Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 1.764 Jobs

Berufsfeld
  • Spezialisten 526
  • Versicherung: Sachbearbeitung 526
  • Teamleitung 116
  • Leitung 114
  • Produktentwicklung 89
  • Statistik 89
  • Vers.-Mathematik 89
  • Softwareentwicklung 75
  • Gruppenleitung 74
  • Außendienst 72
  • Sachbearbeitung 63
  • Justiziariat 53
  • Privatkundengeschäft 53
  • Rechtsabteilung 53
  • Netzwerkadministration 51
  • Systemadministration 51
  • Projektmanagement 37
  • Wirtschaftsinformatik 37
  • Prozessmanagement 36
  • Innendienst 35
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1621
  • Ohne Berufserfahrung 946
  • Mit Personalverantwortung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1683
  • Home Office 304
  • Teilzeit 197
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1468
  • Befristeter Vertrag 114
  • Ausbildung, Studium 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 45
  • Praktikum 35
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Handelsvertreter 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Referendariat 4
Versicherungen

Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

Sa. 16.01.2021
München
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­ge­schneiderten Ver­sicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in über 130 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der Talanx-Gruppe, eines der größten Versicherungs­unter­nehmen in Deutschland und Europa. Für den Bereich „Vertrieb Haftpflicht“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort München einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Underwriting von Haftpflichtrisiken im Rahmen der Voll­machten Risikoerfassung und -bewertung, Prämien­kalkulation und Angebots­erstellung Betreuung der zugeordneten Kunden und Makler, Bestands­bearbeitung Betreuung von inter­nationalen Versicherungs­programmen (inklusive Steuerung und Installation von Auslands­deckungen) Überwachung und Steuerung des Makler-Portfolios Erstellung von Produkt­präsentationen bei Maklern und Kunden Abgeschlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit ent­sprechender fach­licher Weiter­bildung (z. B. Versicherungs­fach­wirt/-betriebs­wirt (m/w/d)) oder juristisches bzw. wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Fachkenntnisse in der Sparte Haft­pflicht Underwriting- und Vertriebs­erfahrung Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Belast­bar­keit Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Führen von Ver­handlungen Kommunikations- und Team­fähigkeit Gute bis sehr gute Englisch­kenntnisse Sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Bereitschaft zu Dienst­reisen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Prozessmanager (m/w/d) im Schadenbereich

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie analysieren Schadenregulierungsprozesse und realisieren Optimierungsansätze im Hinblick auf Kundenorientierung sowie effizienten Dienstleistereinsatz Sie erstellen Schadenmanagement-Konzepte Sie organisieren und koordinieren abteilungsübergreifende Maßnahmen, z. B. Marketing-/Vertriebsaktivitäten oder Produktentwicklungen Sie bearbeiten Grundsatzfragen und übernehmen Sonderaufgaben Sie arbeiten in hausweiten und internen Projekten mit Sie sind für die SocialMedia / Außendienst-Kommunikation zuständig und verfassen Beiträge für unser Intranet Sie sind Betriebswirt, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Sie verfügen über eine ausgeprägte Eigeninitiative und eine sehr gute analytische sowie konzeptionelle Arbeitsweise Sie bringen Abstraktionsvermögen und Kreativität in der Entwicklung neuer Themenfelder mit Sie haben sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Access und PowerPoint) Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in Moderations- und Präsentationsmethoden sammeln
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Fachbereich Technische Versicherungen

Sa. 16.01.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Bearbeitung komplexer Anfragen und Erstellung individueller Angebote – inklusive Antragsprüfung, Risikoanalyse, Prä-mienkalkulation und Erteilung von Deckungszusagen  Verhandlung mit Versicherern Bearbeitung von Schadensmeldungen und Einleitung von Regulierungsmaßnahmen (Vor-Ort-Besichtigung, Kontrolle von Schadenverlauf, Sanierungsmaßnahmen etc.)  Erstellung von Versicherungsscheinen und Änderungsdokumenten mit anschließender Fakturierung  Bearbeitung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art fundierte fachspezifische Kenntnisse, die erworben wurden durch ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine versiche-rungsfachliche Ausbildung  einschlägige Berufserfahrungen in den Bedingungen von Technischen Versicherungen ein positives Auftreten sowie Freude und Ehrgeiz, neue Aufgaben zu übernehmen Organisationstalent und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte klar zu strukturieren und Entscheidungen herbeizu-führen im Kontakt zu unseren Kunden, können Sie auch auf gute Englischkenntnisse zurückgreifen familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Seniorenmarkt

Sa. 16.01.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen, Passau, Deggendorf, Bayreuth, Regensburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbstständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbständige Führungskräfte der ERGO Beratung und Vertrieb AG in den Großräumen Nürnberg/Erlangen/Bayreuth und Regensburg/Deggendorf/Passau – Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Industrie-Sachversicherung München (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
München
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Spartenspezifisch eigenverantwortliches, ertragsorientiertes Underwriting im Rahmen der Vollmachten Vorbereitung von Zeichnungsentscheidungen außerhalb des Vollmachtenrahmens - Spartenspezifisch sachgerechte, rationelle und erfolgsorientierte Bestands- und Vertragsbearbeitung unter Berücksichtigung der Geschäfts- und Arbeitsanweisungen Einhaltung des prozessualen Handlungsrahmens sowie der Service-, Qualitäts- und Effizienzziele Understützung der Vertriebspartner im Rahmen des Ansprechpartnermodells - durch Underwriting, Bestands- und Vertragsbearbeitung - gemäß geschäftspolitischer Zielsetzung Analyse, Bewertung und Vergleich von Deckungskonzepten oder Produkten sowie Weitergabe von Anforderungen an die Produktentwicklung Vermittlung von Fachwissen an Kolleginnen und Kollegen Mitwirkung bei Projekten und Fachaufsichten sowie Schulungen oder Fachveranstaltungen Zulieferung von Informationen zu Planungs- und Controllingprozessen. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d), bzw. Abschluss zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im industriellen Sachgeschäft Sichere Verhandlungsführung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytisches Denkvermögen Hohe Belastbarkeit sowie Team- und Kontaktfähigkeit. Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Benefits Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot  AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen

Sa. 16.01.2021
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen Mögliche Standorte: Heilbronn Karlsruhe Heidelberg Bruchsal Baden-Baden Schwäbisch Hall Mannheim Sinsheim Schwetzingen Pforzheim Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Agenturinhaber (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Frankfurt am Main -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Leiter Value and Riskmanagement der Sachgesellschaften (m/w/d) im Bereich Value and Riskmanagement

Sa. 16.01.2021
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen Analytiker und Vordenker, die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg du und dein Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das.Die Verbesserung unserer risikoadäquaten Steuerung in einem dynamischen finanziellen und regulatorischen Umfeld ist eine ständig neue Herausforderung. Vernetztes Denken und mathematische Expertise sind die Basis, um unsere Vorreiterposition zu behaupten.  Sei dabei Deinen strategischen Weitblick, Deine Umsetzungsstärke und Dein internes Netzwerk nachhaltig erfolgreich einzusetzen und zu erweitern: Du führst und entwickelst ein dynamisches, motiviertes Team nach den AXA-Werten Du löst anspruchsvolle und vielfältige Fragestellungen zur Berechnung und Allokation unseres Risikokapitals und entwickelst unser Internes Solvency II Modell permanent weiter Du bist verantwortlich für die Validierung der Anwendbarkeit, Qualität und Effektivität unseres internen Modells für Solvency II Du bist anerkannter Sparringspartner der Spartenkolleg*Innen bei der Produktentwicklung und besonderen Underwriting-Fällen Du vertrittst die Erkenntnisse und Ergebnisse des Risikomanagements gegenüber dem Management, der AXA Gruppe und der BaFin Dich begeistert die Arbeit mit Menschen sowie mathematischen Modellen gleichermaßen; routiniert koordinierst Du die verschiedenen internen und externen Stakeholder über alle Ebenen hinweg Du stellst proaktiv die richtigen Fragen, um die besten Lösungen für alle Beteiligten zu finden – Dein Verhandlungsgeschick und Deine charmante Durchsetzungsstärke zeichnen Dich dabei aus Erfahrungen in der Leitung von Teams oder Projekten, gerne mit aktuariellem Fokus sind kein Neuland für Dich. Neben Deiner vorausschauenden und strukturierten Arbeitsweise liegt Dir der direkte Austausch mit deinem Team und Kolleg*Innen am Herzen und Du schaffst es, auch bei unterschiedlichen Interessenslagen Win-Win-Lösungen zu finden Für Dich sind Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative selbstverständlich, um selbständig Themen voran zu treiben Idealerweise bist du bereits Aktuar(DAV) oder CFA Du hast Bock Neues zu (er)finden und greifst Dir proaktiv Themen, die uns voranbringen Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Was für den Output gilt, gilt für den Input natürlich auch – ist doch klar, dass wir in puncto IT und Technik immer daran arbeiten, up-to-date zu sein. In einem Umfeld, in dem Ideen auf offene Ohren treffen, Projekte schnell ins Rollen kommen, „monoton“ ein Fremdwort ist und es für Feedback klare Regeln gibt. Denn auch Kritik muss Hand und Fuß haben – das gehört für uns zum Thema Wertschätzung und Kommunikation dazu. Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Agenturinhaber (m/w/d) / Agenturleitung

Sa. 16.01.2021
Wildflecken
Bring deine Versicherungserfahrung und deine Vertriebsleidenschaft mit und eröffne eine AXA Agentur, die nur dir und deiner Begeisterung gehört: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Selbstständiger Agenturinhaber (m/w/d) / Agenturleitung Wildflecken I Vollzeit I unbefristet IErfolg gestalten: Als Selbstständiger Vertriebspartner von AXA führst du deine eigene Agentur. Unternehmerisch denken: Du trägst die Verantwortung für alle strategischen Entscheidungen sowie für die steuerliche und juristische Sicherheit deiner AgenturFührungspersönlichkeit: Du verfügst über eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz, hast Freude am Umgang mit Menschen und stellst besondere Ansprüche an dich und deine Mitarbeiter. Erfahrung: Du bist erfolgreich als Versicherungsvermittler tätig und bist Experte auf deinem Gebiet.Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Lukrative Basis: Unser Provisionssystem belohnt nicht nur dein Neugeschäft, sondern auch die Pflege deiner langfristigen Kundenbeziehungen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (w/m/d) im Bereich Software Development

Sa. 16.01.2021
Hannover
Die digital broking GmbH / ist ein Start-up aus Hannover und Tochterunternehmen der VHV Gruppe. Sie betreibt das kostenlose und webbasierte Maklerverwaltungsprogramm meinMVP und steuert dessen Weiterentwicklung. Ziel der digital broking GmbH ist es, den Maklern ein einfaches, effektives und kostenloses Maklerverwaltungsprogramm an die Hand zu geben, das sie in der unabhängigen und hochwertigen Arbeit bestmöglich unterstützt. Die digital broking GmbH sieht darin eine Möglichkeit, digitale Standards und Initiativen der Branche gebündelt zum Einsatz bringen. Praktikant (w/m/d) im Bereich Software Development am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2042 Mitarbeit an einer modernen Cloud-Anwendung Dokumentation und Nachhaltung von Fehlerbehebungen Weiterentwicklung der bestehenden Plattform, insbesondere der Infrastruktur und Anwendung Aufbau, Implementierung und Durchführung von zum Teil automatisierten Tests Unterstützung bei der Umsetzung neuer Funktionalitäten Eingeschriebener Student (w/m/d) der (Wirtschafts-) Informatik; Informationstechnik oder eines vergleichbaren Studiums Idealerweise erste Kenntnisse in Java oder Angular/Typescript sowie Python, nodeJS, JUnit5 oder Kibana Grundverständnis von Scrum Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ebenfalls von Vorteil sind weitere Kenntnisse aus unserem Stack: (Ansible, CXF, cypress, Consul, Docker Swarm, Django, elastic, Go, Grafana, Groovy, JAEGER, Jenkins, Jest, Keycloak, Kibana, nginx, openstack, RabbitMQ, S3, SoapUI, Spring Boot, Vault,.. ) Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig von einem jungen, cross-funktionalen Team im agilen Setting zu lernen. Das Praktikum sollte 4 Monate oder länger dauern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal