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Verlage): 33 Jobs in Mengede

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
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  • Praktikum 1
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Verlage)

Web-Entwickler (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Medienhaus, das sich zusammen mit seinen Tochterfirmen auf die digitale Transformation spezialisiert hat. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen Web-Entwickler (m/w/d) am Standort Dortmund. Sie haben eine Leidenschaft für die Web-Entwicklung und blicken auf mindestens erste Berufserfahrung in diesem Bereich zurück? Sie möchten aktiv gestalten und die digitale Transformation erfolgreicher Medienhäuser vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/88206) Der Einsatzort: Dortmund Digitale Web-Gestaltung der Produkte und Dienstleistungen Betrieb und Weiterentwicklung der digitalen Produktwelten Unterstützung der Tochterunternehmen bei technischen Belangen Zusammenarbeit mit Product Ownern aus unterschiedlichen Produktbereichen Erfahrung in der Web-Entwicklung Kenntnisse der gängigen Web-Technologien wie HTML, CSS, PHP und JavaScript Erfahrung mit React, Git / GitHub sowie dem Handling von REST-APIs Erfahrung in der Erstellung und Konzeption von Datenbanken/Datenstrukturen Leidenschaft für neue Technologien und die Web-Entwicklung Durchsetzungsstärke und ein hoher Gestaltungswille Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten, auch nach Corona Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Firmenhandy und Laptop
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Content Manager / Social Media Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Herne, Westfalen
DZW.de liefert als unverzichtbares Portal für den Alltag im dentalen Markt tagesaktuellen Content. Einmal wöchentlich erscheint darüber hinaus mit einer Auflagenstärke von ca. 47.000 Exemplaren die DZW, Die Zahnarzt Woche. Damit gehört DZW zu den wichtigsten Medien der Branche.Wir sind ein inhabergeführter Verlag im Umbruch, der sich neu erfinden will und muss.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenContent Manager / Social Media Manager (m/w/d) in VollzeitWir suchen Menschen wie Dich, für die es eine interessante Herausforderung ist, sich in einem Arbeitsumfeld zu bewegen, in dem noch nicht alles „fertig und festgelegt“ ist, in dem wir gegenseitig voneinander lernen und in dem Ergebnisse zählen.Du bewegst Dich sicher in den gängigen Social-Media-Kanälen und kannst relevanten Content dort kanal- und zielgruppengerecht ausspielen?Du hast Erfahrung im Erstellen und Versenden von Newslettern, idealerweise mit CleverReach?Du hast Ideen für Formate wie Video, Podcast und Memes oder kannst sie sogar selbst erstellen?Du triffst Entscheidungen auf Grundlage relevanter Web- KPIs, die Du selbst festlegst und erhebst und kannst diese auch präsentieren?Du hast Spaß daran, Messen, Pressekonferenzen und weitere Branchen- Veranstaltungen zu besuchen und darüber zu berichten?Du bist ein guter Netzwerker und nutzt diese Fähigkeit gewinnbringend?Du traust Dir zu, Dich in ein oder mehrere Themengebiete aus der Dentalbranche einzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass unsere Medien darin immer „up-to-date“ sind?Die Möglichkeit zum Homeoffice, Gleitzeit und flexible ArbeitszeitgestaltungEinen Job mit hoher Eigenverantwortung und eigenem GestaltungsspielraumEin Arbeitsplatz in der Medizinbranche und damit in einem zukunftssicheren ArbeitsumfeldTolle Kolleg:Innen sowie ein familiäres Betriebsklima mit hoher Wertschätzung
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Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Herne, Westfalen
Wir halten Steuer- und Wirtschaftsprofis auf dem Laufenden. Und uns natürlich auch. Mit permanenter Weiterbildung jedes Einzelnen bilden wir noch stärkere Teams. Laufend. NWB. Karriere für Teambilder. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Developer / Produktkonzeptioner Tax Tech (m/w/d) Als Produktmanager bist Du verantwortlich für die zielgruppengerechte (Mit-)Konzeptionierung und Entwicklung zukunftsweisender Produkte für Steuerberater und beteiligst Dich maßgeblich am Ausbau neuer Geschäftsmodelle. Du übernimmst die fachliche und inhaltliche Verantwortung für unser Produkt "Zukunft Steuerberatung" und orientierst Dich bei der Weiterentwicklung an unseren Kunden, dem Markt und gängigen KPIs. Als kontaktfreudiger Mensch pflegst Du unser Experten- und Autorennetzwerk und baust dieses im Hinblick auf die Zukunft der Steuerberatung weiter aus. Du hast ein juristisches/betriebswirtschaftliches/steuerrechtliches Studium und/oder Steuerberaterexamen oder langjährige Erfahrung als Steuerfachangestellte/r in einer Steuerkanzlei? Du konntest bereits erste Erfahrung in der Steuerberaterbranche sammeln und durftest dabei Einblicke in die Bereiche Zukunfts- und Transformationsthemen sowie digitale Kanzleiprozesse/-systeme gewinnen? Als Teil der Steuerbranche bist Du gut vernetzt, arbeitest gerne mit internen und externen Stakeholdern zusammen und hast ein Gespür für zielgruppenrelevante "Zukunftsthemen"? Deine technische Affinität stellst Du gerne unter Beweis indem Du digitale Produkte und Content Formate (strategisch) neu ausrichtest und weiterentwickelst? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
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VJ-Reporter/ Redakteure (m/w/d) für SAT.1 NRW

Sa. 04.12.2021
Dortmund, Düsseldorf
Ich will. Ich kann. Ich mach’! Wenn das Dein Motto ist, dann passen wir zusammen. Denn SAT.1 NRW ist das frische Regionalmagazin für ganz Nordrhein-Westfalen. Jeden Tag neu und vielseitig. In unserem kreativen Team ist Vieles möglich: Journalisten produzieren als VJs modern die News aus NRW – in unseren Redaktionen in Dortmund und Düsseldorf oder aus dem Mobile-Office. Unsere Zuschauer erreichen wir u.a. mit der tagesaktuellen TV-Sendung „SAT.1 NRW“ und durch unsere Beiträge für die News von SAT.1, ProSieben und WELT. Wir sind offen für neue Ideen, schnelle Umsetzungen, ungewöhnliche Lebensläufe. Und wir starten genau JETZT neu durch. Bist Du dabei? Wir suchen kurzfristig in Nordrhein-Westfalen VJ-Reporter/ Redakteure (m/w/d) für SAT.1 NRW. Du erstellst TV-Beiträge als Videojournalist zu unterschiedlichen Themen für eines der führenden Regionalmagazine in Deutschland und für bundesweit ausgestrahlte Nachrichtensendungen. Du recherchierst, Du drehst, Du textest, Du schneidest – Du hast also alles in einer Hand. Du bist als Schalt-Reporter on Air. Du bist eingebunden in die Themenfindung und Themenfestlegung. Du bist Journalist und besitzt ein sicheres Gespür für interessante Geschichten und dafür, wie man sie „verkauft“. Du verfügst über eine journalistische Ausbildung (Studium und/oder Volontariat) und eine mehrjährige journalistische Berufserfahrung. Du bist im Bereich aktueller News top informiert und kennst Dich in NRW gut aus. Du kannst konzentriert arbeiten und mit News-Chaos umgehen. Du hast idealerweise bereits Dreh- und Schnitterfahrung Weitere Infos: Wir suchen in erster Linie Bewerber, die bereits Reporter- Erfahrungen im Bereich „Fernsehen“ (journalistische Sendungen im Infobereich) haben und mit Kamera und Schnittsoftware (vorzugsweise Premiere Pro) umgehen können. Wir freuen uns aber auch über erfahrene Journalisten aus anderen Medien (z.B. Radio), die zum Fernsehen wechseln wollen und auf „Wiedereinsteiger“. Bei SAT.1 NRW startest Du i.d.R. Deine Reporter-Einsätze von zu Hause aus und beendest sie dort auch wieder. Deinen Dienstort kannst Du also innerhalb von NRW frei wählen. Deine Beiträge drehst Du als Videojournalist (VJ) - ausgestattet mit professioneller Kamera, Schnitt-Laptop, einer kleinen, mobilen Übertragungseinheit und Dienstwagen. Auch klassische Redaktionstage sind möglich. So fallen unnötige Stunden im Stau weg und Du kombinierst die Vorteile von „Home-Office“ mit spannenden Reportereinsätzen. SAT.1 NRW ist Vorreiter dieser Produktionsform – nicht erst seit Corona. Wenn Du keine VJ-Kenntnisse hast, dann bringen wir Dir diese gerne bei. Denn „VJ“ kann man lernen. Einsatzort: NRW/Mobile-Office/Redaktionen in Dortmund und Düsseldorf Ein Top-Job mit viel Verantwortung und Abwechslung. Raum, um sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ein nettes und dynamisches Team, in dem jeder jeden unterstützt. Vielfältige Seminarangebote. Modernes Arbeitsumfeld von Hardware bis Software inkl. iPhone auch zur privaten Nutzung. Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Option.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Dortmund, Halle (Saale)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Medienlogistiker (m/w/d) Region West

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Sales Impact ist die Vertriebsorganisation der Axel Springer SE. Mit über 180 Mitarbeitern verantwortet Sales Impact den Print-Vertrieb der erfolgreichen Zeitungsmarken BILD und WELT sowie der Zeitschriftentitel AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD. Unsere langjährige Expertise u.a. in den Bereichen Einzelverkauf, Presselogistik, Abonnement sowie Analyse- und Business Intelligence-Lösungen tragen täglich zum Erfolg unserer Marken bei und machen uns zum größten Zeitungsvertrieb Deutschlands. Die Sales Impact GmbH ist die Vertriebsorganisation der Axel Springer SE. Immer aktuell und überall erhältlich! Gemeinsam mit unseren Partnern bringen wir täglich unter anderem Europas größte Tageszeitung in den Markt. Unser Ziel: in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!Medienlogistiker und plane und koordiniere unsere Auslieferungsprozesse in Abstimmung mit internen und externen Prozessteilnehmern mithilfe moderner Tourenplanungssoftware planst du Auslieferungsstrukturen neu du erarbeitest Logistikkonzepte auf Basis von Rotations- und Weiterverarbeitungsparametern und setzt diese um eigenverantwortlich steuerst du die regionalen Logistikpartner du erstellst Ausschreibungsunterlagen und Verträge du übernimmst die Datenanalyse mithilfe von entsprechenden Tools du verantwortest die Auswertung sowie Erstellung des täglichen Berichtswesens zur Auslieferung du stellst die Auslieferqualität durch eine nachhaltige Reklamationsbearbeitung sicher du unterstützt bei der Rechnungskontrolle und -bearbeitung sowie der Prüfung von Systemgutschriften zuverlässiger Teamplayer mit Begeisterung für Logistikprozesse du besitzt ein abgeschlossenes Studium (Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik, Organisation), bzw. eine vergleichbare Ausbildung (Speditionskaufmann o.ä.) oder fundierte Berufserfahrung in der Steuerung logistischer Prozesse idealerweise bringst du Kenntnisse zu Logistikprozessen für Tages- und Sonntagszeitungen mit du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere MS Excel du verfügst über eine sehr gute Auffassungsgabe, eine hohe Koordinationsfähigkeit und eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit dein lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie deine strukturierte, nachhaltige und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands größtem Zeitungsvertrieb vielfältige Möglichkeiten, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln intensive Einarbeitung in die Besonderheiten der Zeitungsproduktion es erwarten dich ein motiviertes und hilfsbereites Team mit sympathischen Kollegen Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten über das Axel Springer Trainings-Programm wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit
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erfahrene Journalisten (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit für die Standorte Dortmund und Hannover

Fr. 03.12.2021
Dortmund, Hannover
Mit Lokalpresse24 soll – zunächst Dortmund (https://dortmund.lokalpresse24.de/) und Hannover (https://hannover.lokalpresse24.de/) – ein neues Online-Portal auf Basis eines genossenschaftlichen Modells entstehen. Es wird interessierte Leser über Lokalnachrichten, News und Events informieren. Wir agieren abseits der Strukturen und Zwänge einer klassischen Lokalzeitung. Zum Aufbau unseres Redaktions-Teams suchen wir erfahrene Journalisten (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit für die Standorte Dortmund und Hannover Sie erkennen wichtige regionale Themen, recherchieren dazu und kleiden Ihre Rechercheergebnisse in attraktive und informative Berichte, die die Menschen in Ihrer Region ansprechen und bewegen. Empathie, verlässliche und diskrete Kontaktpflege wie auch sensible Gesprächsführung, die Voraussetzungen für eine professionelle Berichterstattung, sind für Sie selbstverständlich und geübtes Handwerkszeug. Sie beziehen Ihre Informationen sowohl aus Events und Pressegesprächen, als auch von verlässlichen Informanden und klugen Recherchen. Sie besitzen hohe fachliche Kompetenzen in den genannten Bereichen. Sie haben bereits Erfahrungen in den Themenfeldern insbesondere Wirtschaft und Politik. Sie verfügen über einen kreativen, sicheren und zugleich seriösen Schreibstil. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihre Stärken. Sie zählen Herzlichkeit, Aufgeschlossenheit und eine kritische Neugier zu Ihren zentralen Charaktereigenschaften. Sie sind flexibel und können auch mal ganz robust „mit anpacken“. (wir sind ein Start-up!). Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teil- oder Vollzeit am Standort in OWL oder im Homeoffice. Die Möglichkeit, kostengünstig ein elektrisches Firmenfahrzeug zu nutzen. Rahmenbedingungen, die Kreativität fördern und Freude am Beruf begünstigen. Eine Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird. Keine hierarchischen Strukturen, eine offene Kommunikationskultur sowie eine ausgeprägte Unternehmensphilosophie. Ein junges, dynamisches und leidenschaftliches Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, am Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuwirken
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Assistenz der Chefredaktion (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hagen (Westfalen)
Größte Zeitung in Südwestfalen - dieser Ruf verpflichtet. Die WESTFALENPOST ist das Sprachrohr der Menschen in Südwestfalen. Die WP, wie sie die Leser kurz und vertraut nennen, versteht sich als Anwalt der Bürger und pflegt einen konstruktiv kritischen Journalismus. Nähe zu den Menschen, Hilfen für den Alltag, die gute Mischung von Information und Unterhaltung - all das zeichnet die WP aus. Als bürgerliche Qualitätszeitung und heimatnahes Blatt mit Herz, Verstand und Weitsicht gehört die WP zur Familie! Für die WESTFALENPOST am Standort Hagen suchen wir Sie als Assistenz der Chefredaktion (m/w/d) Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Chefredaktion Enge Zusammenarbeit innerhalb des Assistenzteams der Chefredaktion Erstellen von Entscheidungsvorlagen Koordination von Besprechungen und Workshops inkl. Vor- und Nachbereitung (Agenda, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung der Korrespondenz Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Rechnungsprüfung, Kontierung und Freigabe Eigenverantwortliche Optimierung von Arbeitsabläufen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Großes Engagement und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets sowie von SAP Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern Digitale Transformation - flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege: Im Team haben Sie die Chance, die Zukunft der WESTFALENPOST aktiv mitzugestalten Partizipation - Hier übernehmen Sie Verantwortung und können sich durch unser umfassendes Qualifizierungsangebot persönlich und fachlich weiterentwickeln Mehrfach ausgezeichnet für Teamarbeit - Bei uns erwarten Sie viele gemeinsame Workshops und spannende Teamevents Hybrides Arbeitsmodell - Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig
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Elektrohelfer Produktion (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Gründung 2017 35 Festangestellte Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende Über 23.000 Übertragungen 600+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u.w. Wir streamen: Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball, Volleyball und vieles mehr Elektrohelfer Produktion (w/m/d) Essen · Vollzeit Um unsere Produktion am Standort in Essen weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort einen Elektrohelfer (w/m/d). AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Mit unserer Marke Staige umfassen wir Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung! Du kümmerst dich um die Vor- und Endmontage von unseren Kamera Systemen. Du unterstützt beim Einbau von elektronischen Bauteilen. Du bearbeitest elektrische Kleinteile. Allen voran bringst du handwerkliches Geschick mit. Du konntest schon Erfahrung im Bereich der Elektronikfertigung / ESD und der Montage von elektronischen Komponenten sammeln. Praktische Erfahrungen in der Montage von elektrotechnischen Anlagen, sowie Erfahrung im Löten sind von Vorteil. Du arbeitest zuverlässig und selbstständig. Du bist flexibel, teamfähig und motiviert. Du bist offen für Neues und kannst Dich für Weiterbildungen begeistern. Du triffst im Umgang mit anderen Menschen den richtigen Ton und handelst kundenorientiert. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch (in Wort und Schrift) runden Deine Kommunikationsfähigkeit ab. Du verfügst über einen Fahrerlaubnis Klasse B, um Deine Kunden erreichen zu können. Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) für den niederländischen Markt – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Do. 02.12.2021
Nordhorn, Gronau (Westfalen), Berlin, Frankfurt am Main, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Hamburg, München, Hannover, Köln, Essen, Ruhr
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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