Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 22 Jobs in Muffendorf

Berufsfeld
  • Produktmanagement 4
  • Journalismus 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Medien- 2
  • Redaktion 2
  • Screen- 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Webdesign 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Außendienst 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Online-Marketing 1
  • Personalmarketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verlage)

Bürokaufmann/frau (m/w/d) für unser Sekretariat

Mi. 08.12.2021
Bonn
Die Behörden Spiegel-Gruppe veröffentlicht neben der seit 37 Jahren monatlich erscheinenden Zeitung Behörden Spiegel mehrere Publikationen für den Bereich der öffentlichen Verwaltung. Darunter einige digitale Newsletter wie z.B. "E-Government" oder "Netzwerk Sicherheit". Parallel richten wir zahlreiche analoge und digitale Kongresse, auch mit internationaler Beteiligung, aus sowie über 30 Tagesveranstaltungen. Mit mehreren hundert Seminaren und Webinaren gehört die Behörden Spiegel-Gruppe zudem zu den großen Weiterbildungsanbietern für den Öffentlichen Dienst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Startbeginn nach Absprache) zur Verstärkung unseres Teams in Bonn einen Bürokaufmann/frau (m/w/d) für unser Sekretariat. Korrespondenz Terminkoordinierung und Terminvorbereitung Telefonannahme Büromaterialbestellungen Bearbeitung Eingang- und Ausgangspost   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Organisationsgeschick Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie arbeiten eng und intensiv mit einem kollegialen und dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen zusammen Spannende und innovative Themen und Veranstaltungen an der Schnittstelle von Politik und Verwaltung Die Möglichkeit, verschiedenste Facetten des Zeitungs- und Verlagswesens hautnah kennenzulernen sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung Leistungsgerechtes Entgelt  
Zum Stellenangebot

Verlagshersteller / Mediengestalter (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Bonn
Die Stollfuß Verlag – Lefebvre Sarrut GmbH setzt mit ihrem umfangreichen Angebot führender Fachpublikationen sowie ihren modernen Online-Fachdatenbanken bereits über Jahrzehnte Maßstäbe im Bereich Steuern, Recht und Wirtschaft und ist damit erste Ansprechpartnerin für die steuer-, rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe. Die Stollfuß Verlag – Lefebvre Sarrut GmbH ist eine Tochtergesellschaft der europaweit tätigen Unternehmensgruppe Lefebvre Sarrut S.A. aus Frankreich, die durch ihre Beteiligung an der juris GmbH im Bereich des Online-Rechts- und Praxis-Wissensmanagements auch in Deutschland führend ist. Als Verlagshersteller (m/w/d) / Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Print- und Online-Produktion liegt die Herstellung von XML-basierten Verlagsprodukten (Bücher, Loseblattwerke, Zeitschriften, Apps, DVD u.a.) in Ihrem Verantwortungsbereich Sie koordinieren und planen Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette und überwachen die herstellerischen Abläufe Sie steuern externe Dienstleister und gewährleisten die Qualität unserer Produkte Zu Ihren Aufgaben gehört auch die herstellerische Gesamtabwicklung von einzelnen Produkten nebst Endkontrolle Sie haben eine einschlägige Ausbildung oder ein Studium im Bereich Verlagsherstellung absolviert oder haben gleichwertige Kenntnisse durch langjährige Berufserfahrung in der Medienbranche Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Satz/Druck/Weiterverarbeitung und kennen die Grundzüge der XML-Strukturierung von Daten und der Anwendung von DTD Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Sie besitzen die Fähigkeit, kaufmännisch sinnvoll zu handeln. Sorgfältige Kosten- und Qualitätskontrolle sind für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen gesammelt Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein innovatives Umfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Bonn und eine leistungsgerechte Vergütung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Lektor (m/w/d) in einem Fachverlag für Steuerrecht

Mi. 08.12.2021
Bonn
Die Stollfuß Verlag – Lefebvre Sarrut GmbH setzt mit ihrem umfangreichen Angebot führender Fachpublikationen sowie ihren modernen Online-Fachdatenbanken bereits über Jahrzehnte Maßstäbe im Bereich Steuern, Recht und Wirtschaft und ist damit erste Ansprechpartnerin für die steuer-, rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe. Die Stollfuß Verlag – Lefebvre Sarrut GmbH ist eine Tochtergesellschaft der europaweit tätigen Unternehmensgruppe Lefebvre Sarrut S.A. aus Frankreich, die durch ihre Beteiligung an der juris GmbH im Bereich des Online-Rechts- und Praxis-Wissensmanagements auch in Deutschland führend ist. In Ihrer Rolle verantworten Sie in einem unserer Lektorate die Betreuung, Konzeption und Qualitätssicherung von hochwertigen Kommentaren, Ratgebern, Zeitschriften und Online-Datenbanken, insbesondere mit steuer- oder wirtschaftsrechtlichem Bezug Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind die Produktplanung sowie -optimierung Sie übernehmen die Steuerung von Herausgebern und Autoren Sie sind für die Bearbeitung von Manuskripten nach fachlichen und formalen Kriterien zuständig Sie haben ein abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit steuerrechtlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung, in der Finanzverwaltung oder im Verlagswesen (z.B. als Steuerberater, Steuerassistent, Prüfungsassistent, Steuerreferent, Tax Manager, Lektor, Redakteur) Darüber hinaus sind Sie in der Lage, Bedürfnisse der Zielgruppe zu erkennen und trauen sich zu, Verlagsprodukte fachlich zu optimieren und zu konzeptionieren Sie besitzen die Fähigkeit, kaufmännisch sinnvoll zu handeln Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit, exaktes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität aus Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein innovatives Umfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Bonn und eine leistungsgerechte Vergütung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Troisdorf
Die RheinlandAkustik VT GmbH ist seit 2010 der Ansprechpartner für Veranstaltungen und Technik im Rheinland. Von Troisdorf aus sind wir international bei spannenden Projekten im Einsatz. Wir planen und begleiten Events aller Art: von der Weihnachtsfeier über Autopräsentationen bis hin zum Festival – bei uns wird es nie langweilig. Auch Live-Streams in unserem eigenen TV- und Aufnahmestudio, Podcast-Aufnahmen in unserem Tonstudio oder Smarthome-Installationen gehören zu unserem Metier. Seit der Gründung befinden wir uns auf konstantem Wachstumskurs und suchen für unser #teamrheinland weitere Verstärkung. Wenn Du Lust auf ein dynamisches Team, spannende Veranstaltungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten hast, bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Dich zum 01.01.2022 als: Reinigungskraft / Haushaltshilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) Als Teil des Teams kümmerst du dich um alle anfallenden Reinigungsarbeiten in unserer Betriebsstätte (Büroräumlichkeiten, Küche, Toiletten, Gemeinschaftsraum & bei Bedarf unser RheinlandStudio) – unter besonderer Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften.  Du bist neben der Sauberkeit im Unternehmen auch für die Ordnung mitverantwortlich.  Du bist für den Einkauf unserer Haushaltsartikel sowie für die Wäsche zuständig.  Du übernimmst sonstige Aufgaben im Bereich Ordnung und Sauberkeit in der Betriebsstätte. Du bringst idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung mit.  Du hast einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit.  Du hast eine schnelle und effiziente Arbeitsweise.  Dich zeichnen Eigenschaften wie Teamgeist und Zuverlässigkeit aus. Ein dynamisches Team mit hohem Spaßfaktor in der Zusammenarbeit  Handlungsspielräume, um eigene Ideen zu verwirklichen  Kostenfreie Getränke  Firmeninterne Events und Teambuilding-Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Bonn
Die Stollfuß Verlag – Lefebvre Sarrut GmbH setzt mit ihrem umfangreichen Angebot führender Fachpublikationen sowie ihren modernen Online-Fachdatenbanken bereits über Jahrzehnte Maßstäbe im Bereich Steuern, Recht und Wirtschaft und ist damit erste Ansprechpartnerin für die steuer-, rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe. Die Stollfuß Verlag – Lefebvre Sarrut GmbH ist eine Tochtergesellschaft der europaweit tätigen Unternehmensgruppe Lefebvre Sarrut S.A. aus Frankreich, die durch ihre Beteiligung an der juris GmbH im Bereich des Online-Rechts- und Praxis-Wissensmanagements auch in Deutschland führend ist. Sie unterstützen uns bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte und unserer Produktionssysteme Sie entwickeln Tools und erstellen technische Vorgaben und organisieren die Vernetzung von Daten und Applikationen Sie steuern externe Dienstleister und führen eigenständig Projekte rund ums Content-Management durch Sie haben eine einschlägige Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik absolviert oder haben gleichwertige Kenntnisse durch langjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen Java, Python, Perl oder PHP und in der Verarbeitung von XML Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Content-Management- oder Datenbank-Systemen gesammelt Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein innovatives Umfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Bonn und eine leistungsgerechte Vergütung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Produktmanagement im Bereich Pflegemanagement

Di. 07.12.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 45 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Wir im Bereich Pflegemanagement bieten Publikationen und Arbeitshilfen für die ambulante und stationäre Altenpflege an und suchen dich als Trainee (m/w/d) im Produktmanagement für den Bereich Pflegemanagement. Das Traineeprogramm ist für 12 Monate ausgelegt - mit ausgezeichneten Übernahmechancen. Du übernimmst die redaktionelle Verantwortung für deine eigenen Produkte und stellst den wirtschaftlichen Erfolg dieser sicher. Du identifizierst Interessen und Wünsche der Kunden und entwickelst darauf abgestimmte Maßnahmen für unsere Services, Produkte, Marketing und Sales. Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Evaluation aller Sales- und Marketing-Maßnahmen (Print, Online, Telesales, Kooperatioonen) deiner Produkte. Du setzt zielgerichtete Testszenarios auf, analysierst Werbekennzahlen und leitest Optimierungspotenziale ab. Du steuerst externe Dienstleister und bist Ansprechpartner für interne Partner.  Du treibst den Austausch mit deinen Zielgruppen proaktiv voran (z.B. auf Messen oder bei Kundenbesuchen). Du führst und unterstützt produktübergreifende Projekte. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften). Du überzeugst mit organisatorischem Geschick und arbeitest effizient und lösungsorientiert.  Du bist kommunikationsfreudig und kannst dich und andere begeistern.  Du verfügst über ein gutes Zeitmanagement und bringst ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit mit. Du arbeitest gern eigenverantwortlich und hast dabei Spaß am kreativen Ausprobieren neuer Medien.  Erste praktische Erfahrungen im Produkt- oder Projektmanagement  und/oder im Marketing sind vorteilhaft. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Über 50 interne Weiterbildungsveranstaltungen sowie Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland, um dein individuelles Weiterbildungsprogramm abzurunden. Profitiere von vielen Benefits: Du findest bei uns viele attraktive Mitarbeiterrabatte, einen Chill-out-Room mit Kicker-Tisch, kostenlos täglich frisches Obst und Getränke, die mobile Kantine mealmates, das JobTicket, ein individuell auf dich zugeschnittenes Onboarding-Programm und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

(Senior) iOS Developer bei BurdaForward (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland. Das Unternehmen veröffentlicht und vermarktet eine große Auswahl von bekannten journalistischen Webseiten und Apps. Dazu zählen Focus Online, Chip.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel und Efahrer.com. Die meisten BurdaForward Portale gelten in ihren Themenbereichen als führend.Du bist ein Clean Coder (Geschlecht egal!) und magst Clean Code? Du weißt, weshalb selbst Chuck Norris keine Referenz auf einen Context hält? Dann bewirb dich bei uns und sei daran beteiligt, die Focus Online Nachrichten App noch besser zu machen! Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der iOS-App von Focus Online – eine der besten News-Apps in Deutschland Du arbeitest an einem Produkt und nicht an wechselnden Projekten Zudem konzipierst und entwickelst du Softwarekomponenten in enger Zusammenarbeit mit Backend, UX Design, Produktmanagement und deinen Entwicklerkolleg:innen Du wirkst in allen Bereichen der Entwicklung mit, d. h. von Konzept, Design, Engineering und Implementierung bis hin zum Testing Du hast Fachkenntnisse im Bereich Informatik und konntest zudem bereits Erfahrung in der iOS Entwicklung sammeln, insbesondere Swift Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien und Tools mit Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein, um den Bedürfnissen unserer User gerecht zu werden Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns eine:n neue:n Kolleg:in, der:die innovativ und unternehmerisch denkt, Verantwortung übernimmt und dabei nie unsere User:innen aus dem Blick verliert Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer crossfunktionalen Teamstruktur – dadurch liegt ein Großteil der Entscheidungskraft in den Teams selbst Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Unterstützung und Hilfe beim Erlernen von neuen Techniken und Technologien – u. a. durch Besuche von Fachkonferenzen und Weiterbildungsmaßnahmen oder einfach durch den Austausch mit den Kolleg:innen Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Spaß und Humor während und außerhalb der Arbeit (wir spielen regelmäßig Spiele wie Among Us) Mitwirkung an einem Produkt, das für einen großen Teil des Traffics und des Umsatzes verantwortlich ist – dabei lautet eins unserer Mottos: User first Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau doch einfach auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Volontäre (d/m/w)

Di. 07.12.2021
Bonn
Wir suchen zum 01.01.2022 für den General-Anzeiger Bonn    Volontäre (d/m/w)   Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit unserem reichweitenstarken Nachrichtenportal ga.de, den Social-Media Aktivitäten, Beteiligungen an regionalen Anzeigenblättern und Radiosendern sind wir unangefochtener Marktführer der Region. Wir sind Teil der Rheinische Post Mediengruppe und gemeinsam treiben wir den digitalen Medienwandel in unserer Heimat voran.                                                                                                                                          24 abwechslungsreiche und vielseitige Monate, die Sie fit für Ihre Zukunft machen. Klassisches journalistisches Handwerk und moderne Formen des Journalismus für Print und Online. Eingespielte Lokalredaktionen, eine moderne Digitalredaktion sowie eine große international vernetzte Nachrichtenredaktion. Ein anspruchsvolles Volontariat, in welchem Sie, intern und extern, auf hohem Niveau ausgebildet werden. Eine Perspektive, die Zukunft unseres Medienhauses zu gestalten. Sie haben ein sehr gutes Sprachgefühl, einen sicheren Schreibstil und beherrschen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Sie sind talentiert, kontaktfreudig und neugierig. Sie sind interessiert am gesellschaftlichen Leben einer Stadt, an Kultur, Politik, Sport, Bildung und Umwelt. Ihnen gehen die Fragen an das Umfeld, in dem Sie leben und sich bewegen, nie aus. Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium. Erste redaktionelle Erfahrungen bringen Sie mit. Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an. Ein kreatives Arbeitsumfeld in einer Stadt mit hoher Lebensqualität. Flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten. Ein kollegiales Arbeitsklima in einer modernen Vollredaktion mit viel Spaß an spannenden Projekten in einem digitalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Outbound

Mo. 06.12.2021
Bonn
Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Outbound Seit über 45 Jahren sind wir mit mehr als 450 Mitarbeitern ein Start-up mit Familientradition! Wir erreichen Millionen von Menschen, ob B2B oder B2C, und zählen zu den reichweitenstärksten Playern im Digital Marketing. Auf unserer digitalen Plattform entstehen bereits viele innovative digitale Produkte (ELEX, VETOX, TeachToProtect). Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Sales-Team, um weitere Kunden zu gewinnen und diese über unsere Produkte aufzuklären. Werde Teil unseres Teams und schreib bei uns deine persönliche Erfolgsgeschichte! Du bist zuständig für den Vertrieb der digitalen Verlagsprodukte. Du unterstützt unsere Sales Manager durch die Qualifizierung von Leads. Du terminierst Gespräche für den Vertrieb. Du bist Schnittstelle für unsere Produktmanager aus den Fachverlagen und unsere Endkunden im B2B- und B2C-Bereich. Du bist ein Vollblutverkäufer (m/w/d)! Durch deine Lernfähigkeit schaffst du es, dich schnell in neue Sachverhalte und Produkte einzuarbeiten.  Dir gelingt es, mit Empathie und Fragetechniken Kundenbedarfe zu ermitteln und darauf zugeschnittene Lösungen typgerecht zu präsentieren.  Du fühlst dich in einem sympathischen und leistungsorientierten Umfeld wohl. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice. Attraktives Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns: Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kicker-Tisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bonn
Der VNR-Verlag hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen beruflich wie privat mit seinen Fachinformationen voranzubringen. Um noch mehr Menschen zu erreichen und erfolgreich zu machen, suchen wir einen erfahrenen Sales Manager auf freiberuflicher Basis.   Wir, die über 460 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-Up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Täglich entwickeln wir uns in jeder Hinsicht weiter und verlassen niemals den Testmodus. Du bist Vollblutvertriebler und arbeitest selbstorganisiert und ergebnisorientiert. Du bist Teamplayer und stark in der Kommunikation – sowohl digital als auch vor Ort bei Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du arbeitest eng mit unseren Verlagen sowie unserem Inside Sales Team zusammen. Du begeisterst Interessenten durch virtuelle oder vor-Ort Produktpräsentationen von unseren digitalen Produktlösungen. Du arbeitest nachhaltig, verfolgst die Sales Pipeline bis zur Kaufentscheidung. Du arbeitest ergebnisorientiert und kannst Deals abschließen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt, idealerweise in der Software-Branche. Du entwickelst Empathie für deine Zielgruppen und kannst Menschen begeistern. Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation. Du wirst Teil eines Erfolgsteams bestehend aus Agenturen, Insides Sales Team und unseren Produktmanagern aus den Fachverlagen. Du hast ein hohes Maß an Freiheit und kannst deine Arbeit örtlich und zeitlich selbst gestalten. Unser Inside Sales Team generiert und qualifiziert Leads, die du übernimmst und im Idealfall zu begeisterten Kunden machst. Du profitierst von einem attraktiven und fairen Provisionsmodell.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: