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Kundenservice | Versicherungen: 21 Jobs

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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Versicherungen

telefonischer Kundenbetreuer (d/m/w)

Do. 22.10.2020
Nürnberg
Die NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH ist ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung.Rund 270 Mitarbeiter sind speziell zum Thema Finanzdienstleistungen tätig – und sorgen dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten. Und das in einem sicheren Umfeld. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit zur Verstärkung unseres NÜRNBERGER CommunicationCenters in Nürnberg mehrere telefonische Kundenbetreuer (d/m/w) Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon Ermitteln des Kundenanliegens und ggf. Weiterleiten an die entsprechenden Abteilungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Online-Bereich (per E-Mail etc.) Sicherstellen der Kundenzufriedenheit sowie der Servicequalität gemäß den unternehmensinternen Qualitätsstandards Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Kundenservice Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude am Kundendialog Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft, sich weiterzubilden Angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Sozialleistungen (VWL, Mitarbeitervergünstigungen) Möglichkeit zur Weiterbildung Familienbewusste Personalpolitik – ausgezeichnet beim audit berufundfamilie
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Sachbearbeiter (w/m/d) im Innendienst im Bereich bAV und LV

Mi. 21.10.2020
Unterhaching
Die TPSH ist ein solider mittel­ständischer und inhaber­geführter Versicherungs­makler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zu­künftigen An­forder­ungen des Marktes vor­bereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Ver­ein­bar­keit mit der Familie und ein gutes Betriebs­klima liegen uns am Herzen.Spaß an der umfassenden Kunden­betreuung und -beratung sowie ein Gespür für Kunden­be­dürf­nisse zeichnen Sie aus? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Auf­gaben­gebiet als Sachbearbeiter (w/m/d) in unserem Team. Wir suchen einen Mitarbeitenden (w/m/d) für die Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden. Abgeschlossene Berufsausbildung als Ver­siche­rungs­kaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Er­fah­rung in der Versicherungswirtschaft – bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in den Sparten Lebens­ver­sicherung mit Schwerpunkt bAV Ausbaufähige Kenntnisse in anderen Sparten (z. B. PKV) wären von Vorteil gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office (ins­be­son­dere Word und Excel) Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Diskretion Kundenkontakt – schnell Verantwortung über­nehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion und Diversity – in unseren An­sich­ten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance – z. B. flexible Arbeits­zeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z. B. kostenloser Park­platz, Englischunterricht, betriebliche Alters­versorgung, Berufsunfähigkeits­absicherung
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Kundenberater (m/w/d) Servicestelle

Mi. 21.10.2020
Hameln
Kundenberater (m/w/d) Servicestelle Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Servicestelle in Hameln einen Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit auf 12,5 Stunden Basis für den persönlichen Kundenkontakt. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit werden Sie Teil unserer Servicestelle. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert vor Ort zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei lösen Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) eigenverantwortlich die individuellen Kundenanliegen. Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) mit ausgeprägter Servicementalität und begeistern sich für den direkten Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Unseren Versicherten stehen Sie als kompetenter „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) persönlich vor Ort zur Seite. Dabei nehmen Sie Anfragen, Anträge und Beschwerden entgegen und bearbeiten diese souverän. Kundenbeziehungen bauen Sie durch Ihren erstklassigen Service kontinuierlich auf. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) aus dem Vertrieb und den Kompetenzzentren (Second Level). Im Rahmen des Empfehlungsmanagements unterstützen Sie die Neugewinnung von Kunden (m/w/d) und Kontakten. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen mit. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und eine eigenständige Arbeitsweise. Unsere Versicherten überzeugen Sie mit Ihren umfassenden Kenntnissen des gesetzlichen Krankversicherungs-Marktes. Eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägter Überzeugungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Zu unseren festen Öffnungszeiten (dienstags 10 bis 17 Uhr) sind Sie verlässlich verfügbar. Die restliche Arbeitszeit kann in Absprache flexibel geplant werden.  Werden Sie Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen unserer Kunden (m/w/d) engagiert. Sie erleben im täglichen Austausch mit den Versicherten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Krise. Sie können vielfältige Mitarbeitervergünstigungen im Rahmen unserer CorporateBenefits nutzen.  
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst

Di. 20.10.2020
Köln
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst Stellenprofil Um uns stetig zu verbessern führen wir bundesweit Kundenbefragungen zu unseren Versicherungsdienstleistungen durch.Du suchst einen facettenreichen Nebenjob, der deine Sozialkompetenz fördert? Du bist am Versicherungswesen interessiert und hast Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann suchen wir genau Dich.Die Rahmenbedingungen für diese Tätigkeit sind: max. 9,5 Stunden/Woche auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Arbeitstage Montag bis Donnerstag im Arbeitszeitrahmen 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr (mit Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden) kein Verkauf/ Vertrieb von Versicherungsprodukten Aufgaben Durchführen bundesweiter Befragungen zur Kundenzufriedenheit Dokumentation von Gesprächsergebnissen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hoch-, Fachhochschule erforderlich gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kontaktfreudig und redegewandt ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe hohe Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit Zusätzliche Informationen Bringe Deine Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams mit ein und werde Teil unserer Fortschritte! Wir freuen uns auf Dich.Besetzungstermin: ab sofortBewerbungszeitraum: ohne EinschränkungHast Du Fragen? Unsere Führungskräfte geben Dir gerne weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 0221/ 9457-22811 oder per E-Mail über bgn-kln-jobboerse@allianz.de. Bitte bewerbe Dich ausschließlich über unseren Online-Stellenmarkt auf www.karriere.allianz.de. Referenz Code AZD-7020788-2/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGKöln
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound

So. 18.10.2020
Bremen
Am Telefon überzeugen Sie mit Ihrer Stimme jeden Ansprechpartner? Dann haben wir das richtige Jobangebot für Sie! Unser Mandant ist ein namhaftes Versicherungsunternehmen und sucht Sie als kompetenten Ansprechpartner in der Kundenberatung am Standort Bremen. Das Unternehmen bietet Ihnen ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und diversen Zusatzleistungen. Mit Ihrer Stimme sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt einfach bei uns nur mit Ihrem Lebenslauf im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption als Callcenter Agent (m/w/d) Inbound.Telefonische und schriftliche Kundenberatung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Reklamationen Sicherstellung des Prozessablaufs Allgemeine administrative AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Austausch und Beratung von Kunden wünschenswert Freundliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketDas Unternehmen bietet Ihnen: Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsbeteiligung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice - Inbound

Fr. 16.10.2020
Teltow
Kommunikation ist Deine Stärke und Du hast ein Gespür für die Kundenberatung am Telefon? Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen für unseren telefonischen Kundenservice, in welchem Sie unsere Kunden zu unseren Produkten und Services beraten. Dabei suchen wir sowohl Unterstützung im Bestandskundengeschäft als auch im Neukundengeschäft.  Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. Unser Hauptfirmensitz befindet sich seit 1996 – nur 2 km südlich von Berlin – in Teltow, ein zweiter Standort ist in Vaterstetten bei München. Wir sind ein Team von mehr als 550 Mitarbeitern. Seit 2017 sind wir in Deutschland als Verti aktiv – die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, welcher führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt ist. Profis und Quereinsteiger sind gleichermaßen willkommen – wir bieten eine entsprechende Einarbeitung und Weiterbildung an. Werde Teil von Verti – in Teltow bei Berlin. Die Position ist zum 01.01.2021 in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Intensives Einarbeitungsprogramm durch unsere hausinternen Trainer Annahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen Telefonische Angebotserstellung von passenden Lösungen für Neukunden oder Bearbeitung von Anliegen unserer Bestandskunden Bedarfsorientierte Beratung von Bestandskunden zu zusätzlichen Versicherungsprodukten und -dienstleistungen Ausschließliche Tätigkeit im Innendienst - Keine Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder Umfragezwecken Fixe Grundvergütung über Mindestlohn Motivierte Teams mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur   Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt - branchenfremde Quereinsteiger sind herzlich willkommen  Interesse am Kontakt mit verschiedenen Kundengruppen sowie Spaß an der Telefonie Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Eine gute Auffassungsgabe und Spaß an der Teamarbeit   Gute PC Kenntnisse Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten Firmeneigenes Fitnessstudio mit Gesundheitscoach sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. Massageangebot, Betriebsarzt) Eltern-Kind-Büro Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center

Fr. 16.10.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler. Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeitern (m/w/d) fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen unsere Kunden und Vermittler von Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center Gemeinsam mit Ihren Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Sie sind flexible und belastbar und besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Der sichere Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Customer Services Repräsentant (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung (bAV)

Do. 15.10.2020
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Zur Unterstützung unseres Customer Services Teams suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Customer Services Repräsentanten bAV (m/w/d). Das Customer Services bAV Team ist für die Beratung und Information unserer Geschäftspartner, Kunden und unseres Außendienstes hinsichtlich der Anwendbarkeit unserer Produkte im Rahmen der bAV verantwortlich. Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) in vertragsspezifischen sowie produktbezogenen Fragen Erstellung von Angeboten und Steuervorteilsberechnungen Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Aktive Mitarbeit an der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse der bAV Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigenmotivation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Hohe Service- sowie Vertriebsorientierung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung inklusive Bonifikation Sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexibles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile, z. B. Familienservice, Corporate Benefits Work-Life-Balance: Nutzung unseres Fitnessraumes und Teilnahme an den Wohlfühlwochen
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Supervisor/Spezialist (m/w/d) Tagessteuerung Kundenservice

Mi. 14.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Supervisor/Spezialist (m/w/d) Tagessteuerung Kundenservice Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser neues Regionalzentrum in Karlsruhe einen Supervisor (m/w/d) als Spezialisten (m/w/d) in der Tagessteuerung für unseren Kundenservice. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem geschulten Blick auf entscheidende Kennzahlen analysieren und steuern Sie das Tagesgeschäft unseres neuen Regionalzentrums über alle Distanzkanäle. Sie sind ein flexibel agierender „Macher-Typ“ (m/w/d), erkennen komplexe Wirkungszusammenhänge und wissen, was eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung bedeutet? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich –  voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH!  Sie koordinieren den Personaleinsatz unserer rund 60 Kundenberater (m/w/d). Dabei erstellen Sie zielgenau und effizient verbindliche Arbeitspläne und sichern damit eine optimale Erreichbarkeit für unsere Versicherten auf allen Distanzkanälen (Telefonie, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online-Medien). Sie schaffen und nutzen ein aussagekräftiges Kennzahlensystem zur Prozessoptimierung und der Entwicklung von Prognosen. Gleichzeitig beobachten Sie laufend die Echtzeit-Kennzahlen, um zeitnah geeignete Sofortmaßnahmen in die Wege zu leiten. Als kommunikative Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Leiter des Regionalzentrums sowie den Gruppenleitern (m/w/d) der Kundenberaterteams zusammen und geben Handlungsempfehlungen. einschlägige Erfahrung aus der Kundenberatung und tiefe Praxis in der Steuerung eines Service Centers Zahlenaffinität und umfangreiche Kenntnisse im Betrieb von Telefonanlagen Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten versiert im Umgang mit Excel sowie idealerweise Anwendungserfahrung eines Personaleinsatzplanungstools Flexibilität und Mobilität im Rahmen der Einarbeitungsphase sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen an vereinzelten Tagen im Jahr Mit Ihren eigenen Ideen und einer effizienten Personaleinsatzplanung gestalten Sie unser neues Regionalzentrum von Anfang an mit! Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.
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Call Center Agent (m/w/d) Kontaktpflege (B2B)

Mi. 14.10.2020
München
Mut ist unser Antrieb, Zusammenhalt ist unsere Stärke. Die Bayerische. Karriere für Chancenergreifer. Die Bayerische – entschlossen und kompromisslos seit 1858. Entschlossen, Menschen sicher durchs Leben zu begleiten – mit unserem Portfolio aus Versicherungs- und Finanzprodukten, gemäß unserem Reinheitsgebot als eines der ältesten „Verbraucherschutzgesetze“. Kompromisslos, wenn es um das Wohl unserer 500 Mitarbeitenden geht. Wir achten einander und auf einander. Um unschlagbar zu werden, bündeln wir unsere Kräfte. Wir wagen Neues und scheuen keine Herausforderung. Wage mit uns Deine nächsten oder auch ersten Karriereschritte und verstärke ab sofort unser Team im Makler-Dienstleistungs-Center (MDC) in München, zunächst befristet auf 2 Jahre, alsCall Center Agent (m/w/d) Kontaktpflege (B2B)in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Du unterstützt unsere Regionalleiter und Vertriebsdirektoren bei der telefonischen Akquise von Firmenkunden (Makler und Mehrfachagenten). Du betreust unsere Bestandskunden (Makler und Mehrfachagenten). Du kümmerst Dich um die telefonische Terminvereinbarung für unsere Regionalleiter. Du übernimmst die telefonische Kontaktpflege nach Messen, Veranstaltungen und Mailings. Du siehst Deine Stärken in der telefonischen und vertriebsorientierten Kommunikation und hast Praxiserfahrung im direkten und professionellen Geschäftskundenkontakt. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Versicherungsumfeld sammeln und bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du bist ein Organisationstalent, besitzt eine hohe Service- und Vertriebsorientierung und überzeugst durch Deine Empathie und Menschenkenntnis. Dich zeichnen Sorgfalt, Flexibilität und Engagement aus. Du hast gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Know-how in der Anwendung eines CRM-Systems. Stetige Weiterentwicklung durch individuelle fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie durch ein kompetentes und erfahrenes Team Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eigene Kantine, Gesundheitsmanagement, Events, Mystery-Lunch und Afterwork-Partys Betrieblicher Fitnessstudio-Zuschuss sowie diverse Sportangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche durch Mitarbeiterwohnungen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein familiäres Umfeld
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