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Außendienst | Versicherungen: 166 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office 21
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 4
Außendienst
Versicherungen

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Euler Hermes ist weltweit führend in der Kreditversicherung und eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bürgschaftsübernahme, Garantie und Inkasso. Euler Hermes beschäftigt 6.000 Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen in über 50 Ländern und bietet ein komplettes Dienstleistungsspektrum für das B-to-B Geschäft an. Euler Hermes hat ein Kreditinformations-Netz aufgebaut, mit dem es die finanzielle Stabilität von über 40 Millionen Unternehmen in allen Ländern analysieren kann. Euler Hermes ist eine Tochtergesellschaft der Allianz und wird von Standard & Poor‘s mit einem Rating von AA bewertet. Bei Euler Hermes engagieren wir uns dafür, unsere Mitarbeiter bei jedem Schritt ihrer beruflichen Laufbahn zu unterstützen, maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme anzubieten und die Tür für internationale Karrieremöglichkeiten zu öffnen. Wir ermutigen sie, Eigenverantwortung und Rechenschaft zu übernehmen und es zu wagen, einen Beitrag zu leisten! Zusammen können wir ein großartiges Team bilden. Sie streben eine Karriere mit echter Verantwortung in einem dynamischen und globalen Unternehmen an, das Dienstleistungen erbringt, die einen Wertbeitrag leisten und unternehmerisches Wachstum fördern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie zur Unterstützung unserer Vertriebsstrategie am Standort Frankfurt. In Ihrer neuen Rolle begeistern Sie Unternehmen für unsere Dienstleistungen, betreuen in Ihrem Gebiet unsere Kunden und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen aus. Sie sind neugierig, denken kundenorientiert und möchten stets Ihre beste Leistung zeigen? Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit reden, wie wir gemeinsam den Wandel für die nächsten 100 Jahre voranbringen können. Sie betreuen unsere Produkte und Dienstleistungen bei bestehenden Kundenbeziehungen im verantwortlichen Gebiet Sie ermitteln und realisieren Cross-und Up-Selling Chancen bei bestehenden Kundenbeziehungen Sie bauen nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden aus Sie betreuen unsere Multiplikatoren (z.B. Makler & Vermittler) Sie pflegen das B2B-Netzwerk im Markt und bauen es weiter aus Sie arbeiten im Team mit dem Senior Commercial Manager, der Neugeschäft im gemeinsamen Gebiet akquiriert Sie verfolgen Markttrends und neue Produkteinführungen (z.B. Fin Tech) Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise auch ein abgeschlossenes Universitätsstudium Sie sind eine etablierte Vertriebspersönlichkeit im Bereich der Versicherungen und/oder Finanzdienstleistungen Sie sind bereits mindestens 3 Jahre erfolgreich im Vertrieb (B2B) tätig Sie bringen idealerweise bereits fachliche Kenntisse des Kreditversicherungsmarktes, sowie der Euler Hermes- und Wettbewerbsprodukte mit Idealerweise verfügen Sie bereits über ein valides Netzwerk von Vertriebspartnern Sie arbeiten eigenverantwortlich nach Zielvorgaben Sie sind routiniert im Umgang mit Customer-Relationship-Management-Systemen (vorzugsweise Salesforce) Sie verfügen über ein souveränes Auftreten, besitzen eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke sowie Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Vertriebstätigkeiten Innovative Produkte in einem etablierten Unternehmen Attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierten Provisionen Moderne, innovative Arbeitsumgebung (Laptop, Tablet, Smartphone) Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele Inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Bei Euler Hermes setzen wir auf Talent, Motivation und das Einbinden unserer Mitarbeiter. Diese Faktoren sind maßgeblich entscheidend für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher steht für uns die Mitarbeiterentwicklung im Vordergrund, welche wir durch Mitarbeiterprogramme wie High Potential, Global Mobility und diverse Trainings realisieren.
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mo. 14.06.2021
Offenbach-Hundheim
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere SV Geschäftsstelle im Hause der Stadtsparkasse Offenbach suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Offenbach in enger Zusammenarbeit mit der Stadtsparkasse Offenbach. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Ver­sicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise ver­fügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder ver­sicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Ver­ant­wortungs­be­reit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Eine sorg­fältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z.B. zum Ver­sicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste An­stellung mit attraktiven Ver­dienst- und Ent­wicklungsmög­lich­keiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmög­lich­keiten Einen eindrucksvollen Kunden­be­stand im größten Finanz­ver­bund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Referent (m/w/d) für Vertriebsunterstützung Maklervertrieb Kranken

So. 13.06.2021
Unterföhring
Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der Allianz Deutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer in Deutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how und ihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz. Freuen Sie sich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Wir arbeiten agil und lösungsorientiert und sehen die Allianz als Gemeinschaft. Dabei steht für uns der Mensch immer im Vordergrund. Wenn Sie Freude daran haben, Veränderungen anzugehen, vor Herausforderungen nicht zurückschrecken und sich selbst gerne weiterentwickeln, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung und Nachhalten von KV-Angeboten Beratung der Makler zu Verkaufsrichtlinien und Tarifen sowie Fachanfragen, Angebote/Anträgen, sowie sonstigen Unterlagen (telefonisch/per Mail) Partnerspezifische Unterstützung der Entwicklungsstrategie/Entwicklungspläne von Großproduzenten und potenzialstarken Maklern, z. B. Vorbereitung von Terminen, Umsetzung der Strategie im täglichen Vermittlerkontakt Unterstützung und Umsetzung von Bestands- und Neugeschäftsaktionen (Versand, Controlling, Nachhalten) Organisation und Begleitung von Maklerveranstaltungen und messen Abschluss als Versicherungsfachmann (BWV), Versicherungskaufman/ kauffrau (IHK) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige praktische Erfahrungen in einer vertriebsnahen Funktion von Vorteil Hinreichende Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich der Krankenversicherung (APKV und Markt: Produkte, Services, Vertriebskonzepte) Verantwortungsbewusste, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Organisatorische Kompetenz
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Sales Consultant (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Nach einer Qualifizierungsphase übernehmen Sie ihr eigenes Gebiet Mit Plan und einem guten vertrieblichen Gespür identifizieren Sie für uns neue Kundenpotentiale Bei Haus- und Firmenbesuchen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit Ihrem offenen Wesen können Sie andere begeistern und gewinnen so neue Kunden für die BARMER Sie repräsentieren die BARMER bei Partnern der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Sie netzwerken aktiv, um neue Kundenempfehlungen zu generieren In B2B und B2C sowie auf digitalen Plattformen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit voller Leidenschaft beraten Sie unsere Kunden digital hinsichtlich unserer Online-, Mobilen- und App Formate und gehen mit einem sicheren Gespür gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium An aktiver Kundengewinnung haben Sie merklich Freude und können bereits erste Vertriebserfahrung, auch im digitalen Vertrieb, vorweisen Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig und dafür sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet mobil Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Bereitschaft, die berühmte "extra Meile" zu gehen, hat Ihnen schon so manchen Vertriebserfolg beschert An Ihren Erfolgen lassen Sie sich gerne messen Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Augsburg
Sales Consultant (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Nach einer Qualifizierungsphase übernehmen Sie ihr eigenes Gebiet Mit Plan und einem guten vertrieblichen Gespür identifizieren Sie für uns neue Kundenpotentiale Bei Haus- und Firmenbesuchen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit Ihrem offenen Wesen können Sie andere begeistern und gewinnen so neue Kunden für die BARMER Sie repräsentieren die BARMER bei Partnern der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Sie netzwerken aktiv, um neue Kundenempfehlungen zu generieren In B2B und B2C sowie auf digitalen Plattformen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit voller Leidenschaft beraten Sie unsere Kunden digital hinsichtlich unserer Online-, Mobilen- und App Formate und gehen mit einem sicheren Gespür gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium An aktiver Kundengewinnung haben Sie merklich Freude und können bereits erste Vertriebserfahrung, auch im digitalen Vertrieb, vorweisen Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig und dafür sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet mobil Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Bereitschaft, die berühmte "extra Meile" zu gehen, hat Ihnen schon so manchen Vertriebserfolg beschert An Ihren Erfolgen lassen Sie sich gerne messen Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Freudenstadt
Sales Consultant (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Nach einer Qualifizierungsphase übernehmen Sie ihr eigenes Gebiet Mit Plan und einem guten vertrieblichen Gespür identifizieren Sie für uns neue Kundenpotentiale Bei Haus- und Firmenbesuchen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit Ihrem offenen Wesen können Sie andere begeistern und gewinnen so neue Kunden für die BARMER Sie repräsentieren die BARMER bei Partnern der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Sie netzwerken aktiv, um neue Kundenempfehlungen zu generieren In B2B und B2C sowie auf digitalen Plattformen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit voller Leidenschaft beraten Sie unsere Kunden digital hinsichtlich unserer Online-, Mobilen- und App Formate und gehen mit einem sicheren Gespür gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium An aktiver Kundengewinnung haben Sie merklich Freude und können bereits erste Vertriebserfahrung, auch im digitalen Vertrieb, vorweisen Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig und dafür sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet mobil Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Bereitschaft, die berühmte "extra Meile" zu gehen, hat Ihnen schon so manchen Vertriebserfolg beschert An Ihren Erfolgen lassen Sie sich gerne messen Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Darmstadt
Sales Consultant (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Nach einer Qualifizierungsphase übernehmen Sie ihr eigenes Gebiet Mit Plan und einem guten vertrieblichen Gespür identifizieren Sie für uns neue Kundenpotentiale Bei Haus- und Firmenbesuchen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit Ihrem offenen Wesen können Sie andere begeistern und gewinnen so neue Kunden für die BARMER Sie repräsentieren die BARMER bei Partnern der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Sie netzwerken aktiv, um neue Kundenempfehlungen zu generieren In B2B und B2C sowie auf digitalen Plattformen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit voller Leidenschaft beraten Sie unsere Kunden digital hinsichtlich unserer Online-, Mobilen- und App Formate und gehen mit einem sicheren Gespür gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium An aktiver Kundengewinnung haben Sie merklich Freude und können bereits erste Vertriebserfahrung, auch im digitalen Vertrieb, vorweisen Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig und dafür sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet mobil Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Bereitschaft, die berühmte "extra Meile" zu gehen, hat Ihnen schon so manchen Vertriebserfolg beschert An Ihren Erfolgen lassen Sie sich gerne messen Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Lübeck

Fr. 11.06.2021
Lübeck
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Markt und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Lübeck in Vollzeit Kennziffer: 5000.6523 Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (Makler, Versicherungen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und Firmenkunden mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) für unsere Krankenkasse zu generieren Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen Partnernetzwerken durch die Identifikation von Marktpotenzialen Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen in Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Firmenkunden Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Optimierung der eigenen Verkaufstechniken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung vorzugsweise in der GKV Branche hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Ausgeprägter Erfolgswille, selbständiges und strukturiertes Arbeiten   Präsentationssicher als auch sicher im Umgang mit Collaboration Plattformen   gültiger Führerschein der Klasse B und ein privater PKW Vollbeschäftigung trotz Pandemie Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Angebote zur Gesundheitsförderung  Betriebliche Altersvorsorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis  Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Übergesetzlicher Urlaub Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Bonn

Fr. 11.06.2021
Bonn
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Markt und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Bonn in Vollzeit Kennziffer: 5000.6510 Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (Makler, Versicherungen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und Firmenkunden mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) für unsere Krankenkasse zu generieren Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen Partnernetzwerken durch die Identifikation von Marktpotenzialen Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen in Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Firmenkunden Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Optimierung der eigenen Verkaufstechniken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung vorzugsweise in der GKV Branche hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Ausgeprägter Erfolgswille, selbständiges und strukturiertes Arbeiten   Präsentationssicher als auch sicher im Umgang mit Collaboration Plattformen   gültiger Führerschein der Klasse B und ein privater PKW Vollbeschäftigung trotz Pandemie Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Angebote zur Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Übergesetzlicher Urlaub Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum München/Rosenheim

Fr. 11.06.2021
München
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Markt und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum München/Rosenheim in Vollzeit Kennziffer: 5000.6016 Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (Makler, Versicherungen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und Firmenkunden mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) für unsere Krankenkasse zu generieren Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen Partnernetzwerken durch die Identifikation von Marktpotenzialen Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen in Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Firmenkunden Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Optimierung der eigenen Verkaufstechniken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung vorzugsweise in der GKV Branche hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Ausgeprägter Erfolgswille, selbständiges und strukturiertes Arbeiten   Präsentationssicher als auch sicher im Umgang mit Collaboration Plattformen   gültiger Führerschein der Klasse B und ein privater PKW Vollbeschäftigung trotz Pandemie Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Angebote zur Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Übergesetzlicher Urlaub Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen
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