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Administration | Versicherungen: 5 Jobs

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Administration
Versicherungen

Werkstudent Projekte im Bereich HR Services (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
DEIN STIL UNSERE VIELFALTWerkstudent Projekte im Bereich HR Services (m/w/d)#loveyourjob #münchen​Du suchstDu unterstützt bei zahlreichen Projekten im HR Services Bereich z.B. Konsolidierung mehrerer Standorte.Du übernimmst einzelne Arbeitspakete aus den Teilprojekten und bist verantwortlich für deren Umsetzung.Du übernimmst das PMO, Vorbereitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen.Du erarbeitest Prozessvorlagen.Du arbeitest an weiteren Digitalisierungsprojekten und allgemeinen HR Themen mit.​Du hastStudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren StudiengangsAffinität für den HR BereichLust operativ an Projekten mitzuarbeitenStrukturiert und eine gute SelbstorganisationSehr gute MS-Office-KenntnisseÄußerst genaue Arbeitsweise und GewissenhaftigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift​Wir bieten dirVielfältiges WeiterbildungsangebotWasser und Kaffee kostenlos(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe​Geh mit uns in die Zukunft!Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button.​Dein Kontakt bei uns: Mathias Kliemke Telefon: 089 / 5511 333712 https://www.consorsfinanz.de/karriere​Wer wir sindConsors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten.​Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation.​Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.​Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation - unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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Working Student (m/f/d) in Corporate Security

Do. 15.10.2020
München
Allianz is the home for those who dare – a supportive place where you can take the initiative to grow and to actively strengthen our global leadership position. By truly caring about people – both its 85 million private and corporate customers and more than 142,000 employees – Allianz fosters a culture where its employees are empowered to collaborate, perform, embrace trends and challenge the industry. Our main ambition is to be our customers’ trusted partner, instilling them with the confidence to grow. If you dare, join us at Allianz Group. We at Allianz believe in a diverse and inclusive workforce and are proud to be an equal opportunity employer. We encourage you to bring your whole self to work, no matter where you are from, what you look like, who you love or what you believe in. Allianz SE is the global headquarters of the Allianz Group. Our employees reflect the Group's geographic and functional diversity. Located in Munich, Allianz SE provides the perfect opportunity to start or continue with your international careerThe Corporate Security Department of Allianz SE in Munich manages the crucial security issues that arise from the business operations of Allianz as a global financial services provider. Its roles and responsibilities include the identification of potential security risks and the protection of Allianz employees, processes, information and infrastructure. A small team is responsible for monitoring the global security situation, regulating travel security and performing incident management as well as proactive crisis management. In this section, a position for a temporary student employee is to be filled as soon as possible. Key Responsibilities Collecting and recording data on global business-related travel movements for tracking/monitoring/alerting reasons Setting up and maintaining reporting systems Support security monitoring and global incident management processes Prepare briefings on special security situations for business travelers Administering a knowledge base on security-related topics Maintaining the department’s intranet pages Backoffice support for Group Crisis Unit in current COVID crisis Qualification Enlisted as a student at a University, at least in the 3rd semester of a Bachelor‘s or in a Master's studies Excellent command of the most common Office programs Flexibility and ability to work in stress situations Discrete and independent working style Experience & Key skills Very good English language skills, both oral and written Good German language skills, both oral and written Strong analytical and solid problem solving skills
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Fachkauffrau - Personal (m/w/d) Personalvermittlung

Mi. 14.10.2020
München
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Sie bevorzugen den Direkteinstieg? Unser Kunde, eine Versicherung, sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit und stellt ein: Fachkauffrau - Personal (m/w/d) Personalvermittlung in München Job-ID: M-M-128904-FkPer-80335 Betreuung der Angestellten in der Außendienstorganisation Bearbeitung von Mitarbeitervorgängen, Erstellung von Vertragsdokumenten Stammdatenpflege sowie die monatliche Provisions- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der variablen Vergütungskonzepte Bearbeitung der Tariferhöhungen, die betriebliche Altersversorgung, Ausschreibungen von variablen Vergütungen sowie diesbezügliche Ergebnismitteilungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) IHK oder personalwirtschaftliches Studium Sicherer im Umgang mit MS-Office Mehrjährige Praxiserfahrung in der personellen Betreuung von Angestellten (m/w/d), bevorzugt inklusive Verantwortung für die Gehaltsabrechnung (SAP-HR) Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis 31 Tage Urlaub pro Jahr Essenszulage Aus- und Weiterbildung Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Zentrumsnahe Lage
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Personalfachkaufmann (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Personalfachkaufmann (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung der Angestellten unserer Außendienstorganisation (angestellte Innendienstmitarbeiter der Außenstellen, Betreuungs- und Führungskräfte, Duale Studenten und Auszubildende des Eigenvertriebs sowie des Partnervertriebs) in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen vom Ein- bis zum AustrittSie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege sowie die monatliche Provisions- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der variablen Vergütungskonzepte; inkl. Dienstfahrzeuge, Reisekosten und Verwaltung des Fehlzeiten-/ Zeiterfassungssystems, Aktenführung (DMS) und BescheinigungswesenSie übernehmen selbstständig die Bearbeitung von Mitarbeitervorgängen, Erstellung von Vertragsdokumenten (z.B. Arbeitsverträge, Versetzungen, Vergütungs- und Arbeitszeitänderungen, Altersteilzeit) und ZeugnissenSie bearbeiten Tariferhöhungen, die betriebliche Altersversorgung, Ausschreibungen von variablen Vergütungen sowie diesbezügliche ErgebnismitteilungenSie sind zuständig für die fachlich qualifizierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Mitarbeiter- und FührungskräfteanfragenSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) IHK oder ein abgeschlossenes personalwirtschaftliches StudiumSie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung in der personellen Betreuung von Angestellten, bevorzugt inkl. Verantwortung für die Gehaltsabrechnung (SAP-HR)Sie bringen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie weisen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis aufSie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise ausSie bringen ein hohes Maß an Service- und Ergebnisorientierung mitKommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Lernbereitschaft gehören zu Ihren StärkenSie sind sicher im Umgang mit MS-OfficeSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift runden Ihr Profil abDie Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:   31 Tage Urlaub pro Jahr   Aus- und Weiterbildung   Betriebliche Altersvorsorge   Essenszulage   Jobticket   Zentrumsnahe Lage  
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Werkstudent (w/m/d) im Bereich Nachhaltigkeit / Corporate Sustainability

Di. 06.10.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Mitwirkung bei der Erstellung des ersten Nachhaltigkeitsberichts der Gothaer Erhebung und Auswertung von nachhaltigkeitsrelevanten Kennzahlen Recherche und Aufbereitung von Themen und Trends mit Bezug zu Nachhaltigkeit und Versicherungen Erstellung von fachspezifischen Auswertungen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei den täglichen Aufgaben des Bereichs Nachhaltigkeitsmanagement Eingeschriebener Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich Sustainability Management, Corporate Social Responsibility bzw. einer anderen Fachrichtung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit oder Weiterbildungen mit Bezug zu Nachhaltigkeit Hohe intrinsische Motivation für nachhaltige Themen, idealerweise erste Vorerfahrung in diesem Bereich Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gutes analytisches Denkvermögen Strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, unser Team mit Ihren Ideen zu bereichern Aufgeschlossenheit sowie ein gutes Kommunikationsvermögen Ausgezeichnet als Fair Company Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Gut versorgt - Kantine, Cafeteria, Sport, Massage, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - Flexible Arbeitszeitregelung, Gleitzeit Anstellungsart: ca. 15 Std./ Woche Standort: Köln Starttermin: ab 11.01.2021 für ca. 6 Monate
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