Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 18 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Journalismus 3
  • Redaktion 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Medien- 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Online-Marketing 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Screen- 1
  • Sicherheit 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Telesales 1
  • Veranstaltungstechnik 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verlage)

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen/italienischen oder französischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 14.10.2021
Nordhorn, Ahaus, Gronau (Westfalen), Kieve, Mainz, Konstanz, Saarbrücken, Saarlouis, Berlin, Karlsruhe (Baden)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter – jetzt auch international in Holland, Frankreich und Italien!   Das Wichtigste zuerst:      Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse/Italienischkenntnisse/Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Junior Account ManagerIn / Inside Sales Consultant / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mi. 13.10.2021
Aachen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Heilbronn (Neckar), Ludwigshafen, Berlin, Potsdam
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Nomos Verlag in Baden-Baden ist einer der führenden Wissenschaftsverlage in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Mit unseren Verlagen Nomos, Ergon, Tectum, Academia und Rombach Wissenschaft stehen wir für erstklassige Qualität unter den deutschen Fachverlagen. An unserem Standort in Baden-Baden beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter*innen. Wir suchen nach Menschen, die den Wunsch haben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Das zählt für unsere Autorinnen und Autoren genauso wie für uns selbst. Zur Unterstützung unseres Lektorats im Programmbereich Sozial- und Geisteswissenschaften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Volontär (m/w/d)Über einen Zeitraum von 12 Monaten erlernen Sie die vielseitigen Aufgaben, die sich im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von wissenschaftlichen Publikationen ergeben. In dieser Zeit erhalten Sie Einblick in die Bereiche Lektorat, Werbung und Marketing, Herstellung und Vertrieb. Sie werden in alle relevanten Arbeitsschritte der Buchproduktion eingebunden.Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Geisteswissenschaften. Ein philosophisches Studium und eine Promotion sind von Vorteil. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Sie schätzen Präzision und verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen Datenverarbeitungsprogrammen. Sie denken vernetzt, arbeiten ergebnisorientiert und kommunizieren verbindlich und wertschätzend. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen eine sehr gute Ausbildung und eine angemessene Bezahlung. Sie haben eine geregelte Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d) für die Verlagsherstellung

Mi. 13.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Nomos Verlag in Baden-Baden ist einer der führenden Wissenschaftsverlage in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Mit unseren Verlagen Nomos, Ergon, Tectum, Academia und Rombach Wissenschaft stehen wir für erstklassige Qualität unter den deutschen Fachverlagen. An unserem Standort in Baden-Baden beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter*innen. Wir suchen nach Menschen, die den Wunsch haben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Das zählt für unsere Autorinnen und Autoren genauso wie für uns selbst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Volontär (m/w/d) für die Verlagsherstellung.Über einen Zeitraum von 12 Monaten erlernen Sie die vielseitigen Aufgaben, die sich im Zusammenhang mit der Veröffentlichung wissenschaftlicher Bücher und Zeitschriften ergeben. Sie werden aktiv die Entstehung von Verlagsprodukten vom Satz bis zum Druck oder der Online-Publikation begleiten, wissenschaftliche Autor*innen beraten, Kalkulationen erstellen und den Umgang mit XML Technologien erlernen.Sie verfügen über eine Fachausbildung oder ein Studium und beherrschen perfekt die deutsche Sprache. Erste Erfahrungen in einem Verlag wären von Vorteil. Sie sind geübt in der Anwendung von MS-Office und InDesign. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen eine sehr gute Ausbildung und eine angemessene Bezahlung. Sie haben eine geregelte Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Ingenieurin (w/m/d) in der Abteilung HF-Produktion und Sendebetrieb

Mi. 13.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir geben Impulse, spiegeln, begleiten und bereichern das Leben der Menschen im Südwesten. Unsere Programme spiegeln die unterschiedlichen Lebenswelten der Menschen im Südwesten wieder. In einer zunehmend globalisierten Welt bieten unsere Angebote Nähe und regionale Verankerung und behalten gleichzeitig national und international relevante Themen im Blick. Egal, ob Tatort im Ersten aus Stuttgart oder Ludwigshafen, Nachrichten und Geschichten aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz in SWR Aktuell oder Beiträge im SWR Fernsehen und in unseren Radioprogrammen. Der SWR verbindet Regionalität und Aktualität und zeigt Relevanz im Hier und Jetzt. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen. Der Südwestrundfunk sucht Sie als Ingenieur / Ingenieurin (w/m/d) in der Abteilung HF-Produktion und Sendebetrieb Produktion von Hörspielen und Features Sounddesign für SWR2, SWR3 und DASDING Sendeabwicklung der SWR-Hörfunkprogramme Musikproduktion in den Bereichen "Unplugged", Jazz und Kammermusik Vorproduktion aktueller Beiträge Abgeschlossenes Studium der Ton- und Bildtechnik oder vergleichbares technisches Studium Umfassende, tiefgehende Kenntnisse der Studiotechnik sowie solide IT-Kenntnisse Musikalität und künstlerisches Einfühlungsvermögen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Effizienzstreben Führerschein Klasse B und Bereitschaft, einen Dienstwagen zu fahren Zeitgemäße, attraktive Rahmenbedingungen begleiten und fördern den interessanten und vielseitigen beruflichen Werdegang unserer Beschäftigten. Vielfalt im SWR Der SWR verfolgt das Ziel der beruflichen Chancengleichheit von Frauen und Männern und fordert daher Frauen auf, sich zu bewerben. Wir sind Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördern die Vielfalt in unserer Belegschaft. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung oder einer Behinderung.
Zum Stellenangebot

Techniker / Technikerin (w/m/d) in der Abteilung HF-Produktion und -Sendebetrieb

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir geben Impulse, spiegeln, begleiten und bereichern das Leben der Menschen im Südwesten. Unsere Programme spiegeln die unterschiedlichen Lebenswelten der Menschen im Südwesten wieder. In einer zunehmend globalisierten Welt bieten unsere Angebote Nähe und regionale Verankerung und behalten gleichzeitig national und international relevante Themen im Blick. Egal, ob Tatort im Ersten aus Stuttgart oder Ludwigshafen, Nachrichten und Geschichten aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz in SWR Aktuell oder Beiträge im SWR Fernsehen und in unseren Radioprogrammen. Der SWR verbindet Regionalität und Aktualität und zeigt Relevanz im Hier und Jetzt. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen Der Südwestrundfunk sucht Sie als Techniker / Technikerin (w/m/d) in der Abteilung HF-Produktion und -Sendebetrieb Produzieren von multimedialen Beiträgen für Hörfunk und Online Sendeabwicklung der SWR-Hörfunkwellen Installieren der Audiotechnik bei Fernseh- und Hörfunkproduktionen (Mikrofonierung, Angel, Beschallung) Mitarbeit im Team zur Durchführung von Veranstaltungen („SWR3 New Pop Festival“ oder „ARD Hörspieltage“); je nach Befähigung an der Kamera, Postproduktion, Ton Prüfen, Warten und Pflegen der Audiotechnik im Produktionsbetrieb Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Mediengestalter*in Bild- und Ton oder vergleichbare technische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnis der Studiotechnik in Bild und Ton Fähigkeit, Inhalte in Bild und Ton zielgruppengerecht aufzubereiten Kenntnis und Beherrschung aktueller Produktions- und Sendesysteme Bereitschaft und Fähigkeit zu redaktionsnaher Tätigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst und zu wechselnden Einsatzzeiten Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, einen Dienstwagen zu fahren Zeitgemäße, attraktive Rahmenbedingungen begleiten und fördern den interessanten und vielseitigen beruflichen Werdegang unserer Beschäftigten. Vielfalt im SWR Der SWR verfolgt das Ziel der beruflichen Chancengleichheit von Frauen und Männern und fordert daher Frauen auf, sich zu bewerben. Wir sind Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördern die Vielfalt in unserer Belegschaft. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung oder einer Behinderung.
Zum Stellenangebot

Redakteur/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die cci Dialog GmbH (cci-dialog.de) ist seit vielen Jahren führender Medienanbieter für die Lüftungs-, Klima- und Kältebranche. Sie gibt Zeitungen, Newsletter und Bücher heraus, veranstaltet Schulungen und Fachtreffen und betreibt ein Online-Portal. Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams suchen wir eine/n Redakteur/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Klassische Redakteurstätigkeit: Recherche und Herausfiltern wichtiger Informationen, Verfassen von verständlichen und interessanten Beiträgen für unsere Print- und Onlinemedien (tägliche, wöchentliche und monatliche Erscheinungsweise), Führen von Interviews Beschaffung von Autorenbeiträgen Aktive Themenentwicklung mit der Redaktion Wahrnehmung von Presseterminen im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit innerhalb der Redaktion, mit Vertrieb und Grafik/Layout Sie haben Interesse an technischen Themen (Haustechnik/Gebäudetechnik) und Lust, die Klima-, Lüftungs- und Kältetechnikbranche kennenzulernen Sie sind Redakteur (abgeschlossenes Volontariat) und verlieren auch nicht unter Zeitdruck ihre Freude an der Arbeit Eigenständige und „mitdenkende“ Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation Engagement, Kommunikationsfreude, Teamorientierung Ein kleines, feines Team mit netten Kollegen und Kolleginnen Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit Fachspezifische und journalistische Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakte zu namhaften Persönlichkeiten und Unternehmen in einer dynamischen und zukunftsstarken Branche Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Interessante Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Fachmedien-Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

So. 10.10.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Full Stack CMS Developer (w/m/d) in der Abteilung Produktentwicklung

Do. 07.10.2021
Karlsruhe (Baden), Mainz
Wir geben Impulse, spiegeln, begleiten und bereichern das Leben der Menschen im Südwesten. Unsere Programme spiegeln die unterschiedlichen Lebenswelten der Menschen im Südwesten wieder. In einer zunehmend globalisierten Welt bieten unsere Angebote Nähe und regionale Verankerung und behalten gleichzeitig national und international relevante Themen im Blick. Egal, ob Tatort im Ersten aus Stuttgart oder Ludwigshafen, Nachrichten und Geschichten aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz in SWR Aktuell oder Beiträge im SWR Fernsehen und in unseren Radioprogrammen. Der SWR verbindet Regionalität und Aktualität und zeigt Relevanz im Hier und Jetzt. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt beizutragen. Der Südwestrundfunk sucht zwei Full Stack CMS Developer (w/m/d) in der Abteilung Produktentwicklung Applikationsentwicklung in einem agilen Umfeld auf Basis des Content-Management-Systems Sophora Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen und deren Features für die digitalen Angebote des SWR (Websites, Apps, Applikationen) Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Fachgebiet oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung (Java) Sicherer Umgang mit modernen Webtechnologien (bspw. Jakarta Server Pages, JavaScript, HTML / CSS, AJAX / JSON) Kenntnisse in XML und SQL Erfahrung mit Automatisierungs- und Continuous-Integration-Tools (Jenkins, Gradle, Ansible) Kreative Arbeitsweise in agilen, interdisziplinären Teams (Scrum, Kanban) Kommunikations- und Präsentationsstärke Zeitgemäße, attraktive Rahmenbedingungen begleiten und fördern den interessanten und vielseitigen beruflichen Werdegang unserer Beschäftigten. Vielfalt im SWR Der SWR verfolgt das Ziel der beruflichen Chancengleichheit von Frauen und Männern und fordert daher Frauen auf, sich zu bewerben. Wir sind Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördern die Vielfalt in unserer Belegschaft. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung oder einer Behinderung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Di. 05.10.2021
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH am Standort Rastatt (bei Karlsruhe) als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement.Unterstützung bei der Aufrecht­erhaltung des Qualitäts­managementsystemsKoordination von CAPA-Fällen, Rückrufaktionen, Kunden­informationen und ReklamationenMitarbeit bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen und Prozess­abläufenPlanung, Unter­stützung und Durchführung von internen und Lieferanten-AuditsUnterstützung des qualitätsseitigen Lieferanten­managements Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufs­erfahrung im Qualitätsmanagement  Erfahrung im Auditieren von Managementsystemen wünschenswert Erfahrung im Umgang mit qualitätsrelevanten Prozesse nach ISO9001 und ISO13485 von Vorteil Selbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeits­weise Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: