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Verlage): 16 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Journalismus 6
  • Redaktion 6
  • Online-Marketing 2
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  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Business Intelligence 1
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 7
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Verlage)

TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter/innen aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast erste Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von FotografInnen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Kundenberater Inbound (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Dresden
Die Saxo-Phon GmbH kümmert sich um Kundenkontakte - nicht nur für die DDV Mediengruppe im Herzen von Dresden, denn auch für andere Verlage bundesweit bieten wir als spezialisierter Kommunikationsdienstleister umfassenden Service im In- und Outbound. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und brauchen mehr Mitstreiter, die sich fürs Telefonieren oder Back-Office-Tätigkeiten begeistern und gern in der Medienbranche arbeiten wollen. Beantwortung von Kunden- und Serviceanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme von Bestellungen Beratung von Kunden zu Reklamationen und Rückfragen Erfassen von Kundendaten und Pflege im System Bearbeitung von vielfältigen Backoffice-Aufgaben Einfühlungsvermögen für Kundenanliegen und ein ausgeprägtes Serviceverständnis Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Eine sorgfältige Arbeitsweise Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Spannende und abwechslungsreiche Inbound- & Backoffice-Tätigkeit für Top-Auftraggeber Festgehalt mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten Umfassende Schulung und intensive Einarbeitung Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen zentral in Dresden Engagiertes Team mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine betriebliche Altersvorsorge sowie mehrere Eltern-/Kind-Vorteile Kantine zu Mitarbeiterpreisen und fitneSZenter im Haus Vielseitige Gesundheitsangebote für Körper und Seele Mit Jobticket und Jobrad entspannt und günstig zum Arbeitsplatz Mitarbeiterparkplätze und Fahrradkeller Familienfreundliche Arbeitszeiten Kostenfrei Kaffee, Tee, Wasser & Eis
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Kundenberater - Vertrieb im Bereich Medien & Zeitung

Mi. 13.01.2021
Dresden
Die Saxo-Phon GmbH kümmert sich um Kundenkontakte - nicht nur für die DDV Mediengruppe im Herzen von Dresden, denn auch für andere Verlage bundesweit bieten wir als spezialisierter Kommunikationsdienstleister umfassenden Service im In- und Outbound. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und brauchen mehr Mitstreiter, die sich fürs Telefonieren oder Back-Office-Tätigkeiten begeistern und gern in der Medienbranche arbeiten wollen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater - Vertrieb im Bereich Medien & Zeitung (m/w/d) - Kundenservice und -akquise / Kundenberatung / Verkauf Telefonische Beratung und Begeisterung der Kunden zu Produkten aus der Verlagswelt Die Akquise wichtiger Abonnenten sowie die Kündigerrückgewinnung Für Abwechslung sorgt das Durchführen von spannenden Umfragen sowie die Terminvereinbarungen für unsere Mediaberater, damit diese noch erfolgreicher sind Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Kommunikation und/ oder Büromanagement Spaß an der telefonischen Beratung, am direkten Kundenkontakt sowie dem Verkauf Eine hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Zielorientiertes als auch sorgfältiges Arbeiten Kommunikationsstärke und gute mündliche als auch schriftliche Deutschkenntnisse Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenberatung sowie im Verkauf Wenn du jetzt noch zeitlich etwas flexibel in Schichten arbeiten kannst, bist du bei uns genau richtig. Bewerbung von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht. Spannende und abwechslungsreiche Outbound-Tätigkeit für Top-Auftraggeber Festgehalt mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten Umfassende Schulung und intensive Einarbeitung Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen zentral in Dresden Engagiertes Team mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine betriebliche Altersvorsorge sowie mehrere Eltern-/Kind-Vorteile Kantine zu Mitarbeiterpreisen und fitneSZenter im Haus Vielseitige Gesundheitsangebote für Körper und Seele Mit Jobticket und Jobrad entspannt und günstig zum Arbeitsplatz Mitarbeiterparkplätze und Fahrradkeller Familienfreundliche Arbeitszeiten Kostenfrei Kaffee, Tee, Wasser & Eis
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Entwickler Business Intelligence (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Dresden
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Innerhalb der Unternehmensgruppe hat sich die DDV Sachsen GmbH insbesondere in den Bereichen Anzeigen, Vertrieb und Marketing profiliert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Entwickler Business Intelligence (m/w/d) - Unbefristet // Vollzeit oder Teilzeit // Standort Dresden Mitgestaltung der Digitalen Transformation in der DDV Mediengruppe mittels datengetriebener Architekturen Konzeption, Implementierung und Pflege von Data Warehouse/Business Intelligence-Lösungen Redesign, Modellierung und Unterstützung von Geschäftsprozessen Komplexe Datenanalysen Projektkoordination Abschluss eines (Wirtschafts-) Informatik-Studiums oder eines Studiengangs mit ähnlichem Schwerpunkt Projekterfahrung im BI-Umfeld und in der Arbeit mit BI-Tools (idealerweise Microsoft BI Technologien SQL Server Integration Services & Analysis Services, Power BI) sicherer Umgang mit Analysetools und SQL als Abfragesprache Freude und Interesse am Umgang mit neuen Technologien selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise kommunikationsstarker Teamplayer sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre kontinuierliche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit offene Kultur mit kurzen Entscheidungswegen die Vorteile eines der größten Arbeitgeber der Region und oben drauf: ein super Ausblick vom Arbeitsplatz auf das Herz Dresdens Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 35 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Di. 12.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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PHP Entwickler m/w/d

Mo. 11.01.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiten haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA) und wollen noch viel höher hinaus. Dafür brauchen wir dich als PHP Entwickler (m/w/d) für unseren Standort in Dresden - ab sofort // Voll- oder Teilzeit Stetige Neu-/Weiterentwicklung und Betreuung der hausinternen Webanwendungen (Back- und Frontend) Projektorientiertes Arbeiten im direkten Austausch mit den Kollegen anderer Bereiche Optimierung von Prozessen durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in PHP und MySQL Interesse für neue technologische Trends, proaktive Herangehensweise an Themen und Nutzung des gestalterischen Freiraums Ideen zur Gestaltung des Webportals der Zukunft Kenntnisse in objektorientierten Frameworks, jQuery sind von Vorteil Deutschkenntnisse sind von Vorteil Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege freie Wahl deines Arbeitsgerätes (Mac, Windows oder Unix) Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot in unserer Kantine Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Do. 07.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Du bist ein Kreativkopf und kannst Sich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern ;-) Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Do. 07.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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B-2-B Verkaufsberater / Sales-Manager (m/w/d) als Handelsvertreter*innen

Do. 07.01.2021
Berlin, Bremen, Dresden, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Potsdam
Die Werbefilmfabrik (WF) ist ein inhabergeführtes, stetig wachsendes Medienunternehmen. Wir produzieren starke Bewegtbildprodukte für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Zudem vermarkten wir die Instore-Radio Produkte unserer Partnermarke meinspotimradio.de. Unser Team ist national aufgestellt. Hinter WF stehen jahrzehntelange Erfahrung in der Produktion und Direktvermarktung erfolgreicher digitaler Werbemedien sowohl für den Point-of-Sale, als auch für die externe Marken- und Produktkommunikation unserer Geschäftspartner. Zahlreiche zufriedene Kunden in Deutschland profitieren von unseren starken Produkten sowie von unserem Know-how in den Bereichen Bewegtbild/Video, Instore-Radio, Instore-TV und DOOH. Wir suchen authentische Verkaufstalente für unseren Bereich Instore-Radio! Sie wünschen sich Freiheit im Job und selbstbestimmtes Arbeiten? Sie entwickeln unschlagbar gute Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unser nachhaltiges Wachstum suchen wir mehrere B-2-B VERKAUFSBERATER / SALES-MANAGER (m/w/d) als Handelsvertreter*innen nach § 84 Abs. 1 HGB Vertriebsprofis oder Quereinsteiger Vermarktung unserer Produkte auf selbstständiger Basis aus Ihrem eigenen Office Eigenverantwortliche Potentialrecherche zur Neukundengewinnung Kompetente Beratung unserer Kunden Präsentation unseres Produktportfolios beim Kunden Verhandlungsführung und Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb und in der Kaltakquise Auch Quereinsteiger*innen können uns von ihrem Verkaufstalent überzeugen! Abschlussorientierte Sales-Persönlichkeit Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Ehrgeiz Hohe Leistungsbereitschaft, erfolgsorientiertes Denken und Handeln Einen Führerschein (Klasse B) und einen eigenen PKW Starke Produkte in einem absoluten Wachstumsmarkt Überdurchschnittliche, ungedeckelte Provisionszahlungen! Selbstständiges Arbeiten bei freier Zeiteinteilung Ein Job mit minimalen administrativen Tätigkeiten (99,5% Vertriebszeit!) Ein Team, das zu 100% hinter Ihnen steht und Ihnen den Rücken freihält Gestaltungsspielraum, Lernkultur, positives kollegiales Arbeitsklima Sie sind noch nicht selbständig? Wir nennen Ihnen gerne die richtigen Anlaufstellen Onboarding/Begleitung/Einarbeitung
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Online Redakteur m/w/d Köln

Do. 07.01.2021
Dresden
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiten haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA) und wollen noch viel höher hinaus. Dafür suchen wir dich als... Online-Redakteur (m/w/d) - ab sofort // Vollzeit // Köln Auswahl von Bildmaterial, Verfassen von kreativen Texten sowie die Einstellung von Online-Einträgen und Postings Recherche von Themen und Gesprächspartnern Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Medienübergreifendes redaktionelles Arbeiten Redaktionelle Ausbildung mit erster Arbeitserfahrung Kenntnisse in Social Media, youtube Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Proaktive Identifikation von aktuellen Trends Hohe soziale Kompetenz durch Teamgeist, gutes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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