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Verlage): 100 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Controlling 7
  • Sachbearbeitung 7
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 17
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Praktikum 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verlage)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit (Mitgliederverwaltung und Buchhaltung)

Sa. 30.05.2020
München
Der Bayerische Journalisten-Verband (BJV), Gewerkschaft und Berufsverband der Journalisten aller Medien, sucht ab sofort eine/einen Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit (Mitgliederverwaltung und Buchhaltung)Zu Ihren Aufgaben gehören neben allgemeinen Buchhaltungstätigkeiten, Debitorenbuchhaltung inkl. Beitrags- und Mahnwesen, Kontenabstimmung und Kontenpflege in Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei, die Beantwortung von Mitgliederanfragen und die Mitgliederverwaltung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und haben sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger Bürosoftware (insbesondere Microsoft-Office und Datev). Gute Selbstorganisation, Eigeninitiative und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind für Sie selbstverständlich, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz und eine faire Vergütung.
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Senior Controller (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Senior Controller (m/w/d) Als Teil unseres Finance & Controlling Teams der ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH übernimmst du eigenverantwortlich die finanzielle Betreuung von allen strategischen IT/Technologie Projekten und Anwendungen der ProSiebenSat.1 Gruppe. Du erstellst Entscheidungsvorlagen für das Top Management und entwickelst Controlling- und Steuerungsinstrumenten kontinuierlich weiter. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH bündelt die Themen der Konzern-IT und ist somit für den Betrieb und die Weiterentwicklung der P7S1-internen Business Applikationen sowie der IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie optimiert die technischen Prozesse, treibt die permanente Weiterentwicklung der Systemlandschaft und ermöglicht den Mitarbeitern von P7S1 flexibles Arbeiten auf dem neuestem technologischen Stand. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du erstellst Entscheidungsvorlagen für das Top Management und den Vorstand und verantwortest das monatliche Berichtswesen inkl. Budget-, Forecast-, und Prognoseerstellung Du führst operative Abweichungsanalysen durch, erstellst eine eigenständige Interpretation der Ergebnisse und entwickelst entsprechende Maßnahmenpläne, welche du gemeinsam mit dem Fachbereich umsetzt Du analysierst geschäftsrelevante KPIs zur kaufmännischen Steuerung aller IT-/ und technologierelevanten Ausgaben und entwickelst diese kontinuierlich weiter Des Weiteren unterstützt du bei der Erstellung von Businessplänen und plausibilisierst diese als Basis für Investmententscheidungen Ferner wirkst du aktiv bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Steuerungssysteme und Analysemethoden mit, um ein Höchstmaß an Transparenz zu schaffen Darüber hinaus bieten wir dir hervorragende Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen inklusive Führungspositionen Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im (Projekt-) Controlling Du überzeugst aufgrund von starken Präsentationsfähigkeiten, analytischem und konzeptionellem Denkvermögen, sowie zielorientiertem und pragmatischem Vorgehen Den Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) sowie SAP-Kenntnisse (FI/CO) beherrschst du sicher Du zeichnest dich durch ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie hohes Engagement aus Eine eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du hast Interesse daran dich weiterzuentwickeln und suchst Herausforderungen Du kannst fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorweisen Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage aktiv dazu bei, die technologische Zukunft und digitale Transformation von ProSiebenSat.1 mitzugestalten und weiterzuentwickeln Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in cross-divisionalen Teams mit neuen, zukunftsweisenden Technologien und unterstützt dabei aktiv bei der Einführung von neuen Prozessen und Systemen Profitiere von flachen Hierarchien, einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre und kommunikativer Zusammenarbeit in engagierten Teams
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VertriebsmitarbeiterIn für Online / Digital Marketing / Quereinsteiger (m/w/d) - B2B Vertrieb

Sa. 30.05.2020
München
Servus,  Wir – JS Deutschland – sind eines der führenden Medienunternehmen Europas. Als skandinavisches Unternehmen leben wir unsere Hands-on-Mentalität + arbeiten mit sehr flachen Hierarchien. Jeder unserer Mitarbeiter hat gleich wichtige Aufgaben, somit trägst du enorm zum Erfolg und Wachstum von JS Deutschland bei. Arbeitest du ergebnisorientiert, diszipliniert und besitzt Durchhaltevermögen? Dann suchen wir Dich als VertriebsmitarbeiterIn im Account  Management. - Du betreust unsere Kunden in Süddeutschland und Österreich im B2B Bereich  - In Telefonaten überzeugst du Geschäftsführer unterschiedlichster Branchen von unserem Produkt und Konzept - Du nutzt hochmoderne Tools wie unsere Online Präsentation, um den Kunden von uns zu überzeugen + Termine zeitnah für unseren Außendienst zu vereinbaren - Du arbeitest zielstrebig, hochmotiviert und koordinierst deine eigenen Projekte selbständig intern mit den anderen Abteilungen- Dein Ehrgeiz treibt dich immer zu Höchstleistungen an - Du hebst dich enorm durch deine sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft hervor - Du bist belastbar und besitzt ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation - Du strebst es an, immer der Beste zu sein und deine Kennzahlen stets zu übertreffen - Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich- Eine individuelle Ausbildungsphase, die auf deiner bisherigen Berufserfahrung basiert  - Ein junges, dynamisches Team, das den Vertrieb jeden Tag erfolgreich und mit sehr viel Freude lebt  - Karrieremöglichkeiten im Außendienst, als Trainer oder Teamleiter – SUCCESS IS A CHOICE!  - Ein attraktives Festgehalt + Provision + Bonus ohne Obergrenze
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Vertriebsinnendienst - Media Sales Consultant für Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und – verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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IT Solution Architect - Workplace Solutions (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  IT Solution Architect - Workplace Solutions (m/w/d) Als IT Solution Architect bist du Teil des Bereichs „Customer Centricity“, der sämtliche Themen rund um den IT Arbeitsplatz der Mitarbeiter von ProSiebenSat.1 bündelt. Erfahre in unserem Tech Blog Artikel mehr über den Bereich Customer Centricity. Du spielst in unserem Bereich eine zentrale Rolle, denn du bist Teil des Teams Workplace Solutions. Das Team hat auf der IT-Seite die End-to-End Verantwortung für sämtliche Belange am IT-Arbeitsplatz. Als IT Solution Architect bist du im Office 365-Umfeld verantwortlich speziell für alle Themen rund um Exchange (E-Mail, Outlook) und MS Teams und stellst sicher, dass die Tools immer up to date, richtig konfiguriert und in unsere Infrastruktur eingebettet sind. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH bündelt die Themen der Konzern-IT und ist somit für den Betrieb und die Weiterentwicklung der P7S1-internen Business Applikationen sowie der IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie optimiert die technischen Prozesse, treibt die permanente Weiterentwicklung der Systemlandschaft und ermöglicht den Mitarbeitern von P7S1 flexibles Arbeiten auf dem neuestem technologischen Stand. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du fungierst als IT Solution Architect für Office 365. In dieser Rolle konzeptionierst und verantwortest innovative, anspruchsvolle sowie kundengerechte Lösungen rund um Office 365 mit dem Schwerpunkt auf Exchange- und MS Teams-Themen Du planst Projekte, entwickelst POCs, pilotierst und implementierst Lösungen und bringst dabei eine ganzheitliche Sicht auf O365 ein Du unterstützt und berätst in Projekten rund um O365 wie z.B. die Vereinfachung des Zugangs für interne und externe Mitarbeiter, und behältst dabei alle wichtigen Schnittstellen im Blick (z.B. User, Hotline, Support, Compliance, Datenschutz) Darüber hinaus managst du das Budget, koordinierst die relevanten Dienstleister in deinem Bereich und bearbeitest gemeinsam mit diesen komplexen Störungen Du bietest Lösungsberatung für unsere internen Kunden gemeinsam mit unserem Demand Management an Dabei arbeitest du eng mit den anderen IT Solution Architects rund um Office 365- und sonstige Workplace-Themen sowie mit unseren Engineering-Experten zusammen Du bringst fundierte Berufserfahrung als IT Solution Architect im Bereich Workplace im Enterprise-Kontext mit Du kennst dich um O365- und Exchange-Umfeld bestens aus Du hast Lust, die Umsetzung unserer Leitideen voranzutreiben und die Workplace IT modern aufzustellen und bist davon überzeugt, dass „Customer Centricity“ (und damit die Produktivität der Mitarbeiter am Arbeitsplatz und ihre Zufriedenheit mit der IT) die höchste Priorität hat Darüber hinaus hast du umfangreiche Fachkenntnisse im Exchange- und MS Teams-Umfeld Deine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert Du bist immer neugierig und offen gegenüber neuen Technologien Du verfügst über Beratungs- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage aktiv dazu bei, die technologische Zukunft und digitale Transformation von ProSiebenSat.1 mitzugestalten und weiterzuentwickeln Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in cross-divisionalen Teams mit neuen, zukunftsweisenden Technologien und unterstützt dabei aktiv bei der Einführung von neuen Prozessen und Systemen Profitiere von flachen Hierarchien, einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre und kommunikativer Zusammenarbeit in engagierten Teams Diese Stelle kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit besetzt werden
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Senior Software Developer JavaScript (m/f/d)

Sa. 30.05.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring near Munich we are looking for: Senior Software Developer JavaScript (m/f/d) As a part of our Addressable TV developer team, you will develop the HbbTV applications that will run on 10 million TV sets in German households. You will be part of the vivid JavaScript community in Munich and share our passion for new technologies and high-quality code. Together with your colleagues from the business intelligence, ad-tech and DevOps department you will develop the future of TV.   HbbTV is a SmartTV standard installed on almost all modern TV sets. As soon the TV set is connected to the internet, our HbbTV applications can be started right away from the TV program. This is why HbbTV is a strategic platform for the ProSiebenSat.1 Group with a high management focus. ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Our Mindset We want to shape the future of interactive and addressable TV We want to combine technologies from web, video, data and broadcast systems in a way nobody did before We are well connected to our colleagues form broadcast systems, ad-tech, analytics, and business intelligence We are an agile team working on a challenging roadmap We work together with research labs form Fraunhofer, IRT (Institut für Rundfunktechnik), and TU München on cutting edge projects We prefer to use node.js on our backend run in the AWS cloud but we are not afraid using different programming languages if they fit better for a certain task All our backend services scale easily from the morning hours to the prime time with a factor of 20 We take Scrum and TDD serious and work in 2-week sprints Developing technology to exchange TV advertisements, real-time voting for TV shows, and data-driven advertisement products Using JavaScript for the development of our frontend and backend Designing a highly scalable infrastructure on AWS for up to 1,000,000 concurrent users Stitching and integrating advertisement videos on TV sets Setting up and maintaining our test automation Ideally, you have a degree with a focus on IT or similar qualifications, e.g. computer science, information technology, media engineering, or equivalent  You love and enjoy coding in JavaScript, node.js and you know how to work in a test-driven development team (TDD) You have several years of professional experience as a software developer, ideally in an online/digital company Also, you have experience in deploying services in a cloud environment – preferably AWS Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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Data Engineer (m/f/d)

Sa. 30.05.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring near Munich we are looking for: Data Engineer (m/f/d)  As a part of our developer team, you will develop the HbbTV applications that will run on 10 million TV sets in German households. To ensure that our cutting edge products run perfectly on all TV sets in the wild we need to better understand how they work on the different TV sets provided by the manufacturers. Your part is to combine the two worlds of our JS development team and the data we use to measure the performance.   HbbTV is a SmartTV standard installed on almost all modern TV sets. As soon the TV set is connected to the internet, our HbbTV applications can be started right away from the TV program. This is why HbbTV is a strategic platform for the ProSiebenSat.1 Group with a high management focus. ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and Kabel Eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Our Mindset We want to shape the future of interactive and addressable TV We want to combine technologies from web, video, data and broadcast systems in a way nobody did before We are well connected to our colleagues form broadcast systems, ad-tech, analytics, and business intelligence We are an agile team working on a challenging roadmap We work together with research labs form Fraunhofer, IRT (Institut für Rundfunktechnik), TU München on cutting edge projects We prefer to use node.js on our backend run in the AWS cloud but we are not afraid using different programming languages if they fit better for a certain task All our backend services scale easily from the morning hours to the prime time with a factor of 20 We take Scrum and TDD serious and work in 2-week sprints Developing technology to exchange TV advertisements, real-time voting for TV shows, and data-driven advertisement products Measuring our highly scalable infrastructure on AWS with up to one million concurrent user Analyzing the billions data points our system generates every month Designing and setting up a data pipeline to combine all data sources form our infrastructure Defining KPIs which fit best to describe the performance of our systems Developing KPI dashboards together with our JavaScript engineers Ideally, you have a degree with a focus on IT or similar qualifications, e.g. computer science, information technology, media engineering, or equivalent  You are one of the rare species that love data and JavaScript at the same time You have several years of experience in developing dashboards with D3, Gecko, Grafana, Kibana, Tableau or similar You also have already gained experience in designing and developing data pipelines with databases like ElasticSearch, MongoDB, Kafka, and Redis or similar You love to work in a dynamic and fast-growing environment Very good knowledge of English is a must and German is a big plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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Director Social Media (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Director Social Media (m/w/d) Als Director Social Media bist du verantwortlich für die Social Media Accounts aller Sender- und Formatmarken. Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du bist mit deinem Team verantwortlich für die Social Media Accounts aller Sender- und Formatmarken auf den gängigen Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat und TikTok In deinem Team arbeitetest du an der Maximierung unserer Social-Reichweiten sowie an weiteren Marketing- und Social Media KPIs und sorgst für eine bestmögliche Conversion auf alle Owned TV- und Digitalprodukte Zusammen mit den Social Media Strategen analysierst, entwickelst und trackst du die Reach- und Engagement Strategien für alle Sender- und Formatmarken, mit den Social Media Redakteuren transferierst du diese dann in konkrete Postings in Text, Bild und Video Außerdem konzipierst du in Abstimmung mit Sales contentnahe Social-Konzepte für Werbekunden und setzt diese mit deinem Team nach dem Verkauf auf den jeweiligen Plattformen um Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL mit dem Schwerpunkt Marketing oder Psychologie oder einer vergleichbaren Ausbildung Deine mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Entertainment-Segment, gepaart mit ausgewiesenen Kenntnissen in der Kommunikation und im Bereich Marketing und Social Media zeichnen dich aus Du besitzt starke redaktionelle, strategische und analytische Fähigkeiten und denkst kreativ und konzeptionell, außerdem bringst du ausgeprägte Leadership Skills mit Du bist ein Leader, hast eine klare Vision, hast innovative Ideen die du auch in die Tat umsetzt, förderst und forderst dein heterogenes Team und kannst sie nachhaltig von deinem Weg begeistern   Deine hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch rundet dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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Buchhalter/in (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Berlin
scalamedia Ges. f. Film und Fernsehproduktionen mbH ist eines der führende Synchronstudios.  Seit über 20 Jahren adaptieren wir Serien und Kinofilme in die deutsche Sprache. Unsere Studios gehören mit zu den modernsten Anlagen. Wir sind in München und Berlin etabliert. Beide Standorte befinden sich im Zentrum.  Zu unseren Kunden gehören alle renommierten Fernsehsende, sowie viele Verleiher und Streaming-Dienste. Mitarbeiter/in für die Buchhaltung und allgemeine Sekretariatsaufgaben ab sofort  Kontierung, Erfassung, Buchen und Kontrolle von Belegen Kreditkartenabrechnung prüfen und buchen Durchführung von Bankbuchungen Überwachung der Zahlungseingänge Allgemeine Aufgaben der Buchhaltung Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Sachkontenbuchführung Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung Kontenklärung, Kontenpflege, Kontenabstimmung, Kontenausgleich Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen bzw. Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Korrespondenz in buchhalterischen Fragen Fakturierung Sekretariatsaufgaben Vertragswesen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Branchenerfahrung Sie beherrschen  Sesam, Excel, Office Paket Kenntnisse in Lohnabrechnung mit Sesam
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Assistenz CFO mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Grünwald, Kreis München
Die Bavaria Film GmbH mit Hauptsitz in München ist eines der führenden Produktions- und Dienstleistungsunternehmen in der deutschen Film- und TV-Branche. Über ihre Tochterunternehmen realisiert sie sowohl Kino- und TV-Auftragsproduktionen für öffentlichrechtliche und private Auftraggeber als auch Corporate Video-Formate für namhafte Unternehmen. Die Bavaria Film GmbH ist zudem im Rechte- und Lizenzgeschäft aktiv. An ihrem Hauptsitz verfügt sie über zwölf moderne Film- und TV-Studios und bietet Dienstleistungen wie Dekorationsbau, Requisite, Kostüm und Postproduktion an. Das Areal wird stetig zu einem modernen Bewegtbild-Campus ausgebaut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als befristete Elternzeitvertretung am Standort München eine Assistenz CFO mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d) Übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie Reisemanagement, Telefon, Terminkoordination und Vorbereitung von Meetings Aufbereitung und Analyse von Finanzinformationen und Erstellung von Präsentationen Projekttätigkeiten mit Schwerpunkt Controlling & Finanzen Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Unterstützung bei Recherchen jeglicher Art Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Medien Planungs- und Organisationstalent sowie selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, hohes Maß an Loyalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Hervorragende Kenntnisse der gängigen MS Programme, insbes. Excel, Powerpoint und Word Der Umgang mit digitalen Kommunikations- und Arbeitsmitteln macht Ihnen Freude und geht Ihnen leicht von der Hand Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeitgestaltung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Bavaria Film Gruppe Moderner Mediencampus inmitten des grünen Perlacher Forsts mit bezuschusster Filmkantine, Bistro und Filmkaffee Frisches Obst, Mineralwasser und Kaffee in allen Gebäuden sorgen für den schnellen Energiekick Breites Sportangebot auf dem Gelände (u.a. Yoga, Lauf- und Workout-Gruppen, Skitage) Bezuschussung zum IsarCard Job-Ticket sowie für ein JobRad und kostenfreie Parkplätze Unternehmenseigene Berghütte in Benediktbeuern exklusiv für Mitarbeitende Kindertagesstätte „Bavaria Kobolde“ auf dem Mediencampus Zahlreiche Sonderrabatte bei externen und internen Partnern (z.B. Bavaria Filmstadt, Show-Tickets am Standort) • Vielfältige Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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