Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 12 Jobs in Sprakel

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Medien- 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Journalismus 1
  • Redaktion 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Personal 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verlage)

Vertriebsprofi als freier Handelsvertreter im Raum Münster (gn*)

So. 16.01.2022
Münster, Westfalen
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Als Marktführer bietet der Verlag Heinrich Vogel Fahrschulen innovative und passgenaue Lösungen für eine professionelle Ausbildung: Das Portfolio reicht von einer Verwaltungssoftware, einem maßgeschneiderten Unterrichtsprogramm, einem Pkw- und Lkw-Simulator bis hin zu attraktiven Lern-Apps für Fahrschüler. Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen!  Wir suchen für den Raum Münster einen Vertriebsprofi als freien Handelsvertreter im Raum Münster (gn*) Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Ausbau und Weiterentwicklung der vorhandenen Kundenbeziehungen Strategische Entwicklung des Vertriebsgebiets Neukundengewinnung Hohe Einsatzbereitschaft Zielstrebigkeit und Leidenschaft in der Kundenberatung Verhandlungsstärke / Beratungskompetenz Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit Technische / digitale Affinität Sicheres, professionelles Auftreten  Nachweisbare Vertriebserfahrung / Vertriebserfolge TOP-Produkte des Marktführers Hochattraktive Provisionsmodelle und Zusatzleistungen   Gebietsschutz im Vertretungsgebiet Einen vorhandenen Kundenstamm  Einen eigenen Showroom inkl. Büro zur Präsentation unserer Produkte Hohen Marktanteil / Marktführerschaft im Vertriebsgebiet Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch unseren Innendienst.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 16.01.2022
Münster, Westfalen
Führendes europäisches Unternehmen für Markenprodukte aus dem Bereich Medien/Entertainment Europaweiter Vertrieb mit der Zentrale in Münster Im Großkundengeschäft und E-Commerce seit 30 Jahren erfolgreich Das Unternehmen Die AG ist als Merchandise-Partner für internationale Marken tätig. Mehr als 50 Mitarbeiter sind im Key-Account, Design, Order- und Einkaufsmanagement, in der IT und der Unternehmenskommunikation im Einsatz.Ein spannendes Umfeld mit der entsprechenden Lockerheit im Umgang miteinander! Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen Wareneingänge, Importe, Akkreditive Mitwirken an Controlling-Aufgaben Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Einzelgesellschaften Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Entwicklung Sicherheit im Umgang mit IT-Systemen und Offenheit gegenüber der Digitalisierung Strukturierte, effiziente und termingerechte Arbeitsweise Interesse an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Aufgabengebiet, das sich weiterentwickeln wird Ein faires, wertschätzendes Arbeitsklima Gute Konditionen Fazit Eine interessante Position mit der Chance, sich in den nächsten Jahren zum Bilanzbuchalter*in zuentwicklen. In einer überschaubaren AG in einem dynamischen Markt!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing

So. 16.01.2022
Berlin, Münster, Westfalen
Als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Fachpublikationen und Spezialist im Bereich des Content Marketings treibt uns dieses Denken täglich an. Wir veröffentlichen Themenzeitungen beziehungsweise themenbezogene Inhalte on- und offline. Diese werden über renommierte Tageszeitungen und Magazine (unter anderem Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, WeLT, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS), Veranstaltungen sowie Premium-Webseiten einer relevanten und interessierten Leserschaft zugänglich gemacht. Um die Welt des Content Marketings weiter zu erobern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere ambitionierten und wachsenden Teams in Münster und Berlin eine(n): Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Content Marketing... entwickle und vermarkte – verantworte – dein „eigenes Baby“! Du trägst die Gesamtverantwortung für die Vermarktung einer Print-Publikation sowie Online-Themenseite: inhaltliche Konzeption, Finanzierung, Partnermanagement und Produktion Du kreierst den roten Faden deiner Ausgabe und vermarktest diesen (print und online) Du bindest neue Kunden und baust bestehende Kundenbeziehungen aus Du bist im direkten Austausch mit Entscheidungsträgern von Unternehmen, Agenturen und Verbänden Du bist als Schnittstelle zwischen Redaktion, Gestaltern und Unternehmen für die erfolgreiche Veröffentlichung der Inhalte verantwortlich (print und online) Du treibst die Entwicklung unserer Print- und Online-Aktivitäten voran ... neugierig, hartnäckig, zielstrebig Du verkaufst gern Du bist kommunikationsstark und kannst Menschen für Dich begeistern Du handelst gern eigenverantwortlich und selbstständig Du willst im Leben vorankommen und Dich weiterentwickeln Du bist motiviert und konntest bereits Vertriebserfahrung sammeln (unabhängig in welcher Art und Branche) Als projektbezogene(r) Vertriebsmitarbeiter(in) brauchst Du keine speziellen künstlerischen oder journalistischen Fähigkeiten, sondern eine verkaufsorientierte exekutive Einstellung!... Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit, Wissenszuwachs unbefristete Vollzeit-Festanstellung in einem renommierten und wachsenden Medienunternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten: steigendes Fixum, verschiedene Boni und ungedeckelte Provision Entscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit für das eigene Projekt Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (Kaffee, Obst et cetera) Weiterbildung mit den besten Vertriebstrainern Deutschlands Selbstbestimmtes Arbeiten (Ort, Zeit, Art und Weise)
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Berlin, München, Köln, Münster, Westfalen, Aachen, Düsseldorf, Bochum, Stuttgart, Dortmund, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet                    
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 2.500 Kommunen aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushangplan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produktqualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen vielschichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundertpro­zentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettes­ten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d)im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für die Regionen: Münster, Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten StadtplänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Querein­steigerSelbstständiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kationsstärke Freundliches und sicheres Auf­treten Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 150 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation - Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung - Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalver­kaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben - 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen - wöchentliche Provisions­aus­zahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche - aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

UI/UX - Designer | Webdesigner | Mediengestalter Online / Digital für topagrar.com (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Münster ab sofort einen UI/UX - Designer | Webdesigner | Mediengestalter Online / Digital für topagrar.com (m/w/d) Du arbeitest gerne in einem agilen Team?  Interdisziplinäre Zusammenarbeit macht dir Spaß?  Du bist leidenschaftlicher UX / UI Designer mit Schwerpunkt Online?  Liebe zum Detail und ein Händchen für Benutzeroberflächen und grafische Gestaltung im Allgemeinen zeichnen dich aus?  Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, bist du bei uns richtig!  Wir sind Marktführer im Bereich Agrar-Fachmedien in Deutschland und suchen einen UI/UX - Designer, Webdesigner oder Mediengestalter Online/Digital, der mit uns top agrar auf den digitalen Kanälen auf das nächste Level hebt. Du bist für das visuelle Erscheinungsbild und die UX von top agrar digital verantwortlich.  Hierfür arbeitest Du intensiv mit Redaktion, Marketing, Vertrieb, Web-Entwicklern und anderen Fachleuten zusammen.  Du beschäftigst dich intensiv mit unseren Kunden und deren Nutzungsverhalten.  Du entwickelst Konzepte, wie man unser UI und die UX im Allgemeinen verbessern kann.  Du unterstützt das Team beim Design neuer Funktionen und bei der Erstellung von Grafiken jeglicher Art.  Im Idealfall unterstützt du das Team zudem auch bei der Erstellung von Video- und Audioaufnahmen. Relevante Qualifikationen (Studium, Ausbildung, o.ä.) sowie min. 12 Monate Berufserfahrung in dieser oder einer verwandten Tätigkeit  Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen  Kundenzentrierte Denkweise  Umfassende Kenntnisse in den branchenüblichen Werkzeugen für Grafik & Design  HTML und CSS sind dir ebenfalls nicht fremd und du setzt deine Designs gerne auch selbst mit um (in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam)  Erfahrung mit agiler Entwicklung von digitalen Produkten  Ein offenes Auge für Marktentwicklungen im Medienbereich  Freundliches Auftreten und Kommunizieren  Im Idealfall Kenntnisse in Bewegtbild und Ton  Im Idealfall Kenntnisse oder Erfahrungen in der Landwirtschaft
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) / Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Münster, Westfalen
Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 30 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. Neben dem „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ und den nationalen Fachmagazinen „top agrar“ und „profi“ gliedert sich das Erfolgsmagazin „Landlust“ in das Portfolio des Landwirtschaftsverlags ein. Mit verschiedenen Online-Angeboten, dem eigenen Buchverlag und mehreren in- und ausländischen Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite landwirtschaftlicher Medien unter einem Dach. Rund 900 Mitarbeiter im In- und Ausland tragen durch ihre Arbeit dazu bei, dass der Landwirtschaftsverlag publizistischer und wirtschaftlicher Marktführer bei den Agrarmedien ist und bleibt. Die Abteilung LV MediaPro sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) oder Veranstaltungstechniker (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre Konzeption, Installation und Durchführung (Bild- und Tonregie) von digital interaktiven Events und Livestream-Veranstaltungen (Präsenz/Hybrid/Online) Pre- und Postproduktion von sendefähigem Datenmaterial Produktion von Fachbeiträgen, Podcasts, Tutorials, Animationen und Imagefilmen Abgeschlossene medientechnische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Medienbranche liegen vor Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur gelegentlichen zeitlichen und räumlichen Flexibilität Routinierter Umgang mit IT Netzwerken, Funk- und Kabelstrecken Livestream-Erfahrungen mit Social-Media-Plattformen Teamspirit, Engagement, Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit plattformunabhängigen Betriebssystemen Gute Kenntnisse der Adobe CC, vMix, MS Office Programme Führerschein Klasse B, evtl. Klasse C Wir bieten Ihnen zu attraktiven Bedingungen eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Di. 11.01.2022
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Fr. 07.01.2022
Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Münster, Westfalen, Coesfeld, Lingen (Ems), Gronau (Westfalen), Nordhorn, Hannover, Bremen, Braunschweig
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 07.01.2022
Berlin, Münster, Westfalen, Bremen, Nordhorn, Gronau (Westfalen), Karlsruhe (Baden), Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Köln, Dortmund, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: