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  • Feste Anstellung 16
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  • Handelsvertreter 1
Verlage)

Senior IT Systemadministrator (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Berlin, Dresden
Menschen auf unterhaltsame Weise kennenlernen – dafür steht LOVOO. 2011 gegründet, gehört das Unternehmen seit 2017 zur US-amerikanischen The Meet Group Inc. und ist seit September 2020 Teil der neu gegründeten ParshipMeet Group, an welcher die ProSiebenSat.1 Media SE mehrheitlich beteiligt ist. Die LOVOO GmbH hat es sich auf die Fahne geschrieben, Menschen miteinander zu verbinden – in der digitalen und realen Welt – in Form einer Dating-App mit der Möglichkeit, Menschen aus der direkten Umgebung kennenzulernen oder in Form von unterhaltsamen Live-Streams. LOVOO ist so facettenreich wie seine Nutzer und bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Swipen, matchen, flirten, Icebreaker versenden oder den Radar nutzen, all das versüßt den Online-Dating-Alltag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei entfalten, kreativ werden und Teil einer Community werden. Ein Team von ca. 170 Mitarbeitern arbeitet, erfüllt von Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran, diese Mission zu realisieren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutschsprachigen Raum geschafft. Vielseitig – authentisch – unterhaltsam. Das ist LOVOO.Unser Office IT Team steht unseren LOVOOians bei allen technischen Fragen rund um den Arbeitsplatz sowie den technischen Arbeitsmitteln zur Seite. Bereits vor dem ersten Tag unserer neuen Kollegen kommt die Office IT zum Einsatz, bereitet das technische Equipment vor und sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter sofort durchstarten können. Du möchtest durch effiziente Prozesse und schnelle Lösungen für smoothe IT-Abläufe sorgen und damit einen maßgeblichen Teil zu einer angenehmen und sicheren Arbeitsumgebung beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Das erwartet dich bei uns Vollständige Verantwortungsübernahme über die Weiterentwicklung und Pflege unserer IT-Infrastruktur Eigenverantwortliche Installation, Konfiguration und Administration von Servern, PC-Arbeitsplätzen und der dazugehörigen Peripherie Betreuung des Switchs auf MS Office 365 in enger Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft ParshipMeetGroup Ownership über die Einrichtung und Verwaltung der Benutzerkonten und Berechtigungen Administration des Netzwerkes (LAN, WLAN) Betreuung der unternehmensweit genutzten Tools (wie z.B. Microsoft Azure, Atlassian Confluence, Jira, Google Workspace, Google Cloud etc.) Troubleshooting sowie zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Anwendersupport bei technischen Fragen und Systemstörungen Beschaffung, Installation, Aufbau und Instandsetzung von Hardware & Software Optimierung von Helpdesk-Prozessen mit einem hohen Anspruch an eine reibungslose Umsetzung Eigenständige Übernahme von Projekten (wie z.B. Erstellung von Guidelines, Prüfen und Einführen von innovativen IT-Infrastrukturen etc.) Evaluation und Implementierung weiterer Security Tools zur Verbesserung der Unternehmenssicherheit in Abstimmung mit unserem Infrastructure Team Ganzheitliche Verbesserung unserer Office-Prozesse durch enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Productivity Team Regelmäßiger Austausch mit unserer Muttergesellschaft ParshipMeetGroup Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Windows-10- und MacOS-Clients sowie mit Backup Systemen und Netzwerkkomponenten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MacOS, Linux Betriebssystemen, diversen Handybetriebssystem und mit marktüblichen Services (wie z.B. Atlassian und GSuite) Stichworte wie „SaaS" oder „IaaS" sind keine Fremdwörter für Dich Idealerweise praktische Erfahrung im Service Desk sowie im Projekt Management in konzernähnlicher Umgebung Ausgeprägte Zielorientierung und eine "Job to be done"-Mentalität Problemlösungskompetenz sowie eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung: Du hast ein offenes Ohr für die administrativen Probleme deiner Kollegen und behebst diese zügig Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift #TeamWorkMakesTheDreamWorkWir sind mehr als nur Kollegen. Zusammenhalt, Teamplay, Fairness und Respekt fließen durch die Adern jedes Teammitglieds. Internationale Teammitglieder werden von uns bei der Relocation unterstützt.Ein gemütliches Feierabendbier, Kickersessions, Office Events oder auch Coffee Blind Dates (live und/oder remote) sorgen dafür, dass bei LOVOO alle eine gute Zeit haben und sich auch außerhalb des professionellen Alltags kennenlernen.Unsere Ziele erreichen wir dank abteilungsübergreifender Kommunikation, gemeinsamem Lernen in crossfunktionalen Teams und einem intensiven Austausch mit unserer internationalen Muttergesellschaft ParshipMeet Group mit vereinten Kräften. #DeineIdeenUndGedankenBei uns gestaltest du dein Aufgabengebiet aktiv mit, übernimmst eigenverantwortlich Projekte, hast die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben und dich ständig auszuprobieren, Ideen einzubringen, Gedanken anzustoßen. #NeverStopLearningWir möchten, dass du weiterkommst, und unterstützen dich gern in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. In Feedbackgesprächen, Sprachkursen, Webinaren, Coachings, Inhouse-Veranstaltungen oder Konferenzen lernst du mehr über dein Fachgebiet und immer auch ein wenig über dich selbst. #LeadershipCoachingsDas Thema Leadership ist uns enorm wichtig. Daher bieten wir unseren Führungskräften regelmäßige Leadership Coachings an, anhand welcher sie die Möglichkeit haben, ihre Leadership Skills kontinuierlich weiterzuentwickeln. #FindeDeinenFlowEine ausgewogene Work-Life-Balance ist so wichtig wie ein leckerer Kaffee am Morgen. Mithilfe flexibler Arbeitszeiten findest du bei LOVOO deinen perfekten Arbeits- und Alltagsrhythmus.In der aktuellen Situation arbeitet das LOVOO Team mit einem Hybridmodell (inkl. eines entsprechenden Hygienekonzepts) sowohl im Home Office als auch im Office auf freiwilliger Basis. Bei einem ergonomischen Set-Up für dein Home Office unterstützen wir dich gern. Wenn du möchtest, kannst du dank unseres Hygienekonzepts auch gern ins Büro gehen.Die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, bieten wir langfristig an. #Dresden&BerlinApropos: In unseren modernen Offices in Dresden und Berlin arbeitet es sich absolut komfortabel. Für Action in den Pausen sorgt der Kicker- oder Billardtisch. #JobTicketMit der Bezuschussung für das Jobticket für Dresden bzw. Berlin kommst du entspannt, umweltschonend und flexibel ins Office und wieder nach Hause. #Body&MindUnsere Arbeitstage beginnen mit leckerem Kaffee, Säften und als Extra gibt es - je nach Office - täglich Frühstück oder einmal in der Woche ein Lunch-Angebot.Und dann gibt es da auch noch regelmäßige Überraschungen wie Smoothie-Days, frisches Obst und jede Menge Erfrischungsgetränke.Auspowern kannst du dich im LOVOO Gym oder in unseren Online-Sportkursen. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? Du entscheidest!
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Senior Software Developer (f/m/d)

Do. 12.05.2022
Berlin, München, Unterföhring, Hamburg, Heidelberg, Köln, Leipzig, Dresden, Düsseldorf
The ADEX GmbH, as part of the ProSiebenSat1 media family, is a Data Management Platform (DMP) solving some of the most interesting and complex challenges in AdTech to stay ahead of the curve. Our team establishes and executes overall DMP- and identity strategies including new feature development and strategic planning. You want to drive that change by communicating your ideas with facts, passion, and reason? Then this role is the right fit for you.Our software development team maintains and extends the core elements of our data management platform. The team is building the platform that international companies rely on for optimizing the marketing budgets. The platform is built using Java, Go, Kafka and Spark. We are also working on a stream processing architecture using using the same technologies. You will actively work on solving complex problems related to our data management platform - through learning new skills, research and trial & error - and maintain full ownership of your code, from concept to deployment.Your profile You have a deep understanding of the fundamentals of software development - your focus lies on Java, Go or similar languages. You can evaluate and identify software solutions and provide the development team with architectural blueprints to follow You can locate and direct solutions for critical challenges involving software and hardware interface You have a strong experience with Kafka, Spark or similar technologies You are experienced with Git and deployment pipelines You are mindful, transparent and empathetic towards your teammates You can express your ideas clearly in written and spoken English What we can offer you The chance to take an active role in the technical development of the company and to collaborate on projects that directly improve the bottom line An international team of developers with a wide range of backgrounds enjoying having lunch together, playing board games and Klask. A modern workplace in the heart of Berlin (close to U Rosa-Luxemburg) as well as benefits like fresh fruits, free drinks, good coffee, flexible working hours and homeoffice A salary that matches industry standards Open office layout with a relaxed, respectful atmosphere A family-friendly work environment, including the opportunity to work remotely from anywhere in Germany
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Mediaberater / Blattmacher / freier Handelsvertreter / Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Stuttgart, Leipzig, Dresden
"feine adressen - finest" gehören seit über 40 Jahren zu den führenden Premium-Lifestyle Magazinen in Deutschland und bieten den attraktiven Rahmen für eine hochwertige Präsentation im Exklusivbereich. Zur Verstärkung suchen wir Sie als Mediaberater / Blattmacher / freier Handelsvertreter / Quereinsteiger (m/w/d) an folgenden Standorten: Großraum Berlin, Stuttgart, Leipzig, Dresden Sie verhandeln selbstständig mit den führenden Unternehmen des Handels, der Dienstleistung und des produzierenden Gewerbes Ihrer Region Sie beraten die Kunden (persönlich vor Ort) und erstellen entsprechende individuelle Angebote Sie betreiben aktiv Neukundenakquise Wir setzen keine spezifische Ausbildung voraus, doch eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Sie arbeiten selbstständig und abschlussorientiert Sie kommunizieren mit Entscheidern auf Augenhöhe Sie lieben den Umgang mit Menschen und können sich - auch als Quereinsteiger - bei dieser Tätigkeit profilieren Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit der Option der wöchentlichen Auszahlung Langjährige Marktpräsenz und hohen Bekanntheitsgrad Nachhaltige theoretische und praktische Einarbeitung sowie begleitende Unterstützung
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(Senior) CRM Manager (Dating) (m/f/d)

Di. 10.05.2022
Berlin, Dresden
Getting to know people in an entertaining way – this is what LOVOO stands for. Founded in 2011, the company has belonged to the US-based The Meet Group Inc. since 2017 and has been part of the newly founded ParshipMeet Group in which the ProSiebenSat.1 Media SE holds a majority stake, since September 2020. The LOVOO GmbH is committed to connecting people – in the digital and real world – in form of a dating app that enables people to meet people directly in their area or on entertaining live streams. LOVOO is as diverse as its users and offers a multitude of ways to interact with others. Swipe, match, flirt, send icebreakers or use the radar – all this makes the online dating world even more exciting. Those who are looking for more can use LOVOO Live to freely express themselves, get creative and become part of a community. A team of some 170 passionate and motivated employees proactively works towards making this mission a reality. This has allowed LOVOO GmbH to become a leading dating app in the German-speaking world. Diverse – authentic – entertaining. That is LOVOO.Our Product Marketing & CRM Team focuses on engagement, monetization and user loyalty within the app. Using various communication channels, you will delight our users with subscription offers, keep them retained throughout the lifecycle, drive experiments and test new ideas for steady growth.You want to have a direct impact on millions of people connecting with each other? Then apply now and join the team's mission.What you can expect in this role You will be responsible for the whole dating section of the LOVOO app Drive subscription monetization to increase revenue Push campaigns for conversion rate optimization, payer share and subscription renewals Collaborate with Marketing, Designers, Product Managers for monthly special offer campaigns to boost revenue in short term Expand, maintain and optimize the subscription lifecycle for millions of LOVOO users Work closely together with our Product teams to shape the product roadmap as well as the monetization strategy Plan, develop and execute cross-channel campaigns that leverage e-mail, mobile push & in-app messaging for subscription conversion and renewals Create and manage highly personalized conversion campaigns, automated as well as ad hoc Design revenue customer activation and full lifecycle conversion strategy and roadmaps with integrated marketing touchpoints and automated processes Identify growth opportunities in collaboration with your team, UA, Designers, Product & Data-Analysts as well as User Researchers to ensure that those initiatives are valuable and viable to our users Validate concepts and features (setting up and analyzing A/B tests) following an iterative process through product discovery and experimentation Define metrics and measure the impact of your initiatives to ensure that you provide both customer value and business value, including ROI and ARPU Analyze campaign performance and user metrics, maintain experimentation backlog and build reports Manage internal and external revenue-driving projects Several years of experience in product monetization, preferably delivering mobile apps of a significant scale in the field of Mobile Business, E-Commerce, Dating or Gaming Proven experience in building cross-channel campaigns, triggered messages, and A/B/n experiments Sound understanding of network effects and profound knowledge of monetization as a growth driver Strong experience in managing revenue-based campaigns focused on subscriptions Advanced knowledge of Microsoft Excel as well as in using Braze and HTML Experience with Javascript coding for templating and CSS for email is a plus Familiarity with email best practices, push notifications, and users segmentation Passion for building products that impact millions of people with innovation as the norm - Job to be done mentality is not an unknown word to you Analytical mindset with a solid understanding of using a data-driven approach to problem-solving and strong quantitative aptitude Positive attitude as well as a pronounced creativity Very good command of English, both spoken and written - German is a plus #TeamWorkMakesTheDreamWorkWe are more than just colleagues. Cohesion, team play, fairness and respect run through the veins of every LOVOO team member. We support international team members during their relocation.A cozy after-work beer, foosball sessions, office events or even coffee blind dates (live and/or remote) ensure that everyone at LOVOO has a good time and gets to know each other outside of the daily professional routine.We achieve our goals thanks to cross-departmental communication, joint learning in cross-functional teams and an intensive exchange with our international parent company ParshipMeet Group with combined forces. #YourIdeasAndThoughtsWith us, you actively shape your area of responsibility, take on projects independently, have the opportunity to live out your creativity and constantly try things out, contribute ideas, and initiate thoughts. #NeverStopLearningWe want you to get ahead and are happy to support you in your professional and personal development. In feedback sessions, language courses, webinars, coaching sessions, in-house events or conferences, you will learn more about your field and always a little bit about yourself. #LeadershipCoachingsThe topic "leadership" is tremendously important to us. That's why we offer our Managers regular leadership coaching sessions, which give them the opportunity to continuously develop their leadership skills. #FindYourFlowA stable work-life balance is as important as a delicious coffee in the morning. With the help of flexible working hours, you can find your perfect work and everyday rhythm at LOVOO.In the current situation, the LOVOO team works with a hybrid model (including a matching hygiene concept) both in the home office and in the office on a voluntary basis. We are happy to support you with an ergonomic set-up for your home office. If you like you can also go to the office thanks to our hygiene concept.We offer the possibility of working from home on a long-term basis. #Dresden&BerlinSpeaking of: Our modern offices in Dresden and Berlin are absolutely comfortable to work in. The foosball or billiards table provides action during breaks. #JobTicketWith the subsidy for the job ticket for Dresden or Berlin, you can get to and from the office in a relaxed, environmentally friendly and flexible way. #Body&MindOur workdays start with delicious coffee, juices and - depending on the office - daily breakfast or lunch once a week.And then there are regular surprises like smoothie days, fresh fruits and plenty of refreshments.You can work out at the LOVOO Gym or in our online sports classes. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? You decide!
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(Senior) Backend Engineer (m/f/d)

Di. 10.05.2022
Berlin, Dresden
Getting to know people in an entertaining way – this is what LOVOO stands for. Founded in 2011, the company has belonged to the US-based The Meet Group Inc. since 2017 and has been part of the newly founded ParshipMeet Group in which the ProSiebenSat.1 Media SE holds a majority stake, since September 2020. The LOVOO GmbH is committed to connecting people – in the digital and real world – in form of a dating app that enables people to meet people directly in their area or on entertaining live streams. LOVOO is as diverse as its users and offers a multitude of ways to interact with others. Swipe, match, flirt, send icebreakers or use the radar – all this makes the online dating world even more exciting. Those who are looking for more can use LOVOO Live to freely express themselves, get creative and become part of a community. A team of some 170 passionate and motivated employees proactively works towards making this mission a reality. This has allowed LOVOO GmbH to become a leading dating app in the German-speaking world. Diverse – authentic – entertaining. That is LOVOO.We are looking for a knowledge-thirsty Backend Engineer who will join one of our international cross-functional Product teams - team "Prime". The team is constantly working on the Cherry Picks feature in our app. You would help to ensure that our users find a personal recommendation every day. Besides that our team Prime is also working to establish a gRPC communication between the app and the backend to get rid of our current REST APIs.We work shoulder to shoulder towards our shared vision and encourage people of color, trans people, queer, gay and non-binary people, and those with disabilities to apply to join our team. Everyone is welcome at LOVOO. If you like, you can include your pronoun in your application (e.g. he, she, they).What you can expect in this role Own the full lifecycle of specific features and product areas from design to release Program mostly in Go and Typescript within a group of experienced Developers committed to learning, sharing and continual improvement to fulfill our goals Working with data on a high scale in a microservice and event-based architecture Participation from the software architecture design and selection of technologies to implementation of new services in cooperation with our Mobile and Quality Assurance Engineers Constant monitoring and improvement of our existing backend services with a high demand for a smooth implementation Possibility to attend at conferences and further education through online courses and trainings Several years of experience in software development Several years experience in working with relational databases and non-relational data stores Strong programming skills in one or more backend languages such as Go, PHP, Python, C++, C#, Node.js or Ruby Proficiency in git, Docker and containers A high passion for software quality, including testing, code review and documentation Solid understanding of Go, including common tools and best practices as well as a knowledge of Kubernetes and Helm is an advantage Experience with GCP - Google Cloud Platform or any other Cloud Provider, Terraform, and CI/CD tools are highly desirable Comprehension of gRPC web service design, implementation and maintenance are a strong plus Reliable and structured way of working as well as a doer mentality and a goal orientation A focused and solution oriented working methodology Very good written and spoken English skills #TeamWorkMakesTheDreamWorkWe are more than just colleagues. Cohesion, team play, fairness and respect run through the veins of every LOVOO team member. We support international team members during their relocation.A cozy after-work beer, foosball sessions, office events or even coffee blind dates (live and/or remote) ensure that everyone at LOVOO has a good time and gets to know each other outside of the daily professional routine.We achieve our goals thanks to cross-departmental communication, joint learning in cross-functional teams and an intensive exchange with our international parent company ParshipMeet Group with combined forces. #YourIdeasAndThoughtsWith us, you actively shape your area of responsibility, take on projects independently, have the opportunity to live out your creativity and constantly try things out, contribute ideas, and initiate thoughts. #NeverStopLearningWe want you to get ahead and are happy to support you in your professional and personal development. In feedback sessions, language courses, webinars, coaching sessions, in-house events or conferences, you will learn more about your field and always a little bit about yourself. #LeadershipCoachingsThe topic "leadership" is tremendously important to us. That's why we offer our Managers regular leadership coaching sessions, which give them the opportunity to continuously develop their leadership skills. #FindYourFlowA stable work-life balance is as important as a delicious coffee in the morning. With the help of flexible working hours, you can find your perfect work and everyday rhythm at LOVOO.In the current situation, the LOVOO team works with a hybrid model (including a matching hygiene concept) both in the home office and in the office on a voluntary basis. We are happy to support you with an ergonomic set-up for your home office. If you like you can also go to the office thanks to our hygiene concept.We offer the possibility of working from home on a long-term basis. #Dresden&BerlinSpeaking of: Our modern offices in Dresden and Berlin are absolutely comfortable to work in. The foosball or billiards table provides action during breaks. #JobTicketWith the subsidy for the job ticket for Dresden or Berlin, you can get to and from the office in a relaxed, environmentally friendly and flexible way. #Body&MindOur workdays start with delicious coffee, juices and - depending on the office - daily breakfast or lunch once a week.And then there are regular surprises like smoothie days, fresh fruits and plenty of refreshments.You can work out at the LOVOO Gym or in our online sports classes. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? You decide!
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 06.05.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst & in der Telefonakquise für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie

Fr. 06.05.2022
Görlitz, Neiße, Dresden, Königstein / Sächsische Schweiz, Chemnitz, Meißen, Sachsen
Die Firma Top Fotografie GmbH ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Seit 30 Jahren fotografieren wir Schulen und Kindergärten. Unvergessliche Momente und Kinderlachen halten wir in Bildern fest. Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst & in der Telefonakquise für Neu- und Stammkunden (m/w/d) im Bereich Fotografie Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung des festen Kundenstammes  Sie arbeiten Zielorientiert: Akquise von Neukunden  Ihre Expertise ist gefragt: Freundliche und kompetente Beratung unserer Produkte und Leistungen  Sie behalten den Überblick: Übermittlung der Daten zur weiteren Abwicklung Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Durchhaltevermögen, Zuverlässigkeit, Sie überzeugen mit Verhandlungsgeschick, Organisationsvermögen und Kreativität.  Sie verfügen über erste Erfahrungen im Verkauf, sind bereits Verkaufsprofi oder Quereinsteiger  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus  Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt.  Sie sind vertraut in der Anwendung von MS Office Word und Excel. Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere gute Excelkenntnisse. eine anspruchsvolle Festanstellung in einem erfolgreichen und motivierten Verkaufsteam  Produkte von höchster Qualität  ein hohes Kundenpotential  umfassende Einarbeitung, Schulung und Unterstützung durch Ihren Verkaufsleiter  eine attraktive Festvergütung sowie weitere überdurchschnittliche Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten  einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Produktmanager Touristik (m/w/d) bei SZ-Reisen

Fr. 06.05.2022
Dresden
Die DDV Mediengruppe ist als eines der großen regionalen Medienunternehmen eng mit Sachsen, seiner Kultur und seinen Menschen verbunden. Wir geben Orientierungshilfe, wirken an der Meinungsbildung mit und setzen uns für die Lebensqualität und die wirtschaftliche Entwicklung der Region ein. Dafür versammeln wir unter der Dachmarke DDV Mediengruppe fünf starke Kompetenzbereiche: Medien, Logistik, Kommunikation und Vermarktung, Freizeit und Tourismus sowie Verlagsdienstleistungen - was uns verbindet, sind unsere Werte. Weltweite Ziele - vielseitiger Job! Die SZ-Reisen GmbH hat sich auf den Geschäftsbereich Reisen spezialisiert - und entwickelt, veranstaltet und vertreibt attraktive Bus-, Flug- und Schiffsreisen. Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns auf Dich als Produktmanager Touristik (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt | VollzeitDas erwartet Dich bei uns: eigenverantwortliche Entwicklung innovativer Produkte für verschiedene Destinationen in Europa Einkauf, Steuerung und Koordination von Reisen Produktanalyse und Konzeption neuer Reiseformate Preisverhandlungen mit Vertragspartnern Kommunikation mit Leistungspartnern und Rechnungsprüfung Unterstützung der Marketingaktivitäten (u. a. Kundenveranstaltungen, Anzeigen) Das bringst Du mit: abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit touristischem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Touristik (bevorzugt bei einem Reiseveranstalter) sowie Erfahrung in der Produktentwicklung Kommunikations- und Verhandlungsstärke zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Das bieten wir Dir: Ankommen und Wohlfühlen: Wir nehmen uns Zeit, begleiten Dich mit unserem Onboarding-Programm durch die Anfangszeit und heißen Dich im Unternehmen herzlich willkommen. Dank unserer Vertrauensarbeitszeit kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Wenn Du eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Dein individueller Weg bei uns: Als einer der größten Arbeitgeber der Region bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Profitiere von zahlreichen Vorteilen wie Jobticket, Jobrad, Kantine, FitneSZenter, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und vielem mehr. Oder nutze unsere Mitarbeiterangebote für Print- und Online-Produkte sowie das Shop-Sortiment der DDV Mediengruppe. Und oben drauf: Genieße Deine Pausen mit dem Ausblick von unserer Dachterrasse im 12. Stock auf die Dresdner City!
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Anzeigendesigner / Mediengestalter / Grafiker - 100% Homeoffice

Fr. 06.05.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Content Creator (m/w/d) Dresden

Fr. 06.05.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du entwickelt einzigartige Ideen für unsere Anzeigenkunden und setzt diese in Native Ads um Du bist persönlicher Ansprechpartner für Bestandsanzeigenkunden Du hast die Verantwortung über Deine Projekte Du hast Erfahrungen als Texter, bist eigenständig, teamfähig, kreativ und ein Organisationstalent Du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl und eine hervorragende schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über Kenntnisse mit Adobe Photoshop Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswert aber kein Muss: Erfahrung mit SEO Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad und Jobticket FitneSZenter Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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