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Kundenservice | Versicherungen: 50 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice
Versicherungen

Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Saarbrücken
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schaden­gutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Sie sind zuständig für die Annahme und Weiter­leitung von Telefonanrufen Darüber hinaus führen Sie Verkaufsgespräche Sie sind für die schriftliche Auftragsannahme verantwortlich und kümmern sich um die Auftragsanlage im SAP Ebenfalls bearbeiten Sie E-Mails für den Vertrieb und kümmern sich um die Angebotserstellung Die Durchführung von Umfragen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einem Call Center wünschens­wert Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienst­leis­tungs­orientierung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sicherer Umgang mit moderner IT und EDV, SAP-Kenntnisse vorteilhaft Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (07 – 21 Uhr) Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben.Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d). Unser Kundenservice beschäftigt sich maßgeblich mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung und ist die erste Anlaufstelle bei jeglichen Anfragen rund um Themen, wie Verträge, Anträge, Schadenabwicklungen und Konditionen. Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner Sie schicken den Kunden Informationsmaterial per Mail zu und beantworten schriftliche Anfragen über den Chat Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie regelmäßig mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
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Sachbearbeiter* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Sa. 16.10.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Inbound- und Outbound-Telefonaten Du bist für die schriftliche Sachbearbeitung vom Neu- und Bestandgeschäft verantwortlich In deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Mit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren Vertrieb Bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Systemlandschaft nimmst du am Testmanagement teil In verschiedenen Projekten ist deine Mitarbeit gefragt Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft aus Du bist motiviert und bringst die Bereitschaft mit in einem flexiblen Schichtverfahren zu arbeiten Du verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten  Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Quereinsteiger (m/w/d) Kunden Service Center

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen unserer Kundinnen und KundenAuskünfte und Änderungen zu Vertragsbestandteilen im Bereich Rechtsschutz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung nehmen Sie freundlich und kompetent vorNach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie in der Lage Kundenanliegen weiter zu denken, um schnell passende Lösungen anzubietenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungssektor gesammeltIhre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Service- und Teamorientierung zeichnen Sie ausSie haben Freude am Austausch mit Kundinnen und Kunden und treten dabei sicher und souverän aufSie handeln und denken flexibel und haben eine schnelle AuffassungsgabeFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.
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Versicherungskaufmann* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Sa. 16.10.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Inbound- und Outbound-Telefonaten Du bist für die schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung verantwortlich In deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Mit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren Vertrieb Bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt ist deine Mitarbeit gefragt Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft aus Du bist motiviert und bringst die Bereitschaft mit in einem flexiblen Schichtverfahren zu arbeiten Du verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten  Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mit Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Sa. 16.10.2021
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Viele Unternehmen reden über hervorragenden ‚Kundenservice‘. Wir machen ihn einfach. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Du bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens. Zu deinen Aufgaben gehört die Fall abschließende Bearbeitung von Anfragen über Chats, Mails und Telefon Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Wissensdatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen, Schwerpunkt Krankenversicherung Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Eine sehr geschätzte Dienstleistung unseres Unternehmens ist der Customer Support. Viele Unternehmen reden über ‚Kundenservice‘. Wir machen es einfach. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Zu deinen Aufgaben gehört neben der klassischen Telefonie insbesondere die Fall abschließende Bearbeitung von digitalen Anfragen wie z.B. Chats, Mails Du arbeitest als Mitarbeiter im Customer Support Center der ottonova Gruppe und bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Knowledge-Base Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen, Schwerpunkt Krankenversicherung Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Sachbearbeiter/Kundenberater (m/w/d) Customer Service/Innendienst Niederlande

Sa. 16.10.2021
Bad Bentheim
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Du sprichst fließend niederländisch und suchst nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/Kundenberater (m/w/d) Customer Service/Innendienst Niederlande. Als direkter Ansprechpartner hast du ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden und Partner Du bearbeitest den eingehenden Schriftwechsel von Kunden und Partnern zu sämtlichen Fragen zum Vertrag sowie zur Schadenabwicklung und informierst sie über unsere Produkte sowie Konditionen In unserem Bestandsführungssystem führst du Vertrags- und Stammdatenänderungen durch, bearbeitest Anträge und legst neue Vertriebspartner an Du hast erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Deine Kenntnisse in der niederländischen Sprache sind verhandlungssicher Der Umgang mit MS Office und anderen Softwareanwendungen ist dir nicht fremd Ein guter Teamgeist ist dir wichtig und du bist eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gewohnt Du lebst eine offene Feedbackkultur und bringst dich gerne mit eigenen Ideen ein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Wenn Du regelmäßig mobil arbeiten möchtest, ist das selbstverständlich möglich Du erhältst einen Fahrtkostenzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen Kinderkrippenzuschuss und unsere WERTGARANTIE Rente Unsere Restaurantschecks kannst DU flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Dir stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. Getränke, frisches Obst und Hansefit) Knüpfe bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Versicherung - unbefristet - Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, arbeitest gern eigeninitiativ und strukturiert? Dann werde auch du ein/e Held/in! Versicherungen sind langweilig, nervig und kompliziert. Ja. Altmodische Versicherungen haben einen schlechten Ruf, das ist kein Geheimnis. Warum solltest Du Dich also für uns entscheiden? Vor einigen Jahren legten wir als Experten, Tech-Geeks und Pioniere die Grundsteine für helden.de – heute können wir als stark wachsendes InsurTech-Unternehmen definitiv sagen, dass wir die Versicherungswelt seitdem durch sinnvolle Produkte schon ein Stück besser und verständlicher gestaltet haben. Unser Customer Service Team wollen wir mit weiterer Kompetenz, Empathie und noch mehr Leidenschaft vergrößern. Dafür suchen wir neue Kollegen/Kolleginnen, die Lust haben, mit uns zu wachsen und unser Team mit ihrer positiven Denkweise zu bereichern. Du kommunizierst mit unseren Kunden (E-Mail, Telefon, Chat) und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite Als Ansprechpartner/in fungierst du bei Fragen zu Versicherungsprodukten und Schäden Du bist regelmäßig mit unseren Versicherungspartnern im Austausch und stimmst dich mit ihnen ab Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Teams Marketing, Design, IT und Produktentwicklung gehört für Dich zum Daily Business Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus Empathie - jeden User Touchpoint wandelst Du in etwas Positives um Teamwork ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Den höchsten Anspruch an Dich und an Deine Arbeit hast Du selbst Du verfügst über fließende Deutsch-/ und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten durch eine faire Gleitzeit- und Home Office-Regelung 30 Tage Urlaub HVV Proficard Wir unterstützen alle Initiativen zur beruflichen Weiterentwicklung Festes Fortbildungsbudget Eine teamübergreifende Rolle mit Verantwortung ab dem ersten Tag Regelmäßige Teamevents  Modernste Technologien an Arbeitsgeräten (Freie Wahl aus MacBook Pro oder Lenovo Laptop) Bei uns wird Teamwork groß geschrieben: Jede/r Einzelne macht den Unterschied!
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Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz

Fr. 15.10.2021
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mit­arbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale).Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wirSachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die AllianzStandort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompe­tente Beratung Beantwortung allge­meiner Vertrags­fragen Anpassung kunden­spezi­fischer Daten Protokollierung des Kund*innen­kontaktes Information der Allianz­vertreter*innen Unterstützung bei Termin­koordination Interesse, Offenheit & Einfühlungs­vermögen Teamgeist Eigenverantwort­liches Handeln Gepflegte Ausdrucks­weise Erfahrungen und Berufs­ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte2 x jährliche Sonder­zahlungen, 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusFirmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommer­fest)Arbeitgeberzuschuss beim Jobticket Qualifizierte Einar­beitung durch pro­fessionelle SchulungenFinanzielle Unter­stützung für Sportrunden (z. B. Fußball)Schichtwunsch­system, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeitkonto, Voll- und Teil­zeitstellenBetriebliches Gesund­heits­managementAufstiegs- & Ent­wicklungs­möglichkeitenModerne und großzügig gestaltete Arbeits­plätzeBetriebliche Alters­vorsorgeSteigendes Urlaubs­kontingentMobiles ArbeitenHochwertiger Pausen­bereich
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