowie ausgeprägter Teamgeist und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Junior Business Intelligence Analyst (m/w/d) Elternzeitvertretung

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir: Junior Business Intelligence Analyst (m/w/d) Elternzeitvertretung Andere faszinieren können wir nur, wenn wir selbst fasziniert sind. Deshalb sind unsere "Fascinating People" unser wichtigstes Gut. Bei ProSiebenSat.1 arbeiten außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Unser Ziel ist es, überragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens zu erbringen. Und da wir uns auf der Suche nach neuen Herausforderungen ständig vorwärtsbewegen, braucht unser Team Verstärkung! Die Seven.One Entertaiment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Du bist eigenverantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von interaktiven BI Dashboards mit vielfältigen Kennzahlen der linearen TV Sender und deren Digital-Produkte zuständig Die Definition von Performance-Kennzahlen für unterschiedliche Fachbereiche (Redaktion, Marketing, Produktmanagement, Ad Sales, Controlling) und Management fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du bist für die Beratung und das Training von Fachbereichen bei der Nutzung von Tableau und der inhaltlichen Definition von Kennzahlen verantwortlich Zudem gehört das Sicherstellen von Datenqualität in enger Zusammenarbeit mit dem Data Warehouse-Team  zu deinen Aufgaben Die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Daten-Projekten von der Anforderungsanalyse bis zur Umsetzung runden dein spannendes Aufgabenprofil ab Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit informationstechnischem Schwerpunkt mit Du konntest bereits erste Praxiserfahrung mit Tableau sowie SQL sammeln Du überzeugst uns mit deiner Leidenschaft für Konzepte der modernen Datenvisualisierung und deren zielgerichtete Anwendung Deine sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen Befristung: 1 Jahr aufgrund Elternzeitvertretung
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Senior Marketing Manager (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "This is a crucial role delivering key marketing activities spanning multiple channels including ATL and BTL as well as all digital marketing initiatives that build awareness and drive engagement for Sky Ticket fiction content." - Charli Kumar, Senior Vice President Sky Ticket Wir suchen dich für das Trade Marketing & Communications Team, befristet bis 31. Dezember 2022, als Senior Marketing Manager (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du treibst die Entwicklung der vierteljährlichen Mediastrategie voran und kümmerst dich um Channel-Plan, Zielgruppenstrategie und Media Mix Dabei bist du für die Planung, Umsetzung und Optimierung aller Marketingaktivitäten im Bereich Fiction verantwortlich und arbeitest eng mit verschiedensten internen Abteilungen zusammen (Creative, Media, Social, PR, Planning, Legal, Product, E-Commerce etc.) Du managst Agenturen, erstellst Briefings und sorgst dafür, dass alle Assets rechtzeitig und in der erforderlichen Qualität geliefert werden Du verfolgst die E2E-Performance der Kampagnen (inkl. Social Media- und Influencer Kampagnen) erstellst regelmäßig Statusberichte und arbeitest eng mit dem Mediastrategie-Team zusammen, um das Performance Tracking stetig zu verbessern Mit innovativen Vorschlägen trägst du dazu bei, die Effektivität bzw. Effizienz zu steigern und Wachstumsstrategien zu entwickeln Du arbeitest mit unseren Research-Teams an Customer Insights Studien sowie mit dem E-Commerce-Team an Value Proposition, Content und Customer Journeys, um die Conversion zu verbessern Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium o.ä. mit und bist seit mind. 5-6 Jahren im (Digital) Marketing, idealerweise in der Entertainment-Branche tätig Dabei konntest du deinen ausgeprägten, digitalen Scharfsinn einbringen, fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von 360°-Kampagnen sammeln und an Marke, ATL/BTL-Kommunikationsentwicklung, Media-Strategie und PR arbeiten Du verfügst über fundierte Erfahrung im Management von Websites bzw. E-Commerce-Sites sowie in den Bereichen SEM und CRM-Strategien und kannst ein tiefes Verständnis für Mediaplanung und -Exekution vorweisen Du bringst Expertenkenntnisse im Management von digitalen Kampagnen mit, die in den Bereichen Social- und Content Marketing vor allem im Hinblick auf Audience Growth- sowie Engagement-Ziele überzeugen und bist es gewohnt, mit digitalen Mediapartnern (Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, TikTok etc.) zusammenzuarbeiten Aufgrund deiner sehr guten Projektmanagement-Skills und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten fällt es dir leicht, kreativen Input vom Konzept bis zur Umsetzung zu managen Du bringst ausgeprägte Problemlösefähigkeiten und Erfahrung in der Analyse und Interpretation von Daten sowie in der Erstellung von aussagekräftigen Reports mit Deine Leidenschaft für Entertainment gepaart mit umfassendem Wissen in den Bereichen Filme/Serien und Streaming Plattformen sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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