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Innendienst | Versicherungen: 60 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst
Versicherungen

Partner Success Manager B2B (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main, Köln
Wir sind Thinksurance – eines der führenden deutschen Insurtechs auf dem Weg zum internationalen Player. Mit unserem datengetriebenen Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen bringen wir alle Marktteilnehmer auf einer Plattform zusammen und sorgen dafür, dass Unternehmen jeder Größe bestmöglich beraten und versichert werden. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Sales. Du und Dein Team seid verantwortlich für die Entwicklung unserer Vertriebspartnerschaften und entwickelt Thinksurance, aber auch euch selbst jeden Tag ein Stück weiter. Partner Success Manager B2B (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main / Köln / Partly Remote Partnermanagement: Durch persönlichen Beratung und Betreuung unserer Vertriebspartner, wie Pools, Servicegesellschaften und Vertriebe baust du langfristige Partnerschaften auf. Strategic Development: Um unsere Partnerschaften strategisch weiterzuentwickeln, erarbeitest du eigenständig Maßnahmen und Konzepte zu einer Intensivierung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Erfolgscontrolling: Du führst strukturierte Analysen der Effekte und einzelner Maßnahmen durch und bist somit maßgeblich für die entsprechende Weiterentwicklung und Verfeinerung der Herangehensweise zuständig. Messen und Veranstaltungen: Du vertrittst Thinksurance auf Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner. Praxiserfahrung: Du hast bereits Erfahrungen in der Betreuung von Partnern und/oder Kunden Digitalaffin: Du hast eine Affinität zu Digitalthemen  Selbständigkeit und Kreativität: Du arbeitest gerne selbstständig, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Verantwortung: Du bist gerne dort, wo etwas passiert und scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu tragen Deutschkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir strukturiert dabei Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen, geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern Attraktive Benefits:  Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt und Jobticket sind für uns selbstverständlich
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d) Innendienst

Di. 19.10.2021
Dortmund
...ein innovativer und stetig wachsender Versicherungskonzern mit Hauptsitz in Dortmund und zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands. Von Focus Business wurden wir 2019 zum fünften Mal in Folge zum besten Dortmunder Arbeitgeber gewählt.   Verstärken Sie unser Team! Wir suchen für unser Kompetenz-Center Nord-West mit Sitz in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d) (befristet für 2 Jahre). Sie sind fachlicher Ansprechpartner unserer freien Vertriebspartner in der Region und bieten ihnen eine kompetente Betreuung am Telefon. Sie kommunizieren gerne und vertriebsorientiert mit vielfältigen Gesprächspartnern. Sie erledigen selbstständig die anfallende Korrespondenz in Bezug auf unser breit gefächertes Produktportfolio in den Sparten Lebens- und Sachversicherung. Dabei erstellen und bearbeiten Sie auch Angebote oder leiten diese weiter. Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den Fachabteilungen unserer Hauptverwaltung und nehmen somit eine zentrale Rolle in unserer Vertriebskette ein. Sie verfügen über umfassende Produktkenntnisse in den Sparten Leben sowie BU und haben haben Erfahrungen im Bereich HUS/K  Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne und sind dabei ebenso höflich wie überzeugend. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher und versiert. Ihre ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus. Als "Generalist" sind Sie persönlich und fachlich breit aufgestellt und bearbeiten Themen gerne von "A bis Z". ...unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Arbeitsumfeld, eine familienbewusste Personalpolitik, ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen, umfassende Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, mobile Massage...
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Versicherung

Di. 19.10.2021
Neuharlingersiel
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der NV-Versicherungen VVaG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die NV-Versicherungen VVaG weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die NV-Versicherungen sind eine der ältesten Versicherungen in Deutschland. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wurden wir 1818 in Neuharlingersiel gegründet. Im Fokus unseres Handelns stehen unsere Kunden, die gleichzeitig unsere Mitglieder sind. In Ostfriesland über 180 Jahre gewachsen, sind wir seit der Jahrtausendwende im bundesweiten Vermittlermarkt unterwegs. Unserem Standort in Neuharlingersiel sind wir dabei immer treu geblieben. Mehr als 90 Mitarbeiter betreuen mehr als 300.000 Mitglieder - mit einem Wachstum über dem Branchendurchschnitt. Ab sofort suchen wir eine/n Vertriebsbeauftragten (m/w/d) Versicherung. Der Einsatzort: Neuharlingersiel Als Vertriebsbeauftragter (m/w/d) unterstützen Sie uns im Vertrieb des NV- Versicherungsgeschäftes in den verschiedenen Vertriebskanälen (Makler, Ausschließlichkeitsorganisation, Assekuradeure, Direktvertrieb) Betreuung unserer Kunden und unserer Makler, Vermittler und Assekuradeure Bei der Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen stimmen Sie sich im Team ab und übernehmen administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Mehrjährige Erfahrungen im Versicherungsvertrieb Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Rhetorik Selbständige und engagierte Arbeitsweise Wachsendes Unternehmen Junges, motiviertes Team Breites Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Betriebliche Zusatzleistungen (Weihnachtsgeld- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Firmenfitness, Dienstrad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement) Moderner Arbeitsplatz mit Blick auf die Nordsee
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Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Immobilienversicherung (Account Manager – Real Estate)

Di. 19.10.2021
Köln, Frankfurt am Main
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Perspektiven sind es, die uns antreiben – bauen Sie gemein­sam mit uns Ihre Zukunft!Wir sind spannend, innova­tiv, inter­national expan­dierend und inhaber­geführt. Bringen Sie Ihr Know-how in ein moderndes, dyna­misches Unter­nehmen ein.Wir bieten Ihnen mehr als einen Tapeten­wechsel und suchen einen professio­nellen Problem­löser und An­packer, der uns bei der ganz­heitlichen Betreuung von 250.000 Wohnein­heiten, 80 Mrd.€ Versiche­rungswert und inter­nationalen Programmen mit Know-how zur Seite steht.Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe mit 80 Real Estate Experts und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit aufregenden Projekten.Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie freuen wir uns auf einen Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Immobilienversicherung (Account Manager – Real Estate),der neuen Herausforderungen mit Leidenschaft und smarten Ideen begegnet. unsere Real-Estate-Mandanten im Bereich der betrieb­lichen und immobilien­bezogenen Versiche­rungen in Zusammen­arbeit mit dem Kunden­betreuer / Risk Consultant / Geschäfts­führung beraten und betreuen.selbstständig Kunden­anfragen bearbeiten, Versiche­rungs­dokumente erstellen, die Vertrags­führung über­nehmen und fachliche Korres­pondenzen führen sowie Ange­bote und Ana­lysen von Deckungs­konzepten erstellen und die Rechnungs- und Dokumenten­prüfung durchführen.die Schaden­abwicklung der betrieb­lichen Versiche­rungs­schäden über­nehmen.die Jahres­gespräche in Zusammen­arbeit mit dem Kunden­betreuer vor­bereiten und durch­führen.die Entwicklung und Sicher­stellung interner Prozesse begeistert.auch Korrespondenzen mit inter­natio­nalen Mandanten und die Betreuung von inter­natio­nalen Programmen gemein­sam mit unserem Inter­national Desk sicher­stellen.die Koordination von bereichs­über­greifenden Mandanten­anforde­rungen zu anderen Geschäfts­bereichen begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleich­bar), ein Studium zum / zur Betriebswirt / -in Fachrichtung Versiche­rungs­wesen oder einen vergleich­baren Hochschul- / Fach­hochschul­abschluss absolviert. haben idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung, ins­besondere im Bereich der Immobilien­versiche­rungen (Sach- oder Haft­pflicht­versiche­rung) sowie im Bereich der Komposit­sparten. verfügen über sehr gute Kommuni­kations­fähig­keiten, sind team­orien­tiert und in einem hohen Maß motiviert und eigen­initiativ. haben eine ausge­prägte und kunden­orientierte Denk­weise sowie unter­nehmerisches Denken und Handeln. überzeugen unsere Mandanten durch ihre analytischen und prozess­orien­tierten Fähigkeiten. können gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift vor­weisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Verkaufsberater (m/w/d) für Finanzdienstleistung mit Schwerpunkt Investment

Mo. 18.10.2021
Illertissen
FondsKonzept ist ein unabhängiger Maklerverbund mit über 20-jähriger Erfahrung und kompetenter Ansprechpartner für mehr als 3.300 Vertriebe, Finanzmakler, Vermögensverwalter sowie Banken.Als Dienstleister bieten wir unseren Kunden umfangreiche professionelle Services im digitalen Bereich. Perfekter Außenauftritt über unsere Maklerwebsite, unsere Finance-Cloud oder die Finance-App sind einige Beispiele – wir geben Finanzdienstleistern Tools an die Hand, die diese für ihren professionellen Auftritt beim Kunden und ihren Erfolg benötigen.Für unserem Standort Illertissen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Verkaufsberater – Finanzdienstleistung / Investment (m/w/d) Sie sind die erste Ansprechperson für unsere (Bestands-)Kunden und kontaktieren diese regelmäßigSie beraten proaktiv unsere Kunden bei Finanzdienstleistungen, speziell im Bereich Investment und verkaufen mit Leidenschaft FinanzprodukteSie beobachten den Markt und WettbewerbSie sind stets auf dem aktuellen WissenstandAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wie z. B. Bankkauffrau / Bankkaufmann, Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), vorzugsweise in einer Bank oder im Finanzwesen / VersicherungswesenSie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionVerkaufen ist Ihre LeidenschaftSie arbeiten proaktiv und selbstständigSie haben eine zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Kunden- und ServiceorientierungEmpathische und angemessene Kommunikation gehören zu Ihren EigenschaftenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin gut eingespieltes und kompetentes Team mit langjährigen MitarbeiternEin solides Unternehmen, welches seit mehr als 20 Jahren stetig wächstEine firmeneigenes vollautomatisiertes System für die Kundenbetreuung
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Werkstudent zentraler Maklervertrieb (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Wir sind der Münchener Verein, ein leistungsstarker Partner für flexible und bedarfsgerechte Lösungen in Versicherungs- und Finanzdienstleistungsfragen. Wir bieten ein breit gefächertes Portfolio in allen Versiche­rungssparten, legen besonderen Wert auf Service-Qualität und treiben die digitale Transformation aktiv voran. In allem, was wir tun, folgen wir dem Leitgedanken „Zukunft. In besten Händen“. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeitenden, denen wir attraktive Bedingungen bieten – von kurzen Entscheidungswegen bis zu flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Wann legen Sie Ihre Karriere in beste Hände?Für unsere Direktion in München suchen wir Sie am Standort München alsWerkstudent zentraler Maklervertrieb (m/w/d) unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Leiter Maklervertrieb und dessen Unter­stützung bei der Organisation und Koordi­nation von Geschäftsabläufen Ausarbeitung von Konzepten sowie Infor­mationsaufbereitung in Präsentationen Recherche zu innovativen Vertriebs­themen im Maklervertrieb und Begleitung bei der Umsetzung Vorbereitung von und Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen im Maklervertrieb eingeschriebener Student, mind. im zweiten Semester – Studiengang mit öko­nomischer Fachrichtung, insbesondere Vertrieb / Versicherung, von Vorteil strukturierte Arbeitsweise sowie analy­tische und konzeptionelle Stärke gutes Deutsch in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office (Excel und PowerPoint) hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Interesse an Vertriebsthemen in der Versicherungswirtschaft, idealerweise auch an digitalen Vertriebsprozessen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Maklervertrieb selbstständiges Arbeiten langfristige Zusammenarbeit leistungsgerechte Vergütung, Urlaub und Mitarbeitercasino flexible Arbeitszeiten, auch Homeoffice nach Absprache möglich Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Zentrumslage (Nähe Hauptbahnhof)
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Account Manager *

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Spartenübergreifende Akquisition und Betreuung der regionalen Industrie­kunden im nationalen und inter­nationalen Geschäft Management der Kunden­risiken Bestandspflege der Versicherungs­kunden Marktanalyse und -beobachtung Unternehmens- und Produkt­präsentationen bei Kunden Informationsbeschaffung und Risiko­analyse/-bewertung Durchführung von Vertriebsaktionen und Kunden­veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, möglichst mit Weiter­bildung zum Fach­wirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder abgeschlossenes rechts­wissen­schaft­liches/betriebs­wirt­schaft­liches Studium mit erkenn­barem Versicherungs­bezug Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Industrie­versicherung Vertiefte Fachkenntnisse in den Sparten der Industrie­versicherung Hohe Vertriebsdynamik, ausgeprägte Kunden­orientierung und Verhandlungs­geschick Abschlusssicherheit beim Verkauf von Versicherungs­verträgen Beharrlichkeit in der Ziel­verfolgung Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen unter anderem 30 Tage Urlaub, einen Tarif­vertrag und 14 Gehälter. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Innendienst, Bezirksdirektion Heilbronn

Mo. 18.10.2021
Heilbronn (Neckar)
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 23 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Für ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet im Innendienst unserer Bezirksdirektion Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine  Vertriebsassistenz (m/w/d) InnendienstSie unterstützen die Bezirksdirektion bei der Umsetzung der Vertriebsziele und stehen unseren Vermittlern als Ansprechpartner (m/w/d) in Sachen Service und Beratung zur Seite. Darüber hinaus sind Sie für die Buchhaltung und die Abrechnung von Agenturkonten zuständig.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- oder Finanz­branche erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung. Gute Kenntnisse im klassischen Privatkundengeschäft sind von Vorteil. Im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen sind Sie routiniert. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit Freude und einem ausgeprägten Engagement.
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Sales Growth Manager B2B (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Köln
Wir sind Thinksurance – eines der führenden deutschen Insurtechs auf dem Weg zum internationalen Player. Mit unserem datengetriebenen Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen bringen wir alle Marktteilnehmer auf einer Plattform zusammen und sorgen dafür, dass Unternehmen jeder Größe bestmöglich beraten und versichert werden. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Sales. Du und Dein Team seid verantwortlich für unsere Makler Accounts und entwickelt Thinksurance, aber auch euch selbst jeden Tag ein Stück weiter. Sales Growth Manager B2B (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main / Köln / Partly Remote Leadmanagement: Du steuerst die Akquise und Beratung unserer direkt angeschlossenen Versicherungs- und Industriemakler sowie deren Ansprechpartner in Geschäftsführung und auf operativer Ebene. Betreuung: Du entwickelst eigenständig Maßnahmen zur Stärkung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und setzt diese, zusammen mit unserem Sales Operations Support Team, um. KPI Controlling: Du trackst und analysierst die Vertriebskennzahlen und leitest zielgerichtet Salesmaßnahmen und Handlungsempfehlungen ab. Digitalisierung: Weiterentwicklung unseres digitalen Angebots für Makler durch das erhaltene Feedback aus dem Markt Vertriebsstärke: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsumfeld (idealerweise im Bereich Gewerbe- und/oder Industrieversicherungen) und hast Dir und anderen Deinen Spaß an der Arbeit durch Deinen Erfolg im Vertrieb bewiesen Networker: Du überzeugst durch Spaß und Erfahrung im Aufbau und der Pflege von langfristigen Beziehungen Digital und prozessorientiert: Du hast eine Affinität zu Digitalthemen und persönliches Interesse an der Verbesserung von Prozessen Selbständigkeit und Kreativität: Du arbeitest gerne selbstständig, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Verantwortung: Du bist gerne dort, wo etwas passiert und scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen Deutschkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir strukturiert dabei Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern Attraktive Benefits:  Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt und Jobticket sind für uns selbstverständlich
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Key Account Manager (m/w/d) Sparkassen Direktion Nord

So. 17.10.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Key Account Manager (m/w/d) Sparkassen Direktion Nord Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Erreichung des vereinbarten Produktionsziels Betreuung der Partner im eigenen Zuständigkeitsbereich Erarbeitung und Umsetzung vertrieblicher Maßnahmen zur Zielerreichung Fachliche und vertriebliche Unterstützung der Sparkassen und Beratung der Kunden vor Ort Organisation und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen, Workshops und Kundenveranstaltungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Betreuung von Banken und Sparkassen Sehr gute Kenntnisse in der privaten Krankenversicherung und in der bKV Erfahrungen mit der Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen Aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit Akquisitionsgeschick Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Serviceverständnis Ziel- und Ergebnisorientierung Hohe Eigenmotivation Hohe Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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