Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 10 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Assistenz 2
  • Sekretariat 2
  • Fotografie 1
  • Video 1
  • Web-Entwicklung 1
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verlage)

Video Cutter / Videoschnitt / Schwerpunkt YouTube (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Drensteinfurt
Die Bauforum24 GmbH & Co. KG betreibt seit 2004 das Internetportal Bauforum24 und ist seit 2006 aktiv auf YouTube. Mit rund 280.000 Abonnenten ist Bauforum24 der größte deutschsprachige Kanal rund um die Themen Bau, Werkzeug, DIY & Fahrzeuge. Postproduction für Video Content von Eigenen Formaten und Auftragsproduktionen Mitwirken bei Redaktionsplanung & Konzepten Grafische Unterstützung unsere Videoproduktion Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild/Ton bzw. Film- und Videoeditor (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse und  sehr gute Englischkenntnisse Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Schwerpunkt Videoproduktion von Vorteil Hervorragende Kenntnisse in Videoschnitt und Bildbearbeitung (Adobe Creative Suite) Hohes Maß an Engagement und Qualitätsbewusstsein Technisches Verständnis & Interesse für Technologie & DIY Themen Verantwortungsvolles Arbeiten auch unter Einhaltung von Zeitvorgaben Hands-On Mentalität & Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe Kreative Bildgestaltung & Adaption unseres Format-Stils. Souveräner Umgang mit verschiedenen Digital- und Social-Media-Kanälen, vor allem YouTube & Instagram Kenntnisse in Live-Streaming (OBS) wünschenswert Eine kreative und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit viel Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre Arbeitsplatz mit modernster Technik Optimale Bahnanbindung (9 Minuten von Münster) Schnelle Verantwortungsübernahme in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Unser Wachstumskurs bietet Chancen zur Mitwirkung und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Überdurchschnittliches Gehalt & attraktives Prämienmodell Kostenlose Nutzung des eigenen Fitness-Studios & Bike-Leasing Freie Getränke & Snacks
Zum Stellenangebot

Redaktionsassistenz (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Nordkirchen
Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft ist ein Fachmedienhaus für die Themen Steuern, Recht, Wirtschaft und Honorarabrechnung. Für die Zielgruppen Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Zahnärzte sowie für weitere Selbstständige und Unternehmer bieten wir praxisorientierte Informationsdienste (Print, Online, Mobile, Social Media), Webinare, Lehrgänge und Kongresse an. Zur Unterstützung unserer Redaktion Steuerberater und Rechtsanwälte in Nordkirchen suchen wir ab sofort eine Redaktionsassistenz (m/w/d) (Teilzeit 20 - 30 Std./Woche) Sie formatieren Beiträge für unsere Informationsdienste für Steuerberater und Rechtsanwälte. Sie bereiten deren Online-Veröffentlichung vor. Sie kontrollieren die Online- und Mobile-Ausgaben. Sie erledigen die Korrespondenz sowie den Leserservice. Orthografie, Zeichensetzung und das Office-Paket beherrschen Sie perfekt. Gewünscht, jedoch nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Adobe InDesign (Layout-/Satzprogramm) und Censhare (Informations-/Publishingsystem). Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch als Mediengestalter. eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, flache Hierarchien, gute unternehmensinterne Kommunikation und die Möglichkeit, Vorgehensweisen im Unternehmen mitzugestalten. Ihre Chancen Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werden Sie Teil eines soliden, erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Treiben Sie den Erfolg unserer Marke und das Firmenwachstum aktiv voran. Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg!
Zum Stellenangebot

Webentwickler (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Arbeite mit uns im zentralen IT-Bereich des Landwirtschaftsverlag-Konzerns und gestalte aktiv und agil die digitale Transformation der Unternehmensprozesse. Wir suchen zur Verstärkung unseres Online-Teams in Münster ab sofort einen Webentwickler (m/w/d) Entwickle mit uns im agil organisierten Online-Team. Unsere Online-Produkte sind bspw. Wochenblatt, profi und Landlust. Gestalte aktiv neue Features mit. Kümmere dich mit dem Team um den Betrieb der Produkte. 3 Jahre Erfahrung als Entwickler Spaß an neuen Technologien und Themen Sicherheit im Umgang mit HTML/CSS, JavaScript und PHP sowie Git Grundkenntnisse in Laravel, Solr, React Im Idealfall Erfahrung mit modernen JavaScript-Frameworks und Cloud-Hosting-Strukturen Verantwortungsbereitschaft für Technologien und betreute Produkte Homeoffice und flexible Arbeitszeiten / auch Teilzeit Du gestaltest die digitalen Produkte unseres Unternehmens aktiv mit. Du erhältst die Chance, dir weitere Perspektiven zu erarbeiten. Interessante Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Sekretär/in (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Nordkirchen
Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft ist ein Fachmedienunternehmen für die Themen Steuern, Recht, Wirtschaft und Honorarabrechnung. Für die Zielgruppen Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Zahnärzte sowie für weitere Selbstständige und Unternehmer bieten wir praxisorientierte Informationsdienste (Print, Online, Mobile, Social Media), Webinare, Lehrgänge und Kongresse an. Für unseren Standort in Nordkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25h oder 30h/Woche/vorwiegend für die Nachmittage) eine/n Sekretär/in (m/w/d) Sie leisten allgemeine Korrespondenzaufgaben. Sie übernehmen die Telefonzentrale und die Postbearbeitung. Sie empfangen Gäste und Referenten und gewährleisten den Gästeservice. Sie pflegen Adressen von Geschäftspartnern in den Datenbanken. Sie rechnen Autorenbeiträge ab. Sie unterstützen den Ressortleiter und sind Ansprechpartner bei Themen der Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin. Sie unterstützen unsere Produktionssteuerung und Redaktionsassistenz in Teilaufgaben, z. B. in der Rechnungsprüfung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich. Sie besitzen eine gute Orthografie und Zeichensetzung und können Microsoft Word, Excel und Outlook anwenden. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und Sie arbeiten strukturiert und selbstständig. Teamarbeit macht Ihnen Spaß und Sie legen Wert auf ein freundliches und wertschätzendes Miteinander. einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden und krisenfesten Unternehmen, ein harmonisches Miteinander zwischen Berufs- und Privatleben, ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien, ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem engagierten Team. Ihre Chancen Werden Sie Teil eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg aus eigener Kraft.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln, Duisburg, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Bielefeld
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. VERTRIEBSMITARBEITERim Außendienst (m/w/d) STARTE BEI UNS IN DEINER REGION:Köln, Duisburg, Münster, Essen oder Bielefeld. das Verwirklichen von gemeinnützigen Projekten in deiner Region in Zusammenarbeit mit regional ansässigen Institutionen im kommunalen, sozialen Bereich sowie im Bereich des Sports die Begeisterung, Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden die Neugewinnung von weiteren regionalen Förderern und Partnern im B2B-Bereich du hast das Herz am richtigen Fleck du hast Freude am Verkaufen du kannst Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen du kannst strukturiert und zielorientiert arbeiten du bist Branchenprofi oder Quereinsteiger flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich du wirst Teil eines großen Medienunternehmens exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Saerbeck
Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister für Printmedien und sind einer der Marktführer in Deutschland für Katalog-, Magazin- und Broschüren-Druck im Bogen- und Digitaloffset. Darüber hinaus agieren wir als Anbieter intelligenter und zukunftsweisender Medien- und Servicedienstleister in Europa. Dank modernster Technik, hochoptimierter Prozesse und getrieben vom Willen, Dinge noch besser zu machen, möchten wir gemeinsam weiter denken und Anregungen austauschen. Wollen Sie dabei sein?Es gibt eine Menge zu tun. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Vertrieb die nachgelagerten Prozesse administrieren Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten Übernahme unterschiedlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung übernehmen Sie agieren stets kunden- und vertriebsservice orientiert Sie haben Erfahrungen im Vertrieb, Sales, Vertriebsinnendienst Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Sie sind in der Lage, eigenständig zu arbeiten Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung vorteilhaft Idealerweise haben Sie Erfahrung mit der Software des Heidelberg Prinect-Workflows unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub firmeneigene Parkplätze Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi als freier Handelsvertreter im Raum Münster (gn*)

Mo. 18.10.2021
Münster, Westfalen
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw- und Lkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen!  Wir suchen für den Raum Münster einen Vertriebsprofi als freien Handelsvertreter im Raum Münster (gn*) Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Ausbau und Weiterentwicklung der vorhandenen Kundenbeziehungen Strategische Entwicklung des Vertriebsgebiets Neukundengewinnung Hohe Einsatzbereitschaft Zielstrebigkeit und Leidenschaft in der Kundenberatung Verhandlungsstärke / Beratungskompetenz Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit Technische / digitale Affinität Sicheres, professionelles Auftreten  Nachweisbare Vertriebserfahrung / Vertriebserfolge TOP-Produkte des Marktführers Hochattraktive Provisionsmodelle und Zusatzleistungen   Gebietsschutz im Vertretungsgebiet Einen vorhandenen Kundenstamm  Einen eigenen Showroom inkl. Büro zur Präsentation unserer Produkte Hohen Marktanteil / Marktführerschaft im Vertriebsgebiet Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch unseren Innendienst.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Osnabrück, Oberhausen, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Mainz, Nürnberg, Erlangen
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Fr. 15.10.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

So. 03.10.2021
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen beziehungsweise themenbezogene Inhalte on- und offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (unter anderem Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, WeLT, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Um die Welt des Content Marketings weiter zu erobern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere ambitionierten und wachsenden Teams in Münster und Berlin eine(n): Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing... entwickle und vermarkte – verantworte – dein „eigenes Baby“! Du trägst die Gesamtverantwortung für die Vermarktung einer Publikation: inhaltliche Konzeption, Finanzierung, Partnermanagement und Produktion Du kreierst den roten Faden deiner Ausgabe und vermarktest diesen (print und online) Du bist im direkten Austausch mit Entscheidungsträgern von Unternehmen, Agenturen und Verbänden Du bindest neue Kunden und baust bestehende Kundenbeziehungen aus Du bist als Schnittstelle zwischen Redaktion, Gestaltern und Unternehmen für die erfolgreiche Produktion der Publikation verantwortlich (print und online) ... neugierig, hartnäckig, zielstrebig Du verkaufst gern Du bist kommunikationsstark und kannst Menschen für Dich begeistern Du handelst gern eigenverantwortlich und selbstständig Du willst im Leben vorankommen und Dich weiterentwickeln Du bist motiviert und konntest bereits Vertriebserfahrung sammeln (unabhängig in welcher Art und Branche) Als projektbezogene(r) Vertriebsmitarbeiter(in) brauchst Du keine speziellen künstlerischen oder journalistischen Fähigkeiten, sondern eine verkaufsorientierte exekutive Einstellung!... Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit, Wissenszuwachs unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem rennomierten und wachsenden Medienunternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst et cetera) Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands erfolgreich sein und endlich den Unterschied machen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: