Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Geschäftsführung | Versicherungen: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Geschäftsführung
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Geschäftsführung
Versicherungen

Prokurist (w/m/d) mit Vertriebserfahrung (als Mitglied der Geschäftsleitung)

Mo. 19.07.2021
Unterhaching
Die TPSH ist ein solider mittelständischer und inhabergeführter Versicherungsmakler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes vor­bereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Vereinbarkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Haben Sie Freude an einem umfassenden qualifizierten Risikomanagement von gewerblichen und industriellen Mandaten aus dem In- und Ausland sowie ein Gespür für die speziellen Bedürfnisse dieser Mandanten? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet als Prokurist (w/m/d) mit Vertriebserfahrung (als Mitglied der Geschäftsleitung) in unserem qualifizierten Team und entdecken Sie die Versicherungslandschaft von einer neuen Seite. Sie sind Teil der Geschäftsleitung und übernehmen neben Ihrer fachlichen Funktion die Leitung und Verantwortung für Bereiche, die Ihren Stärken entsprechen. Das ist z. B. Vertriebs­verantwortung, Produkt­entwicklung, Teile der internen Organisation etc. Aktive Mitarbeit in der Geschäftsleitung Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst, Akquisition, Ausbau des Ihnen über­tragenen Mandanten­stamms Verhandlungen mit Risikoträgern Spartenverantwortung für einzelne Sparten oder Branchen, die Ihrer Qualifikation entsprechen Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungs­kaufmann (w/m/d) oder Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. eine gleichwertige Qualifikation oder fundierte Erfahrung in diesem Bereich. Ein Studium in BWL / VWL oder Jura würde unsere Anforderung gut ergänzen Idealerweise mindestens zehn Jahre Erfahrung in der Ver­siche­rungs­wirtschaft – bei einem Ver­siche­rungs­makler oder einem Ver­siche­rungs­unter­nehmen Solide Praxiserfahrung in den Betriebs­abläufen eines Ver­siche­rungs­maklers oder einer Agentur Fundierte Kenntnisse in den gewerblichen / industriellen Ver­siche­rungs­sparten (z. B. Feuer / FBU, Haftpflicht, Transport- oder Technische Versicherungen) Analytisches Denkvermögen sowie strategische und konzeptionelle Kompetenzen Begeisterung und Freude an der Führung eines Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) sowie hohe Affinität für die EDV und digitalisierte Prozesse Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Diskretion In Rahmen Ihrer Vorstellungen und Fähigkeiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und mittel­fristig eine Position als Geschäftsführer (w/m/d) auszuüben. Unser Unternehmen ist agil, finanzstark, flexibel und gibt Ihnen den Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil der Unternehmung zu werden und unsere einzig­artige Philosophie, die uns vom Markt unter­scheidet, weiter zum Vorteil unserer Mandant­schaft einzu­setzen. Sie finden bei uns die Basis, kreative Versicherungs­modelle zu entwickeln. Aufgrund der Erfolge mit Spezial­lösungen für unsere Mandantschaft ist unser Team hoch motiviert. Neben betrieblichen Zusatzleistungen wie z. B. Weiter­bildung, betrieb­liche Alters­versorgung, Berufs­unfähig­keits­absicherung etc. ist uns die Integration Ihrer persönlichen Bedürfnisse wichtig, damit Sie sich mit Freude Ihrer neuen Heraus­forderung widmen können.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer / Bereichsleiter (all genders) im Bereich Reiseversicherungen / Tourismus

Sa. 17.07.2021
Frankfurt am Main
Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezial-Mehrfach­agent und Assekuradeur, der sich auf die Ent­wicklung und Reali­sierung ganz­heit­licher Konzepte für touris­tische Unter­nehmen aller Art spezialisiert hat. Unsere Produkt­palette umfasst sowohl Reise­versiche­rungen – von Standard-Produkt­paketen bis hin zu exklusiven All­gefahren-Deckungen – als auch die diversen Unter­nehmens­versiche­rungen, wie z. B. Haftpflicht-, Insolvenz- und Kautions­versicherungen. Dabei nutzen wir unsere Touristik­erfahrungen, Verhandlungs­stärke und Flexibilität, um bedarfs­gerechte Lösungen auszuwählen und zu kreieren.Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Geschäftsführer / Bereichsleiter (all genders) im Bereich Reiseversicherungen / Tourismus, der aktuelle und künftige Heraus­forde­rungen mit Leiden­schaft in Angriff nehmen möchte. die strategische und opera­tive Aus­richtung der MDT travel underwriting sowie Markt- und Vertriebs­aktivi­täten konzipieren und umsetzen. die Budgetverant­wortung wahr­nehmen und quali­tative sowie quanti­tative Ziele der Gesell­schaft festlegen. die Gesellschaft repräsen­tieren und Key Accounts auf Entscheider-Ebene betreuen. neue Key Accounts durch vertrieb­liche Aktivi­täten gewinnen. mit dem verantwortlichen Vorstand der Holding einen Sparrings­partner haben und auf die Unter­stützung der Holding-Funktionen zählen können. zusammen mit mehr als 20 Mitarbei­tenden der MDT travel underwriting an der Er­reichung der Ziele arbeiten. Mit den an Sie berichtenden Führungs­kräften verant­worten Sie die Mit­arbeiter­entwicklung und -bindung. haben erfolgreich eine Aus­bildung oder ein Studium in den Bereichen Ver­sicherungen & Finanzen, Betriebs­wirtschaft, Rechts­wissen­schaften oder ähn­lichen Bereichen absolviert. haben Berufs­erfahrung in leitender Funktion in der Tourismus­branche gesammelt (z. B. im Bereich Under­writing von Reise­versiche­rungen oder in einer Reise­bürokette). arbeiten struktu­riert und eigen­verant­wortlich, treffen gerne Ent­schei­dungen, denken und handeln dabei jederzeit unter­neh­merisch. sind versiert im Umgang mit moderner IT und streben digitale Lösungen und Prozesse für künftige Geschäfts­prozesse an. verfügen über ein sicheres Auf­treten und ein hohes Maß an Kommuni­kations­kompe­tenz. Die Motivation unserer Mitar­beitenden ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­nehmens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeits­platz sowie persönliche und fach­liche Entwicklungs­mög­lich­keiten. Ein abwechs­lungs­reiches Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüssel­rolle. Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab:  Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge (bAV) Akkreditierte Akademie Individuelle Personal­entwicklung Gemeinsame Veran­staltungen Vertrauens­arbeitszeit Cafeteria-System
Zum Stellenangebot

Agenturinhaber (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Frankfurt am Main -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: