Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 30 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Medien- 5
  • Screen- 5
  • Webdesign 5
  • Außendienst 3
  • Telesales 2
  • Innendienst 2
  • Journalismus 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Produktmanagement 2
  • Gruppenleitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Redaktion 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
  • Consulting 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Verlage)

Microsoft.NET C# Developer (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Herne, Westfalen
Mehr denken heißt mehr wissen: Unsere Lösungen sind die erste Wahl für Steuer- und Wirtschaftsprofis. Und NWB ist der perfekte Arbeitsplatz für kluge Köpfe, die mehr wollen. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams IT Entwicklung. Microsoft.NET C# Developer (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört die kontinuierliche Weiterentwicklung und Gestaltung unseres hausinternen Contentmanagementsystems basierend auf .NET C# und MS SQL Server sowie unserer Shops. Du unterstützt uns bei der medienneutralen Dokumentenverarbeitung und spezifischen Aufbereitung für verschiedene Ausgabekanäle von der Buch- & Zeitschriftenproduktion bis zu digitalen Produkten wie Onlinepublikationen, Apps etc. Du bringst Dich kommunikativ, offen und eigeninitiativ mit neuen konzeptionellen Weiterentwicklungen und Ideen ein. Die Anforderungen der Kunden hast Du im Blick und setzt diese technisch und wirtschaftlich um. Bist du erfahren in der Programmierung mit C# und besitzt sehr gute Kenntnisse hinsichtlich des .NET-Frameworks inklusive des Entity Frameworks? Du hast Erfahrungen im Umgang mit XML-Dokumenten und relationalen Datenbanken, Visual Studio und TFS sind für Dich bekannte Werkzeuge und Dein Profil rundet Know-how in SQL, XSL und MS Word Add-in Programmierung ab? Möchtest Du den Erfolg von NWB mitgestalten in einer verantwortungsvollen, vielseitigen Tätigkeit, bei der Du Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Deine innovative sowie kreative Herangehensweise unter Beweis stellst? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen-und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite und hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Leitung Logistik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Leitung und Organisation der Abteilung Logistik Disposition der Logistikaufträge unter Berücksichtigung der vorgelagerten Prozesse Planung und Überwachung von Liefertouren für unsere Endkunden Erstellung aller notwendigen Dokumente im Versand Einholen und Bewerten von Angeboten im Logistikbereich Vergabe von Transportaufträgen an Speditionen Kundenbetreuung im Rahmen Ihrer Aufgaben Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung mit einer vergleichbaren Weiterqualifikation Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Umfeld Mehrjährige Personalführungserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen, ERP-Systemen und gängigen Softwarelösungen der Lagerverwaltung Ergebnis- sowie zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil sowie hohe Organisationsfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Eigeninitiative Souveränes Auftreten Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 11.05.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Hallo und Servus, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
Zum Stellenangebot

BVB-Reporter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digitalagenturen, Onlineportale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Du erkennst, was die Fans bewegt, und fühlst täglich am Puls des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund. Du berichtest ebenso nah wie unabhängig vom BVB. Du bist Teil unseres BVB-Reporterteams. Du lieferst Content für Web und Print, Social-Media-Aktivitäten gehören für dich naturgemäß dazu. Du hilfst mit bei unserer digitalen Entwicklung in der BVB-Berichterstattung. Du hast ein journalistisches Volontariat absolviert und/oder Berufserfahrung als Fußball-Reporter (m/w/d). Du verfügst über ein Netzwerk im Profi-Fußball. Neben Erfahrung als Autor (m/w/d) bringst du auch Know-how in der Produktion von Videos mit. Du traust dir zu, vor der Kamera oder als Talk-Gast im Podcast zu wirken. Du zeigst Leidenschaft für Sport im Allgemeinen sowie für Fußball und den BVB im Besonderen. Du hast Lust auf neue digitale Formate, begreifst Digitalisierung als Chance und möchtest dich weiterentwickeln. Du bist ein Teamplayer (m/w/d), kannst aber genauso gut eigenverantwortlich arbeiten. Ambitioniertes und erfahrenes Kollegen-Team Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien Flexibler Mix aus Office, Homeoffice und mobilem Arbeiten Technische Rundum-Ausstattung 30 Urlaubstage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Entgelt

So. 09.05.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden und das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen, bewerben Sie sich unter JBG 81750. Die Vakanz ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Ihr Starttermin kann - wie auch Ihre Arbeitszeiten - flexibel gestaltet werden. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie meistern die Herausforderungen der Personaladministration Sie beherrschen die Arbeitsvertragserstellung und -änderung - von Versetzungen bis Austritten Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Alternativ sind Sie im beruflichen Background Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem Abrechnungssystem DATEV aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
Zum Stellenangebot

Application Engineer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Essen, Ruhr
Die FUNKE Technology ist das "Nervensystem" der FUNKE Mediengruppe und verantwortlich für die Bereitstellung von Informationstechnologien sowie die Planung und Umsetzung sämtlicher IT-Projekte des Konzerns. Wir schaffen gemeinsame, leistungsfähige IT-Plattformen, unter anderem für die Bereiche Redaktion, Sales, Vertrieb und Kundenservice. Für unser Team Planning & Production am Standort Essen, Erfurt, Braunschweig, Hamburg oder Ismaning suchen wir dich als  Application Engineer (m/w/d) Einführung und Customizing von Softwarelösungen im Umfeld der Verlagsherstellung Customizing und Weiterentwicklung der vorhandenen Produktionsprozesse und Lösungen Applikationskonfiguration in verschiedenen verlagsnahen Applikationen Definition von Workflows, Prozessen, Schnittstellen und Monitoring Betreuung sowie kontinuierliche Optimierung unserer Anwendungen und Services sowie 2nd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschafts-/Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise fachliches Know-How im Bereich der technischen Herstellungsprozesse im Verlagsumfeld oder mit Druckprodukten Gute Kenntnisse im Linux Umfeld und der Script-Programmierung in Python oder Bash Kenntnisse im Bereich InDesign Server sowie im Zusammenspiel von Netzwerk und DNS Basisdiensten von Vorteil Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen, Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
Zum Stellenangebot

Junior Account ManagerIn / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 07.05.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Göttingen, Kiel, Lübeck, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/d) LEH und Presse im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen

Fr. 07.05.2021
Köln, Aachen, Euskirchen, Leverkusen, Solingen, Pulheim
Hubert Burda Media ist mit mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen sowie 600 gedruckten und digitalen Produkten eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Europas. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten stehen unsere Konsument:innen, denen wir verlässliche Informationen, hilfreiche Services und gute Unterhaltung bieten. Burda ist in 17 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA. Sie betreuen einen zugeteilten Bezirk und bauen erfolgreich Beziehungen zu Marktleitern und Einzelhändlern auf Sie bringen unsere Platzierungsaggregate in Absprache mit dem Einzelhändler oder Marktleiter an der Kasse bzw. im Kassenbereich an Sie sind für die Pflege unserer Presse-Objekte verantwortlich Sie führen regelmäßig POS-Aktivitäten erfolgreich durch und sorgen für Zweitplatzierungen im Markt Sie pflegen den Kundenbestand und kümmern sich um die Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sie sind eine kontaktfreudige und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Herzblut bei der Sache ist und Spaß am Erfolg hat Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert, auch in schwierigen Gesprächen mit unseren Kunden Sie haben Spaß an handwerklichen Tätigkeiten und können mit einer Bohrmaschine umgehen Sie sind loyal, ehrlich und daran interessiert, langfristige Kundenbeziehungen für uns auszubauen Sie haben die Möglichkeit, fünf Europaletten zu lagern Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Handhelds (z. B. Samsung) und Excel Sie haben Ihren Wohnsitz in der folgenden Region, wo Sie einen vordefinierten Kundenkreis betreuen: Region Nordrhein-Westfalen (Köln, Aachen, Euskirchen, Leverkusen, Solingen, Pulheim) Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Eine umfassende, professionelle Einarbeitung (Patenbildung) Ein sympathisches Team Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und ein leistungsgerechtes Gehalt Ein Diensthandy und einen Laptop Eine Lagerpauschale Vermögenswirksame Leistungen Einen üblichen Spesensatz 30 Tage Urlaub Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bildbearbeitung

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Bildretusche, Freisteller und Erstellung von Composings Anwendung und Pflege einer Bilddatenbank Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicheres und routiniertes Arbeiten mit Adobe-Creative-Cloud-Produkten, insbesondere Photoshop Erfahrung im Umgang mit PIM-Systemen ist wünschenswert Fachkompetenz im Bereich Satz, Reinzeichnung und Bildauswahl Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) Product Owner (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Essen, Ruhr
Die FUNKE Digital ist seit März 2014 der digitale Motor der FUNKE Mediengruppe, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands. Ausgestattet mit modernsten Technologien treiben wir die Weiterentwicklung der Verlagsbranche voran. Geboren als Digital Natives, sind wir der zentrale Ansprechpartner für die verschiedenen Standorte der FUNKE Mediengruppe im Bereich Digitalisierung, Produktkonzeptionierung, Agenturgeschäft, Data & Analytics, Sales und Softwareentwicklung. Zum Portfolio der stark wachsenden FUNKE Reichweitenportale gehören neben DER WESTEN auch die News-Sites MOIN.DE, Thüringen24 und News38. Bei uns wirst du Teil eines spannenden redaktionellen Netzwerks, das intensiv kooperiert, schnell lernt und sich ständig weiterentwickelt. Für unsere Reichweitenportale suchen wir dich in Berlin oder Essen als (Senior) Product Owner (m/w/d) Verantwortung für den Produkterfolg unserer Newsportale DerWesten, Moin.de, News38 & Thüringen24 Weiterentwicklung der Produktstrategie und Roadmap gemeinsam mit der Chefredaktion Optimierung der Werbeintegrationen, Affiliateprogramme und Reco Widgets auf Desktop, MEW und AMP mit dem Vermarkter Monitoring der Webapplikationen zur Performancesteigerung über Google, Direct Traffic und Newsaggregatoren Priorisierung des Backlogs und Steuerung der Umsetzung im Developer-Team Verantwortung für das Stakeholder-management und die Koordination verschiedener Dienstleister Abgeschlossenes Studium der Medien-, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Mehrjährige Erfahrung im Bereich "Digital Publishing" mit dem Schwerpunkt News KPI- und datenbasiertes Handeln mithilfe von Google Analytics, Lighthouse, Search Konsole etc. Sehr gutes Verständnis für SEO und Ad Monetization Visuelles Gespür für Online-Portale (UX/UI) und nutzerzentrierte Denkweise Selbstständige, analytische Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Bezuschusste Bahntickets und Parkplätze, Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits sowie interner Reinigungs-Service für Ihre Kleidung Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal