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Verlage): 29 Jobs in Somborn

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Verlage)

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 29.11.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis.Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

So. 28.11.2021
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung alsMediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGBfür folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nürnberg, Erlangen, Düsseldorf, Leverkusen, Krefeld, Wolfsburg, Kassel, Hessen, Stuttgart, Essen, Ruhr, Reutlingen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Kaiserslautern, Köln, Düsseldorf, Kaiserslautern, Stuttgart, Essen, Ruhr, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Product Owner (m/w/d) Apps

Fr. 26.11.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein agiles Tochterunternehmen namhafter Medienhäuser, das die digitale Transformation lebt. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich auf und sucht dafür einen Product Owner (m/w/d) Apps & E-Paper am Standort Dortmund. Wenn Sie Erfahrung in der Produktentwicklung von Apps mitbringen und erfolgreiche Apps und E-Paper-Anwendungen weiterentwickeln wollen, sind Sie fast schon perfekt für diese Position. Sie wollen zudem das Wachstum der neu formierten Organisation aktiv gestalten, haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und verlieren die Ziele nicht aus den Augen? Dann sollten Sie sich schnell bewerben! (JBG/87703) Der Einsatzort: Dortmund Sie verantworten die agile Weiterentwicklung erfolgreicher Apps und E-Paper-Anwendungen Sie stellen das Unternehmenswachstums in Zusammenarbeit mit Vermarktern und Entwicklern sicher Sie definieren Sprint-Ziele und verfassen User-Stories Die Verwaltung des Backlogs sowie die Priorisierung der Einträge zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind nah am Kunden und kennen / vertreten die Kundenbedürfnisse Sie überwachen die Fortschritte und sichern den Projekterfolg Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik / Softwareentwicklung mit Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung von Apps Sie verfügen über ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Sie denken und handeln unternehmerisch, kennen die agile Arbeit und arbeiten präzise Persönlich punkten Sie mit Lösungsorientierung, Flexibilität und Teamspirit Sie haben gute Englischkenntnisse Mobiles und flexibles Arbeiten Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 26.11.2021
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Head of Conversion & Customer Development (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von Zeitungsverlag rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Rumble steht für: ru: rubens, mb: Medienhaus Bauer und le: Lensing Media. Zentrales Ziel der rumble GmbH & Co. KG ist es, die Kompetenzen in der digitalen Produktentwicklung und vermarktung sowie das technologische und analytische Know-how zu bündeln und so die digitale Transformation der Mutterhäuser voranzutreiben. Das Unternehmen besteht aus dynamischen, agil arbeitenden Teams in einer neu formierten Organisation und befindet sich erst am Anfang einer langen, durch Wachstum geprägten Reise. Konzeptionsstärke trifft agiles Denken! Du bist für die erfolgreiche Vermarktung unserer vorwiegend digitalen Produkte verantwortlich und steuerst die zugehörigen Teams dabei in ihrem agilen Arbeitsumfeld. Content is King! Du hast einen Blick für gute Inhalte/Themen und vermarktest diese in enger Abstimmung mit den Redaktionen, der Produktentwicklung und dem Lesermarkt. Das richtige Knowhow! Mit deiner Kreativität und deinen Kenntnissen in den Bereichen Digitalmarketing / Kampagnenplanung bist du immer auf der Suche nach neuen Kunden für unsere Produkte. Den Kontakt halten! Retention ist kein Fremdwort für dich und du schaffst es, durch deine Kenntnisse im Bereich Customer Journey unsere Kunden auf allen Ebenen zu begeistern und an unsere Produkte zu binden. Der Blick fürs Wesentliche! Dein Fokus liegt auf der konsequenten Steigerung des individuellen Kundenwerts und der Steigerung unserer Vertriebserlöse. Deine Ideen sind gefragt! Du entwirfst spannende Angebote für unsere Kunden, gehst mit diesen live und optimierst dabei stetig die dahinterliegenden Strukturen und Prozesse (Payment, Check-Out, Onboarding etc.) Kommunikation auf allen Ebenen! Du wirst zu einer wichtigen Schnittstelle für interne Stakeholder und externe Partner und entwickelst deine eigenen Teams zielgerichtet weiter. Du hast ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Marketing/Digitalmarketing, Sales, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Richtung. Du denkst und handelst unternehmerisch – nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du bist im Digitalen zu Hause und trägst mit deinem Wissen im Digitalmarketing zur Weiterentwicklung deiner Teams bei. Du hast bereits praktische Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten sammeln können. Du hast idealerweise auch schon den Umgang mit SAP und Salesforce sowie den gängigen Projektmanagement-Tools gelernt und kennst dich mit den wichtigsten Office-Programmen bestens aus. Du liebst agiles und interdisziplinäres Arbeiten, lebst es selbst vor und denkst eher konstruktiv. Deine Stärken liegen in der Koordination/Steuerung vieler Themen zur gleichen Zeit und du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Du arbeitest teamorientiert und verstehst dich als Zuhörer, Impulsgeber und Problemlöser (m/w/d). Zielorientiertes Arbeiten nach OKRs Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Transformation Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ wirklich gerne wieder ins Büro kommen möchten
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Digital Sales Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte. Standort ist Unna oder Marl. Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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Buchhalter (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
Wir haben ein gemeinsames Ziel: Kund:innen mit unseren Online-Marketing-Lösungen noch erfolg­reicher zu machen. Unser Erfolgs­rezept? Ein starkes Team aus über 250 Mitarbeiter:innen an vier Stand­orten, die genau daran tag­täglich arbeiten. Mit den frischen, kreativen Ideen unserer Mitar­bei­tenden und über 90 Jahren Erfahrung, begleiten wir unsere Kund:innen auf ihrem Weg in eine digitale Welt.Sie sind mit den Facetten der Buchhaltung vertraut und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann verstärken Sie ab sofort, vorerst befristet auf 24 Monate, unser Team am Hauptsitz in Essen und überzeugen Sie durch Ihre Hands-on Mentalität! Buchhalter (w/m/d)Kontieren und Buchen von Eingangs- und AusgangsrechnungenAbwicklung der Zahlungen in unserem SAP-SystemPflege und Abstimmung der Konten sowie der OP-ListenMitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (nach HGB)Korrespondenz mit unseren Kunden und DienstleisternBearbeitung der anfallenden sonstigen Geschäftsvorfälleabgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (w/m/d) oder über eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltungfundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltunggute Kenntnisse in SAP/R3 und/oder SAP S/4 HANA (FI) und MS OfficeErfahrungen im Bereich Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobungenlogische und strukturierte DenkweiseOffen für Neues, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Genauigkeit eine intensive Einarbeitung bei der keine Fragen offen bleiben werden wertschätzende und offene Unternehmenskultur ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 25.11.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Excel, Power Point und den gängigen Kommunikationsmitteln? Sie sind detailgenau, sorgfältig und wollen in verantwortungsvoller Position in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung fungieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/84604) Der Einsatzort: Dortmund Sie sind direkter Ansprechpartner für die Geschäftsführung Sie betreuen eigene Projekte und geben Impulse Sie erarbeiten Informations- sowie Entscheidungsgrundlagen Sie unterstützen in verschiedenen Projekten Sie übernehmen organisatorische, administrative und operative Tätigkeiten Sie kommunizieren mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen Sie fertigen Präsentationsunterlagen an und bereiten Meetings auf Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, ein BWL-Studium oder vergleichbar Sie haben Erfahrung im Bereich konzeptioneller und strategischer Arbeit Ihr Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint und Word) ist sicher Sie besitzen idealerweise ein Verständnis für Verlags-Projekte Sie haben analytischen Fähigkeiten und arbeiten präzisen, strukturiert und eigenständig Sie sind sich der Verantwortung im Umgang mit vertraulichen Informationen bewusst Persönlich punkten Sie mit Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Flexibilität und Teamspirit Möglichkeit auf persönliche Weiterentwicklung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Leidenschaft für (digitale) Zukunftsfragen Echte Teamarbeit und Transparenz Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
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