Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 28 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Innendienst 4
  • Journalismus 4
  • Redaktion 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Einkauf 1
  • Assistenz 1
  • Gehalt 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Lohn 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingassistenz 1
  • Marketingreferent 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Prozessmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verlage)

Product Owner (m/w/d) Apps

Fr. 26.11.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein agiles Tochterunternehmen namhafter Medienhäuser, das die digitale Transformation lebt. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich auf und sucht dafür einen Product Owner (m/w/d) Apps & E-Paper am Standort Dortmund. Wenn Sie Erfahrung in der Produktentwicklung von Apps mitbringen und erfolgreiche Apps und E-Paper-Anwendungen weiterentwickeln wollen, sind Sie fast schon perfekt für diese Position. Sie wollen zudem das Wachstum der neu formierten Organisation aktiv gestalten, haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und verlieren die Ziele nicht aus den Augen? Dann sollten Sie sich schnell bewerben! (JBG/87703) Der Einsatzort: Dortmund Sie verantworten die agile Weiterentwicklung erfolgreicher Apps und E-Paper-Anwendungen Sie stellen das Unternehmenswachstums in Zusammenarbeit mit Vermarktern und Entwicklern sicher Sie definieren Sprint-Ziele und verfassen User-Stories Die Verwaltung des Backlogs sowie die Priorisierung der Einträge zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind nah am Kunden und kennen / vertreten die Kundenbedürfnisse Sie überwachen die Fortschritte und sichern den Projekterfolg Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik / Softwareentwicklung mit Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung von Apps Sie verfügen über ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Sie denken und handeln unternehmerisch, kennen die agile Arbeit und arbeiten präzise Persönlich punkten Sie mit Lösungsorientierung, Flexibilität und Teamspirit Sie haben gute Englischkenntnisse Mobiles und flexibles Arbeiten Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 26.11.2021
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte. Standort ist Unna oder Marl. Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 25.11.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Excel, Power Point und den gängigen Kommunikationsmitteln? Sie sind detailgenau, sorgfältig und wollen in verantwortungsvoller Position in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung fungieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/84604) Der Einsatzort: Dortmund Sie sind direkter Ansprechpartner für die Geschäftsführung Sie betreuen eigene Projekte und geben Impulse Sie erarbeiten Informations- sowie Entscheidungsgrundlagen Sie unterstützen in verschiedenen Projekten Sie übernehmen organisatorische, administrative und operative Tätigkeiten Sie kommunizieren mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen Sie fertigen Präsentationsunterlagen an und bereiten Meetings auf Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, ein BWL-Studium oder vergleichbar Sie haben Erfahrung im Bereich konzeptioneller und strategischer Arbeit Ihr Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint und Word) ist sicher Sie besitzen idealerweise ein Verständnis für Verlags-Projekte Sie haben analytischen Fähigkeiten und arbeiten präzisen, strukturiert und eigenständig Sie sind sich der Verantwortung im Umgang mit vertraulichen Informationen bewusst Persönlich punkten Sie mit Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Flexibilität und Teamspirit Möglichkeit auf persönliche Weiterentwicklung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Leidenschaft für (digitale) Zukunftsfragen Echte Teamarbeit und Transparenz Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Buchhalter*in (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dortmund
Buchhalter*in (m/w/d) Vollzeit 40h/Woche, Teilzeit in Absprache möglich, Standort: Frankfurt am Main oder Dortmund Bookwire – 2009 als klassisches Start-up und Dienstleister für Verlage im Bereich E-Books gegründet, hat sich seitdem zum führenden internationalen Unternehmen im Bereich Digital Publishing-Technologie entwickelt. Mit unserer Lösung Bookwire OS („The Operating System for Digital Publishing“) unterstützen wir unsere Kunden umfassend beim Vertrieb und der Vermarktung ihrer digitalen Inhalte wie E-Books, Audiobooks und Podcasts. Unser wachsendes Team mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern sitzt in Frankfurt am Main (Headquarter) und Dortmund sowie an verschiedenen weiteren internationalen Standorten wie London, Barcelona, Paris und Sao Paulo.An der Seite unseres Hauptbuchhalters und als Teil des neuen Buchhaltungsteams bei Bookwire betreust du für den Bereich Debitoren sämtliche Vorgänge in der Buchhaltung. Du kümmerst dich um ein vielschichtiges und lebendiges Aufgabengebiet mit nationalen und internationalen Kunden. Du vertrittst deinen Kollegen in der Hauptbuchhaltung während Abwesenheiten. Im Team sowie im Austausch mit den anderen Abteilungen optimierst du die Arbeitsabläufe für die gesamte Buchhaltung. Deine Aufgaben Verbuchung von Zahlungseingängen und Rechnungen in DATEV Mittelstand Pro Monitoring und Bearbeitung von offenen Posten im Bereich Kundenforderungen Durchführung von debitorischen Zahl- und Mahnläufen Erstellen und Versenden von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von SEPA Lastschriftmandaten samt regelmäßiger Ausführung Stammdatenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen im Rahmen der Abschlussarbeiten und -prüfungen Vertretung der Hauptbuchhaltung Optimierung von Prozessen rund um die Debitorenbuchhaltung in enger Abstimmung mit dem Reporting, Controlling und Account Management Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in, Bilanzbuchhalter* in oder eine kaufmännische Ausbildung (oder Studium) mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung. Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung und bist mit dem Bereich Debitorenbuchhaltung vertraut. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in DATEV (Mittelstand Pro) und Microsoft Office Du verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise und bist kommunikationsstark. Du arbeitest gerne im Team und freust sich darauf, in einem jungen, dynamischen und motivierten Team Dinge zu gestalten und zu bewegen. Die abwechslungsreiche Arbeit in einem wachsenden Start-up-Unternehmen mit sich beständig neu entwickelnden Herausforderungen bringt Dich nicht aus der Ruhe! Mit uns kannst du etwas bewegen! Wir sind eines der führenden Technologie- und Innovationsunternehmen in der Publishing-Industrie. Mit Teams in Deutschland, Spanien und Südamerika sind wir global aufgestellt und arbeiten weltweit für unsere erfolgreichen Kunden. Wir haben ein über viele Jahre gewachsenes Team aufgebaut und spannende Pläne für die Zukunft! Bei uns findest du: spannende Aufgaben in einem internationalen, wachsenden und innovativen Umfeld. Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement. ein junges, wachsendes, kompetentes und sehr motiviertes Team. eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Weiterentwicklung auf Fach- und Projektebene. sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Ver­kehrs­mitteln aufgrund der direkten Lage in Frankfurt bzw. ein attraktives Arbeitsumfeld in Dortmund auf Phoenix West mit guter Verkehrsanbindung eine langfristige Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Start-up.
Zum Stellenangebot

Web-Entwickler/Web-Developer (m/w/d) im Bereich WordPress

Di. 23.11.2021
Wuppertal
Wir suchen für unsere Webagentur am Standort Gevelsberg/ Wuppertal in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt Frontend Developer/ Webdesigner (m/w/d). Du brennst für digitale Medien? Werbung, Websites und Designs lassen Dein Herz höherschlagen? Lust auf Agentur hast Du auch noch? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Frontend Developer/ Webdesigner wirst Du Teil eines leidenschaftlichen Teams, das gemeinsam innovative Websites kreiert. Du wirst uns vor allem dabei unterstützen, die individuellen Entwürfe der Designer als handgefertigte Templates bzw. Themes umzusetzen. Dabei solltest Du ein besonderes Augenmerk auf nutzerfreundliche Designs, saubere Codes sowie Performance und SEO legen. Daneben wird es häufig Deine Aufgabe sein, Onlineshops zu entwickeln. Entwickle userfreundliche Websites und Onlineshops auf Grundlage von UX-Designs mit CMS, wie z. B.: WordPress und Shopware. Erstelle selbständig Templates und Frontend-Architekturen. Erarbeite Lösungen für technische Herausforderungen, optimiere bestehende Webapplikationen in Bezug auf ihre Performance und Usability und lerne stetig neue Technologien kennen. Werde Teil des pechschwarz Media Teams, indem Du eng mit den Designern und Backend-Entwicklern zusammenarbeitest. Eine ausgeprägte Online-Affinität und die Leidenschaft für digitale Medien zeichnen Dich in besonderem Maße aus. An Webdesigns gehst Du kreativ, lösungsorientiert und mutig heran. Die Entwicklung von Frontends ist nichts Neues für Dich und Du hast bereits ein paar Web-Interfaces entworfen. Du verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder über eine vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger können uns mit Talent und entsprechenden Fachkenntnissen ebenso überzeugen. Du bist stets neugierig, offen für neue Aufgaben und wissbegierig, wodurch Du Dir neue Fertigkeiten leicht zu eigen machst. Aktuelle Webtechnologien (z.B. HTML, CSS, Javascript) wendest Du praktisch im Schlaf an. Flexibilität, Eigeninitiative und digitaler Pioniergeist zeichnen Dich aus. Wir geben Dir Eigenverantwortung für Projekte. Als junges Team sind wir immer für Deine Ideen aufgeschlossen – schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien erleichtern es Dir, Dich aktiv einzubringen! Technische Ausrüstung auf dem neusten Stand sowie ein Büroumfeld mit Wohlfühlfaktor erwarten Dich. Nach der Probezeit gehst Du in einen unbefristeten Arbeitsvertrag über. Wir unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung, indem wir Fortbildungen fördern. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, dem Ausgleich für geleistete Überstunden sowie einer offenen Unternehmenskultur, in dem ein freundschaftlicher Umgang im Team großgeschrieben wird.
Zum Stellenangebot

Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Print und Digital

Di. 23.11.2021
Essen, Ruhr
Die Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft (NDS) ist der Verlag der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft in Nordrhein-Westfalen (GEW NRW). Wir planen gemeinsam mit der GEW NRW die Organisationskommunikation in den Bereichen Print und Online und kümmern uns um die operative Umsetzung. Im Verlag ist die Redaktion des Mitgliedermagazins lautstark., der Webseiten und der Social-Media-Kanäle der GEW NRW angesiedelt. Der Verlag veröffentlicht selbständig Bücher und Broschüren zu Themen aus Bildung, Erziehung und zu rechtlichen Aspekten, die mit diesen Tätigkeiten verbunden sind. Wir suchen eine*n Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Print und Digital in Voll- oder Teilzeit, am liebsten ab sofort Sie unterstützen die Geschäftsführung des Verlages in ihrer täglichen Arbeit Sie übernehmen Rechercheaufgaben und halten Kontakt zu unseren Autor*innen Sie übernehmen die Honorarabwicklung für unsere Autor*innen Sie halten Kontakt zu unseren externen Dienstleistern in den Bereichen Gestaltung, Vorstufe, Print und digital Sie betreuen den Webshop des Verlages Sie wickeln die Zusammenarbeit mit Amazon ab Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Meetings, nehmen an Sitzungen teil und übernehmen ggf. das Protokoll und die Nachbereitung. Sie arbeiten in Microsoft Office, können sich in Redaktionssysteme wie z.B. Typo3, problemlos einarbeiten Sie haben eine Ausbildung als Medienkauffrau/-mann oder eine ähnliche Ausbildung absolviert Sie haben Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation Sie haben Freude an projektorientierter Arbeit und übernehmen gerne Verantwortung Sie können mit Zahlen umgehen, Kalkulationen erstellen und Belege ihren Kostenstellen zuordnen Sie bringen Engagement mit und behalten auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick Sie arbeiten gern im Team und gehen offen auf Menschen zu Sie bringen Kenntnisse mit in Microsoft Office eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten gute  Zusammenarbeit in einem jungen Team überdurchschnittlich gute Vergütung Büro in unserer Geschäftsstelle in Essen
Zum Stellenangebot

Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Herne, Westfalen
Wir halten Steuer- und Wirtschaftsprofis auf dem Laufenden. Und uns natürlich auch. Mit permanenter Weiterbildung jedes Einzelnen bilden wir noch stärkere Teams. Laufend. NWB. Karriere für Teambilder. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d) Als Produktmanager bist Du verantwortlich für die zielgruppengerechte (Mit-)Konzeptionierung und Entwicklung zukunftsweisender Produkte für Steuerberater und beteiligst Dich maßgeblich am Ausbau neuer Geschäftsmodelle. Du übernimmst die fachliche und inhaltliche Verantwortung für unser Produkt "Zukunft Steuerberatung" und orientierst Dich bei der Weiterentwicklung an unseren Kunden, dem Markt und gängigen KPIs. Als kontaktfreudiger Mensch pflegst Du unser Experten- und Autorennetzwerk und baust dieses im Hinblick auf die Zukunft der Steuerberatung weiter aus. Du hast ein juristisches/betriebswirtschaftliches/steuerrechtliches Studium und/oder Steuerberaterexamen oder langjährige Erfahrung als Steuerfachangestellte/r in einer Steuerkanzlei? Du konntest bereits erste Erfahrung in der Steuerberaterbranche sammeln und durftest dabei Einblicke in die Bereiche Zukunfts- und Transformationsthemen sowie digitale Kanzleiprozesse/-systeme gewinnen? Als Teil der Steuerbranche bist Du gut vernetzt, arbeitest gerne mit internen und externen Stakeholdern zusammen und hast ein Gespür für zielgruppenrelevante "Zukunftsthemen"? Deine technische Affinität stellst Du gerne unter Beweis indem Du digitale Produkte und Content Formate (strategisch) neu ausrichtest und weiterentwickelst? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) für den niederländischen Markt – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Sa. 20.11.2021
Nordhorn, Gronau (Westfalen), Berlin, Frankfurt am Main, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Hamburg, München, Hannover, Köln, Essen, Ruhr
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) - 100% Homeoffice

Sa. 20.11.2021
Berlin, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: