Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verlage): 3 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Teamleitung 1
  • Web-Entwicklung 1
Branche
  • Verlage)
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Verlage)

Fullstack Web-Entwickler (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Augsburg
pd digital ist die digitale Heimat der Mediengruppe Pressedruck, eines der größten regionalen Medienunternehmen Deutschlands. Gemeinsam mit unseren starken Medienmarken wie Augsburger Allgemeine, Main-Post und Südkurier gestalten wir den Journalismus von morgen und nutzen die Chancen neuer Technologien für unsere digitalen Geschäftsfelder. Wir verantworten die Weiterentwicklung der digitalen Plattformen und treiben gemeinsam mit den Kompetenzteams in den Redaktionen und Verlagen den weiteren Erfolg unserer Mediengruppe voran. Du konzipierst und entwickelst hoch performante Web-Portal Frontends (Desktop und Mobil) in PHP und JavaScript auf Basis unseres CMS redFACT Darauf aufbauend testest Du die korrekte Darstellung und Funktion in den gängigen Browsern und führst Performance-Optimierungen durch Du erweiterst die bestehenden Anwendungen und Systeme um innovative Features Du verantwortest die Anbindung von Web Services (REST, SOAP), implementierst datenbankbasierte Schnittstellen und unterstützt die Projektleitung bei der Analyse von Kundenanforderungen und Aufwandsschätzungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrere Jahre Berufserfahrung Objektorientierte PHP-Programmierung ist für Dich die Schlüsseltechnologie; Du bist Experte (m/w/d) in den Bereichen JavaScript, HTML und CSS Du bringst ein gutes Verständnis sowohl für SQL-Datenbanken (MySQL) als auch Versionisierungstools, wie Git, mit Gespür und Neugierde für Trends und Entwicklungen im Bereich der Web-Technologien sind für Dich selbstverständlich Eine professionelle, teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst Spannende, internationale Impulse in den Bereichen Digitalisierung und Transformation der Medienbranche Ein lockeres und offenes Betriebsklima – wir sind alle per Du; kein Dresscode Technische Vielfalt zur freien Gestaltung Deines Arbeitsumfelds vereint mit einem sicheren Arbeitsplatz und zahlreichen Benefits (z. B. JobRad) in einer zukunftsorientierten Branche Flexible Arbeitszeiten, die es Dir ermöglichen, berufliche und private Ziele zu vereinbaren Ein agiles Umfeld, in welchem Du mit Serum bzw. Kanban arbeitest
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) Weiterverarbeitung

Mo. 19.10.2020
Augsburg
Die Mediengruppe Pressedruck ist ein führender Informationsanbieter in Deutschland. Wir bieten etwas Einzigartiges in unserer Region: alle Medien aus einer Unternehmensgruppe. Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Radio und Fernsehen, Internet, Callcenter und Logistikunternehmen machen uns zu einem Full-Service-Mediendienstleister. Als zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit einer wachstumsorientierten Strategie bewegen wir uns in einem besonders dynamischen Umfeld mit hohen Anforderungen an die Flexibilität und das Know-how unserer Mitarbeiter. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Betriebsleiter (m/w/d) Weiterverarbeitung Leitung und Personalverantwortung des gesamten Bereichs Weiterverarbeitung (Zeitungsdruck und Direktverteilung) Ausbau und Sicherstellung der Kommunikation in allen Bereichen der Weiterverarbeitung Koordination und Steuerung der Kundenaufträge über alle Prozessabschnitte in der Weiterverarbeitung Verantwortung für Produktion, Supply Chain, Ressourcenplanung (Personal und Maschinen), Neuinvestitionen  planen/durchführen, Weiterentwicklung des Produktionsangebots Analyse und Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe Koordination und Monitoring von externen und internen Dienstleistern im Produktionsablauf oder in vor-/nachgelagerten Bereichen Budgetverantwortung Mehrjährige Berufserfahrung in Führungs- bzw. Leitungspositionen mit nachweislichen Erfolgen Teamorientierte, führungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit, Impulsgeber und Treiber mit sozialer Kompetenz Erfahrung im Umgang mit multikultureller Belegschaft (Diversity) Starke Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick Bereitschaft zur Wechselschicht bzw. zu Sonn-, Feiertags- und Wochenenddiensten Anwendungsorientierte IT-Kenntnisse Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen Bereich. Zudem bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten bei einer leistungsgerechten Bezahlung.
Zum Stellenangebot

E-Commerce-Manager*in (m/w/d) für den internationalen Musikmarkt

Sa. 03.10.2020
Dinkelscherben
AURIO ist der neue Inspirationsservice für Musik. Als junges Start-up versorgen wir Liebhabermusiker und Profis monatlich mit wunderbaren Werken für ihr Instrument. Dabei steht nicht nur die Freude an der Musik im Vordergrund: Die Förderung des digitalen Musizierens und die größtmögliche Convenience für den klassischen Musiker ist für uns eine Herzensangelegenheit. AURIO ist im Frühling als schlankes und fachlich hervorragend besetztes Unternehmen erfolgreich in Deutschland gestartet. Jetzt wollen wir den internationalen Markt erobern. Dafür suchen wir Dich! Du willst etwas bewegen und hast Lust darauf, einen Traditionsmarkt aufzumischen? Dann bist Du bei uns richtig! Konzeption, Steuerung und Controlling von Online-Marketingmaßnahmen, insbesondere im Bereich Content- und E-Mail-Marketing (in enger Zusammenarbeit mit PR und Social Media) Führung und kontinuierliche Optimierung unseres Onlineshops und unseres Onlineangebots, insbesondere im internationalen Bereich Planung, Vorbereitung und Durchführung des Aufbaus unseres Verlags im internationalen Markt Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Vertiefungsrichtung Marketing, E-Commerce, Medien- / Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbaren Schwerpunkten Praxiserfahrungen im Bereich Onlinemarketing, inklusive SEO und SEA-Maßnahmen Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise mit spürbarer Motivation und Teamorientierung Versierter Umgang mit Office- und Collaboration-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Last, but not least: Wir freuen uns über musikbegeisterte Mitarbeiter! Die Chance, eine Markteinführung in einem spannenden Markt aktiv zu gestalten Vom ersten Tag an Mitarbeit als vollwertiges Teammitglied mit viel Raum für Kreativität, eigene Ideen und Projekte Eine offene, herzliche Unternehmenskultur, kaum Hierarchien und kurze Kommunikationswege 100% Homeoffice: Ob Du in Berlin, Amsterdam oder im Wald arbeitest, ist uns vollkommen egal. Wir sind ein Unternehmen, das keine Büros unterhält. Eine gute und erfolgsorientierte Bezahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal