Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Journalismus 1
  • Online-Marketing 1
  • Redaktion 1
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Verlage)

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind die Löwen, ein Unternehmen, das sich seit 17 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und immer noch den Spirit eines Startups besitzt. Wir arbeiten täglich hart daran, zusammen mit unseren internationalen Partnern und Kunden aus den Bereichen Mobilfunk, Internet-Services, Payment, Nahrungsmittel und Entertainment optimale Customer Care Lösungen für ihre Endkunden bereitzustellen. Zusammen mit über 200 agil und interdisziplinär arbeitenden Löwen in unseren Büros in Münster, Dortmund und vielen dezentral arbeitenden Kollegen, möchten wir weiter wachsen und suchen Unterstützung für unser Team. Verantwortung des Marketing-Budgets für unsere Inhouse-Brands sowie Kampagnen unserer Partner in monatlich 5-stelliger Höhe gemeinsam mit unseren Produktmanagern Interpretation von Kundenströmen- und verhalten mit mithilfe gängiger Analyse- und Tracking-Tools Optimierung von Kampagnen Generieren, Testen und Optimieren von neuen Angles und Creatives Aufbau neuer Werbekanäle Erstellen regelmäßiger Reportings für unser Team und die Geschäftsführung für die Optimierung des Bereiches Ideengeber und Unterstützung bei der Content-Erstellung für Blogs, Presseartikel, Videos, etc.: Recherche, Texten, Terminieren und Erstellen der finalen Layouts in Zusammenarbeit mit unseren Mediengestaltern Bachelor/Master in Medieninformatik, digital Marketing, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik. Quereinsteiger aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen Herausragende Erfahrung im Bereich des (Online-) Marketings mit eigener Budgetverantwortung Sehr gute Kenntnisse über Online-Werbeplattformen wie GoogleAds und Facebook Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen CM-Systemen (insb. Typo3 und Wordpress) Erfahrung in der Umsetzung von digitalen UX-Prozessen und Customer Journeys Sehr gutes Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting, Targeting Erfahrungen mit NativeAds, Advertorials, LinkedIn Kampagnen Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeit in einem etablierten, international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Bereichs- und Budgetverantwortung Flexible Arbeitszeiten Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Ausblick auf den Kanal Moderner Arbeitsplatz mit Geräteausstattung nach Wunsch Überdurchschnittliche und faire Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Umfangreiche Teamaktivitäten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Do. 15.10.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Nürnberg
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d) Einfach Hausgemacht

Di. 13.10.2020
Münster, Westfalen
Die Deutsche Medien‐Manufaktur GmbH & Co. KG ist Teil der Verlagsgruppe Deutsche Medien‐Manufaktur, eines Gemeinschaftsunternehmens des Landwirtschaftsverlag mit dem Medienhaus Gruner + Jahr. Zur Verlagsgruppe DMM gehören u.a. die Marken LANDLUST, LANDLUST ZUHAUS, LAND & BERGE, EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG LOW CARB, FLOW, LIVING AT HOME und HYGGE inklusive ihrer digitalen Angebote. Die Deutsche Medien‐Manufaktur GmbH & Co. KG  freut sich auf Sie als Redakteur (m/w/d) Einfach Hausgemacht (befristet als Elternzeitvertretung für 2 Jahre) Verfassen von eigenen journalistischen Beiträgen sowie Themenfindung und ‐recherche Entwicklung, Bewertung und Umsetzung von Dekorations‐ und DiY‐Themen Entwicklung und Bewertung von Rezepten Verständliches Formulieren und Redigieren von Rezept‐ und Anleitungstexten Briefing, Betreuung und Neuakquise von Fotografen und Autoren Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Ein  Seiteneinstieg bei gleicher Qualifikation ist möglich. Sie haben ausgeprägte magazinjournalistische Erfahrung. Sie haben einen leserorientierten sowie guten journalistischen Schreibstil.  Sie haben ein hohes kreatives Potenzial. Sie haben Erfahrung, schnell und gründlich zu recherchieren sowie konzeptionell zu  denken. Sie haben den Blick fürs Besondere und bringen unseren Leserinnen und Lesern die spannenden Seiten der Hauswirtschaft – mit Schwerpunkt Tisch, Küche, DiY – inspirierend und nutzenstiftend nahe. Sie haben Freude am Kochen und Backen sowie beim Erstellen oder Recherchieren  von neuen Rezepten. Sie haben Freude an der Umsetzung von Dekorations‐ und DiY‐Themen. Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer. Sie haben eine hohe Affinität zu Social Media (Pinterest, Instagram, Facebook). Flexible Arbeitszeiten Teamevents Kantine 30 Tage Urlaub Fort‐ und Weiterbildung Firmenabo & gute  Verkehrsanbindung Betriebssport Kita
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

Di. 06.10.2020
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen bzw. themenbezogene Inhalte On- und Offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (u.a. F.A.Z., Handelsblatt, Welt, Bild, Wirtschaftswoche, Focus), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Der Reflex Verlag wächst weiter! Für unsere Zentrale in Berlin und für unseren neuen Standort in Münster suchen wir engagierte und motivierte: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing Du trägst die Verantwortung für die Vermarktung von Fachpublikationen und dazugehörigen Themenportalen: Konzeption, Finanzierung und Partnermanagement Du identifizierst Neukunden und überzeugst Bestandskunden vom Mehrwert unseres Online- sowie Print Angebotes Du betreust unsere Kunden während und auch nach den Medienkampagnen Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Kooperations- und Medienpartnern, Redaktion und Webdesign Du treibst die Entwicklung unserer Print/Online-Aktivitäten und Angebote weiter voran Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation oder Geisteswissenschaften Erste Berufs- sowie Vertriebserfahrung und Expertise in der Erstellung von Content Marketing Inhalten von Vorteil Hohe Affinität zu Medien-Produkten/Dienstleistungen Erste Erfahrung im Onlinemarketing und Projektmanagement Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, Menschen zu begeistern runden dein Profil ab Eine unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem ambitionierten und wachsenden Medienunternehmen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Fundierte Einarbeitung, kontinuierliche Trainingsmaßnahmen und Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst und Co) Die Chance erfolgreich zu sein und mit uns den Unterschied zu machen
Zum Stellenangebot


shopping-portal