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Verlage): 102 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 5
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verlage)

Director National Sales (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die  DEUTSCHE EINTRITTSKARTEN TKS GmbH ist ein Tochterunternehmen der Mehr-BB Entertainment GmbH. Als Gastgeber aus Leidenschaft präsentiert die Mehr-BB Entertainment GmbH renommierte Theaterproduktionen, wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Mit viel Herz und Kreativität möchten wir unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Die DEUTSCHE EINTRITTSKARTEN TKS GmbH verantwortet in diesem Zusammenhang den gesamten Bereich Ticketing und Sales der Mehr-BB Entertainment GmbH. Neben dem persönlichen Verkauf über das Buchungscenter und einem Netz von angeschlossenen Vorverkaufsstellen verfügt die DETKS über Plattformen wie www.eintrittskarten.de und www.tickets-direkt.de und auch über reichweitenstarke Portale für Endkunden. Im deutschsprachigen Raum arbeitet die DETKS mit allen großen Anbietern im Bereich Ticketing zusammen.    Erreichen der vereinbarten Jahresumsatzziele innerhalb des deutschsprachigen Gebiets und der zugewiesenen Kunden Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Plans zur Erreichung der budgetierten Umsatzziele und zur Erweiterung unserer Kundenbasis Konzeptionelle Planung der Vertriebstätigkeiten durch die Entwicklung angemessener Verkaufsstrategien und -pläne und Zielvorgaben Aufbau und Pflege starker und langfristiger Kundenbeziehungen in den Segmenten Reiseveranstalter, Busreiseveranstalter und Kooperationspartnern auf nationaler Ebene Organisation und Management des Vertriebsteams sowie Definition der Aufgaben und Zielen für die einzelnen Teammitglieder Enge Abstimmung und Schnittstelle zu den Vertriebsleitern der Produktionen in Bezug auf abgesprochene Vertriebsziele und Vertriebsstrategie Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung in allen relevanten Fragestellungen      Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Live Entertainment- oder Veranstaltungsprodukten, wünschenswert mit Erfahrungen aus der Kultur, Freizeitbranche, Sport, der Touristik oder der Hotellerie  Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Präsentationssicherheit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Abschlusssicherheit, Kontaktfreudigkeit und  Teamfähigkeit Du bist eine erfahrene Führungskraft und verstehst es Dich und Dein Team mit Begeisterung und über gemeinsam formulierte Ziele zu mführen und zu motivieren Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie empathische Kommunikationsstärke und Kulturverständnis Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Hands-on-Mentalität und Serviceorientierung Fähigkeit, in einem dynamischen und komplexen Umfeld den Überblick zu behalten Ausgezeichnete Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW- Führerschein    Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung Firmenwagen inkl. Privatnutzung   
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Database Manager*in & BI Architect (d/m/w)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich CRM & Data Lab innerhalb der RHEINISCHE POST Medien GmbH als Database Manager*in & BI Architect (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Ansprechpartner für interne Kunden Gestaltung der Datenbank- u. Schnittstellenarchitektur Prozessautomatisierungen u. Entwicklung von Datenbankapplikationen Performanceoptimierung mit dem MS/SQL-Server 2017 oder höher Verständnis von Datenschutz und -sicherheit der Datenbanksysteme und Rechtevergabe Abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Umgang mit T-SQL oder einer vergleichbaren Datenbanksprache MS/SQL-Server 2017 oder höher Bereitschaft zur Aneignung von neuen Themen, z.B. Cloud-Technologien (BigQuery, Salesforce, Looker) Wünschenswert sind Erfahrungen mit C# MySQL Rasches Eindenken in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse Erfahrung in der Kommunikation mit Anwendern Arbeiten in agilen Projekt- und Arbeitsstrukturen Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Inside Sales Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in (all genders) Teilzeit

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH ist das führende Medienunternehmen für Ingenieurinnen und Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen.  Hauptgeschäftsfeld ist VDI nachrichten, Deutschlands meinungsbildende Medienmarke zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ein hochwertiges, attraktives Paid-Content-Angebot, die E-Paper-Ausgabe und die gedruckte Zeitung liefern 360° Ingenieurwissen in exzellenter journalistischer Qualität. Allein die Zeitungsausgabe hat eine Gesamtreichweite von 360.000 Leser*innen*. Werbung aller Rubriken, besonders aber Image- und Produktanzeigen sowie Stellenanzeigen für Ingenieur*innen und technische Fach- und Führungskräfte, profitiert von der direkten Ansprache dieser für Deutschland und Europa einzigartigen Zielgruppe. Zusätzlich betreibt der VDI Verlag das reichweitenstarke TechnikKarriereNews-Portal ingenieur.de mit einem breitem Serviceangebot an Jobbörse, Newslettern, Podcasts und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieurinnen und Ingenieure, der VDI nachrichten Recruiting Tage.  „Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung im Rahmen der FDGO, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität willkommen.“ Als Mitarbeiter im Sales-Professional-Team sind Sie zuständig für den Vertrieb unseres Medienportfolios für Image- und Produktanzeigen (Print, Digital, Event) Um immer am Puls der Branche zu sein, pflegen Sie unsere Kundenkontakte und bauen neues Kundenpotential auf Durch Ihre persönliche Beratung per Telefon, Teams oder auch auf Fachmessen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Kund*innen individuelle Werbekampagnen mit unseren Medien aus Wettbewerbsbeobachtung und -analyse gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch die Mitarbeit an unserem Verkaufsportfolio Abgeschlossenes Kommunikationswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Verlagswesen Sie bringen bereits erste Erfahrung im Vertrieb von Medien- und Verlagsprodukten (Print, Digital, Event) mit Zudem bringen Sie bereits Anwenderkenntnisse in einem CRM-System und dem MS Office-Paket mit Sie bearbeiten Ihren Markt selbständig, agieren strukturiert, ziel- und ergebnisorientiert, zeichnen sich durch Integrität, Zuverlässigkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft und exzellente Kommunikationsfähigkeit aus Verhandlungssichere Deutsch- sowie konversationssichere Englischkenntnisse  Sie haben idealerweise einen gültigen Führerschein (Klasse B)  Eine 20h-Woche Flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich und mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres und engagiertes Team Top moderner Arbeitsplatz und digitale Arbeitsumgebung inkl. Surface Notebooks, Surface Hubs, etc. und Möglichkeit zum kollaborativen Arbeiten in unserem Work Place 4.0 Gute Verkehrsanbindung (Düsseldorf Flughafen) inkl. vergünstigtes Ticket für den ÖPNV Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf, Zugang zum Crew Shop, Rabatte bei ausgewählten Partnern, Corporate Benefits wie Möglichkeit zur Teilnahme an Gymnastik, Gesundheits-Check-Ups, Massagen Ein Tarifvertrag hat Anwendung 
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Referent/in (d/m/w) CRM & Data Lab

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Referent*in (d/m/w) CRM & Data Lab    Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Ansprechpartner*in für interne Kunden Projektmanagement und Kommunikation in agilen Projekten im Umfeld CRM, Prozesse und Daten-Management. Gestaltung der bereichsinternen Abläufe und Unterstützung im Bereichscontrolling Eigenständige Umsetzung des Demand-Managements für Sharepoint   Studium BWL, Marketing, Medienmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Medien- oder Kommunikationsbereich sind von Vorteil Rasches Eindenken in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse Erfahrung in der Kommunikation mit Anwendern Arbeiten in agilen Projekt- und Arbeitsstrukturen Sympathisches, engagiertes Team Agile Arbeitsmethodik mit flachen Hierarchien Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Key Account Manager*in (d/m/w)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Key Account Manager*in (d/m/w)  Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestands- und Neukunden mit Schwerpunkt Immobilien Aktiver Verkauf der gesamten crossmedialen Produktpalette Konzeption, Angebotserstellung und Umsetzung vielfältiger Sonderthemen Ermitteln der Jahresbudgets und Festlegung der Umsatzziele gemeinsam mit der Verkaufsleitung Kaufmännische Ausbildung gerne in einem medien- oder immobiliennahen Umfeld Ausgeprägtes verkäuferisches Denken und Handeln, Umsatzorientierung und der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen Produktkompetenz und Medienaffinität                        Selbstständigkeit, große Flexibilität sowie Freude am Umgang mit Menschen Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Online Content Manager*in (all genders)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH ist das führende Medienunternehmen für Ingenieurinnen und Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen.  Hauptgeschäftsfeld ist VDI nachrichten, Deutschlands meinungsbildende Medienmarke zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ein hochwertiges, attraktives Paid-Content-Angebot, die E-Paper-Ausgabe und die gedruckte Zeitung liefern 360° Ingenieurwissen in exzellenter journalistischer Qualität. Zusätzlich betreibt der VDI Verlag das reichweitenstarke TechnikKarriereNews-Portal ingenieur.de mit einem breitem Serviceangebot an Jobbörse, Newslettern, Podcasts und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieurinnen und Ingenieure, der VDI nachrichten Recruiting Tage.  „Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung im Rahmen der FDGO, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität willkommen.“ Schreiben, Recherche und Veröffentlichung von SEO-optimierten Online-Beiträgen zu Karriere und Technik auf Grundlage von Keyword-Recherchen für unser KarriereTechnikNews-Portal "ingenieur.de" Beauftragung und Bearbeitung von Beiträgen externer Autoren und Quellen sowie deren onlinegerechte Aufbereitung Mitarbeit bei der Themenfindung und -konzeption Erstellung von Redaktionsplänen sowie Steuerung der Umsetzung unter Berücksichtigung der verschiedenen Kanäle (Portal, Social Media, Newsletter u. a.) Entwicklung von weiteren Content-Produkten (in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Digitale Medien) Analysen, Monitoring und Reporting sowie ggf. Ableitung von Optimierungsmaßnahmen zur Content-Erstellung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder ähnliches  Nachweisbare Erfahrung in der Online-Content Erstellung Kenntnisse in der SEO-basierten Content Recherche, Content Monitoring und Content Controlling Erfahrung mit Content-Management-Systemen sowie Social Media Aktivitäten Sie bringen eine gute schriftliche Ausdrucksweise mit Gutes Gespür für neue Trends sowie eine hohe Affinität zu Medien und Karrierethemen Kreativer Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine 36h-Woche Flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich und mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres und engagiertes Team mit Duz-Kultur Top moderner Arbeitsplatz und digitale Arbeitsumgebung inkl. Surface Notebooks, Surface Hubs, etc. und Möglichkeit zum kollaborativen Arbeiten in unserem Work Place 4.0 Gute Verkehrsanbindung (Düsseldorf Flughafen) inkl. vergünstigtes Ticket für den ÖPNV Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf, Zugang zum Crew Shop, Rabatte bei ausgewählten Partnern, Corporate Benefits wie Möglichkeit zur Teilnahme an Gymnastik, Gesundheits-Check-Ups, Massagen etc.
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Head of Content Delivery (gn)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Wir, die HANDELSBLATT MEDIA GROUP, haben als führendes Medienhaus für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa eine wichtige Mission:  „Wir möchten Menschen befähigen, Wirtschaft zu verstehen“. Dafür brauchen wir dich! In unserem Headquarter in Düsseldorf arbeiten knapp 1000 Mitarbeiter:innen jeden Tag daran, die Verbreitung des wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.  Mit unseren starken Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie einer Vielzahl führender Fachmedien, sorgen wir für tägliche Orientierung und Meinungsbildung in Wirtschaft und Politik – print, digital und live. Wir suchen am Standort Düsseldorf für unser Content Sales-Team baldmöglichst eine:n Head of Content Delivery (gn) Zusammen mit deinem Team sorgst du für die Annotation und Anreicherung der Publikationen der HMG mit verschiedenen Elementen und für die Auslieferung an unsere B2B-Kunden. Du betreust und entwickelst zusammen mit den Dienstleistern alle für diese Aufgabe eingesetzten Technologien.  Du führst das Content Sales-Team und steuerst/optimierst die Prozesse rund um unser Archiv  Du sorgst für den Export relevanter Publikationen aus den jeweiligen Produktionssystemen und deren Archivierung  Du bist für die Pflege und das “Training” des Systems für die maschinelle Annotation der Artikeltexte zuständig  Du erstellst und kontrollierst die Verlinkungen mit Inhaltselementen, Original-PDFs und Beilagen in den digitalen Publikationen  Auslieferung des Contents über FTP und HTTP an B2B-Kunden und Dienstleister  Du stellst den reibungslosen Prozessablauf und die Qualität der digitalen Produkte sicher  Wirtschaftlicher Sachverstand: Du solltest den Inhalt der Publikationen der HMG verstehen und einordnen können Erfahrungen mit Archivsystemen und Machine Learning: Unsere Kerntechnologien sind das Trip-Datenbanksystem, die Mindserver-Technologie von OpenText, das HuGO ePaper von Sternwald und Python für Konvertierung und Prozessautomation Teamplayer mit einer ausgeprägten Serviceorientierung: Die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kund:innen, Dienstleister:innen, Redaktionen und Kolleg:innen sind dein innerer Antrieb und prägend für den beruflichen Alltag FLEXIBILITÄT  Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an. Nutze unsere Regelung mit 50 % mobilem Arbeiten neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unserem modernen Office.    NEUE PERSPEKTIVEN  Du tauchst ein in ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.  Bring deine Ideen bei uns ein.    DEINE ENTWICKLUNG  Trainiere deine Skills mit dem Angebot unserer „GROW Academy“, regelmäßigen Impulsen und einem 24/7-Zugang zu unserer Learning-Plattform.     BLEIB DIR TREU  Arbeite, wie du dich wohl fühlst. Du bist einmalig und genau das suchen wir.    DIE KLASSIKER– WIR BIETEN DIR:   Ein umfassendes Onboarding, 30 Tage Urlaub, bezuschusstes Firmenticket, Radleasing-Angebot, Fitnessstudio Kooperationen, hauseigene KITA, Zuschüsse zur Altersvorsorge, rabattierte Buchbestellung, Firmenevents u.v.m.    Chancengleichheit und Vielfalt zu fördern ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir ermutigen deshalb ausdrücklich motivierte Personen, die nicht zu 100 % den genannten Kriterien entsprechen, sich trotzdem zu bewerben. Wir freuen uns über alle Bewerber: innen, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung. 
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Studentische Aushilfe (all genders) Digitale Medien / Anzeigenabwicklung (16 €/h)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH ist das führende Medienunternehmen für Ingenieurinnen und Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte.Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen. Hauptgeschäftsfeld ist VDI nachrichten, Deutschlands meinungsbildende Medienmarke zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft.Ein hochwertiges, attraktives Paid-Content-Angebot, die E-Paper-Ausgabe und die gedruckte Zeitung liefern 360° Ingenieurswissen in exzellenter journalistischer Qualität.Allein die Zeitungsausgabe hat eine Gesamtreichweite von 360.000 Leser*innen*. Werbung aller Rubriken, besonders aber Image- und Produktanzeigen sowie Stellenanzeigen für Ingenieur*innen und technische Fach- und Führungskräfte, profitiert von der direkten Ansprache dieser für Deutschland und Europa einzigartigen Zielgruppe. Zusätzlich betreibt der VDI Verlag das reichweitenstarke TechnikKarriereNews-Portal "ingenieur.de" mit einem breitem Serviceangebot an Jobbörse, Newslettern, Podcasts und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieurinnen und Ingenieure, der VDI Nachrichten Recruiting Tage. „Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung im Rahmen der FDGO, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität willkommen.“ Die Position ist zunächst für 6 Monate befristet.    Einstellung von gebuchten Werbekampagnen auf verschiedenen Portalen sowie Newslettern Erstellung von Kampagnen-Reportings Pflege interner Übersichten und Projektplänen Sie sind ein eingeschriebene/r Student/in eines mediennahen, wirtschaftswissenschaftlichen und/oder geisteswissenschaftlichen Studiengangs Ihr Herz schlägt für die Medienwelt und Sie haben Interesse daran, fundierte Einblicke in die Prozesse zu bekommen Mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, kennst Sie sich aus Flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich und mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres und engagiertes Team  Top moderner Arbeitsplatz und digitale Arbeitsumgebung inkl. Surface Notebooks, Surface Hubs, etc. und Möglichkeit zum kollaborativen Arbeiten in unserem Work Place 4.0 Gute Verkehrsanbindung (Düsseldorf Flughafen) inkl. vergünstigtes Ticket für den ÖPNV Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf, Zugang zum Crew Shop, Rabatte bei ausgewählten Partnern, Corporate Benefits wie Möglichkeit zur Teilnahme an Gymnastik, Gesundheits-Check-Ups, Massagen etc.
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Logistikmitarbeiter bei Silkes Weinkeller (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Silkes Weinkeller, ein Unternehmen von BurdaCommerce, ist in Deutschland einer der führenden Online-Händler für Premium-Weine. Die mehrfache Auszeichnung der Fachzeitschrift „selection“ in den Jahren 2011 bis 2022 zum „Besten Weinhändler Deutschlands“ unterstreicht die Qualität des hochwertigen Sortiments. Was die Kund:innen von Silkes Weinkeller seit 20 Jahren überzeugt, ist die fundierte Fachkompetenz und das faire Preis-Leistungsverhältnis. So verlassen jährlich über eine Million Weinflaschen die Lagerhalle in Nordrhein-Westfalen. Kommissionieren Wareneingang und -ausgang Retourenbearbeitung Verpacken der Ware Schreiben von Belegen im Warenwirtschaftssystem Allgemeine Lagerarbeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist:in, Fachkraft für Lagerlogistik o. ä. Erste Berufserfahrung im Lagerbereich von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit IT und Warenwirtschaftssystemen Belastbarkeit Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Teamgeist Ein tolles Team, welchem Kollegialität sehr wichtig ist Ein persönliches und intensives Onboarding Eigenverantwortliches Arbeiten Diverse Benefits Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungs­magazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunden verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Für den Bereich Telesales ab sofort gesucht: Vertriebsassistent (m/w/d) Remote-Tätigkeit 100 % im Homeoffice - kein Verkauf Teilzeit (20 Std./Woche) Werksstudent/in (20 Std./Woche) Aushilfe auf 450 € Basis Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Bundesländern: NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Telefonische Kundenanbahnung Erstellung von Angeboten, welche von unserem Verkaufsteam nachbearbeitet werden Gewinnung von Neuinteressenten im Printmedienbereich Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, auch Quereinsteiger sind willkommen Freude am Dialog mit Menschen via Telefon Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Selbstgestaltung Ihrer Arbeitszeit Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich (vormittags/nachmittags) Coachingmaßnahmen Stundenlohn 14 Euro und Bonus Freitags arbeiten Sie nur bis 14 Uhr Reisekostenerstattung Hard- und Software für die Arbeit im Home-Office
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