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Außendienst | Versicherungen: 94 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst
Versicherungen

Angestellter Vertriebler in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Weimar, Thüringen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitere unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst. Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden und Kundinnen  von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden und Kundinnen zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden und Kundinnen zu deren aktueller Lebenssituation passt und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite. Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden und Kundinnen am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Nachweis über IHK- bzw. BWV-Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau" Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rostock, Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Nürnberg, Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch?Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst.Gewinnung von Key-Account-Kunden.Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen.Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet.Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten.Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden.Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben.Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld.Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern.Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Kaufmann für Versicherungen als Kundenberater im Außen- sowie Innendienst (m/w/d) für unser Tochterunternehmen Funk Humanitas GmbH in München (FHT)

Do. 30.06.2022
München
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie bereiten ca. 20 Jahresgespräche jährlich vor und führen diese durch Sie sind verantwortlich für die Nachbearbeitung der Jahresgesprächsprotokolle bei den bearbeiteten Sparten in Zusammenarbeit mit dem VR Die verbandsnahe Akquisition fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Antragsbearbeitung/Vertragsauskünfte in Zusammenarbeit mit Versicherern /Bestandsführung zur Faktura und Weiterberechnung von Versicherungsbeiträgen mit Schriftverkehr/Korrespondenz, Terminüberwachung in den Kernbereichen: Firmen- und Vereins-Rechtsschutz/Spezial-Straf-Rechtsschutz-Versicherungen, Bootskasko-Versicherungen sowie in Nebensparten: Transport-Ausstellungs-Versicherungen, Luftfahrt-Versicherungen, Reise-Versicherungen Die jährliche Zusammenführung der BRK-Mitarbeiterzahlen für die Stichtagsmeldungen an die Versicherer und zur (Vorbereitung der )Weiterverrechnung der Beiträge zählt zu Ihren Tätigkeiten Im Projektbereich kümmern Sie sich um die Schadensauswertungen über sämtliche Sparten Sie sind Ansprechpartner und Koordinator für Fragen der DV bei FHT, für FACT-ELSA und als DMS-Multiplikator Sie sind Generalist mit der Bereitschaft sich in Spartenbesonderheiten einzuarbeiten und DV- mit fachlich/organisatorischer Kundenberatung zu verbinden als: Versicherungskaufmann mit Innendienstagentur-/Maklerpraxis oder vergleichbare Berufserfahrung/Versicherungsfachwirt/-betriebswirt oder vergleichbare Ausbildung Sie haben qualifizierte Anwender DV Kenntnisse (FACT-ELSA, elektronisches Schadensmeldesystem und als DMS-Multiplikator, Dokumenten Management System): Sie besitzen sehr gute Microsoft Office Kenntnisse/Anwendererfahrung Maklersoftware idealerweise Schadensmeldesysteme an Versicherer zur Dunkelverarbeitung Sie konnten bereits Erfahrung im flexiblen und belastbaren Umgang mit Kunden im Verbandsbereich Wohlfahrt/Heilwesen machen alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Do. 30.06.2022
Trier
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Trier einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb

Do. 30.06.2022
Trier, Morbach, Hunsrück
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Trier, Eifel/Hunsrück einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb. Bei uns werden Sie der Experte (m/w/d) für alle Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung und wissen, mit welchen Argumenten Sie neue Versicherungs-Vermittler (m/w/d) für eine Kooperation gewinnen können. Dabei haben Sie vor allem eines im Blick: Die KKH in das Portfolio des Vermittlers einzubetten und mit einer umfassenden Beratung neue Privatkunden (m/w/d) als Mitglieder für die KKH zu gewinnen. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Mit Ihrem Branchenwissen überzeugen Sie Ihre potentiellen Geschäftspartner (m/w/d) (z. B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten) und bauen sich so ein starkes Netzwerk auf. Cross-Selling ist Ihr Schlüssel zum Erfolg: Sie verbinden gemeinsam die Angebote  des Vermittlers (m/w/d) mit den Vorteilen unserer Krankenversicherungsleistungen. Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. Als Tandem stehen Sie den potentiellen Versicherten Rede und Antwort und setzen beim Hausbesuch oder in der Makleragentur auf eine individuelle Beratung. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb von Versicherungsleistungen wünschenswert Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Do. 30.06.2022
Trier
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Trier einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Do. 30.06.2022
Bonn
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für das Gebiet Bonn einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Angestellte Vermittler (d/m/w) im Außendienst

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir suchen für die Regionen Berlin, Mecklenburg-V., NRW, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen jeweils mehrere Angestellte Vermittler (d/m/w) im Außendienst Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Über 400 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungs­dienst GmbH (NAU) – einem Tochterunternehmen der NÜRNBERGER Versicherung - ihr perfektes Karriere-Match gefunden.Die NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH versorgt Privat- und Gewerbekunden mit dem pas­sen­den Schutz in allen Lebenslagen. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Starten Sie durch als Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst. Mit Ihrem Ar­beits­platz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Ein starker Partner an Ihrer Seite mit erstklassigen Produkten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnen neuer Geschäftsbeziehungen Eigenverantwortliches Vereinbaren von Beratungsterminen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Finanzdienstleistungsbranche oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in Vertrieb oder Verkauf von Versicherungen Erfahrung im Cross-Selling (Privat und Gewerbe) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative Wunsch, sich zu verwirklichen und langfristig etwas aufzubauen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Fixum, Provision und Bonifikationen Wettbewerbsausschreibungen, um sich mit den Erfolgreichsten zu messen Incentives Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Branchenfremde Stetige Weiterbildung durch Webinare Spezialisierungschancen Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsmittel Präsenzveranstaltungen und Online-Plattformen Digitale Unterstützung und persönliches Feedback Vermögenswirksame Leistungen, Zugang zu Haustarifen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Provisionsausfallentschädigung während Urlaub oder Krankheit Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
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Key Account Manager (m/w/d) Publikumsfonds

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Garching, Hamburg, Köln
Swiss Life Asset Managers ist der erfolgreichste Schweizer Asset Manager innerhalb der europäischen Versicherungsbranche und neben der Schweiz als einer der führenden Experten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien sowie Luxemburg aktiv. Mit einer werteorientierten und risikobasierten Anlagestrategie verwalten wir seit mehr als 160 Jahren erfolgreich unterschiedlichste Assetklassen. Der Schwerpunkt von Swiss Life Asset Managers Deutschland liegt auf dem Immobiliensegment, das sämtliche Nutzungsarten wie Residential, Office, Health Care und Unternehmensimmobilien abdeckt. Unseren rund 800 Mitarbeitenden bieten wir an acht Standorten in Deutschland den Einsatz in einem breiten Leistungsportfolio von Real Estate Development über Fonds- und Assetmanagement sowie Pension Solutions. Swiss Life Asset Managers Deutschland leistet Services im Auftrag international namhafter Kunden sowie für die gesamte Swiss Life- Gruppe. Wir kennen die lokalen Märkte genau, sind stets nah an unseren Kunden und verfügen über ein europaweites Expertennetzwerk. Bei uns arbeiten heißt, Dynamik in einem stabilen Umfeld zu leben. Wir bieten Ihnen den Gestaltungsraum, Ihre Talente und Expertise in einem agilen, professionellen und paneuropäischen Team einzubringen. Wir interessieren uns für motivierte und neugierige Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und anspruchsvolle Herausforderungen mit unternehmerischem Denken meistern. Natürlich stehen Sie dabei nicht allein auf weiter Flur – Sie arbeiten stets in kollaborativen Teams mit interdisziplinärer Expertise zusammen. Swiss Life Asset Managers sucht für die Swiss Life Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager (m/w/d) Publikumsfonds Akquisition und Betreuung von Vertriebspartnern unter Nutzung der gesamten Marketing-Mix-Instrumente Entwicklung und Durchführung von Präsentationen gegenüber den Vertriebspartnern Ausbau und Pflege des bestehenden Kunden-Netzwerks Konzeption und Realisierung von Vertriebsaktionen Monitoring sowie Mitgestaltung der laufenden Betreuung der Vertriebspartner inklusive der Erarbeitung von Vertriebsvereinbarungen und –konzepten Monitoring der strukturellen Bearbeitung von Anfragen beziehungsweise Kundenreklamationen Marktbeobachtung und proaktive Ableitung von Optimierungsvorschlägen Mitarbei bei Projekten auch in der Rolle eines Projektleiters Mitwirkung bei der Ausgestaltung und Umsetzung regionaler wie bundesweiter Messen und Fachveranstaltungen Eigenständige Betreuung der Key-People der Vertriebspartner Im Bedarfsfall Vertretung des Leiters Vertrieb Publikumsfonds Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkte: Marketing, Vertrieb oder Banken) oder auch eine erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Banken, Versicherungen oder Immobilien, alternativ eine Ausbildung im Bereich Kommunikation bzw. Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich, vorzugsweise von Finanzprodukten Nachhaltiges, weitreichendes Netzwerk Umfassende Kenntnisse von Vertriebsprozessen und –techniken bei Finanzprodukten (bis hin zum Endkunden) sowie deren strategische Umsetzung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Erweiterte Kenntnisse von Planung, Controlling, Organisation und Projektmanagement Deutschlandweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Wir legen Wert auf eine offene, wertschätzende Kommunikation sowie auf kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und bieten Ihnen eine spannende, herausfordernde Arbeitsumgebung. Neben einem wachsenden Teamumfeld, digitalen Tools und Strategieprojekten, wartet ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge auf Sie. Vielfältige Arbeitsmodelle schaffen Freiräume zur Eigenorganisation, ein externer Familienservice unterstützt Sie in einer erfüllenden Arbeits- und Lebensgestaltung. Über kleine und große Events nehmen wir alle Mitarbeitenden in der Unternehmensentwicklung mit, um gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.
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Senior Account Manager (m/w/d) Hannover und München

Mi. 29.06.2022
Hannover, München
Zusammen können wir ein großartiges Team bilden. Sie streben eine Karriere mit echter Verantwortung in einem dynamischen und globalen Unternehmen an, das Dienstleistungen erbringt, die einen Wertbeitrag leisten und unternehmerisches Wachstum fördern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie zur Unterstützung unserer Vertriebsstrategie an den Standorten Hannover und München. In Ihrer neuen Rolle begeistern Sie Unternehmen für unsere Dienstleistungen, betreuen in Ihrem Gebiet unsere Kunden und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen aus.  Sie sind neugierig, denken kundenorientiert und möchten stets Ihre beste Leistung zeigen? Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit reden, wie wir gemeinsam den Wandel für die nächsten 100 Jahre voranbringen können. Sie betreuen unsere Produkte und Dienstleistungen bei bestehenden Kundenbeziehungen im betreffenden Gebiet Sie ermitteln und realisieren Cross- und Up-Selling-Chancen bei bestehenden Kundenbeziehungen Sie bauen nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden aus Sie betreuen unsere Multiplikatoren (z. B. Makler und Vermittler) Sie pflegen das B2B-Netzwerk im Markt und bauen es weiter aus Sie arbeiten im Team mit dem Senior Commercial Manager, der Neugeschäft im gemeinsamen Gebiet akquiriert Sie verfolgen Markttrends und neue Produkteinführungen (z. B. FinTech) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise ein Universitätsstudium erfolgreich abgeschlossen Sie sind eine etablierte Vertriebspersönlichkeit im Bereich der Versicherungen und/oder Finanzdienstleistungen Sie sind bereits mehrere Jahre erfolgreich im Vertrieb (B2B) tätig Fachliche Kenntnisse im Kreditversicherungsmarkt sowie in den Allianz Trade- und den Wettbewerbsprodukten sind von Vorteil Idealerweise verfügen Sie über ein valides Netzwerk von Vertriebspartnern Sie sind routiniert im Umgang mit Customer-Relationship-Management-Systemen (vorzugsweise Salesforce) Englisch beherrschen Sie gut Sie arbeiten eigenverantwortlich nach Zielvorgaben Sie verfügen über ein souveränes Auftreten, besitzen eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke sowie Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Vertriebstätigkeiten Innovative Produkte in einem etablierten Unternehmen Attraktives Grundgehalt mit leistungsorientierten Provisionen Moderne, innovative Arbeitsumgebung (Laptop, Tablet, Smartphone) Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele Inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge u. v. m.
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