Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 15 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Administration 1
  • Fotografie 1
  • Medien- 1
  • Produktmanagement 1
  • Screen- 1
  • Video 1
  • Webdesign 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Verlage)

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Do. 16.09.2021
Aachen, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Berlin, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Mainz, Hamburg
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 15.09.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leverkusen, Osnabrück, Münster, Westfalen, Oberhausen, Mainz, Wolfsburg, Krefeld
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Redakteur/in (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
Universimed ist ein visionärer und innovativer medizinischer Fachverlag mit einem breit gefächerten Produkt- und Dienstleistungsangebot in den Bereichen Print, online und Veranstaltungen. Das Unternehmen gehört zur Futuro-Verlagsgruppe, die mit über 40 medizinischen Qualitätsfachmedien in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den größten medizinischen Fachmedienpublishern im deutschsprachigen Raum zählt. Zur Verstärkung des erfolgreichen und hoch motivierten Teams suchen wir für unsere Redaktion eine/n Mitarbeiter/in mit ausgewiesener, fachlich relevanter Erfahrung, hoher Eigenverantwortung und Potenzial für berufliche Weiterentwicklung zu einer leitenden Funktion. Redakteur/in (m/w/d) Eigenständige Recherche und Einbringen eigener Themenvorschläge Zusammenarbeit mit Chefredaktion/Redaktion, Lektorat, Produktion, Grafik, externen freien Journalistinnen und Journalisten Kommunikation mit medizinischen Expertinnen und Experten sowie der Industrie Redigieren und Verfassen von Beiträgen Durchführen von Interviews Erstellen/Bearbeiten der Artikel im hauseigenen Redaktionssystem Teilnahme an Pressekonferenzen sowie nationalen und internationalen Kongressen Koordinations- und Organisationstätigkeit Betreuung von Sonderprojekten Konzeptionierung und Planung neuer Projekte Naturwissenschaftlicher/medizinischer Hintergrund und/oder journalistische Ausbildung von Vorteil Fundierte journalistische Praxiserfahrung (zumindest 3 Jahre) Gute Vernetzung im Medienumfeld bzw. unter medizinischen Expertinnen und Experten wünschenswert Ihr Persönlichkeitsprofil: Organisationsstärke Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Kommunikative Persönlichkeit Abwechslungsreiche und herausfordernde Position Potenzial für berufliche Weiterentwicklung und Aufstieg in eine leitende Funktion Gutes Betriebsklima Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgsorientierten Unternehmen mit anspruchsvollen Wachstumszielen
Zum Stellenangebot

Video Producer - Kundenbetreuung / Livestreams (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mannheim, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mainz, Aschaffenburg, Bensheim, Hanau
Wir lieben Videos - egal ob animiert, Realdreh oder Hybrid. Wir begeistern Kunden aus allen Branchen und sorgen mit unseren Videos für WOW Momente. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Video Producer - Kundenbetreuung / Livestreams (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du übernimmst Verantwortung über deine eigenen Kundenprojekte und betreust Kunden in spannenden und abwechslungsreichen Branchen Du pflegst und baust deinen eigenen Kundenstamm aus Du planst und koordinierst Kundenprojekte und stellst interne und externen Projektteams zusammen Du überwachst den Produktionsprozess für jede Art von Video in enger Zusammenarbeit mit Kollegen (Videoschnitt, Illustration, Animation etc.) Du begleitest einen Teil deiner Produktionen als Aufnahmeleitung bei Drehtagen und bist Bildmischer (m/w/d) bei Livestreams Du übernimmst die Qualitätskontrolle in allen Videoprojekten Du hast umfassende Projekterfahrung im kleinen und großen Umfang, idealerweise im Videobereich Du bringst mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im Kundenkontakt mit (optimalerweise in einer Agentur) und hast einen technischen Hintergrund zu Kamera-Equipment und Produktionsprogrammen (Adobe Premiere, After Effects u.ä.) Du hast Erfahrung am Set von Livestreams und ein astreines Projektmanagement und bist ein Organisationstalent In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf Du hast ein sicheres Auftreten, Beratungskompetenz sowie Reisebereitschaft für Kundentermine und Drehtage Du hast einen Blick für Farben, Formen und Bildästhetik Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab Ein außergewöhnliches Team aus kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiraum in einer der führenden Corporate Videoproduktionen Deutschlands Steile Lernkurve durch schnelle Unternehmensentwicklung und interessante Kundenprojekte mit internationalen Kunden verschiedenster Branchen Viel Freiraum für all deinen Einfallsreichtum und deine Energie Einen Arbeitsplatz an unseren Standorten Darmstadt, Düsseldorf oder Remote aus ganz Deutschland Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten und Home Office Für unser festes Büro in Darmstadt: Kaffee, Getränke, Müsli, Obst & Co. Aktive Pausen dank Kickertisch, Darts und Tischtennisplatte Premium Fitnessstudio Mitgliedschaft
Zum Stellenangebot

Produktmanager/in Communities (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
Der Verlag Kirchheim und das Marketing suchen ab sofort eine/n Produktmanager/in Communities (m/w/d) (Vollzeit, Präsenz vor Ort, Corona-Hygienekonzept und Home-Office-Regelung) Wir sind der Diabetes-Verlag in Deutschland mit renommierten Zeitschriften, Büchern, Websites, Communities, Veranstaltungen, Social-Media-Kanälen, Schulungsprogrammen u.v.m. die Anlaufstelle für Patient:innen, Professionals, Verbände, Agenturen und Industrie Verlagssitz ist Mainz bekannt für unsere zahlreichen weiteren Titel und Kommunikationsplattformen in den Therapie-Gebieten Allgemeinmedizin, Nephrologie, Dermatologie und Pädiatrie (z.B. doctors|today) ein starkes Team, dynamisch wachsend und unabhängig (Familienunternehmen)   Als Teil eines breit aufgestellten Marketing-Teams verantworten Sie das strategische Geschäftsfeld „Communities“: Planung, Implementierung und Entwicklung digitaler und crossmedialer Plattformen und Produkte zur nachhaltigen Sicherung unserer Marktführerschaft Ihre Verantwortung umfasst alle Kommunikationskanäle (Print/digital/live/social) und alle heute und zukünftig relevanten Community-Zielgruppen wie Ärzt:innen, Patient:innen und Berater:innen Sie arbeiten eng vernetzt im Team mit Marketing, Geschäftsführung, Redaktion, Verkauf und externen Partnern wie Verbänden und Kunden Sie unterstützen den Verkauf pro-aktiv (Präsentationen, Verkaufsunterlagen etc.) Echter Team-Spirit (Teil unserer DNA), unternehmerisches Denken in Verbindung mit Umsetzungsstärke und einer „Hands-on-Mentalität“ Hervorragendes Gespür für „Community-Kultur“ und Kommunikationsbedürfnisse von Ärzt:innen, Patient:innen, Verbänden, Pharmaunternehmen und Agenturen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung im Bereich Communities mit engem Bezug zum Gesundheitssektor Nachweisliche Erfolge in der Entwicklung und Implementierung digitaler Produkte und der engen Verzahnung unterschiedlicher Kommunikationskanäle (print/ digital/live/social) Sicherheit in und Freude an der Präsentation des Community-Portfolios des Verlags Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Verlag Eingespieltes, sympathisches und hoch engagiertes Team Flexible Arbeitszeiten/Home-Office-Regelung Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zwei Kantinen in der direkten Umgebung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) 100% HomeOffice

Di. 14.09.2021
Frankfurt (Oder), Hanau, Offenbach am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Rostock, Greifswald, Hansestadt
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Mo. 13.09.2021
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Friedberg (Hessen), Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung alsMediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGBfür folgende Regionen: Marburg, Gießen, Fulda, Friedberg (Hessen), Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz Sie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Onlineprodukten Sie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle Angebote Sie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukundenakquise Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbei­ten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstre­big­keit  Führerschein und eigenen PKW  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohn­ort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung  Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate  Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort  Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung  Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertrieb, Vertragsmangement, Lizenzen (w/m/d)

So. 12.09.2021
Mainz
Wir sind eine privatrechtliche Tochtergesellschaft des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) und als kommerzielle Produktions- und Lizenzhandelsgesellschaft in einem dynamischen nationalen und internationalen Medienumfeld tätig. Wir sind eine privatrechtliche Tochtergesellschaft des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) und als kommerzielle Produktions- und Lizenzhandelsgesellschaft in einem dynamischen nationalen und internationalen Medienumfeld tätig.In einer starken Unternehmensgruppe decken wir jede Stufe der Entstehungs- und Verwertungskette erfolg­reicher TV-Produktionen ab. Unsere Entwicklung verdanken wir einem Team hoch motivierter, erfahrener und neugieriger Mitarbeiter, die Geschäftsbeziehungen zu einem für alle Partner positiven Ergebnis führen. Unser Geschäftssitz ist Mainz inmitten der pulsierenden Rhein-Main-Region. Wir suchen Sie ab Dezember 2021 oder früher, im Umfang von 80%, als SACHBEARBEITER VERTRIEB, VERTRAGSMANAGEMENT, LIZENZEN (W/M/D)Sie übernehmen die operative Betreuung von Programmverwertungen (weltweit) und unterstützen die Projektmanager*innen in allen Lizenzierungs­aktivitäten. Ihre Hauptaufgaben sind: Unterstützung in Vertrieb/Akquise/Koproduktion, z.B. Recherche, Vorbereitung von Aktivitäten und Berech­nungen, Pflege Mediafusion, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Rechteprüfung und -verwaltung. Koordination der Vertragsabwicklung, z.B. Vertragserstellung und -erfassung, Steuerung der materialseitigen Abwicklung mit dem Fachbereich. Unterstützung von Marketingaktivitäten, z.B. Vorbereitung von Input für den entsprechenden Fachbereich.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über mehrjährige Berufs­erfahrung. Verhandlungssichere Kenntnis der deutschen und eng­lischen Sprache in Wort und Schrift sind, ebenso wie sichere IT-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Programme, Voraussetzung. Sie sind belastbar, kontaktfreudig und durchsetzungsfähig, arbeiten gerne im Team und verhalten sich stets kundenorientiert. Das Arbeiten in einem komplexen Umfeld mit vielfältigen Anforderungen entspricht Ihren Neigungen und Fähigkeiten.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Print/Web/Social (m/w/d) in Mainz

Sa. 11.09.2021
Mainz
Der Verlag Kirchheim und das Marketing suchen ab sofort eine/n Mediengestalter Print/Web/Social (m/w/d) in Mainz (Vollzeit; Präsenz vor Ort, Corona-Hygienekonzept und Home-Office-Regelung) Wir sind: ein renommiertes traditionsreiches Verlagshaus mit anerkannten erfolgreichen Publikationen, Communities und Veranstaltungen im Bereich Medizin/Gesundheit Marktführer im Themenfeld „Diabetes“ dynamisch wachsend und konzernunabhängig (Familienunternehmen) Als Gestalter:in im Layout-Team arbeiten Sie als Teil des Marketings an der professionellen Umsetzung und Weiterentwicklung unseres umfangreichen und wachsenden Produktportfolios. Gestalterische Unterstützung bestehender und neuer Produkte in web/social/live Klassisches Printlayout und Editorial Design (Zeitschriften, Bücher, Verkaufsunterlagen, Events) Engagement, Kreativität und Spaß daran, im Team Veränderungen zu gestalten. Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Print/Web oder vergleichbares Studium, Berufsanfänger willkommen Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator), MS Office Suite (insbes. Word und Powerpoint) und web/social media Folgende Kenntnisse und Erfahrungen sind von Vorteil: Digitalkompetenz Wordpress Social-Media Healthcare Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, herausforderndes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem engagierten Team. Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Verlag Eingespieltes, sympathisches und hoch engagiertes Team Flexible Arbeitszeiten/Home-Office-Regelung Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Zwei Kantinen in der direkten Umgebung
Zum Stellenangebot

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 11.09.2021
Aachen, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Berlin, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Mainz, Passau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: