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Verlage): 68 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Redaktion 13
  • Journalismus 13
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Online-Marketing 6
  • Business Intelligence 4
  • Assistenz 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Sekretariat 4
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 3
  • Einkauf 2
  • Gehalt 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Leitung 2
  • Lohn 2
  • Mediaplanung 2
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Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 15
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Verlage)

Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren in Teilzeit oder Vollzeit Dich erwartet ein selbständig zu führendes Aufgabengebiet mit dem Schwerpunkt des Debitorenmanagements für externe Kunden im Print- und Online-Anzeigensegment sowie im Abonnentenumfeld Du bist u. a. verantwortlich für die Erstellung von debitorischen und kreditorischen Zahlläufen Neben der Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge, bearbeitest Du eigenverantwortlich die Rückzahlungen und erledigst den Schriftverkehr und die telefonischen Anfragen unserer Kunden Du bist fest in den debitorischen Tätigkeiten zu den Monatsabschlüssen bzw. zu den vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten eingebunden Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Debitorenbereich und idealerweise Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Software-Anwendungen (insbesondere gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung in der Erstellung von Analysen (Altersstrukturen, Einzelwertberichtigungen etc.) Kenntnisse über EDV-gestützte Buchhaltungssysteme, wie SAP R/3 Gute Englischkenntnisse Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Media Analyse / Research

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Praktikanten (w/m/d) im Bereich Media Analyse/Research Organisation und Durchführung von Online-, Print- und Mobile-Werbewirkungsstudien Unterstützung bei qualitativen und quantitativen Marktforschungsprojekten Analyse von Nielsen-Werbestatistiken Erstellung von Reportings auf Basis der Nielsen-Werbestatistik Erstellung von Ergebnispräsentationen Potentialanalysen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaft; Mindestens die ersten drei Semester Deines Bachelorstudiums hast Du schon abgeschlossen Versiert im Umgang mit MS Office, gerne auch mit Statistiksoftware Erfahrung in der Erstellung von Powerpoint-Präsentationen Salesorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Kenntnisse im Bereich Marktforschung und Zahlenaffinität Hohe Affinität zu Neuen Medien (Online und Mobile) Idealerweise Kenntnisse über Online-Werbung (Begriffe wie TKP, CPC und Werbemöglichkeiten wie Superbanner und Wallpaper sind für Dich keine Fremdwörter) Interesse an der Medien-Verlagsbranche setzen wir voraus Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine interessante Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre Selbstständiges Arbeiten innerhalb eines engagierten und motivierten Teams Standort: Düsseldorf & Home Office 
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Consultant Rankings & Business Development (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Der Bereich Business Development Projects & Rankings entwickelt im Auftrag der Redaktionen und in Zusammenarbeit mit Marktforschungspartnern exklusive Wettbewerbsanalysen und ist für die Vergabe von Siegel-Lizenzen der Marken Handelsblatt & WirtschaftsWoche verantwortlich. Wir suchen für den Bereich Business Development & Rankings am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine/n Consultant Rankings & Business Development (w/m/d) Als Consultant Business Development & Rankings bist Du in Deinen Projekten für den Vertrieb und die Vermarktung von Qualitätssiegeln der Marken Handelsblatt & WirtschaftsWoche sowie weiterer Kommunikationslösungen verantwortlich Du trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche bei Du bist sowohl für die operative Durchführung von Sales-Kampagnen als auch für die Entwicklung neuer Rankings und Analysen verantwortlich Zudem betreust Du bestehende Partnerschaften im Projektmanagement und entwickelst neue Kooperationen Du entwickelst Direktmailings, führst Vertriebs -und Telesalesaktionen durch, erstellst Angebote, verhandelst Abschlüsse und bist Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen Sektoren  Du bist aktiv in der Neukundengewinnung sowie in der Entwicklung neuer Partnerschaften Darüber hinaus steuerst Du externe Dienstleister und entwickelst zusammen mit verschiedenen Partnern und Schnittstellen Deine Projekte weiter Du setzt aktiv Impulse bei der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du kannst erste Erfahrung im Salesbereich (idealerweise im Medien- und/oder Finanzumfeld) sowie Erfahrungen im Verkauf/in der Vermarktung und in der Kundenberatung vorweisen Deine Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten sind hierbei exzellent Du hast Freude im Umgang mit Kunden, verhandelst geschickt und schätzt den direkten telefonischen Kundenkontakt und führst Kundengespräch empathisch, kundenorientiert und zugleich souverän Du arbeitest genau, zielorientiert sowie selbstständig und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und hast Freude an der Teamarbeit Ein sicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Ein modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern u.v.m.
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SAP HR-Spezialisten Entgeltabrechnung (d/m/w)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt innerhalb der RP AdLog GmbH zur Verstärkung des Bereichs Personal in Düsseldorf einen SAP HR-Spezialisten Entgeltabrechnung (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP AdLog GmbH ist eines der größten Serviceunternehmen für Zeitungsverlage in Deutschland. Unser Tätigkeitsfeld liegt im Zentraleinkauf, der Innen- und Immobilienverwaltung, der Bereiche Personal und Finanzen und der Logistik. Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Fachbereiche, Sozialversicherungsträger und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragen Erfassung und Pflege von abrechnungsrelevanten Personalstammdaten Entwicklung von bedarfsgerechten Lösungsansätzen und technische Koordination zwischen Fachbereich und externen Beratern Umsetzung, Test, Integration und Betrieb der ausgewählten Lösung Customizing diverser HR-Tabellen Erfahrungen in der Zeitwirtschaft SAP HR Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Gute analytische Fähigkeiten, hohe Selbstorganisations- und Priorisierungsfähigkeit sowie ein Gespür für bedarfsgerechte Lösungen Breit gefächertes, aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Steuer- und SV-Rechts Zertifizierte SAP HCM Anwenderkenntnisse Jahrelange Erfahrung in ähnlicher Position Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Mitarbeitern Freude an der Arbeit im Team in einem lebendigen und dynamischen Umfeld Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Junior Client Service für digitale Mediaplanung am Standort Düsseldorf (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung. Als Junior (m/w/d) arbeitest du in einem festen Team, übernimmst direkt Verantwortung, wirst durch Führungskräfte ‚on the Job‘ gecoacht und bekommst eine fundierte inhaltliche Ausbildung durch Seminare, Workshops und Vorlesungen an der OMD School. Direkt in vorderster Front: Du bist Teil des Client-Service-Teams und unterstützt unsere großen Kunden aus dem Automobilumfeld, indem du für sie Kommunikationsstrategien und -Maßnahmen für alle digitalen Medien/Kanäle (u.a. IO, Programmatic, Social, CTV/Desktop/Mobile uvm.) planst und entwickelst. Du erstellst, betreust und analysierst digitale Kampagnen für deinen Produktbereich – natürlich im Rahmen einer stringenten Mediastrategie. Immer am Puls der Zeit: Du beschäftigst dich fortwährend mit Trends, neuen Werbeformen und Strategien der digitalen Kommunikation. Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du bist für das Reporting von Kampagnen verantwortlich, sowie für die strategische Evaluation des Wissenstransfers zwischen zentraler und lokaler Kunden- und Agenturseite. Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt! Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation/BWL oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung. Digitale Medien sind deine Welt: Du brennst darauf, integrierte Kampagnen für unsere namhaften Kunden zu entwickeln und du hast stets den Überblick über sich schnell wandelnde Trends der digitalen Medienlandschaft. Du bist ein echtes Organisationstalent und liebst es, strukturiert und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Professionalität und Teamfähigkeit. MS Office beherrschst du aus dem Effeff, insbesondere Excel und PowerPoint. Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen. Englisch ist für dich kein Problem – weder mündlich noch schriftlich. Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen. Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah. Darüber hinaus gehören Vergünstigungen in umliegenden Geschäften, für Tickets oder Sportangebote sowie für den öffentlichen Nahverkehr zu unseren Benefits.
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Social Media Redakteur (w/m/d) Handelsblatt

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Social Media Redakteur (w/m/d) Handelsblatt Erstellung zielgruppenspezifischer Beiträge Artikel und Stories für unsere Social Media-Kanäle und unsere Angebote in Business-Netzwerken Kanalgerechte Aufbereitung der Inhalte mit Keywords und allen Elementen zur Optimierung der Auffindbarkeit im Internet Entwicklung neuer Themen und Formate für unsere Social Media-Kanäle, Recherche dafür geeigneten Video-, Audio-, Bild-, Grafik- und Textmaterials Aktive Mitwirkung an der erfolgsorientierten Steigerung der wichtigsten Kennzahlen auf den jeweiligen Social Media-Kanälen Aktive Analyse von Reichweiten und Engagement der Social Media-Aktivitäten, sowie Beratung der Redaktion bei der Planung und Erstellung zielgruppengerechter Inhalte Community-Management Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Online-Journalismus oder in einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Journalismus, Social Media und idealerweise Content-Strategie Ausgeprägtes Gespür für zeitgemäße, kanalgerechte Social Media-Kommunikation Sehr gute Kenntnisse wirtschaftlicher Zusammenhänge, sicheres Gespür für journalistische Relevanz in den Bereichen Unternehmen, Finanzen und Politik Ansprechender Schreibstil und ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Themen zielgruppengerecht zu formulieren Erfahrung mit digitaler Bildbearbeitung, gängigen Tracking-Tools und Social Media-Tools Kreativität und Umsetzungsstärke sowie Teamfähigkeit und Leidenschaft für Optik Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Assistenz Leitung Key Account Management (d/m/w)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Assistenz Leitung Key Account Management (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.   Professionelle und verantwortungsvolle Unterstützung der Leitung Key Account Management durch Übernahme allgemeiner Assistenztätigkeiten und operativer Aufgaben Mitarbeit bei strategisch relevanten Projekten und Unterstützung im Projektmanagement  Vor- und Nachbereitung von Termin- und Tagungsunterlagen sowie internen und externen Meetings Selbstständige Erledigung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch im Geschäftsbereich des Key Account Managements Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Anfertigen von Präsentationen, Charts, Grafiken inkl. Analysen Terminkoordination und –kontrolle Durchführung der Reise-, Meeting- und Tagungsorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Assistenz-Bereich oder erste Erfahrungen als Referentin im Bereich Key Account  Erste Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägtes Organisationstalent, Loyalität, Flexibilität, Belastbarkeit und absolute Verschwiegenheit Strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit, und sicheres, freundliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Werkstudent Digital Design (w/m/d) im Atelier by Handelsblatt Media Group

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Atelier by Handelsblatt Media Group GmbH ist das zentrale Inhouse-Kreativteam der Handelsblatt Media Group GmbH. Gemeinsam mit Kollegen aus den Bereichen Digital, Print, Konzeption und Text erarbeiten wir für interne Kunden und Kollegen kreative Kommunikationslösungen und setzen diese um. Was uns vereint: das Bekenntnis zu einer performanten und durchdachten Lösung, die das Qualitätssiegel “Exzellenz” der Handelsblatt Media Group trägt. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Werkstudenten Digital Design (w/m/d) Konzeption und Gestaltung von statischen und teils animierten Bannern für unsere eigenen Kanäle wie beispielsweise Social Media (Facebook, Instagram, LinkedIn) Erstellung und Pflege von Wordpress-Landingpages als Teil der Kampagnen Überprüfung der oben genannten Kommunikationsmaßnahmen in Bezug auf Performance Erstellung von Templates bei wiederkehrenden Maßnahmen Eine saubere Datenablage und Projektübersicht in Absprache mit der Leitung des Ateliers Du bist immatrikulierte/r Student/in und mind. 15 Std. pro Woche verfügbar Du hast bereits Praktika absolviert, bist selbstständiges Arbeiten gewohnt und hast Spaß daran, Dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Interesse am digitalen Vertriebsmarketing für die Marken und Produkte des Handelsblatts Einen sicheren Umgang mit WordPress und digitalen Kommunikationsmitteln bringst Du mit Du besitzt Kenntnisse im Bereich User Interface für eine performance-orientierte Gestaltung Als Designer/in ist Deine Gestaltung grafischer Produkte sauber und effizient Eine individuelle Abstimmung der Arbeitstage und -zeiten (mind. 3 Tage pro Woche) Ein interessantes und nicht alltägliches Arbeitsumfeld Die Einbindung in ein aufgeschlossenes Team
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Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Mi. 14.04.2021
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 14.04.2021
Bremerhaven, Cloppenburg, Osnabrück, Wuppertal, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg, Lingen (Ems)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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