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Verlage): 31 Jobs in Wuppertal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Praktikum 1
Verlage)

Software Developer (m/w/d) Frontend

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Handelsblatt und WirtschaftsWoche sind Deutschlands größte Wirtschaftspublikationen. Gewählt zum vertrauenswürdigsten Medium in Deutschland, bieten wir exklusive journalistische Inhalte, innovative Veranstaltungen und Networking. Unsere digitalen Produkte wachsen stark und bieten eine exklusive Plattform für wirtschaftsinteressierte Leser und Nutzer. Der Bereich Digital Products & Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. In agilen Entwicklungsteams erarbeitest Du mit den weiteren Experten aus DevOps-, Backend-Entwicklung, UX/UI-Konzeptern und Interfacedesignern optimale Lösungen.  Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Software Developer Frontend (m/w/d) Realisierung komplexer, dynamischer, interaktiver Websites für alle denkbaren Endgeräte. Du sollst aktiv an den Produkten mitarbeiten und sie gestalten, Deine Meinung zählt bei uns! Evaluierung von neuen Technologien und Prozessen, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Beratung und Abstimmung mit Product Ownern, Grafikern, Backend-Developern, DevOps-Engineers und Konzeptern. Weiterentwicklung unserer automatisierten Tests für die CI-Pipeline. Aufwandschätzungen für Projekte und Weiterentwicklungen. Neugierde und Begeisterung für neue Web-Technologien und kreatives Denken. Sehr gute Kenntnisse moderner Web-Technologien (HTML 5, CSS 3, JavaScript), idealerweise in Zusammenhang mit aktuellen Frameworks (z. B. Angular, React, Vue etc.). Für Dich sollte Git und die Linux-Konsole kein Neuland sein. Kenntnisse in anderen Programmiersprachen wie Node, Python oder Java würden uns natürlich begeistern. Erfahrung im Templating mit Enterprise CMS- und Shop-Systemen wie CoreMedia, Magnolia, Hybris, Magento oder OXID sind von Vorteil. Weiterhin solltest Du idealerweise bereits Erfahrung in der Realisierung von hoch performanten Web-Angeboten und deren Ausspielung an multiple Endgeräte haben. Kenntnisse im Umgang mit Mockups und Wireframes, Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware und idealerweise Sketch sind gerne gesehen. Agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit dezidierten agilen Trainern sowie einer kollegialen Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz. Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie flexible Arbeitszeitmodelle (einschließlich Mobiles Arbeiten) legt. Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern. Viel Freiheit und Raum für eigene Ideen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, die digitale Zukunft der Verlagswelt mit zu gestalten.
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verantwortlicher Redakteur (d/m/w) für die Lokalredaktion Mettmann

Mi. 28.10.2020
Mettmann
Wir suchen Sie zum  nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Redakteur (d/m/w) für die Lokalredaktion Mettmann Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.  Gesucht wird der erfahrene Redakteur, der gut schreiben, sauber redigieren und gründlich recherchieren kann, mit eigenen Ideen und Gefühl für die redaktionell-technische Ausgestaltung des Textteils. Zum Aufgabenfeld gehört insbesondere die Teamkoordination am Standort Mettmann und die damit verbundene übergreifende Zusammenarbeit in der Region. Die inhaltliche Verantwortung umfasst alle Produkte und Kanäle (Print wie digital) und erfordert vernetztes Arbeiten mit den schreibenden und planenden Teams am Desk und in Lokalredaktionen.  Wissen um Blattkonzept und Blattgestaltung, kreatives crossmediales Denken sowie Managementqualitäten werden erwartet. Er sollte den journalistischen Ehrgeiz haben, lesernahe und qualifizierte Lokalteile zu planen und zu gestalten. Sicheren Umgang mit dem Redaktionssystem setzen wir voraus. Die Mitarbeit bei Leseraktionen, die Unterstützung der Lokalredaktionen und die Übernahme von Vertretungsdiensten sind Teil der Aufgabenstellung. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Videojournalist/Redakteur (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt innerhalb die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Videojournalist/Redakteur (m/w/d) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Eigenständige Konzeptentwicklung im Bereich der kundenindividuellen Videoproduktion Umsetzung von der Idee über die Planung bis zum fertigen Produkt aus einer Hand, inklusive Organisation des Drehablaufs Durchführung von Interviews und Reportagen im Bewegtbildbereich Media Solutions und für RP ONLINE Themenfindung und Recherche für Bewegtbildformate in verschiedensten Bereichen Unterstützung bei Mehrkameraproduktionen bei Außer-Haus-Aufzeichnungen Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fächern Germanistik, Sprach- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. Einschlägige Erfahrungen im videojournalistischen Handwerk Sichere Arbeit an DSLM Kameras und gute Kenntnisse in Adobe-Programmen wie Premiere, After Effects, Photoshop und Illustrator Idealerweise Erfahrung in Moderation und Vertonung Starke Kundenorientierung im Bereich der Konzeption sehr gute Allgemeinbildung und ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Von national bis regional - Wir denken crossmedial. Wir sind der nationale Vermarkter für die starken Medienmarken der FUNKE Mediengruppe. FUNKE ist nicht nur die Nummer 1 bei den regionalen Tageszeitungen und mit seinem breiten Digitalportfolio unter den TOP 9 der Digitalvermarkter im AGOF-Ranking, unser breites Gattungsportfolio beinhaltet daneben auch Zeitschriften Millionenseller wie "HÖRZU" und führende Frauen- und Lifestyletitel wie „Bild der Frau“ und „Myself“. Egal, ob digital oder klassisch auf Papier - eines haben alle FUNKE Marken gemeinsam: Unser Fokus liegt auf qualitativem und unabhängigem Journalismus, um unseren Lesern, Usern und Hörern beste Unterhaltung und verlässlichen Service zu bieten! Für unsere Standorte in Frankfurt am Main, Düsseldorf und München suchen wir ab sofort Senior Sales Manager (m/w/d) Aktiver Verkauf des gesamten FUNKE Portfolios Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von nationalen Bestandskunden, Key Accounts und Mediaagenturen in ausgewählten Branchen (u.a. Finance, Technik, Dienstleistung, etc.) Akquise von Neukunden Hauptansprechpartner (m/w/d) für definierte Kunden und deren interne Stakeholder Vermarktung von innovativen, crossmedialen Werbekonzepten für alle Mediengattungen des Portfolios Verhandlung kundenindividueller Konditionen und Führung von Jahresgesprächen Umsatzplanung und -steuerung sowie Erschließung weiterer Potentiale Mehrjährige Berufserfahrung in der Werbevermarktung, vorzugsweise in den Gattungen Print und Digital im Sales- und/oder Key-Account-Management eines Medienunternehmens, Vermarkters oder einer Agentur Studienabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Media-Schwerpunkt Kontaktfreude und belastbares Sales-Netzwerk zu Kunden und Agenturen Verkaufstalent gepaart mit sehr guten Kenntnissen der relevanten Region Starke Kundenorientierung, hohes Maß an Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick Gespür für die zu betreuenden Branchen und Verlagsobjekte sowie deren Zielgruppen Gutes Zahlenverständnis und KPI-Affinität Routinierter Umgang mit den gängigen CRM-Tools Aktive Mitgestaltung beim Aufbau der nationalen Vermarktungseinheit eines führenden nationalen Medienhauses mit einzigartigen Produktvielfalt Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Attraktiver Standort und ein kreatives Umfeld mit Freiraum für selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Umfassendes Qualifizierungsangebot i.R. der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten sowie betriebliche Altersvorsorge Vergütungsmodell das Ihre individuellen und teambezogenen Verkaufserfolge honoriert Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits sowie spannende Gesundheitsaktionen
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Teamleiter Controlling / Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Köln, Düsseldorf
Medien ändern sich – Kompetenz bleibt! Otto Schmidt ist seit über 110 Jahren ein führender Anbieter von Fachmedien für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer – die wir erfolgreich mit Qualität begeistern.  Im Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Zivilrecht bieten wir neben den modernen juristischen Datenbanken klassische Medien wie Zeitschriften, Bücher und Loseblattwerke, ebenso ein großes Fortbildungsprogramm mit Angeboten wie Blended Learning und Online-Seminaren. Für ein Tochterunternehmen unserer Mediengruppe suchen wir zur Unterstützung des Finanz- und Rechnungswesens zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Düsseldorf und Köln einen Teamleiter Controlling / Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) (Vollzeit 40 Std./Woche, unbefristet) Weiterentwicklung des internen Rechnungswesens einer unserer Tochtergesellschaften Erstellung von Forecast-, Budget- sowie Mehrjahresplänen Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlüssen und Betriebsprüfungen Führung des Teams bestehend aus Finanzbuchhaltern und Debitoren Unterstützung bei der Etablierung und Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen mit Fokus auf die kaufmännisch relevanten Anteile Weiterentwicklung der aktuellen Struktur im Controlling Kostencontrolling und aktive Unterstützung bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Fortbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sind wünschenswert   Berufserfahrung in vergleichbarer Position und erste Führungserfahrung sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Excel Genauigkeit, sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Leistungsbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen und einem Team mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung Unterstützung von Weiterbildung Ergonomische Arbeitsplätze Gute Anbindung an den ÖPNV
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(Junior) Sales Manager Digital (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien gestalten und suchen nach Verstärkung für unser Team in Düsseldorf.Member in unserem erfolgreichen und sympathischen Sales Team im Herzen des Media Hafen in Düsseldorf und unterstütze bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch und exklusiv auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind! Unterstützung des Sales Teams bei der Bearbeitung und Entwicklung von Bestandskunden, Key Accounts sowie Mediaagenturen aktiver Verkauf von Digital- und Crossmedia-Konzepten sowie programmatischer Deals Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen Erstellung von Angeboten und programmatischen Deals sichere Verhandlungsführung von Mediaangeboten mit Kunden und Agenturen kommunikative aufgeschlossene Persönlichkeit, Teamplayer mit freundlichem und kompetenten Auftreten, hast eine schnelle Auffassungsgabe und idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit Schwerpunkt im digitalen Bereich! abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Kommunikationswissenschaften) bestehende Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert sehr gute Media-Kenntnisse, hohe Digital- und Medienaffinität Affinität für datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen (Programmatic Advertising, Kenntnis unterschiedlicher Dealarten) Argumentations- und Präsentationssicherheit sowie Freude am aktiven Verkauf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld  Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team individuelle Perspektiven und maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten attraktiver und moderner Arbeitsplatz mitten in Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung wir bieten dir ab März 2021 eine auf 1 Jahr befristete Position im Rahmen einer Elternzeitvertretung in Vollzeit Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.
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Sales Strategy Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Reporting & strategischer Projektarbeit

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Sales Strategy Manager bei Visoon und übernehme folgende Aufgaben: Aufbau und Realisierung von innovativen Reporting-Lösungen auf Basis der bestehenden Quellen lösungsorientierte Bearbeitung von operativen Herausforderungen in der Datenaufbereitung Erstellung von strategischen Ansätzen und Präsentationen für Sonderprojekte Pflege und Administration der SAP-BW Datenbank und anderer Datenquellen Support des TV-/Digital-Werbezeiten-Verkaufsteams mit Verkaufsargumenten auf Zahlenbasis Ausarbeitung und Bewertung der Verkaufsargumente Kontrolle, Steuerung und Interpretation der Werbeumsätze inkl. KPI Reporting Wettbewerbsanalysen und -interpretationen mit Ableitung von Handlungsempfehlungen Analyse von Medienstudien und Veröffentlichungen Auswertungen und Analysen in marktgängigen Statistiken (z.B. AGF/GfK-TV-Daten, Nielsen Werbespendings, AGOF digital facts), zB Ex-Post und Ex-Ante Analysen von TV- und Online Kampagnen, Deal-Tracking und -Reporting (TKPs, GRPs) teamfähig und offen! hast erste relevante Berufserfahrung bei TV-Sendern, TV- / Digital-Vermarktern, Online-Marketing-Unternehmen und/oder Media-Agenturen, im Bereich Finanzen, Strategie, Verkauf oder Controlling sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel und Powerpoint) idealerweise erste Erfahrungen und Umgang mit BI/ CRM-Systemen, TV/Online-Buchungstools und/oder Ad Servern  gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten starke analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort in Düsseldorf wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main ist das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen  die Sender WELT, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und Zee.One. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
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Junior Sales Strategy Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Reporting & strategischer Projektarbeit

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Junior Sales Strategy Manager bei Visoon und übernehme folgende Aufgaben: Aufbau und Realisierung von innovativen Reporting-Lösungen auf Basis der bestehenden Quellen lösungsorientierte Bearbeitung von operativen Herausforderungen in der Datenaufbereitung Erstellung von strategischen Ansätzen und Präsentationen für Sonderprojekte Pflege und Administration der SAP-BW Datenbank und anderer Datenquellen Support des TV-/Digital-Werbezeiten-Verkaufsteams mit Verkaufsargumenten auf Zahlenbasis Ausarbeitung und Bewertung der Verkaufsargumente Kontrolle, Steuerung und Interpretation der Werbeumsätze inkl. KPI Reporting Wettbewerbsanalysen und -interpretationen mit Ableitung von Handlungsempfehlungen Analyse von Medienstudien und Veröffentlichungen Auswertungen und Analysen in marktgängigen Statistiken (z.B. AGF/GfK-TV-Daten, Nielsen Werbespendings, AGOF digital facts), zB Ex-Post und Ex-Ante Analysen von TV- und Online Kampagnen, Deal-Tracking und -Reporting (TKPs, GRPs) teamfähig und offen! sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel und Powerpoint) idealerweise erste Erfahrungen und Umgang mit BI/ CRM-Systemen, TV/Online-Buchungstools und/oder Ad Servern  du hast gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten starke analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität du arbeitest eigenständig und zielorientiert Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort in Düsseldorf wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main ist das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen  die Sender WELT, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und Zee.One. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien.
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Account Manager im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.10.2020
Weimar, Thüringen, Erfurt, Gotha, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Coburg, Bayreuth, Bamberg, Bielefeld, Montabaur, Essen, Ruhr
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Sales Manager Print / Digital / Events (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
 Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.Als führender nationaler und internationaler Werbevermarkter für Special Interest-Medien suchen wir für unser regionales Verlagsbüro in Düsseldorf einen Sales Manager Print / Digital / Events (m/w/d)  Sie verkaufen aktiv Werbeplätze und crossmediale Kooperationsangebote für unser vielseitiges Medienangebot Sie leben selbst mit viel Begeisterung die emotionalen Erlebniswelten unserer Medienmarken und übertragen diese Faszination auf unsere Ansprechpartner Sie verhandeln kompetent und auf Augenhöhe mit unseren B2B-Geschäftspartnern auf Kunden- und Agenturseite Sie betreuen langjährige Bestandskunden, erschließen aber auch proaktiv und zielgerichtet neue Kundenpotenziale  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder BWL-/Marketingstudium Sie verfügen über Akquisitionsstärke und mehrjährige Berufserfahrung in der Medien-/Werbevermarktung Ihr Know-How zur Funktion und den Leistungsparametern von Medien bringen Sie kundenspezifisch und verhandlungssicher in Gespräche ein Kommunikationsstärke und Kontaktfreude zählen zu Ihren Stärken Sie handeln eigenverantwortlich und unternehmerisch Als echter Hunter-Typ sind Sie hungrig auf die Neukundenakquise per Telefon oder im persönlichen Gespräch Der Umgang mit komplexen Angeboten und Daten ist für Sie gelernte Routine Mit gezielten Briefings sind Sie die effiziente Schnittstelle zu den Kollegen im Innendienst und unterstützen bei der Konzeption von integrierten Kundenangeboten   Ein modernes Verlagshaus, in dem Menschen mit viel Engagement und Leidenschaft starke und hoch emotionale Medienmarken kontinuierlich weiterentwickeln Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten und freundlichen Verlagsbüro-Team Wir bieten leistungsgerechte Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Ihren Dienstwagen nutzen Sie für tägliche Kundentermine sowie auch privat 
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