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Verlage): 251 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Home Office 45
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Praktikum 45
  • Befristeter Vertrag 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 5
Verlage)

Trainee Social Media General Entertainment (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
WarnerMedia ist ein leistungsstarkes Portfolio von bekannten Unterhaltungs-, Nachrichten- und Sportmarken wie HBO, Warner Bros., Adult Swim, Bleacher Report, Boomerang, Cartoon Network, CNN, ELEAGUE, RoosterTeeth, TBS, Turner Classic Movies (TCM), TNT, truTV, Turner Sports und mehr. Wir bringen Menschen, Technologie und die besten Geschichtenerzähler der Welt zusammen, um Kultur und bedeutsame Beziehungen zu fördern. Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet für 1 Jahr) Dich als Trainee Social Media General Entertainment (m/w/d) Eigenständige Erstellung von Text- und Bildinhalten für unsere Sender Social Media Seiten (vornehmlich Facebook und Instagram) Entwicklung von kreativen Ideen, Contentformaten und Social Media Aktionen, um Reichweite und Interaktionen zu erhöhen Austausch mit den entsprechenden Teams innerhalb des Unternehmens, um alle relevanten Themen für Social Media Posts aufzusetzen Erstellung von inhaltlich geeigneten Themen- und Contentsammlungen Aufsetzen und Pflege eines Redaktionsplans für die unterschiedlichen Social Media Kanäle Community Management Dokumentation und Reporting der Social Media Aktivitäten Spaß und Interesse an internationalen Filmen und Serien sowie Engagement und Begeisterungsfähigkeit für unsere Sender und Inhalte Du bist ein „digital native“ und fühlst Dich auf Instagram und Facebook zuhause Du kennst die aktuellen social media Trends und weisst was das Thema von morgen ist Ausgezeichnete schriftliche und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich durch Teamfähigkeit und eine selbstständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise auszeichnet Kenntnisse von Photoshop, Illustrator, InDesign oder anderer Grafiktools sind von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing oder Kommunikationsbereich Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten und dynamischen Team an einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München. Bis Juni 2021 steht Dir frei, von einem anderen Ort aus zu arbeiten und anschließend freuen wir uns auf ein gemeinsames Arbeiten in München. 
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Junior Sales Manager Podcast (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Unterföhring
Das Team der Seven.One AdFactory inszeniert Marken und entwickelt gemeinsam mit Kunden und Agenturen Konzepte über alle Plattformen der ProSiebenSat.1 Gruppe hinweg. Die kreativen 360-Grad-Lösungen bieten Werbekunden die beste Bühne für ihre Marken und Produkte. Neben der kreativen Nutzung von Bewegtbild-Medien im TV und digital, erzielen wir über Product-Placement, Lizenzkooperationen oder die Verpflichtung prominenter Testimonials eine optimale Aufmerksamkeit und setzten Kampagnen innovativ um.Als Seven.One Audio Podcast Factory produzieren, distribuieren und vermarkten wir diverse Podcasts innerhalb der ProSiebenSat.1 Entertainment Group. Dafür suchen wir tatkräftige Sales Unterstützung von jemandem, der passionierter Podcast Hörer ist und dafür brennt, gemeinsam mit uns ein neues Vermarktungsfeld aufzubauen.Das erwartet dich bei uns Als Junior Sales Manager bist du verantwortlich für die nationale Vermarktung des gesamten Podcast-Portfolios der SevenOne AdFactory - eine 100%-ige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE Zu deinen Aufgaben gehören vor allem die selbstständige und proaktive Definition, Ansprache sowie Akquise von nationalen Werbekunden sowie die strategische Weiterentwicklung der Podcast-Vermarktung durch täglichen Kontakt mit Direktkunden, Media-/Kreativagenturen und der internen Vermarktungseinheit von ProSiebenSat.1 Du entwickelst kundenindividuelle Konzeptansätze sowie kreative Vertriebslösungen, erstellst selbständig Angebote und übernimmst deren Präsentation und Konditionsverhandlung bis zum Abschluss in enger Zusammenarbeit mit dem Senior Management Du bearbeitest eigenständig Kunden- sowie Agenturanfragen und betreust diese anschließend durch regelmäßige Präsenz per Telefon, E-Mail oder Videocalls Du arbeitest in engem Austausch mit dem Produkt-/Projektmanagement und gewährleistest gemeinsamen mit ihnen die erfolgreiche Kampagnenumsetzung Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL/ Marketing/ Medien) oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast erste Erfahrungen im eigenverantwortlichen Aufbau beziehungsweise der täglichen Pflege von Kunden- und Agenturbeziehungen und verfügst bereits über ein Netzwerk zu Marketing- und Mediaverantwortlichen Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Medienbereich sammeln könnten und bringst ein Vertriebsverständnis für digitale Medien mit, welches du auf Kundenseite, bei einem TV-/Digitalvermarkter oder einer Media-/Kreativagentur unter Beweis gestellt hast Ein ausgeprägtes Markenverständnis und kreatives Denken gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien sind für dich selbstverständlich Du überzeugst uns mit deinem offenen und kommunikationsstarken Auftreten sowie deiner strukturierten, lösungsorientierten und analytischen Arbeitsweise Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und Grundkenntnisse in Salesforce runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Seven.One Audio gehört zur ProSiebenSat.1 Entertainment Group. Unsere Abteilung versteht sich als Start-Up innerhalb der Gruppe. Wir verändern und verbessern uns konstant, und sind immer offen für neue Impulse und Vorschläge. Außerdem arbeitest du bei uns in einem hochmotivierten sowie sympathischen Team und du bekommst einen fundierten Einblick hinter die Kulissen des Podcast Business. Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zu dem Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Trainee - Solution Architect (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.Unser Ad Tech Team ist von Agilität, Offenheit und Respekt geprägt. Bei uns kannst du stetig neue Ideen miteinbringen und Prozesse mitgestalten und hast dabei die Möglichkeit mit den aktuellsten Cutting-Edge Frontend Technologien zu arbeiten. Während deines 18-monatigen Traineeprogramms erhältst du umfassende Einblicke in den Bereich AdTechnology bei der SevenOne Media. Du bist Teil des Trainee Netzwerkes der ProSiebenSat.1 Media SE, in dem regelmäßige Vorträge oder Veranstaltungen sowie Seminare zur Weiterbildung angeboten werden.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt beim Aufsetzen komplexer Advertising-Produkte auf verschiedensten Devices (Connected TVs, SmartPhone, Connected Devices) und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Dabei lernst du alle technischen Aspekte einer erfolgreichen Vermarktung unserer eigenen und Partnerplattformen kennen Du hast Spaß an der datengetriebenen Optimierung der Vermarktung und bringst neue Ideen und Impulse im Monitoring (ELK / Tableau) ein Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Du hast erste Erfahrung in Entwicklung mit JavaScript und Web Technologien Außerdem besitzt du eine Affinität zu Fernsehen, Digitalen Medien und Werbung und hast großes Interesse an Big Data und datengetriebenen Analysen Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an Lernbereitschaft sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere verschiedenen Geschäftsbereiche, erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz und baue dir dein eigenes Netzwerk innerhalb des Unternehmens auf Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Bewerbungsfrist: Solange die Stelle ausgeschrieben ist, kannst du dich bewerben Zeitraum: 18 Monate (Übernahme ab dem 12. Monat möglich) Vergütung: Jahresgehalt (Bachelor 42.000€; Master 46.000€
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Digital Marketing Analyst (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du bist verantwortlich für die Konzeption, Optimierung & Implementierung von Digital Analytics-Projekten und stellst den stabilen Betrieb des Trackings sicher Als analytische & technische Schnittstelle zwischen den Abteilungen Business Intelligence und Online Marketing sorgst du für Aufbau, Definition und Pflege der Marketing KPIs Die Planung der Datenarchitektur sowie Erfassung und Bereitstellung aller für Performance Marketing Aktivitäten relevanten Daten liegt in deiner Verantwortung Du baust gemeinsam mit deinen Kollegen im Online Marketing Performance Marketing KPIs & Dashboards für unsere Marken auf Du arbeitest eng mit den Data Engineers und Product Ownern im Business Intelligence Team zusammen, um das DWH Fundament für deine Initiativen zu gestalten Du bist immer an vorderster Front, wenn es gilt komplexe Datenanfragen aus dem DWH Marketing Mart zu meistern Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und großes Interesse an E-Commerce und Online Themen Du kannst Erfahrung im Umgang mit Tag-Management Tools wie dem Google Tag Manager sowie Web Analytics Tools (z.B. Google Analytics) vorweisen Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Abfragen von Datenbanken gehabt, beherrschst SQL und hast auch Spaß daran Datenmodelle für deinen Bereich zu konzipieren Dein Herz schlägt für Attribution, Marketing Mix Modelling, Customer Journey Analysen, ROAS-Optimierung, Tracking Exzellenz und dataLayer-Konzipierung Erfahrungen mit der Google Marketing Plattform sind essenziell, du kennst gängige Marketing Analytics Lösungen und schreckst nicht vor einer API Dokumentation zurück Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Travel Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Für unseren Bereich Corporate Procurement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Travelmanager. Wie sich Mobilität von morgen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an deinem Arbeitsplatz. Mit Talent und Leidenschaft wirst du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitätslösungen haben und uns als dynamischen sowie weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Befristung: 2 Jahre aufgrund ElternzeitvertretungDas erwartet dich bei uns Du berätst unsere Mitarbeiter in allen Belangen rund um das Thema Dienst-/ Geschäftsreise (von der Planung bis zur Abrechnung) und Firmenwagen Dabei versuchst du, Reisekosten und Reiseströme zu optimieren sowie eine dem Unternehmen angemessene Service- und Reisequalität sicherzustellen Zu deinen Aufgaben gehören weiterhin die administrative Unterstützung des Travel- und Fuhrparkmanagements sowie die Mitarbeit an Projekten innerhalb dieses Bereichs Die regelmäßige Aktualisierung und Kontrolle der Reiserichtlinie, Firmenwagenrichtlinie sowie die Durchführung von Schulungen runden dein Aufgabenspektrum ab Du verfügst über einen Studienabschluss in BWL, Tourismus oder in vergleichbaren Fächern und/oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reiseverkehrskaufleute Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Travel Management mit Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung, ausgeprägtem Teamgeist und sehr guten organisatorischen Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools zeichnet dich aus, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Modern Workplace Engineer - Apple Products (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH bündelt die Themen der Konzern-IT und ist somit für den Betrieb und die Weiterentwicklung der P7S1-internen Business Applikationen sowie der IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie optimiert die technischen Prozesse, treibt die permanente Weiterentwicklung der Systemlandschaft und ermöglicht den Mitarbeitern von P7S1 flexibles Arbeiten auf dem neuestem technologischen Stand. Meet us at ProSiebenSat.1 Tech SolutionsIm Team Workplace Solutions digitalisieren wir mit 12 motivierten Kollegen den IT Arbeitsplatz der Mitarbeiter von ProSiebenSat.1 - zusammen gestalten wir die Zukunft. In unserem Team legen wir großen Wert auf offene Kommunikation und ehrliches Feedback. Wir bauen kundenfokussierte, nachhaltige und automatisierte Lösungen. Unser Erfolg wird an der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Services und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gemessen.Das erwartet dich bei uns Du steuerst die Konzeption, das Design sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Mac und iPhone / iPad Management Plattformen und zugehöriger Services Du designst und etablierst die notwendigen Prozesse und sorgst so für einen kontinuierlichen Release-Prozess von MacOS, iOS, iPadOS und relevanten Applikationen Darüber hinaus leitest du agile Projekte und steuerst die Kommunikation mit externen Dienstleistern und Herstellern. Erarbeitete Lösungen überführst du in enger Abstimmung mit dem Service Delivery Management in den operativen Betrieb Dabei bist du bist der Experte für deine Services und du erarbeitest auf jede Frage die passende Antwort Herausfordernde Fälle betreust du im 3rd Level Support Du übernimmst die End-To-End Verantwortung für deine Services und kümmerst dich um Themen wie Service Lifecycle und die kontinuierliche Weiterentwicklung Du hast umfassende praktische Erfahrungen im Design und Betrieb von Apple Services, vor allem MacOS, iOS / iPadOS sowie den Management Platfromen JAMF, Mobile Iron. Idealerweise hast du ausserdem Skills in AzureAD, Intune, O365 Du denkst analytisch und verstehst es, wichtige Anforderungen klar zu definieren und im Team zu kommunizieren Für dich ist IT mehr als nur Technik. Du verstehst es, gekonnt neuartige Services gewinnbringend im Unternehmen einzusetzen Durch deine strukturierte Arbeitsweise fällt es dir leicht, die Leitung von komplexen Implementierungs- und Migrationsprojekten zu übernehmen Du verstehst dich als „continuous learner" und verfolgst so IT Trends selbstständig und kümmerst dich proaktiv um deine Weiterbildung Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage aktiv dazu bei, die technologische Zukunft und digitale Transformation von ProSiebenSat.1 mitzugestalten und weiterzuentwickeln Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in cross-divisionalen Teams mit neuen, zukunftsweisenden Technologien und unterstützt dabei aktiv bei der Einführung von neuen Prozessen und Systemen Profitiere von flachen Hierarchien, einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre und kommunikativer Zusammenarbeit in engagierten Teams
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Data Warehouse Developer (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH bündelt die Themen der Konzern-IT und ist somit für den Betrieb und die Weiterentwicklung der P7S1-internen Business Applikationen sowie der IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie optimiert die technischen Prozesse, treibt die permanente Weiterentwicklung der Systemlandschaft und ermöglicht den Mitarbeitern von P7S1 flexibles Arbeiten auf dem neuestem technologischen Stand. Meet us at ProSiebenSat.1 Tech SolutionsWillkommen bei Data Solutions, den Experten für die zentralen Datenplattformen von ProSiebenSat.1!Für unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen schaffen wir herausragende Lösungen mittels neuester Technologien und Standards. Hilfst du uns, das Entertainment der Zukunft zu gestalten? Sei dabei - und werde Teil unseres stetig wachsenden Teams! Das erwartet dich bei uns In enger Zusammenarbeit mit Anwendern im Business erhebst du BI-Anforderungen und entscheidest, wie die Lösung aussehen soll Du gestaltest die Datenlandschaften von ProSiebenSat.1 mit modernen Ansätzen (wie z.B. Data Vault und Star-Schema) und aktuellen Technologien (z.B. Spark-SQL, Exasol und Tableau) Du entwickelst Lösungen End-to-End, d.h. von der Datenquelle bis zum Data Mart, gestaltest aussagekräftige Dashboards, arbeitest aber auch an Continuous Integration der DWH-Entwicklung, setzt unsere Testkonzepte um und führst Datenqualitätsanalysen durch Dabei bist du Teil unseres dynamischen Scrum-Teams und im täglichen Austausch mit Kollegen Du hast ein Studium der Informatik oder mit IT-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du bringst Erfahrungen in der Entwicklung von Data Warehouses bzw. Enterprise-Systemen zur Integration und Verarbeitung großer Datenmengen mit Methoden zur Datenmodellierung, agiler Softwareentwicklung und Continuous Integration kennst du und hast idealerweise bereits damit gearbeitet Du denkst lösungsorientiert, handelst vorausschauend und bist ein Teamplayer Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch höchste Ansprüche an die Qualität von Code und Architektur Du bist verhandlungssicher in Englisch und besitzt zudem exzellente Deutschkenntnisse Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage aktiv dazu bei, die technologische Zukunft und digitale Transformation von ProSiebenSat.1 mitzugestalten und weiterzuentwickeln Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in cross-divisionalen Teams mit neuen, zukunftsweisenden Technologien und unterstützt dabei aktiv bei der Einführung von neuen Prozessen und Systemen Profitiere von flachen Hierarchien, einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre und kommunikativer Zusammenarbeit in engagierten Teams
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Head of Data Engineering (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE. Die ProSiebenSat.1 Tech Solutions GmbH bündelt die Themen der Konzern-IT und ist somit für den Betrieb und die Weiterentwicklung der P7S1-internen Business Applikationen sowie der IT-Infrastruktur verantwortlich. Sie optimiert die technischen Prozesse, treibt die permanente Weiterentwicklung der Systemlandschaft und ermöglicht den Mitarbeitern von P7S1 flexibles Arbeiten auf dem neuestem technologischen Stand. Meet us at ProSiebenSat.1 Tech SolutionsWillkommen bei Data Solutions, den Experten für die zentralen Datenplattformen von ProSiebenSat.1! Für unsere Kollegen aus den Fachbereichen schaffen wir herausragende Lösungen mittels neuester Technologien und Standards. Hilfst du uns, das Entertainment der Zukunft zu gestalten? Sei dabei - und werde Teil unseres stetig wachsenden Teams!Das erwartet dich bei uns Als Head of Data Engineering verantwortest du den Aufbau und die Weiterentwicklung der zentralen Datenplattformen in unserem Unternehmen sowie der zugehörigen Prozess- und Tool-Ketten. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien wie Spark und Hochleistungsdatenbanken, sowohl on-premise als auch in der Cloud Dabei führst du ein Team erfahrener Data Engineers Die Verbesserung der Qualität und Verfügbarkeit der Plattform und Services mithilfe von Continuous-Delivery-Pipelines treibst du voran Als Mitglied des Bereichsführungsteams wirkst du an der strategischen Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios mit In deinem bisherigen Berufsleben konntest du bereits Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams sammeln. Es macht dir Freude, deine Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen Du hast vertiefte Kenntnisse in agilen Methoden der Softwareentwicklung sowie in Testautomatisierung und Software-Qualitätsmanagement. Entwicklung und Betrieb „aus einer Hand" (DevOps) ist für dich ein natürlicher und sinnvoller Ansatz in der Erbringung von IT-Leistungen Du denkst und handelst verantwortungsvoll, lösungsorientiert, vorausschauend und unternehmerisch Idealerweise verfügst du über Hands-On-Erfahrung mit Big-Data-Technologien wie Hadoop und Spark und im Aufbau von Datenplattformen in der Cloud Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Trage aktiv dazu bei, die technologische Zukunft und digitale Transformation von ProSiebenSat.1 mitzugestalten und weiterzuentwickeln Bei uns arbeitest du eigenverantwortlich in cross-divisionalen Teams mit neuen, zukunftsweisenden Technologien und unterstützt dabei aktiv bei der Einführung von neuen Prozessen und Systemen Profitiere von flachen Hierarchien, einer mitarbeiterfreundlichen Arbeitsatmosphäre und kommunikativer Zusammenarbeit in engagierten Teams
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Solution Architect (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Unterföhring
Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt.Wir suchen dich als Solution Architect für unser Ad Tech Team, damit du mit deiner Erfahrung und innovativen Herangehensweise neue Impulse bei der Umsetzung strategischer Projekte setzen kannst. Unser Ad Tech Team ist von Agilität, Offenheit und Respekt geprägt. Bei uns kannst du stetig neue Ideen miteinbringen und Prozesse mitgestalten und hast dabei die Möglichkeit mit den aktuellsten Cutting-Edge Frontend Technologien zu arbeiten.Das erwartet dich bei uns Du setzt komplexe Advertising-Produkte auf verschiedensten Devices (Connected TVs, SmartPhone, Connected Devices) auf und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Dabei verantwortest du alle technischen Aspekte einer erfolgreichen Vermarktung unserer eigenen und Partnerplattformen Du hast Spaß an der datengetriebenen Optimierung der Vermarktung und bringst neue Ideen und Impulse im Monitoring (ELK / Tableau) ein Die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte und POCs zählt zu deinem Daily Business im Umfeldern JavaScript, Kotlin und Swift Du bist der technische Experte für interne und externe Stakeholder Du kannst eine mehrjährige Erfahrung in Entwicklung mit JavaScript und Web Technologien vorweisen Idealerweise hast du schon Erfahrung in AWS z.B Lambda, Athena und in nativen Umfeldern wie Android und iOS Idealerweise hast du schon erste Berührungspunkte mit Online Vermarktung gemacht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Team & Office Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Stylight ist Europas führender Style Aggregator und in 17 Ländern weltweit verfügbar. Als Tochterunternehmen des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 Media ist Stylight eine Plattform, auf der weltweit über 16 Mio. Nutzer die Produkte aller Marken und Shops zusammen mit Shopping Guides und den angesagtesten Trends finden und entdecken können. Das Team hinter Stylight kommt aus insgesamt 20 verschiedenen Nationen und besteht aus 100 Lifestyle-Lovern & Tech Professionals, die vom Hauptsitz in München und dem US-Büro in Philadelphia aus arbeiten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf 1 Jahr tatkräftige Unterstützung in unserem People & Organization Team. Wenn du Lust auf vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld hast - dann bist du bei Stylight genau richtig!Das erwartet dich bei uns Du bist Ansprechpartner und erste Anlaufstelle mit einem Lächeln und deinem freundlichen Wesen sorgst du dafür, dass sich alle Gäste bei Stylight wohlfühlen Du bist Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter bei allen Belangen Du verantwortest alles rund um eines der schönsten Offices in Deutschland: Neben diversen administrativen Tätigkeiten (Post, Bestellungen, Kommunikation mit externen Dienstleistern) bist du auch für das allgemeine Wohlbefinden zuständig (frischer Obstkorb, Kaffee und Soft Drinks,…) und betreust viele weitere, eigene Projekte Wir lieben Veränderung - du gestaltest und setzt ein New Way of Working Office- Konzept um und machst das Büro noch attraktiver Du liebst es, innovative Ideen auszuprobieren und in die Tat umzusetzen: Du planst und organisierst unsere vielen Team Events wie Weihnachtsfeier, Isar-Floßfahrt, Remote- Alternativen sowie Sportkurse, Workshops und vieles mehr Du greifst dem HR Team unter die Arme und unterstützt beim On- und Offboarding unserer neuen Mitarbeiter (Office Tour, Verwaltung unserer Mitarbeiterwohnung,..) Unser Team Wir sind mit dir ein Office Manager und zwei HR Manager sowie eine Werkstudentin We breathe agile - nicht nur unsere Teams arbeiten agil, sondern auch wir im HR & Office Management Team haben Retrospektiven und Groomings kennen und lieben gelernt Wir sind das Team, das die besten und kreativsten Köpfe für Stylight ausfindig macht und immer wieder begeistert Wir stehen Stylightern und Bewerbern bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite, organisieren grandiose Team events und schaffen die perfekte Arbeitsatmosphäre in unserem tollen Office Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (oder Studium) in der Hotellerie, Eventbranche, BWL oder Ähnliches und hast bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Office Management oder Event Organisation Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit, hast Spaß an der Interaktion mit Menschen und immer ein offenes Ohr für dein Umfeld Durch deine kreative Arbeitsweise, deinen starken Erfolgswillen und deine Ausdauer, findest du auch in schwierigen Situationen immer einen passenden Lösungsweg Du bist sehr organisiert, übernimmst gerne Verantwortung und treibst Verbesserungsprozesse aktiv voran Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Verantwortungsvolle Aufgaben von Beginn an; Offenheit für neue Lösungswege & Verbesserungsvorschläge Du hast ein persönliches Entwicklungsbudget - geh zu Konferenzen oder Workshops und wachse mit uns Stylight ist der #1 Meetup-Veranstalter in München und engagiert sich stark in der Tech-Community vor Ort Internationaler und vielfältiger Arbeitsplatz: 44% international und 65% weiblich Wir haben eins der schönsten Büros in München (bzw. Deutschland)
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