Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 13 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Journalismus 3
  • Redaktion 3
  • Datenbankentwicklung 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Assistenz 1
  • Geschäftsführung 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
  • Vorstand 1
  • Weitere: It 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verlage)

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 29.11.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 26.11.2021
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Fr. 26.11.2021
Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Münster, Westfalen, Coesfeld, Lingen (Ems), Gronau (Westfalen), Nordhorn, Hannover, Bremen, Braunschweig
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d) für Landlust

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
…die als Gemeinschaftsunternehmen von Gruner+Jahr und dem Landwirtschaftsverlag Münster gegründet wurde. Zur DMM gehören die Marken EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, FLOW, HYGGE, LANDLUST, LAND & BERGE und LIVING AT HOME mit ihren Print- und Digitalangeboten (Magazine, Websites, Podcasts, ePapers, Apps, Shops und Digital-Events). Die DMM freut sich auf Sie als Redakteur (m/w/d) für Landlust ab 15.1.2022 // Vollzeit (40 h) // befristet auf 2 Jahre // Münster Sie sind zuständig für Themenfindung und -recherche Sie redigieren Texte, passen diese ins Layout ein und betreuen freie Autorinnen und Autoren Sie verfassen Beiträge für unsere Printausgaben, insbesondere für das Gartenressort Sie arbeiten eigenverantwortlich und initiativ im engen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen Sie sind mitverantwortlich für unsere Bilddaten-Pflege abgeschlossene journalistische Ausbildung (Journalistenschule, Volontariat und/oder einschlägiges Studium) mehrjährige redaktionelle Berufserfahrung bei Landtiteln oder Garten-Fachmagazine große Leidenschaft für LANDLUST-Themen, insbesondere in den Bereichen Garten und Natur, und entsprechende Fachkenntnisse ausgeprägtes Gespür für die Interessen unserer Leserinnen und Leser Ideenreichtum in der Themenaufbereitung, große Konzeptionsstärke umfangreiche Erfahrung mit unterschiedlichen Textformaten und Redigatur strukturiertes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten gründliche Recherche lebendige, verständliche Schreibe Kontaktstärke und funktionierendes Netzwerk hohe Belastbarkeit und Organisationstalent; ausgeprägte Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Redaktionsassistenz (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Nordkirchen
Das IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft ist ein Fachmedienhaus für die Themen Steuern, Recht, Wirtschaft und Honorarabrechnung. Für die Zielgruppen Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Zahnärzte sowie für weitere Selbstständige und Unternehmer bieten wir praxisorientierte Informationsdienste (Print, Online, Mobile, Social Media), Webinare, Lehrgänge und Kongresse an. Zur Unterstützung unserer Redaktion Steuerberater und Rechtsanwälte in Nordkirchen suchen wir ab sofort eine Redaktionsassistenz (m/w/d) (Teilzeit 20 - 30 Std./Woche) Sie formatieren Beiträge für unsere Informationsdienste für Steuerberater und Rechtsanwälte. Sie bereiten deren Online-Veröffentlichung vor. Sie kontrollieren die Online- und Mobile-Ausgaben. Sie erledigen die Korrespondenz sowie den Leserservice. Orthografie, Zeichensetzung und das Office-Paket beherrschen Sie perfekt. Gewünscht, jedoch nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Adobe InDesign (Layout-/Satzprogramm) und Censhare (Informations-/Publishingsystem). Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch als Mediengestalter. eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, flache Hierarchien, gute unternehmensinterne Kommunikation und die Möglichkeit, Vorgehensweisen im Unternehmen mitzugestalten. Ihre Chancen Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werden Sie Teil eines soliden, erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Treiben Sie den Erfolg unserer Marke und das Firmenwachstum aktiv voran. Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg!
Zum Stellenangebot

Salesforce Marketing Cloud Administrator (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Du kennst dich in der Salesforce Welt aus und möchtest die Digitale Transformation des Landwirtschaftsverlages begleiten? Wir suchen zur Verstärkung unseres IT- Salesforce Plattform-Management-Teams in Münster ab sofort einen Salesforce Marketing Cloud Administrator (m/w/d) Teilzeit Du hast bereits Erfahrung in der Salesforce Welt? Du hast Kenntnisse in SOQL und AMP Skripten? Du kennst agile Arbeitsmethoden wie Scrum? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres IT Teams und gestalte die Medienwelt von Morgen mit uns! Du arbeitest im Salesforce Team in agiler Organisation mit IT, Marketing und Vertrieb zusammen. Du erstellst in der Marketing Cloud bspw. Data Extensions, Automations, Entry Events für Journeys. Du beherrschst das Automation Studio und schreibst SQL Queries. Du programmierst mit AMP Skripten Erweiterungen. Du liest die Release Notes und informierst über neue Features in der Marketing Cloud. Incident / Problem Management und Umsetzung von Change Requests. Benutzerverwaltung/Rollen-Rechte Management. Spaß an neuen Technologien und Themen. Spaß an der agil organisierten, interdisziplinären Zusammenarbeit im Team. Deutliche Berufserfahrung im o.g. Umfeld. Freundliches Auftreten und Kommunizieren!
Zum Stellenangebot

Senior Manager IT (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Arbeite mit uns im zentralen IT Bereich des Landwirtschaftsverlag Konzernes und gestalte aktiv und agil die digitale Transformation der Unternehmensprozesse. Die IT- Leitung sucht zur Unterstützung ab sofort einen Senior Manager IT (m/w/d) Allgemeine Unterstützung bei der Verwaltung der IT-Abteilung Controlling von IT-Projekten (Ressourcen, Zeit, Kosten und Qualität) Pflege der IT Projekt Portfolio Übersichten Erstellung von IT-Management Präsentationen Unterstützung der IT-Teamleiter (bspw. zu IT operativen Methoden) Coaching von agilen und klassischen PM Methodiken der IT-Teams Durchführung des Anforderungsmanagements (Koordination und Priorisierung von Projektanträgen/-ideen) Controlling der IT-Qualitätsmanagement Prozesse (bspw. RACI, IT-Security, Service SLAs) Beratung von Fachbereichen zu IT-Fragestellungen Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informatik Teamleitungs- und/oder Projektleitungserfahrung Erfahrung im IT Qualitäts- und Operationsmanagement (bspw. ITIL, 27001,Cobit, Prince2) Erfahrung in agilen Methoden Sehr gute Deutschkenntnisse Präsentationserfahrung und sicherer Auftritt Du gestaltest die digitale Zukunft des Unternehmens aktiv mit Du erhältst die Chance deine Fähigkeiten in das hoch motivierte Team einzubringen und dir weitere Perspektiven zu erarbeiten Interessante Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d) für Landlust und Landlust ZUHAUS

Mo. 22.11.2021
Münster, Westfalen
das als Gemeinschaftsunternehmen von dem Landwirtschaftsverlag Münster und Gruner + Jahr gegründet wurde. Zur DMM gehören die Marken: EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, FLOW, HYGGE, LANDLUST und LIVING AT HOME inklusive ihrer digitalen Angebote wie die Websites essen-und-trinken.de und livingathome.de sowie Podcasts, ePapers, Apps, e-commerce-Shops und kreative Digital-Events. Die DMM freut sich auf Sie als Redakteur (m/w/d) für Landlust und Landlust ZUHAUS ab 15.1.2022 // Vollzeit (40 h) // befristet auf 2 Jahre // Münster Sie sind zuständig für Themenfindung und -recherche Sie redigieren Texte, passen diese ins Layout ein und betreuen freie Autorinnen und Autoren Sie verfassen Beiträge für unsere Printausgaben (Produkttexte, Reportagen und tiefgehende Servicebeiträge) Sie arbeiten eigenverantwortlich und initiativ im engen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen Sie sind mitverantwortlich für unsere Bilddaten-Pflege abgeschlossene journalistische Ausbildung (Journalistenschule, Volontariat und/oder einschlägiges Studium) mehrjährige redaktionelle Berufserfahrung bei Living-Magazinen oder Landtiteln große Leidenschaft für LANDLUST-Themen, insbesondere in den Bereichen Wohnen, Renovieren, Bauen und Kreativtechnik sowie entsprechende Fachkenntnisse ausgeprägtes Gespür für die Interessen unserer Leserinnen und Leser Ideenreichtum in der Themenaufbereitung, große Konzeptionsstärke umfangreiche Erfahrung mit unterschiedlichen Textformaten und Redigatur strukturiertes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten gründliche Recherche lebendige, verständliche Schreibe Kontaktstärke und funktionierendes Netzwerk hohe Belastbarkeit und Organisationstalent; ausgeprägte Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Trainee Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee Geschäftsführung (m/w/d)Im Rahmen unseres Nachwuchsprogramms legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Innerhalb von 18 Monaten lernen Sie die unterschiedlichen Tätigkeiten in einem modernen Medienhaus kennen. Hierbei absolvieren Sie auch einen Auslandseinsatz in einer unserer Tochtergesellschaften in Polen, Österreich oder der Schweiz. Während des Programms erwarten Sie vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft. Außerdem sind Sie in Projekte der Geschäftsleitung eingebunden und arbeiten ihr zu. Ein großes Thema, das nicht nur die Unternehmensleitung, sondern die gesamte Gruppe beschäftigt, ist zum Beispiel die erfolgreiche Digitalisierung der Geschäftsmodelle, an der Sie mitwirken können. Im Rahmen des Traineeprogramms werden Sie von einem Mentor unterstützt. Begleitende Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen runden das Programm ab.Sie verfügen über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Betriebswirtschaft, Agribusiness, Agrarwissenschaften oder Ähnliches. Erste praktische Erfahrungen im Verlagswesen bzw. in der Medienbranche sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie eine hohe Mobilität und Flexibilität. Sie ergreifen die Initiative und gestalten gerne. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit.Wir bieten Ihnen einen Einstieg mit Perspektive in ein modernes, erfolgreiches Medienunternehmen zu attraktiven Bedingungen. Sie haben das Gefühl, Ihre und unsere Vorstellungen passen perfekt zusammen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen.
Zum Stellenangebot

Trainee Geschäftsführung / Schwerpunkt Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee Geschäftsführung / Schwerpunkt Unternehmensentwicklung (m/w/d)Im Rahmen unseres 18-monatigen Nachwuchsprogramms legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Während des Programms sind Sie schwerpunktmäßig in Projekte der Geschäftsleitung eingebunden und arbeiten ihr zu. Ein großes Thema, das die gesamte Gruppe beschäftigt, ist zum Beispiel die erfolgreiche Digitalisierung der Geschäftsmodelle, an der Sie mitwirken können. Im Bereich der Unternehmensentwicklung unterstützen Sie strategische Projekte, z.B. zur Erschließung neuer Geschäftsfelder, bei der Umsetzung von Kooperationen oder im Bereich Portfoliomanagement. Daneben lernen Sie in mehreren kleineren Stationen das Tagesgeschäft im Landwirtschaftsverlag und ggf. bei auch einzelnen Tochterunternehmen im In- und Ausland kennen. Im Rahmen des Traineeprogramms werden Sie von einem Mentor unterstützt. Begleitende Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen runden das Programm ab.Sie verfügen über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master). Erste praktische Erfahrungen im Verlagswesen bzw. in der Medienbranche sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie eine hohe Mobilität und Flexibilität. Sie ergreifen die Initiative und gestalten gerne. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit.Ihnen einen Einstieg mit Perspektive in ein modernes, erfolgreiches Medienunternehmen zu attraktiven Bedingungen. Sie haben das Gefühl, Ihre und unsere Vorstellungen passen perfekt zusammen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: