Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 25 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Außendienst 3
  • Medien- 3
  • Screen- 3
  • Webdesign 3
  • Administration 2
  • Telesales 2
  • Assistenz 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Disposition 1
  • Einkauf 1
  • Gehalt 1
  • Journalismus 1
  • Leitung 1
  • Lohn 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verlage)

BVB-Reporter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digitalagenturen, Onlineportale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Du erkennst, was die Fans bewegt, und fühlst täglich am Puls des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund. Du berichtest ebenso nah wie unabhängig vom BVB. Du bist Teil unseres BVB-Reporterteams. Du lieferst Content für Web und Print, Social-Media-Aktivitäten gehören für dich naturgemäß dazu. Du hilfst mit bei unserer digitalen Entwicklung in der BVB-Berichterstattung. Du hast ein journalistisches Volontariat absolviert und/oder Berufserfahrung als Fußball-Reporter (m/w/d). Du verfügst über ein Netzwerk im Profi-Fußball. Neben Erfahrung als Autor (m/w/d) bringst du auch Know-how in der Produktion von Videos mit. Du traust dir zu, vor der Kamera oder als Talk-Gast im Podcast zu wirken. Du zeigst Leidenschaft für Sport im Allgemeinen sowie für Fußball und den BVB im Besonderen. Du hast Lust auf neue digitale Formate, begreifst Digitalisierung als Chance und möchtest dich weiterentwickeln. Du bist ein Teamplayer (m/w/d), kannst aber genauso gut eigenverantwortlich arbeiten. Ambitioniertes und erfahrenes Kollegen-Team Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien Flexibler Mix aus Office, Homeoffice und mobilem Arbeiten Technische Rundum-Ausstattung 30 Urlaubstage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anzeigenverkäufer / Mediaberater / Kundenberater im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Sa. 10.04.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt und wir wachsen weiter! Du kannst gut argumentieren, bist überzeugend und arbeitest systematisch, dann suchen wir dich für unseren Anzeigenverkauf. Der Anzeigenverkauf ist der Motor unseres Unternehmens, unser Firmenumsatz liegt in deinen Händen. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
Zum Stellenangebot

FUNKE StartUP Trainee Logistik Development (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Sie haben Ihren Studienabschluss im Bereich Logistik oder BWL in der Tasche und wollen jetzt voll durchstarten? Mit unserem FUNKE StartUP Trainee Programm durchlaufen Sie als rechte Hand der Geschäftsführung der FUNKE Logistik in 12 Monaten alle wichtigen Stationen im LOGISTIK MANAGEMENT. In den anschließenden 12 Monaten übernehmen Sie bereits volle Verantwortung für Ihre Startposition als YOUNG PROFESSIONAL LOGISTK. Die FUNKE MEDIENGRUPPE ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser in ganz Deutschland. Die FUNKE Logistik verantwortet dabei als Tochterunternehmen jede Woche u.a. die Zustellung von über 15 Millionen Sendungen. Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie FUNKE StartUP Trainee Logistik Development (m/w/d) Enge und vertrauliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der FUNKE Logistik GmbH Projekte im Bereich Logistik Business Development und Innovationsmanagement Zusammenarbeit mit den wichtigsten Zentralfunktionen in einem modernen Medienunternehmen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung der Zustellung u.a. von Post, Paketen und Zeitungen Optimierung der Logistikprozesse in unseren Zustellgesellschaften Mitgestaltung der Auftragssteuerung im Verbund mit externen Transportunternehmen Studium der Logistik oder BWL, idealerweise mit logistischem Schwerpunkt Praktika oder erste Berufserfahrung in der Logistik wünschenswert Begeisterung für logistische Prozesse und die Besonderheiten einer Verlagslogistik Interesse an Führungsverantwortung und Projektmanagement Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld konsequent zu handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie punktuelle Reisebereitschaft Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Unbefristetes Arbeitsverhältnis in der Wachstumsbranche Logistik und eine betriebliche Altersvorsorge Individuelle Qualifizierung mit Seminaren, Lernsprints plus Mentoring, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Möglichkeit zum Netzwerkaufbau auf gehobener Managementebene Learning-Journey zu einem Unternehmen außerhalb der FUNKE Welt Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen, Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Medienunternehmen

Fr. 09.04.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden, das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen und vielleicht sogar -ausgestattet mit einem Ausbilderschein - ihr Wissen weitergeben wollen, dann bewerben Sie sich unter JBG 81750. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie sind Ansprechpartner/In der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration Sie beherrschen die Arbeitsvertragserstellung und -änderung von Versetzungen bis Austritten Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem im Abrechnungssystem DATEV LODAS aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Unser Erfolg beginnt auf Ihrem Schreibtisch: Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch. Zudem sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration – von der Arbeitsvertragserstellung und -änderung über Versetzungen bis hin zur Bearbeitung von Austrittsvorgängen. Weiterhin obliegt Ihnen die Betreuung unserer Zeitwirtschaft ebenso wie das Bescheinigungswesen und das Personalreporting. Nicht zuletzt wissen wir die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Rechnungswesen als auch die Kommunikation mit externen Stellen bei Ihnen in den besten Händen. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d), und Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Abrechnungssystem DATEV LODAS. Darüber hinaus verfügen Sie über einen souveränen Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Natürlich besitzen Sie eine selbstständige und analytische Arbeitsweise. Persönlich punkten Sie mit Ihrer Serviceorientierung, Ihrem sicheren Auftreten und dem festen Willen, dazu zu lernen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Flexible Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Empfangen und retournieren Sie Ihre Privatpakete im Verlagshaus Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness
Zum Stellenangebot

SEO-Redakteur (m/w/d) im Editorial-Development-Team

Do. 08.04.2021
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest in unserem fünfköpfigen Editorial-Development-Team. „Ed-Dev“ ist der kurze Draht zwischen der zentralen digitalen Produktentwicklung und den Content-Teams von Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Dein Job ist die Kreuzung von Suchmaschinenoptimierung und Journalismus. Deine Aufgabe ist die agile Content- und Formatentwicklung. Du produzierst den Content nicht selbst, sondern befähigst die Kolleginnen und Kollegen in unseren Redaktionen und hilfst ihnen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung. Du hilfst unseren Teams, dass ihr Content von ihren Zielgruppen noch besser gefunden wird. Du bist Förderer (m/w/d) und Forderer (m/w/d) in einer Person. Du wirst Mitglied unseres wachsenden interdisziplinären Teams im spannendsten Projekt des deutschen Lokaljournalismus. Du arbeitest genauso leidenschaftlich wie wir für unsere Zielgruppen, damit wir unsere Redaktionen bis 2025 vollständig mit digitalen Abonnements finanzieren können. Du hast entweder eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEO, beispielsweise in einer Agentur oder bei einem Startup. Oder ein abgeschlossenes Studium im Medien- und Journalismusbereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Du beherrschst Webanalyse- und gängige SEO-Tools. Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und starke analytische Fähigkeiten. Du hast Lust auf ständige und selbstständige Weiterentwicklung. Du denkst nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du kannst Themen, Anforderungen und Herausforderungen übersetzen: Von Englisch zu Deutsch, von Redaktion zu Data, von Entwicklern zu Chefredaktion. Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Nationalen und internationalen Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei cyberfitness Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ gerne wieder ins Büro kommen möchten. Wir freuen uns besonders drauf, endlich wieder vor Ort mit unseren Kolleginnen und Kollegen in den Content-Teams arbeiten zu können
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 07.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kiel, Lübeck, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bildbearbeitung

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Bildretusche, Freisteller und Erstellung von Composings Anwendung und Pflege einer Bilddatenbank Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere Photoshop Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Zeitungszustellung (d/m/w)

Di. 06.04.2021
Wuppertal
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Logistikdienstleister für die Region Wuppertal als Gebietsleiter Zeitungszustellung/ Personaldisponent (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.   Sicherstellung sämtlicher Zustelltätigkeiten der Tageszeitung und anderer adressierter Produkte unter Kostengesichtspunkten Betreuung und Führung von 70-90 (meist geringfügig beschäftigten) Mitarbeitern - Sie sind verantwortlich für die Personalsuche und die Personaleinsatzplanung Bearbeitung der Tagesreklamationen Analyse der Zustellqualität und Ableitung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Planung und Disposition von Sonderzustellaufträgen Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, Natürliche Art im Umgang mit Menschen und eine gefestigte Persönlichkeit Belastbarkeit und Flexibilität Eigeninitiative sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Organisations- und Improvisationstalent Angesprochen sind auch Quereinsteiger aus dem Logistikgewerbe, Vertrieb oder Handel Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Auszubildende Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Essen, Ruhr
Du bist kreativ und willst die Welt der Medien mitgestalten? Spannende Einblicke in unterschiedliche Abteilungen, vielseitige Projektarbeit und regelmäßige Schulungen: Genau das macht die Ausbildung bei der FUNKE Mediengruppe aus. Erlebe hautnah, wie Medien entstehen und gestaltet werden und das in unserem modernen und digitalen Medienhaus in der grünen Mitte von Essen! Starte jetzt deine Ausbildung bei FUNKE. Für unser Ausbildungsprogramm in Essen suchen wir ab August 2021 Auszubildende Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Erlernen des Berufs in den Bereichen Print und Digital in einem der größten Medienunternehmen Deutschlands Einblicke in Produktionsabläufe von Magazinen, Beilagen und Tageszeitungen Konzeption, Design, Entwicklung und Umsetzung deiner eigenen Projekte mit unterschiedlichen Abteilungen Zusammenarbeit mit Redaktion, Art Direktion und Projektmanagern Teilnahme an regelmäßigen Seminaren, Projekten und Exkursionen Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Gefühl für Gestaltung und Design sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Grundlagenkenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe Spaß an Teamarbeit und Kundenkontakt Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Tolle Netzwerkmöglichkeiten mit Azubi-Kollegen sowie Experten aus der Medienbranche Top-Betreuung durch Ausbilder und Mentoren vor Ort 30 Tage Urlaub und attraktive Ausbildungsvergütung Prüfungsvorbereitung und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten mit Workshops und Seminaren für einen optimalen Berufsstart Spannende Projekte, Aktionen und Events Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal