Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung | Versicherungen: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 4
  • Franchise 1
Filialleitung
Versicherungen

Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

Do. 28.10.2021
Hannover, Meppen
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Bundesweit betreut der AMD der BG BAU GmbH, als Tochterunternehmen der BG BAU, ca. 500.000 Betriebe und ca. 2,8 Millionen Versicherte. Wir sind spezialisiert auf das Bauhaupt- und Baunebengewerbe, große Reinigungs- und Serviceunternehmen. Unseren Mitgliedsunternehmen bieten wir das gesamte Spektrum der Arbeitsmedizin mit innovativen Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz.  Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Hannover und Meppen je einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung sind zuständig für die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums  sind präventiv tätig und betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Kompetenzzentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin mehrjährige Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben  Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin sicheres Auftreten und Führungserfahrung Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement PKW-Führerschein (Klasse B) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste Eigenständigkeit und Führungsverantwortung  vielseitige Tätigkeiten durch eine große Bandbreite der Arbeitsmedizin attraktive Vergütung an einem sicheren Arbeitsplatz mit guter Work-Life-Balance interessante Zukunftsperspektiven in einem stabilen, wachsenden Unternehmen Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Die Stellen sind ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich sind die Stellen in Teilzeit geeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Leiter/in einer Geschäftsstelle (m/w/d) Vertrieb Versicherung

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Leitung einer Geschäftsstelle mit gehobenem Kundenbestand (m/w/d) Region: Gießen / Wetzlar Ein bereits vorhandenes Vertriebsteam wartet auf eine/n Teamleiter/in. Als Gebietsdirektor der HanseMerkur biete ich Ihnen die Chance ein Teil meines erfolgreichen Teams zu sein. Dazu gehört, dass Sie sich regelmäßig mit erfahrenen Kollegen austauschen können. Sie und Ihr Wohlbefinden stehen für uns im Vordergrund. Meiner Meinung nach ist das die Basis für Ihren erfolgreichen HanseMerkur-Weg. Wir bieten Ihnen Einen gehobenen Privatkunden- sowie Firmenkundenbestand. Vielseitige Unterstützung für Ihre eigene Agentur durch Zuschüsse, Weiterbildungen und persönliche Ansprechpartner. Beste Einkommensmöglichkeiten. Ein bestehendes Team von Vertriebspartner/innen. Im Wettbewerb hervorragend positionierte Versicherungsprodukte, damit Sie auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen können. Ein kostenloses Tool für Ihre Online-Beratungen, damit Sie Ihr Vertriebsnetz überregional ausbauen und vor allem Ihre Kunden flexibel sowie unkompliziert beraten können. Sie erwartet Aktiver Verkauf unserer Versicherungsprodukte mit den neuesten Technologien. Auf- und Ausbau Ihrer Agentur und Rekrutierung neuer Vertriebspartner. Professionelle Rundumberatung und Verkauf unserer ausgezeichnet positionierten Produkte mit Hilfe der neuesten Technologien. Sie sind Branchenkundig. Verkaufsprofi. Möglicherweise leiten Sie bereits heute eine Agentur in der Finanzdienstleitungsbranche mit einem eigenen Team. Ausdauer, unternehmerisches Denken und Handeln, Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus und runden Ihr Profil ab.   Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Lernen Sie im folgenden Video unseren Gebietsdirektor Gilbert E. Glänzer kennen und entdecken Sie Ihre Karrierechancen in der Gebiets­di­rek­tion West: www.youtube.com/watch?v=KLruEALZTnk Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Gilbert E. Glänzer (Gebietsdirektor West) telefonisch unter 0172 4230458  
Zum Stellenangebot

Agenturnachfolger (m/w/d) einer Ausschließlichkeitsagentur

Di. 26.10.2021
Straubing
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutendsten und innovativsten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Die hohe Servicebereitschaft und optimale Vertriebsunterstützung bieten unseren angebundenen Ausschließlichkeitsagenturen eine berufliche Heimat mit unternehmerischer Freiheit. TOP-Produkte und individuelle Beratung sichern den Erfolg in unserer modernen Ausschließlichkeitsorganisation und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für unsere Ausschließlichkeitsagentur in Straubing suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die perspektivisch die Agenturleitung übernimmt und den Vertrieb der Versicherungsprodukte der ALH Gruppe weiter vorantreibt. Einstieg in eine etablierte Ausschließlichkeitsagentur als Kundenberater (m/w/d) sowie Übernahme der Agentur auf selbstständiger Basis gemäß § 84 HGB Verkaufsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um Lebens-, Kranken- und Sachversicherungen sowie Bausparen & Investment Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Zielgerichtete Ansprache und Gewinnung neuer Kunden Präsentation der Produkte vor Ort Abschluss von Versicherungsverträgen Ansprechpartner (m/w/d) für die Versicherten bei allen versicherungstechnischen Angelegenheiten Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachmann BWV (m/w/d), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung in Beratung und Vertrieb von Versicherungs- oder Finanzprodukten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgezeichnetes Kommunikationstalent, um auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte zu finden und sicher aufzutreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexible Vergütungsmodelle mit Top-Konditionen Übernahme eines attraktiven Kundenbestands Ein ausgezeichnetes Produktportfolio und optimale Vertriebsunterstützung
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Lörrach
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Leitung der Geschäftsstelle Vertriebsorientierte Service- und Beratungsdienstleistung in den Bereichen Mitgliedschaft, Ware und Reise Verantwortung für alle kaufmännische Aktivitäten Realisierung der Vertriebsziele im Team Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter Erstellung einer optimalen Personaleinsatzplanung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Beratungs- und Betriebskompetenz Offener und kooperativer Führungsstil Klare Aufgaben- und Zielorientierung Ausgeprägter Teamgeist, Eigeninitiative und Kreativität Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Programme und MS Office Einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz, in einem netten und kollegialen Team. Neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung sind Mitarbeiterrabatte und -veranstaltungen, sowie Fort- und Weiterbildungs-möglichkeiten weitere Leistungen für unsere Mitarbeiter.   
Zum Stellenangebot

Agenturleiter (d/m/w) in Berlin - Versicherungsfachmann / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Vertriebsbeauftragter

Mo. 25.10.2021
Berlin
Der Außendienst der DEVK bietet Branchenkennern und Quereinsteigern viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Service-Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kunden kümmern.Für die Leitung unserer Agentur in Berlin suchen wir ab sofort einen engagierten selbstständigen Unternehmer (d/m/w) gemäß § 84 HGB.Als selbständiger Unternehmer Leiten Sie Ihre Agentur und die angeschlossenen Geschäftsstellen mit Ertrags- und Ergebnisverantwortung.Sie sind verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung Ihrer eigenen Agenturmitarbeiter.Sie beraten Ihre DEVK-Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und zeichnen sich für den Ausbau Ihres bestehenden Kundenstammes verantwortlich.Sie zeichnen sich für die Steuerung des Schadenmanagements in Ihrer Agentur verantwortlich.Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (d/m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche.Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung.Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung.Durch Ihre Führungsqualitäten fördern und fordern Sie Ihr Team.Eine langfristige Vertriebspartnerschaft mit einem überdurchschnittlich großen Kundenbestand und attraktiven Verdienstmöglichkeiten.Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK.Eine intensive und persönliche Einarbeitung, damit Sie bestmöglich durchstarten können.Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Nutzung unserer Angebote im DEVK-Campus.Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet.Last but not least: Den notwendigen Freiraum, um sich als erfolgreicher Unternehmer zu etablieren.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 25.10.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
Zum Stellenangebot

Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge in Bayern

Sa. 23.10.2021
Fürth, Bayern
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Wie wäre es, wenn Sie in Zukunft ... Ihre Erfahrungen im Versicherungsvertrieb unternehmerisch umsetzen und somit Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen? als selbstständiger Unternehmer die Verantwortung für einen eigenen langjährigen Kundenbestand übernehmen? als Inhaber einer renommierten Versicherungsagentur neue Impulse für die zukünftige strategische Positionierung setzen? ein Team erfahrener Spezialisten stets an Ihrer Seite haben? Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge in Bayern Klingt gut? Lust auf eine neue Herausforderung? Dann willkommen in unserem Team als Generalagent (m/w/d) für Versicherungen & Vorsorge Mit Ihrem aufgeschlossenen, selbstsicheren und überzeugenden Auftreten fällt es Ihnen besonders leicht Kunden sowie Mitarbeiter zu gewinnen, zu motivieren und zu begeistern. Ihre Erfahrungen, Ihre unternehmerische Denkweise sowie Ihr Gespür für Kunden- und Serviceorientierung helfen Ihnen dabei Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse wahrzunehmen und individuelle Lösungen anzubieten. Durch Ihr unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln sowie durch Ihre regionale Verbundenheit sichern Sie eigenverantwortlich den Ausbau des Kundenstammes und somit den langfristigen Erfolg Ihrer Agentur. Durch Ihr innovatives Mindset und Ihre digitale Affinität haben Sie stets Interesse neue Vertriebs- und Beratungstechnologien anzuwenden. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche sind Sie bestens mit den Aufgaben und Arbeitsabläufen einer Versicherungsagentur vertraut und können persönlich erzielte Erfolge vorweisen. Ein sicheres Auftreten bei Gewerbekunden und bereits gesammelte Führungserfahrungen sind Pluspunkte. Sie nutzen Ihr großes Engagement persönliche und unternehmerische Ziele konsequent zu verfolgen und sich stetig weiterzuentwickeln – für sich, Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter. Ein herausragendes Image, überregionale Bekanntheit sowie ausgezeichnete Produkte. Eine attraktive Vergütung, die Ihre persönliche Leistung zusätzlich honoriert sowie eine starke Altersvorsorge. Als Agenturleiter beim größten öffentlichen Versicherer führen Sie Ihre eigene Agentur mit unternehmerischen Weitblick. Sie tragen Verantwortung für den Ihnen anvertrauten bestehenden Kundenbestand sowie ggfs. für Ihre Mitarbeiter im Innen- uns Außendienst. Ihre persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig – durch zahlreiche Angebote unserer Sales Academy, wie betriebswirtschaftliche Weiterbildungen und Persönlichkeitsseminare, können Sie sich jederzeit individuell weiterentwickeln. Raum zum (Mit)Gestalten durch das Einbringen neuer Ideen. Sie sind nicht alleine – sowohl unser Spezialisten-Netzwerk als auch persönliche Ansprechpartner zu Vertriebsaktivitäten und der strategischen Ausrichtung Ihrer Agentur stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Do. 21.10.2021
Halle (Saale), Merseburg (Saale), Leuna, Bernburg (Saale), Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Sangerhausen, Gerbstedt
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mi. 20.10.2021
Bayreuth, Bamberg, Coburg, Hof an der Saale, Kulmbach
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Versicherungsfachmann als Agenturinhaber (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt/Saale und Bad Kissingen.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: