Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 2.921 Jobs

Berufsfeld
  • Spezialisten 945
  • Versicherung: Sachbearbeitung 945
  • Außendienst 167
  • Teamleitung 119
  • Produktentwicklung 117
  • Statistik 117
  • Vers.-Mathematik 117
  • Softwareentwicklung 114
  • Leitung 113
  • Sachbearbeitung 105
  • Gruppenleitung 90
  • Justiziariat 81
  • Rechtsabteilung 81
  • Privatkundengeschäft 74
  • Projektmanagement 67
  • Wirtschaftsinformatik 66
  • Innendienst 57
  • Kundenservice 52
  • Assistenz 50
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 50
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2613
  • Ohne Berufserfahrung 1928
  • Mit Personalverantwortung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2764
  • Home Office möglich 988
  • Teilzeit 424
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2391
  • Befristeter Vertrag 176
  • Ausbildung, Studium 115
  • Studentenjobs, Werkstudent 100
  • Praktikum 57
  • Berufseinstieg/Trainee 54
  • Handelsvertreter 24
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Versicherungen

Senior Sales Representative (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Köln
Atradius ist ein globaler Anbieter von Kreditversicherungen, Bürgschaften und Inkassodienstleistungen mit einer strategischen Präsenz in über 50 Ländern. Die von Atradius angebotenen Kreditversicherungs-, Bürgschaften- und Inkasso-Produkte schützen Unternehmen weltweit vor den Ausfallrisiken beim Verkauf von Waren und Dienstleistungen auf Kredit. Atradius ist Mitglied der Grupo Catalana Occidente (GCO.MC), einer der größten Versicherer in Spanien und einer der größten Kreditversicherer der Welt. Weitere Informationen finden Sie online unter www.atradius.de Senior Sales Representative (m/w/d) Job Description Treffen Sie die richtige Wahl und verstärken Sie unsere Vertriebsniederlassung Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Sales Manager im Bereich Kreditversicherung (m/w/d) Langeweile kommt in unserem Team nicht auf. Sie arbeiten mit uns in einem internationalen Umfeld in unserer Niederlassung und sind verantwortlich für die Akquise neuer Geschäftsverbindungen und Kunden in einem definierten Gebiet. Systematische Akquisition von neuen Geschäftsverbindungen Aktive Einleitung aller zur Kundengewinnung erforderlichen vertrieblichen Maßnahmen Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerkes, insbesondere im Vertriebsgebiet Aktive und zielorientierte Zusammenarbeit mit Maklern und anderen Vertriebspartnern Umsetzung der vereinbarten Aktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele Sonderaufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und Interesse und Spaß am erfolgreichen Verkauf von Atradius-Produkten Mindestens 3-jährige Erfahrung im Vertrieb in einer ähnlichen Funktion Kenntnisse im Finanz- bzw. Versicherungsbereich sind von Vorteil Gute Kenntnisse über wirtschaftliche Zusammenhänge sind interessante Gesprächsaufhänger und lassen sich von Ihnen in vertrieblichen Erfolg umsetzen Ein hohes Maß an Reisebereitschaft Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und der englischen Sprache Wie arbeiten Sie am liebsten? Begeistert am Kennenlernen neuer Gesprächspartner und lösungsorientiert bei Kundenproblemen Souverän im Auftreten bei unterschiedlichsten Gesprächspartnern mit viel rhetorischem Geschick in Verhandlungen Angespornt von den Herausforderungen des Wettbewerbs und dem wirtschaftlichen Umfeld Eigeninitiativ und aufgeschlossen gegenüber Neuerungen Teamorientiert und offen in der Kommunikation Einen verlässlichen Arbeitgeber mit langfristiger Ausrichtung, der zu den Marktführern der Branche gehört Herausfordernde Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Einen wertschätzenden Umgang untereinander und zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Altersversorgung, einen Dienstwagen und viele andere Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Leipzig

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Leipzig 84522Als Regionalbeauftragter (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung bist du verantwortlich für den Erhalt und den Ausbau der Agenturorganisation der Zurich Exklusivpartner und für die Beratung und Unterstützung der Agenturen in unternehmerischer, aufbauorganisatorischer und prozessualer Hinsicht unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zurich Gruppe Deutschland. Du bist Berater der Agenturen und stehst diesen bei betriebswirtschaftlichen Standardfragen (z.B. Kalkulation und Investition) sowie bei agenturspezifischen, betriebswirtschaftlichen Themen zur Seite In deiner Region ist die Gewinnung und Einstellung neuer Außendienstmitarbeiter und Vermittler eine deiner Kernaufgaben Du identifizierst und analysierst in Abstimmung mit der zuständigen Landesdirektion Entwicklungspotenziale und optimierst auf Basis definierter Zurich-Standards agenturspezifische Prozesse (prozessual und aufbauorganisatorisch) Zu deinen Aufgaben zählt auch die Schulung der zurich-spezifischen Tools für den Agenturbetrieb (z.B. Zurich-Cockpit, CRM-Tool oder Angebotsrechner) Du verfügst über ein branchenspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit hast du bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder in der Beratung von selbständigen Versicherungsagenturen gesammelt und überzeugst aus diesem Grund mit umfassenden Wettbewerbs- bzw. Branchenkenntnissen Mit diesen umfassenden Kenntnissen bist du in der Lage Agenturen und Vermittler zu rekrutieren, zielgerichtet zu entwickeln sowie zu steuern Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Bamberg

Mo. 24.01.2022
Bamberg
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Bamberg 84521Als Regionalbeauftragter (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung bist du verantwortlich für den Erhalt und den Ausbau der Agenturorganisation der Zurich Exklusivpartner und für die Beratung und Unterstützung der Agenturen in unternehmerischer, aufbauorganisatorischer und prozessualer Hinsicht unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zurich Gruppe Deutschland. Du bist Berater der Agenturen und stehst diesen bei betriebswirtschaftlichen Standardfragen (z.B. Kalkulation und Investition) sowie bei agenturspezifischen, betriebswirtschaftlichen Themen zur Seite In deiner Region ist die Gewinnung und Einstellung neuer Außendienstmitarbeiter und Vermittler eine deiner Kernaufgaben Du identifizierst und analysierst in Abstimmung mit der zuständigen Landesdirektion Entwicklungspotenziale und optimierst auf Basis definierter Zurich-Standards agenturspezifische Prozesse (prozessual und aufbauorganisatorisch) Zu deinen Aufgaben zählt auch die Schulung der zurich-spezifischen Tools für den Agenturbetrieb (z.B. Zurich-Cockpit, CRM-Tool oder Angebotsrechner) Du verfügst über ein branchenspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit hast du bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder in der Beratung von selbständigen Versicherungsagenturen gesammelt und überzeugst aus diesem Grund mit umfassenden Wettbewerbs- bzw. Branchenkenntnissen Mit diesen umfassenden Kenntnissen bist du in der Lage Agenturen und Vermittler zu rekrutieren, zielgerichtet zu entwickeln sowie zu steuern Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet München

Mo. 24.01.2022
München
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet München 76871Als Regionalbeauftragter (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung bist du verantwortlich für den Erhalt und den Ausbau der Agenturorganisation der Zurich Exklusivpartner und für die Beratung und Unterstützung der Agenturen in unternehmerischer, aufbauorganisatorischer und prozessualer Hinsicht unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zurich Gruppe Deutschland. Du bist Berater der Agenturen und stehst diesen bei betriebswirtschaftlichen Standardfragen (z.B. Kalkulation und Investition) sowie bei agenturspezifischen, betriebswirtschaftlichen Themen zur Seite In deiner Region ist die Gewinnung und Einstellung neuer Außendienstmitarbeiter und Vermittler eine deiner Kernaufgaben Du identifizierst und analysierst in Abstimmung mit der zuständigen Landesdirektion Entwicklungspotenziale und optimierst auf Basis definierter Zurich-Standards agenturspezifische Prozesse (prozessual und aufbauorganisatorisch) Zu deinen Aufgaben zählt auch die Schulung der zurich-spezifischen Tools für den Agenturbetrieb (z.B. Zurich-Cockpit, CRM-Tool oder Angebotsrechner) Du verfügst über ein branchenspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit hast du bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder in der Beratung von selbständigen Versicherungsagenturen gesammelt und überzeugst aus diesem Grund mit umfassenden Wettbewerbs- bzw. Branchenkenntnissen Mit diesen umfassenden Kenntnissen bist du in der Lage Agenturen und Vermittler zu rekrutieren, zielgerichtet zu entwickeln sowie zu steuern Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Hannover

Mo. 24.01.2022
Hannover
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Hannover 84524Als Regionalbeauftragter (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung bist du verantwortlich für den Erhalt und den Ausbau der Agenturorganisation der Zurich Exklusivpartner und für die Beratung und Unterstützung der Agenturen in unternehmerischer, aufbauorganisatorischer und prozessualer Hinsicht unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zurich Gruppe Deutschland. Du bist Berater der Agenturen und stehst diesen bei betriebswirtschaftlichen Standardfragen (z.B. Kalkulation und Investition) sowie bei agenturspezifischen, betriebswirtschaftlichen Themen zur Seite In deiner Region ist die Gewinnung und Einstellung neuer Außendienstmitarbeiter und Vermittler eine deiner Kernaufgaben Du identifizierst und analysierst in Abstimmung mit der zuständigen Landesdirektion Entwicklungspotenziale und optimierst auf Basis definierter Zurich-Standards agenturspezifische Prozesse (prozessual und aufbauorganisatorisch) Zu deinen Aufgaben zählt auch die Schulung der zurich-spezifischen Tools für den Agenturbetrieb (z.B. Zurich-Cockpit, CRM-Tool oder Angebotsrechner) Du verfügst über ein branchenspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit hast du bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder in der Beratung von selbständigen Versicherungsagenturen gesammelt und überzeugst aus diesem Grund mit umfassenden Wettbewerbs- bzw. Branchenkenntnissen Mit diesen umfassenden Kenntnissen bist du in der Lage Agenturen und Vermittler zu rekrutieren, zielgerichtet zu entwickeln sowie zu steuern Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Ostwestfalen

Mo. 24.01.2022
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Regionalbeauftragter * (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung - Gebiet Ostwestfalen 84531Als Regionalbeauftragter (m/w/d) Organisations- und Agenturentwicklung bist du verantwortlich für den Erhalt und den Ausbau der Agenturorganisation der Zurich Exklusivpartner und für die Beratung und Unterstützung der Agenturen in unternehmerischer, aufbauorganisatorischer und prozessualer Hinsicht unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zurich Gruppe Deutschland. Du bist Berater der Agenturen und stehst diesen bei betriebswirtschaftlichen Standardfragen (z.B. Kalkulation und Investition) sowie bei agenturspezifischen, betriebswirtschaftlichen Themen zur Seite In deiner Region ist die Gewinnung und Einstellung neuer Außendienstmitarbeiter und Vermittler eine deiner Kernaufgaben Du identifizierst und analysierst in Abstimmung mit der zuständigen Landesdirektion Entwicklungspotenziale und optimierst auf Basis definierter Zurich-Standards agenturspezifische Prozesse (prozessual und aufbauorganisatorisch) Zu deinen Aufgaben zählt auch die Schulung der zurich-spezifischen Tools für den Agenturbetrieb (z.B. Zurich-Cockpit, CRM-Tool oder Angebotsrechner) Du verfügst über ein branchenspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit hast du bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder in der Beratung von selbständigen Versicherungsagenturen gesammelt und überzeugst aus diesem Grund mit umfassenden Wettbewerbs- bzw. Branchenkenntnissen Mit diesen umfassenden Kenntnissen bist du in der Lage Agenturen und Vermittler zu rekrutieren, zielgerichtet zu entwickeln sowie zu steuern Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Osnabrück
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: Osnabrück Bewerbungsfrist: 22.02.2022 Fachgebiet: Ausbildung Beschäftigungsart: 3-jährige Ausbildung ab dem 01.08.2022 Du erlebst die Praxis dieses vielseitigen Berufsbildes hautnah. Dazu lernst du unsere Kunden fachkundig zu unterstützen und umfassend zu beraten. Dich erwarten Einsätze in den unterschiedlichsten Bereichen der AOK, z. B. in der Kundenberatung, Firmenkundenbetreuung, Öffentlichkeitsarbeit und Gesundheitsförderung. Um Theorie und Praxis direkt miteinander zu verknüpfen, schulen wir dich regelmäßig in unserem AOK-eigenen Bildungszentrum in Sarstedt und an Standorten in deiner Region. Du hast in der Schule gute Leistungen gezeigt und beweist in unserem Online-Test gutes analytisches und schlussfolgerndes Denken. Bei neuen Aufgaben zeigst du Einsatzfreude und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist aufgeschlossen, kommunizierst gern und freust dich im Team zu arbeiten. Nach der Ausbildung erhältst du eine sichere Karriereperspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit über 6.800 Mitarbeitern. Wir bieten dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum/zur Krankenversicherungsbetriebswirt/in (VWA) oder zum B. A. Gesundheitsökonomie. Durch flexible Arbeitszeiten und ein persönliches Stundenkonto erhältst du gute Chancen Ausbildung und Privatleben optimal zu vereinen. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung, bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Oldenburg in Oldenburg
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: Oldenburg Bewerbungsfrist: 22.02.2022 Fachgebiet: Ausbildung Beschäftigungsart: 3-jährige Ausbildung ab dem 01.08.2022 Du erlebst die Praxis dieses vielseitigen Berufsbildes hautnah. Dazu lernst du unsere Kunden fachkundig zu unterstützen und umfassend zu beraten. Dich erwarten Einsätze in den unterschiedlichsten Bereichen der AOK, z. B. in der Kundenberatung, Firmenkundenbetreuung, Öffentlichkeitsarbeit und Gesundheitsförderung. Um Theorie und Praxis direkt miteinander zu verknüpfen, schulen wir dich regelmäßig in unserem AOK-eigenen Bildungszentrum in Sarstedt und an Standorten in deiner Region. Du hast in der Schule gute Leistungen gezeigt und beweist in unserem Online-Test gutes analytisches und schlussfolgerndes Denken. Bei neuen Aufgaben zeigst du Einsatzfreude und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist aufgeschlossen, kommunizierst gern und freust dich im Team zu arbeiten. Nach der Ausbildung erhältst du eine sichere Karriereperspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit über 6.800 Mitarbeitern. Wir bieten dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum/zur Krankenversicherungsbetriebswirt/in (VWA) oder zum B. A. Gesundheitsökonomie. Durch flexible Arbeitszeiten und ein persönliches Stundenkonto erhältst du gute Chancen Ausbildung und Privatleben optimal zu vereinen. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung, bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Duale Studenten (m/w/d) Wirtschaftsinformatik

Mo. 24.01.2022
Hannover
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: Hannover Bewerbungsfrist: 22.02.2022 Fachgebiet: Duales Studium - praxisintegriert Beschäftigungsart: 3-jähriges duales Studium ab dem 01.08.2022 Du erlebst eine optimale Verknüpfung von Studium und Arbeit. Dabei übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben von Beginn an und lernst strategisch, analytisch und konzeptionell zu arbeiten. Du lernst verschiedene IT-Lösungen kennen und unterstützt bei innovativen Projekten. Deine Studienphasen absolvierst Du bei unserem Kooperationspartner – der renommierten Leibniz-Fachhochschule Hannover. Du bringst ein gutes bis sehr gutes (Fach-) Abitur mit. Du beweist in unserem Online-Assessment gutes analytisches und schlussfolgerndes Denken. Du hast Interesse an der Kombination von IT-Themen und wirtschaftlichen Fragestellungen des Gesundheitswesens. Lernen ist für Dich kein Fremdwort – bei neuen Aufgaben zeigst Du Einsatzfreude und übernimmst gerne Verantwortung. Du startest optimal in dein Berufsleben in der Zukunftsbranche Gesundheit und wirst während deines Studiums intensiv von einem persönlichen Ansprechpartner der AOK betreut und unterstützt. Nach dem Studium erhältst du eine sichere Karriereperspektive mit verantwortungsvollen Aufgaben in strategischen Bereichen der AOK. Durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub erhältst du gute Chancen Ausbildung, Studium und Privatleben optimal zu vereinen. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung, bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Zum Stellenangebot

Application Manager DIAMANT (m/w/d) für das Team Finance in unserem Bereich IT

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Pflege und Administration der Anwendung DIAMANT inkl. Versionsupdates, 2nd Level Support und Kommunitkation mit dem Software-Dienstleister Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen für fachliche Fragestellungen sowohl innerhalb der Anwendung DIAMANT als auch anwendungsübergreifend im Team Finance Betreuung und Überwachung der bestehenden Prozesse des Finanzmanagements Steuerung von Verbesserungsmaßnahmen und ggfs. Projekten in der fachlichen Domäne Durchführung von Fehlerbehebungsmaßnahmen Dokumentation bestehender Programme und Abläufe Studium und/oder Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Wirtschaftsinformatik, Fachinformatiker (w/m/d), Informatikkaufmann (w/m/d)) oder vergleichbare Erfahrung in ähnlicher Position  Fachwissen Finanzbuchhaltung ist erforderlich, idealerweise im Zusammenhang mit der Anwendung DIAMANT hilfreich aber nicht zwingend erforderlich sind Vorkenntnisse im Versicherungswesen sowie in der Projektarbeit ITIL Foundation Kenntnisse sowie Erfahrungen im Application Management wünschenswert Fähigkeit zu klarer und ergebnisorientierter Kommunikation, Bereitschaft zur tiefen Auseinandersetzung mit fachlichen Anforderungen gute Deutsch- und Englischkenntnisse  ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit, hohes Engagement, eigenständige Lösungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: