Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst | Versicherungen: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst
Versicherungen

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 24.10.2020
Miltenberg, Kleinwallstadt
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Großraum Miltenberg / Kleinwallstadt. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Direktionsbevollmächtigter (m/w/d) Kompositversicherung

Sa. 24.10.2020
München
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Betreuung und fachliche Unterstützung der zugeordneten Vertriebspartner als Marktexperte, kompetenter Ansprechpartner und Dienstleister in der Geschäftsbeziehung zur Gothaer mit Schwerpunkt Kompositversicherung Proaktive professionelle Präsentation der Gothaer Produkt- und Verkaufslösungen bei den Vertriebspartnern Umsetzung von Marktbearbeitungsstrategien, Verkaufsförderungsaktionen, B2B-Kampagnen im Rahmen des "MehrWerte"-Ansatz Begleitung sowie systematische Vor- und Nachbereitung von Informations-/ Schulungsveranstaltungen (vor Ort & online) Regelmäßige Durchführung von Kundengesprächen im Sinne eines systematischen Account Managements Erstellung von Angeboten für ausgesuchte Vertriebspartner Pflege der Maklerdatenbank bzw. eines Nachfolgesystems Funktion als Bindeglied zwischen Makler, PVD, Vertriebskoordinator, Marketing und der jeweiligen Sparte Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungs-, Finanz- oder Marketingkaufmann (m/w/d) und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Ausgezeichnete Marktkenntnisse und Expertenwissen in der Kompositversicherung Sicherer Umgang in MS-Office und Offenheit im Umgang mit neuen Medien Ausgezeichnete Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit sowie -bereitschaft Exzellente Leistungsmotivation, Dienstleistungsmentalität und Selbstorganisation Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Bereitschaft zu umfangreicher Reisetätigkeit und PKW-Fahrerlaubnis Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon Flexible Arbeitszeit Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München Starttermin: ab sofort
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Versicherung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Unterföhring
Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz im Nordosten von München suchen wir ab sofort Sie als Sachbearbeiter Versicherung (m/w/d).Allumfängliche Erledigung ausgewählter Kundenanliegen und Geschäftsprozesse der Fachgruppe Kraft Betrieb Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der VermittlerAusbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Fachwissen über die Tarife und Produkte der Kraftfahrtversicherung erwünscht Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Empathie, Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle sowie Beschwerdekompetenz Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Motivation, Neues zu lernen und Veränderungen positiv zu begleitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinndienst / Back Office (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Celle
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der AutoProtect GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die AutoProtect GmbH ist ein spannendes, stark wachsendes, digitales Versicherungsunternehmen (Versicherungsvermittler) im B2B Automotive Segment. Als Teil der Grundke Gruppe betreuen wir Kfz-Betriebe und Autohaus-Gruppen mit unserer hochmodernen Plattform und fördern den Verkauf von Kfz-Versicherungen im / über das Autohaus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d) - digitale Versicherungen in Vollzeit für die laufende Betreuung unserer Kunden. Der Einsatzort: Celle Kompetente Innendienst-Betreuung unserer B2B-Kunden (Autohäuser) Erstellung von Angeboten und Abrechnungen zu unseren Versicherungsprodukten Einfache Schadenbearbeitung Administrative Arbeitsprozesse begleiten und weiterentwickeln Sie verfügen über Erfahrungen im vertriebsorientierten Innendienst (gern Versicherung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbidlung Sie sind kommunikationsstark Eine überdurchschnittliche, attraktive Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in toller Umgebung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Großer Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Berlin als Account Manager (w/m/d) Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie Ihr Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten. Sie besitzen ein sicheres Auftreten und haben Spaß daran, neue Kunden zu akquirieren und sie durch einen hohen Anspruch an Qualität und Service dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden. Sie planen regionale Veranstaltungen, um unser Unternehmen zu präsentieren, führen diese durch und werten diese im Anschluss aus. Sie verfolgen den Markt sowie relevante Trends und Entwicklungen und beziehen diese Kenntnisse in Ihre tägliche Arbeit ein. Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens durch persönliches Engagement. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d), Fitnesskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann im Versicherungswesen (w/m/d) (gern auch Berufsstarter) und suchen Ihre berufliche Perspektive im Vertrieb der GKV. Über erste Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der gesetzlichen und/oder privaten Krankenversicherung freuen wir uns außerdem! Der vorhandene PKW sowie der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihre privaten und betrieblichen To-dos und Aktivitäten gut kombinieren. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Neben einem 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, zahlen wir für Sie Vermögenswirksame Leistungen und in eine betriebliche Altervorsorge ein. Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei. Wir unterstützen Ihre Gesundheit durch unsere Kooperation mit Gympass im Bereich Bewegung und Entspannung mit attraktiven Konditionen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 22.10.2020
Kempten (Allgäu)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werden Sie Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Region Allgäu · Programmstart 01.01.2021 Als Vertriebsmanager forcieren Sie den Verkauf von Personen- und Kompositversicherungen durch unsere Partnerbanken im Privatkundensegment. Dazu qualifizieren Sie die Bankmitarbeiter beim Verkauf des R+V-Produktportfolios mit innovativen Beratungstools. Sie entwickeln Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung. Gerne sind auch Sie mit dem Kunden im Dialog und tragen aktiv zur Erfüllung der Geschäftspläne in Ihrem Verantwortungsbereich bei. Darüber hinaus sind Sie das Bindeglied zwischen R+V und den Partnerbanken und sorgen für einen optimalen Informationsaustausch. Versicherungsfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von Finanzdienstleistungen Fundierte Kenntnisse der Personen- und Sachversicherung Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot

Trainee im Vertrieb (m/w/d) als Einstieg für Hochschulabsolventen

Mi. 21.10.2020
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team und steigen Sie ein in unser vertriebsorientiertes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen (m/w/d).So stellen Sie Ihre beruflichen Weichen: In nur 2 Jahren erlangen Sie alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um eine von vier möglichen Funktionen im Allianz Vertrieb auszuüben: Führungskraft, Spezialist für ein Fachgebiet, selbständiger Geschäftsführer einer Allianz Agentur oder Vertriebstrainer Sie starten in einer Allianz Agentur, in der Sie lernen, Kunden bedarfsgerecht zu beraten. Nach nur 18 Monaten kennen Sie unser Kerngeschäft von der Pike auf und absolvieren 2 IHK-Prüfungen zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und zur/zum Finanzanlagenfachfrau/-mann In den folgenden 6 Monaten machen Sie sich durch Hospitationen, spezifische Projektarbeiten und unsere Karriereberatung mit den Zielfunktionen im Allianz Vertrieb intensiv vertraut. Auf dieser Basis können Sie fundiert entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen möchten Während Ihrer gesamten Traineezeit steht Ihnen ein persönlicher Mentor zur Seite, mit dem Sie sich über Ihre Weiterentwicklung austauschen können. Zudem unterstützen Sie die für Sie zuständigen Führungskräfte, Vertriebsspezialisten und Trainer Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbstständig, nehmen Kundentermine wahr und arbeiten in der Agentur oder im Homeoffice Sie überzeugen durch ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktikaerfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss (in der Vertriebsphase) und leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen ein klar strukturiertes Karriereprogramm zur Übernahme einer eigenen Allianz Agentur oder der Möglichkeit, sich zur Führungskraft im Vertrieb, zum Fachspezialisten oder zum Vertriebstrainer zu entwickeln Ihnen eine kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen und flexiblen Arbeitszeiten ab
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Falkensee
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Falkensee als Account Manager (w/m/d) Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie Ihr Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe können Sie sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten. Sie besitzen ein sicheres Auftreten und haben Spaß daran, neue Kunden zu akquirieren und sie durch einen hohen Anspruch an Qualität und Service dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden. Sie planen regionale Veranstaltungen, um unser Unternehmen zu präsentieren, führen diese durch und werten diese im Anschluss aus. Sie verfolgen den Markt sowie relevante Trends und Entwicklungen und beziehen diese Kenntnisse in Ihre tägliche Arbeit ein. Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens durch persönliches Engagement. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d), Fitnesskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann im Versicherungswesen (w/m/d) (gern auch Berufsstarter) und suchen Ihre berufliche Perspektive im Vertrieb der GKV. Über erste Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der gesetzlichen und/oder privaten Krankenversicherung freuen wir uns außerdem! Der vorhandene PKW sowie der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihre privaten und betrieblichen To-dos und Aktivitäten gut kombinieren. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei. Wir unterstützen Ihre Gesundheit durch unsere Kooperation mit Gympass im Bereich Bewegung und Entspannung mit attraktiven Konditionen.
Zum Stellenangebot

Junior-/Kundenberater und Akquisiteur (m/w/d) für unsere Niederlassung Köln

Mi. 21.10.2020
Köln
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Unterstützung der erfahrenen Kundenberater bei der Neuakquisition von Firmen- und Industriekunden Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen spartenweise Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Durchführung von Jahresbesprechungen Marktbeobachtung und Kontaktpflege Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben EDV-gestützte Datenpflege (MS Word und MS Excel) abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) spartenübergreifende Kenntnisse in den Industrieversicherungen von Vorteil erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert gute Englischkenntnisse Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Akquisitionsgeschick  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden

Di. 20.10.2020
Hamburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Hamburg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe –  egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen.  Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal